(TloZ FF) "Lost Memories"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun denn, eigentlich habe ich mit Niwa nichts mehr zu tun (warum gebe ich mir hier überhaupt die Mühe was zu schreiben? Na zumindest gibt's 'nen neuen Post -_-" ) aber ich gehe mal davon aus, dass es hier nie weitergehen wird. Seit Niwa sich ein RPG unter den Nagel gerissen hat und da ihre Fantasien jetzt ausleben kann ist das hier ja überflüssig. Außerdem muss (man zwingt sie ja dazu) sie sich jetzt allein um ihre HP kümmern, die vor kurzem, wie ich gehört habe, mit irgendeiner anderen Seite verschmolzen ist.
      Klingt jetzt vielleicht zynisch, das Ganze, aber das ist meine Sicht der Dinge.
      Okay, vielleicht irre ich mich und irgendwann in 100 Jahren geht's doch noch weiter, aber allzufest würde ICH nicht damit rechnen.
    • ....Oder schlicht und ergreifend setze ich das Spiel der Fans fort, was manche Leute auseinander brechen zu versuchten, nachdem sie merkten, dass es aus ihren Händen entglitt. Larciel hat das RPG Gegründet - und ist heute noch Administrator über eine schnellwachsende Community, die heute unter dem Namen Zelda Europe sein neues Ziel entgegen geht. Das alte "Zelda RPG" gibts net mehr - es gibt aber das Zelda Europe Chronika Hylian RPG, denn nicht umsonst besitzen wir so eine einzigartige gelobte Zeldachronik. :) Larc ist glücklich was er ist. Ich glaube das wäre ich auch, denn immerhin hats dieses Forum von 1000 geschafft.

;)

@ Kathryn:

Vll. sollte man sich mal hinsetzen und überlegen was falscher Stolz heißt und wenn du es weißt, dann kannst du mir immer noch schreiben. Meine Mailaddys sind für jeden Menschen zugänglich und wenn du nicht willst, dann schick Xerxes als Boten. Der mag dich ja noch.

@ Gänsehaut: Ich habe die letzten Kapitel erst einmal Scraper persönlich gegeben - Irgendwann in einem nächtlichen MSN Gespräch eben. *g* Ich habe an Kapitel 10 von dem Meeting Ganondorfs vs. Link schon geschrieben, weil außerhalb der Zeldaforen es noch anderen Interessenten gab. Es gibt auch einige Szenen aus der Adult Story, nur die wuchern bei mir irgendwo rum. Nur ich mach in den nächsten Monaten Abitur und bastel noch an ZE herum, da dauerts nen bissl. Das einzige was ich geben kann sind bloße Zeichnungen.

Wollen habe. ^__^?
      Isch hab im Angebot - Niwa/LO, Ganni, ne Link Skizze, dann nochmal Link, ach jede Menge. Mein Gannipuh ist so gut gelungen, den zeig ich euch ma.

*herzchen*

Ich schreib sobald ich ne Minute Zeit finde. Ich werd die Child Saga erst einmal beenden. Die Adultsaga werd ich wahrscheinlich wenn nur zum Teil veröffentlichen, da sie später zuviele Erwachsenenthemen beinhält und zuviel Zensiert wird.

*grüßt Naboru* ^^