(TloZ FF) "Lost Memories"

• Original von Niwa
      Aber was ist bitte am letzten Staz so "Hä?" Noch nie gelesen, dass das Schicksal des Landes/Volks/Welt in Jemanden Hände liegen kann? Abgeleitet von "Das Schicksal der Welt liegt in deiner Hand."
      So habe ich das nicht gemeint, ich meine nur, dass er bald die Okarina in den Händen halten wird... ach ist ja auch egal ;) Der Teil ist gut und damit BASTA
    • Hast ein paar Rechtschreibfehler ^^

Wieso hatte er sich mit etwas ganz Anderem Beschäftigt?

anderem kein.

Und auch jener Junge, der eigentlich alles Verhindern sollte, wurde selbst zum Flüchtenden.

verhindern auch klein.

Der kalte Leblose Stein, dessen Weiß nun wie die einstige Hoffnung der Menschen getrübt war

Kann man leblos anfassen? Nein, also auch klein.

Verwirrt rannte er die Steinerne Treppe nach oben und wich den Toten aus

Rate mal! Genau, steinerne auch klein ^^

Ihre Leblosen Blicke blickten in die Dunkelheit, doch niemand konnte sagen, was ihre Seelen wirklich sahen

Leblos schreibt man immernoch klein ^^

Plötzlich übernahm einer der Aufsitzenden Soldaten zu Pferde das Kommando und schrie unverständliche Worte, die er gegen den ohrenbetäubenden Lärm

Und.... *trommelwirbel* aufsitzenden auch klein!

Ja, ich weiß, ich und meine Fieselei, aber du willst doch immer Kritik!
    • Arg ich hasse Klein und Großschreibung. In Word kreidet er mir das nicht an. Aber ich habe eigentlich eine relative gute Rechtschreibung, wenn man mal von meiner Zeichensetzung absieht, bei der Majin (Onox) immer sich gern krümmt. ^^

@ Toby

Ja. Die Ocarina ist ja sozusagen ein Instrument, dass das Schicksal der Welt bestimmt. Es wird bald in seinen Händen sein. Aber ich hatte jetzt eigentlich daran nicht gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()

• Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät...
      Original von Niwa
      @ Toby
      Ja. Die Ocarina ist ja sozusagen ein Instrument, dass das Schicksal der Welt bestimmt. Es wird bald in seinen Händen sein. Aber ich hatte jetzt eigentlich daran nicht gedacht.

Schon klar, ist ja auch nicht wichtig... Is mir halt nur aufgefallen, sry, falls ich dich verwirrt habe. ;)

EDIT: Schau mal hier und hier rein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ach Gottchen. O.o

Mhm ne ich glaub ich muss mich etwas entschuldigen. Ich habe die letzte Woche intensiv an der Rollenspielpage der RPG Leute gearbeitet, sodass ich bisher keine Zeit hatte. Aber am We wende ich mich wieder zu Kapitel 10 zu. ie Anderen müssen mir nämlich jetzt Inhalte liefern. *g*

So mal sehn was Ganni in Kapitel 10 so macht... ^^

Danke Tobi!

• Original von Niwa
      Danke Tobi!

Ach das war doch gar nichts... (nagut zwei Tage dran gearbeitet und ist noch nicht fertig, Texturen fehlen noch, aber ok)

Wie Kathryn schon sagte, geht das in Ordnung. Solange es nicht bis nächstes Jahr dauert, bis wenigstens ein weiteres Kapitel erscheint, haut das schon hin :rolleyes:

Ach übrigens, mich schreibt man mit y ;)
    • Nein Nein. Ich werde es jetzt diese Woche heraus bringen. Das Kapitelbild ist schon in Arbeit u. ich bin gerade auch mit der RPG Karte fertig geworden.

Mhm ja das mit der HP braucht seine Zeit. Es ist nicht einfach alles genau zu programmieren, dass es bei allen Browsern funzt und auch bei größeren oder kleinen Schriftgraden des einzelnen Browsers nicht zu derben Verschiebungen kommt. O.o Und am Meisten brauche ich noch als frischer HTML/Css Schüler mit dem Programmieren u. mit den Grafiken, die ich ja alle selbst herstelle bzw. die Zeldagrafiken bearbeite. Bisher haben wir jetzt FAQ und heut wird noch das Anmeldungsformular hinzu kommen. Es wird noch ein wenig dauern.
    • Ts... *Thread aus der Versenkung holt*

Tja wie man sich verrennen kann. Erstmal - oh Gott es tut mir schrecklich unendlich Leid *bettel ect. ...* - weil ich einfach meine Story aus den Augen verloren habe. Nö vergessen habe ich sie nicht. Nur muss ich wohl momentan eine Pause machen weil das Zelda RPG momentan in ein Privates Forum zieht und wir derweil unsere eigene Zeldaseite hochziehen bzw. gerade fertg machen. Das wird wohl leider auch noch etwas dauern, da ich im Moment neben dem Transfer der Postings ins neue Board einfach zuviel mit den Inhalten zu den einzelnen Zeldaspielen zu tun habe. Ich bin gerad so glücklich endlich die professionelle Lösung zu Zelda 1 fertig und ein Bilderarchiv angeschafft zu haben, womit wir echt eine Sammlung zu diesem Spiel aufgebaut haben. Jedes einzelne Pic musste ich nochmal überarbeiten und ich habe noch einiges an Material rumliegen, was ich noch erst fertig machen muss, obwohl ich das Spiel eigentlich auf unserer Page abgeschlossen habe.

Wie auch immer.

Jedenfalls so wie die Dinge stehen muss man auf die Fortsetzung und neue Kapitelbilder sich wohl etwas gedulden. *tröst und Kekse verteilt*
    • *Keks nehm und ess*

Dann müssen wir wohl warten. Nun denn *Schweiß von der Stirn wisch* ab Freitag bin ich dann für's RPG auch wieder voll da (hab dann endlich alle Schulaufgaben in diesem Monat hinter mir *keuch* ).

Und wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude (wenn man mal von der Freude abieht, die mich überfallen wid, wenn ich TP in Händen halten werde :ugly: )

Also, mein Standartspruch in solchen Situationen, lass dir Zeit Mädel, ich kann warten ^^
    • Mhm... Also ich arbeite inzwischen 2 1/2 Monate an der Homepage, aber ich denke bis März bin ich noch sehr beschäftigt. Nein vergessen habe ich meine FF nicht, und da Weihnachten ist, wollte ich mich eigentlich ransetzen. Aber ich hab nichts geschafft.

Doch

Eeine Szene aus einem der späteren Kapitel, aber dies kann ich nicht öffentlich machen, weil sie eine Gewaltdarstellung enthält und hier Minderjährige unterwegs sind.

Stattdessen habe ich aber gemalt, ich hoffe ihr habt spaß dran.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/evelynjade/Artwork/Artwork27klein.jpg]

Und wer das Bild in anderen Farben sehen will:
      Er schaut einfach hierhin, nur bitte nicht anklicken, da die HP noch voller Fehler ist und ne Menge nicht funzt bzw. ein paar Zeitdaten falsch sind.

(Das Artwork ist vollkommen aus meiner Hand
      entstanden und von mir eigenhändig coloriert.
      Ich gebe keine Copyrights, es sei denn jemand fragt
      mich danach. ^^)

• Zum Bild:
      1. Da hat wohl jemand zu viel Fantasie... Wie kommst du auf sowas?
      2. Es sieht total genial aus, musst lange dafür gebraucht haben, oder?
      3. Macht Link da 'ne Phase durch? X'D. Nee nee schon klar.
      4. Sag mir bitte, bitte wie du das machst O.O

Hmm... also doch nächstes Jahr? Und nochn Häkchen warum diese Weihnachten sch... einbar nicht das beste ist...
      *Häckchenmach*

P.S. Mach dich nicht fertig wir können warten...
    • @ Toby

1. Mhm mein weiblicher Hauptcharakter dieser FF sieht in den Erwachsenenkapiteln so aus. Warum sie so aussieht hat seine (dunklen) Gründe, von denen ich wahrscheinlich ein paar davon zensieren muss. Ich poste hier nur die zensierte Fassung, nicht die Orignial version, die die gewaltszenen dabei enthalten.
      2. 5 Tage - Im RPG Board sind drei unterschiedliche Stadien zu sehen. Es ist meine zweite Coloration in meinem Leben.
      3. Quark. Siehe 1. - ihr Körper wurde übrigens so wegen der Zielvorstellung verstellt.
      4. Per hand zeichnen und mit Photoshop bearbeiten.
      Ich habe endlich verstanden wie das nämlich geht und gleich gebrauch gemacht. Auch wenn ich immer noch ein totaler Noob bin.

@ Mr. T.

Mhm das Orginalgesicht sah zu maskulin aus, als ich es colorierte. Deswegen musste ich am PC es umändern. Ich habe fast 3 Std. allein mit dem Gesicht verbracht und es mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten nochmal verändert. Zudem sollte es den Zeldstil beibehalten, weil so passen die Animehaften Augen nicht. Ich hätte auch andere zeichnen können. Aber das war nicht mein Ziel. Die Vorlage nahm ich aus TP und ich hab versucht anhand der Zeichentechnik mich dran zu halten. Aber vergib mir. Das ist meine zweite Coloration in meinem Leben und eigentlich meine erste, weil ich an der Vorherigen einfach nur mit Stileffekten gearbeitet habe, aber nicht mit Hand farbig daran gegangen bin. Bisher habe ich das noch nie gemacht. Es war nur ein dummer Zufall, der es wollte, dass ich eines Tages auf "Ebenen" stieß und bemerkte - ach da gibts noch neben dem Hintergrund eine Textebene und seltsame Stile... O.o". Habe ich Naboru auch vor kurzem erst erklärt.