Was macht ihr grad? VI

  • Original von Sir Shadowmoon
    Ihr habt äußerst eigenartige Hobbys diese Eve und du...XD


    hahaha xD... Sorry. Eve ist Evilitschi ausm Forum hier und auch nicht weiblich.

    Nun, wo ich schon einmal hier bin:
    Ich hatte heute irgendwie mehr vor als ich getan hab. Wie immer. Nicht einmal zum Abendessen habe ich Lust. Ich hätte zumindest gerne Nudeln, aber dann müsste ich den Topf spülen. Aber hey, ich habe die Küche gefegt und den Müll rausgebracht, immerhin. Und ich habe noch vor zu lernen. Ob das noch was wird? Ich hoffe doch.
  • Original von HeyDay
    Ab sofort bin ich nun die offiziell beste Eierquetscherin xD

    Und hier noch ein Tipp, damit du dabei richtig professionell aussiehst:
    Vorher das Ei anstechen, damit es effektvoll schmoddert wie beim Starfotograf. Das sieht dann wie auf folgendem CD-Cover aus:
    [Blockierte Grafik: http://stereogum.com/img/thumbnails/posts/pe-yeah-yeah-yeahs-its-blitz.jpg]

    Soviel zum Thema: Was man nicht alles durch Populärkultur lernt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Hm. Jetzt bin ich gezwungen, hier was über meinen Tag zu schreiben:
    Bin voll KO, hab die letze Woche nur Rumgerenne gehabt. Sieht leider nicht so aus, als würde das die nächsten Tage besser werden - was ein Glück, dass ich morgen früh aufstehen und Freunden beim Umzug helfen darf, statt wie normale Leute am Wochenende bis mittags im Bett zu liegen. :P

    Ich überlege gerade, ob ich mir den offiziellen Eichinger RAF-Heroisierungsschundfilm (also known as Baader-Meinhof-Komplex) noch zu Ende ansehe oder's einfach aufgebe und ins Bett gehe. Bin gerade so unentschlossen, ey.

    Musik: Robyn - Don't fucking tell me what to do

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Ich überlege gerade, ob ich mir den offiziellen Eichinger RAF-Heroisierungsschundfilm (also known as Baader-Meinhof-Komplex) noch zu Ende ansehe oder's einfach aufgebe und ins Bett gehe. Bin gerade so unentschlossen, ey.

    lass es lieber ;)

    ich schaue meinerseits gerade die verfilmung der blechtrommel und moechte so ungefaehr tausend sachen dazu sagen. vielleicht schreibe ich nachher einfach in den film-thread und versuche, die welt fuer den film zu begeistern. denn alle, die ihn bisher sahen (und mir davon berichteten), fanden ihn ausnahmslos scheisse xD

    ansonsten scheint ueberall um mich herum gerade die welt unterzugehen und da ich ja als gutmensch immer brav trost- und ratspendend zur seite stehe (ja wirklich, das ist keine ironie), brennt morgen vielleicht nur noch der westen. der rest der bande wird sich gluecklich in den armen liegen und das leben preisen. diese pappnasen.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Niemand ist on, alles suckt, irgendwie. Morgen hemmungslos. Freut mich.
    Metroid Zero Mission oder nach den doppelten Red Dead Lights vielleicht doch noch die Hoffnung auf Red Dead Redemption? Who the fuck cares. Pennen, essen, dunno.
    Der Pate, das wär's, der zweite. Ich will nach Wien.

    Eminem - Superman.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Gestern und heute echt nur Mist xD
    Gestern hab ich bei der Probeklausur zu Syntax fast das Heulen angefangen, wieviel ich davon nicht gerafft habe und dann blieb auch noch mein zug liegen %D
    Kam irgendwann mitten in der Nacht hier bei meiner ma an.
    Und heute?
    Meine Schwester muss langsam ihre Prüfungsmappe bei ihrem Friseurlehrer abgeben und ich sollte Fotos holen. Ich war 5 Mal da, weil sie zu klaein, zu seitlich, zu abgeschnitten, zu sehr mit weißen Rändern und sonst was waren.
    Und jedes Mal 5 € gezahlt, ey...
    Und dann noch nach ikea, weil meine Schwester meine Mutter versucht davon zu überzeugen, das ganze Haus zu renovieren (und meine großeltern reden nun schon seit zwei Wochen deshalb nicht mehr mit meiner Mutter, weil deren Möbel kaputt oder im keller sind und der Kirlefanz in Kisten lagert (ja, deren Möbel stehen bei uns..)
    Heißt, es mussten zwei kissen, ein Schrank, eine Kommode und ein Esstisch sein. Aber mir eben kurz ne Küchenlampe kaufen, weil ich meinen Küchenschrank nicht aufkriege, dass ging nicht, das war zu teuer :'D
    Und dann wollten die Zwei Döner, Dönermann war geschlossen, also wurden ACHT Packungejn Pizza gekauft x'D
    Mal ehrlich, manchmal frag ich mich wirklich, ob ich mit diesen zwei Personen verwandt bin... :rolleyes:
    Naja, morgen früh geh ich erstmal bei Real ne Kamera kaufen, denn ich hab von nem Kumpel Rabattmarken gekriegt. Und danach gehts nach Duisburg, Paketbote spielen xD

    Ernsthaft, ich hatte gedacht, ich entspanne mich das Wochenende kurz vom Lernstress, aber ich glaub, ich werde mich am Sonntag echt so freuen, wenn ich dann abends uzhause bin bei meinen Lernmaterialien :'D
    Aber für all das morgen sollte ich erstmal schlafen.
    Mal gucken, ob das klappt, gestern hatten unsere Nachbarn nämlich offenbar Probleme mit ihrem Wecker und machten mich dreimal in der nacht wach =__=
    Hab ich schonmal erwähnt, dass heute und gestern Mist waren? .__.
  • Original von Senfsamen
    statt wie normale Leute am Wochenende bis mittags im Bett zu liegen. :P

    Tell me about it. Mein Wecker ging auch um zehn, weil jemand gewisses früh aufstehen wollte. Und ich muss drunter leiden. Arghelwarghel. xD Ich hab die ganze Woche über nicht ein mal ausschlafen können -- wid Zeit für Semesterferien. xDp

    Original von Maybe
    Original von Senfsamen
    Ich überlege gerade, ob ich mir den offiziellen Eichinger RAF-Heroisierungsschundfilm (also known as Baader-Meinhof-Komplex) noch zu Ende ansehe oder's einfach aufgebe und ins Bett gehe. Bin gerade so unentschlossen, ey.

    lass es lieber ;)

    Also, this. xD

    Na ja, ich sollte jetzt wohl was arbeiten, aber ich hab, ob Wunder, so gar keine Lust und würde mich lieber wieder ins Bett kuscheln und schlaaaaafen. Aber immerhin ist heute echt 'n schöner Tag, die Sonne scheint mir in die Wohnung, ich sollte mir 'nen Kaffee machen und ich freu mich schon, wenn meine Tür gleich aufgeht und mein Freund vom Einkaufen wiederkommt und mir erzählt, was für einen Unfug er in der weiten Welt da draußen erlebt hat.
    Yosh! Also Kaffee now. Und dann werde ich erneut versuchen, mich an den Text über die Merlínusspá zu setzen. Fun tiems.

    np: Die ärzte -- Jag älskar Sverige
    (Wer's glaubt. xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Kein Bock auf Lernen. Aber wenn ich die letzte Prüfung am Montag hinter mir hab, sind 1 Monat Ferien angesagt. Das wäre schon sehr schön. :3
    Vor zwei Stunden aufgestanden, bis jetzt gechillt & gegessen. Jetzt wird dann halt mal ne Lernsession eingelegt. Hurra.

    Goodbye Cruel World
  • Original von FoWo
    np: Die ärzte -- Jag älskar Sverige
    (Wer's glaubt. xD)

    Du machst mich fertig. xD;


    Haha, mein innerer Schweinehund hat mich bis halb zwei im Bett gehalten, sehr schön (nicht). Dabei war ich kurz vor (!) zehn schon von alleine wach und die Sonne schien direkt auf mich drauf. D:
    Na ja, fail, passiert. Dafür gestern Nacht schon wieder knappe sechs Seiten geschafft, das ist es auf jeden Fall immer wieder wert. Und wenn man auf eine Hand voll Untote nichts weiter zu sagen hat als "klingt nach Spaß", ist man wohl eindeutig verrückt. *g*
    Gleich noch zum Edeka, Flaschenpfand von dem Super-Hightech-Automaten abstauben und mich mit Junkfood für die nächsten Tage eindecken -- für's Kochen wird jetzt mal spontan keine Zeit verschwendet bis Mittwoch.

    Und:
    Kein Bock auf Lernen.

    This. X(

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ein paar Flaschen Heineken, Eineinhalb Liter grünen Snakebite und ein Glas Glenmorangie. Lustiger abend insgesamt. Hätte sogar fast hier reingepostet, war dann aber doch zu müde.
    Der Plan sieht so aus: Noch n bisschen was essen, Age of Empires, Mass Effect, mexikanisch Essen gehen. Dazwischen irgendwo noch Mathe einschieben. Und mal Gedanken zu meiner Ausrüstung machen.

    Und gerade ist auch endlich meine Bestellung von Under-Satans-Sun gekommen. I am almost content. Der NM-Patch fehlt allerdings. Immerhin haben sie nicht so lange gebraucht wie Frenteuropa, auf die warte ich immer noch. Verdammte Portugiesen.

    JOHN PHILLIP SOUSA - Stars and Stripes Forever
  • Ich staune bisweilen, wie lange manche Leute, hier zu schlafen pflegen. Unabhängig was in der Nacht los war, komme ich im allgemeinen um spätestens halb 10 zu mir.

    Egal @Topic: Sehr entspannter Tag heute. Wirklich, ich kann mich nicht beklagen. Nett bei meiner Oma gegessen (Ich will keine Kommentare hören. Meine Oma kocht FANTASTISCH :ugly:) und jetzt schaufel ich mir ein halbes Pfund Schokoladenkuchen rein. Das Leben ist schön, trotz all seiner tüken :P

    Nachher mit ein paar Kumpels im Kino The Green Hornet gucken gehen. Ich hoffe der Film hält, was er verspricht. Und den Abend... Mal sehen was ich mache. Weiß noch nicht.
  • Gleich ma meine Fresse enthaaren und danach nochma n Kapitel in meinem Fachbuch lesen. Irgendwann muss ich ja ma mitm Lernen anfangen, Abschlussprüfungen sind ja schon im Mai.
    Montag oder so dann auch ma die Wackenkarten bestellen. Hätt ja nich gedcht, dass ich da nochmal hinfahre, aber mir wird ja leider keine andere Wahl gelassen. :D
    Iced Earth, Blind Guardian, Avantasia, Priest, Suidakra, Kreator, Sodom... sind schon n paar Hochkaräter dabei.
    Bis dahin muss ich auch ma noch n bisschen anner Kutte arbeiten, wenn mein Iced Eart Shapepatch da is. Und Dissection will auch noch rauf, gnah. Aber wie auch immer. Jetzt erstmal den Rasierer rausholen und loslegen.

    Iced Earth - The coming curse
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • gerade vom Zeitungen austragen gekommen, gleich zum Kumpel, und dann Doppel-Geburtstags-Pokerabend. [: aber vorher noch eben duschen.
    und Blackest Night #8, fuck yea.

    Kanye West - Champion.

    ach komm, meine Beitraege editieren, das find' ich ja garnicht fair. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Naja heute war ein sehr ähm ja, unnötiger Tag xD
    Wenigstens hat mir die Freundin meines Cousins Mario Party zurück gebracht. Sonst den ganzen Tag schon Hartz IV TV kucken und im Channel abhängen!
    Wenigstens geh ich heute noch auf einen Ball, wieder mal nen Anzug anziehen (seit ner Woche schon nicht mehr :ugly: ).

    Aber was soll man sonst schon machen wenn man 5 Tage frei hat?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Mir gehts weniger doll xD
    Ich bin sowas von durchgefroren, weil das Auto meiner Ma derzeit Heizprobleme hat und ich letztlich insgesamt darum ca. 3 Stunden in nem kalten Auto gesessen und ne Haustür beobachtet habe :ugly:
    UIch bin hier net der Schläger-, sondern Stalkingtrupp xD
    Kam mir vor wie ein privatdetektiv, der auf den untreuen Ehemann wartet, ernsthaft.
    Dann hatte ich noch den Spaß, heut Mittag statt 20 Min. 1 1/2 Stunden zurück zu brauchen wegen dem Unfall auf der A3, was meinen Navi dazu anstiftete, die neu berechnete Route nach Düsseldorf statt zu mir zu leiten xD"
    Zur Krönung waren heute nur Assis auf der Autobahn (von "bei Auffahrten auf die linke Spur zugunsten der auffahrenden Autos" haben die Heinis auch nie gehört und sich gewundert, dass ich die dann halt etwas wegschob, statt doch gegen diese schönen Betonwände zu fahren oder an ner Stelle, wo die mit 130 fahren, STEHEN zu bleiben :rolleyes: )
    Aber dafür hab ich immerhin heut ne Kamera gekauft und das für 40 statt 60€, weil ich ne Mitarbeiterrabattkarte hatte.
    Nachher werd ich mithilfe einer schwedischen Mandeltorte erstmal Frustessen machen, dann schauen, wie ich mich selbst wieder auftaue und dann...
    Nya, sollte sich irgendwer auf meinem Handy melden, gehts wohl morgen nochmal nach Duisburg, wenn nicht, dann werd ich nach Hause fahren und bis Monatg Morgen mit massig Süßkram zocken bis ich am PC einpenn oder sowas xD

    Gott ey, karma oder so hat mich echt lieb o.o
  • Ich bin wieder zuhause. War grad bei ner Schulfreundin und ihrer Freundin und hatten übelst Spaß beim Wii Spielen :D. War voll der coole Abend...
    Hab 2 Bier intus und hätte grad Lust jemanden bestimmten in studivz anzutreffen, aber hmm, da werd ich wohl vergeblich warten... Egal, das Leben ist auch so schön :D

    The Ting Tings - Keep your head (so ein geiles Album!!!)
  • juhu. ich kam eben wieder in meiner/unserer wohnung an, nachdem ich den abend bei kandis rumgehockt habe WO ICH GELEGENHEIT BEKAM, ENDLICH DIESE BUEGELPERLEN AUSZUPROBIEREN *__* jetzt hab ich so nen gruenen pilzkopf und freue mich sehr darueber o/ den muss ich noch irgendwie an die wand hindekorieren :D

    hab ausserdem wieder das (unnoetige und uebertriebene) gefuehl, tausend sachen verpasst zu haben, die ich nun fleissig nachlese und teilweise beantworte. toast habe ich mir auch noch einen gemacht (uh, spannend) und dabei mit schrecken feststellen muessen, dass meine mitbewohnerin die grossartigen tschechischen saetze einer meiner komillitonin von unserer tafel-schranktuer weggewischt hat ;; sieht aus, als ob morgen in der wg ne fruehstuecksorgie ansteht. wehe, die sind nicht leise x__x

    skype laeuft auch noch :3 ich fuehl mich gerade wieder ein wenig uebervernetzt.
    gute nacht o/
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Hurr Hurr, vorhin ne extrem fette CD Bestellung abgeschickt. :3
    Quasi als Selbstbelohnung für die bestandene Prüfungswoche (obwohl ja morgen noch eine kommt). Also bin ich fleißig am Lernen, recherchier nebenbei im Internet, höre gmiatliche Musik (Napalm Death - lol) und lass es mir eigentlich ganz gut gehn.
  • Wie kann man fleißig lernen UND im Internet recherchieren? Das versteh ich nicht, könnt' ich auch nicht. xDv

    Hm, ja, statt nun also Vokabeln und Verb-Paradigmen zu lernen, habe ich mir einen Wiki-Eintrag vorgenommen, ahaha. Dabei ist das eigentlich ohnehin just for fun und nützt keinem außer uns drei Deppen, die das Ding bekritzeln. |D
    Ich nehme einfach mal an, dass ich morgen durchfalle. :B Aber ich versuch' trotzdem noch weiter, ein paar Vokabeln reinzuprügeln. Wenigstens hab' ich keine Probleme mit der Grammatik und muss da nur nochmal kurz drüberfliegen und's zusammenfassen, um es anwenden zu können. Und Iben macht ja wohl auch keine Hardcore-Klausur, hoff' ich doch mal.
    Win oder fail? Man weiß es nicht.

    Alter, es ist schon nach fünf? Hoi… X(

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Wie kann man fleißig lernen UND im Internet recherchieren? Das versteh ich nicht, könnt' ich auch nicht. xDv



    Vielleicht recherchiert(e) er ja irgendwas FÜR seinen Lernkram? wer weiß.

    Ich werde jetzt knappe 40 Minuten damit zubringen, im Internet die Zeit totzuschlagen und anschließend Rush Hour 3 gucken. Gelegentlich darf es auch mal was mit nicht so hohem anspruch sein.
    Und nebenher verspeise ich ne unüberschaubare Menge Griesbrei.
    (Falls irgendwem aufgefallen ist, dass ich recht oft was vom essen sage: Ich bin keineswegs übergewichtig :ugly: )


    Was ich danach mache mal sehen...
  • Sehr profitablen NPC-Generator für Pathfinder gefunden, was mir das DMing hoffentlich gehörig erleichtern wird. Noch ein paar Dinge richten und dann wird morgen hoffentlich alles better than expection laufen. Und wenn das auch für die Zeugnisabgabe gilt bin ich ein weiteres Mal vorerst aus dem Schneider.

    SLIME - Aufrecht gehen