Guter Tag. Zuerst einmal scheint hier die Sonne rein, sodass ich hier bei 26 Grad im Zimmer brate, und draußen sind's sommerliche 12 Grad. (Frühling, komm, na, hm, na!)
War dann vorhin an der Uni, um meine Dänischklausur zu besprechen und bin sehr zufrieden. /D Der Grammatikteil, den ich freiwillig geschrieben habe, war sogar so gut, dass ich denke, dass ich mir den anrechnen lassen werde. :> Je nachdem, was für eine Note meine Dozentin da jetzt rausrechnet, aber so wenig Fehler, wie da drin waren, habe ich mich offiziell selber übertroffen.
Ich sag's nur ungern, aber ich glaube, mein dänisch ist tatsächlich ziemlich gut. |D
Ansonsten sollte ich mich daran setzen, für das Blockseminar am Wochenende was zu machen. Bei schönem Wetter fällt mir das immer so schwer. :/
Vielleicht auch erst buttfucking Story fertig schreiben und danach arbeiten...
Oder einfach noch 'nen Kaffee. Vor dem vierten Kaffee geht ja auch bekanntlich nichts. xD
np: Bela B. - Schwarz/weiß
(Das beste Lied des Albums imo. <3)
War dann vorhin an der Uni, um meine Dänischklausur zu besprechen und bin sehr zufrieden. /D Der Grammatikteil, den ich freiwillig geschrieben habe, war sogar so gut, dass ich denke, dass ich mir den anrechnen lassen werde. :> Je nachdem, was für eine Note meine Dozentin da jetzt rausrechnet, aber so wenig Fehler, wie da drin waren, habe ich mich offiziell selber übertroffen.
Ich sag's nur ungern, aber ich glaube, mein dänisch ist tatsächlich ziemlich gut. |D
Ansonsten sollte ich mich daran setzen, für das Blockseminar am Wochenende was zu machen. Bei schönem Wetter fällt mir das immer so schwer. :/
Vielleicht auch erst buttfucking Story fertig schreiben und danach arbeiten...
Oder einfach noch 'nen Kaffee. Vor dem vierten Kaffee geht ja auch bekanntlich nichts. xD
np: Bela B. - Schwarz/weiß
(Das beste Lied des Albums imo. <3)
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.