Was macht ihr grad? VI

• Guter Tag. Zuerst einmal scheint hier die Sonne rein, sodass ich hier bei 26 Grad im Zimmer brate, und draußen sind's sommerliche 12 Grad. (Frühling, komm, na, hm, na!)
    War dann vorhin an der Uni, um meine Dänischklausur zu besprechen und bin sehr zufrieden. /D Der Grammatikteil, den ich freiwillig geschrieben habe, war sogar so gut, dass ich denke, dass ich mir den anrechnen lassen werde. :> Je nachdem, was für eine Note meine Dozentin da jetzt rausrechnet, aber so wenig Fehler, wie da drin waren, habe ich mich offiziell selber übertroffen.
    Ich sag's nur ungern, aber ich glaube, mein dänisch ist tatsächlich ziemlich gut. |D
    Ansonsten sollte ich mich daran setzen, für das Blockseminar am Wochenende was zu machen. Bei schönem Wetter fällt mir das immer so schwer. :/
    Vielleicht auch erst buttfucking Story fertig schreiben und danach arbeiten...
    Oder einfach noch 'nen Kaffee. Vor dem vierten Kaffee geht ja auch bekanntlich nichts. xD

np: Bela B. - Schwarz/weiß
    (Das beste Lied des Albums imo. <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hör mir grade richtig laut Musik auf Lautsprechern an, dass Lied: X-Ray Dog Mix. 1
    Und dann werde ich mir den Döner, die gebratenen Nudeln und die Pizza warm machen alles nach einander. Döner und gebratene Nudeln esse ich wie immer mit Stäbchen und die Pizza nehme ich in die Hand. Nebenbei werde ich mich zwischen N-TV oder BR Alpha entscheiden.Zwischendurch noch im Internet surfen und dann werde ich versuchen einen Platz für meine Zelda Statue zu finden. :DUnd das wars dann auch schon für heute und morgen hab ich wieder 8 Stunden :angry:

Edit: Ich werde mich dann in die Stadt begeben und versuchen mit meiner wunderschönen Okarina Musik das Geld für den 3DS zu verdienen indem ich wieder zum Straßenmusiker.
  • Darf ich anmerken, dass ich wieder und wieder vergesse, wie scheiße es ist, krank zu sein?
    Ich wollte eigentlich nur aufstehen, weil ich nachher noch den Kurs für Plastiken nachholen muss (da Dozent letzte Woche krank). Was ist? Kaum richte ich mich auf, darf ich ins Badezimmer rennen und jetzt ist mir erst recht schlecht, ich hab Bauchkrämpfe (mein Bauch ist auch irgendwie steinhart) und ich habe Schüttelfrost...
    Soviel zu der Tatsache, dass ich bisher nur einmal gefehlt hatte...
    Was hasse ich es, wenn man sich nicht rühren kann...

Werd wohl eben nochmal für meine Medikamententasche aufstehen und schauen, ob ich noch Schmerztabletten habe.
    Wenn ja, dann fahr ich nachher schon zu meiner Mutter statt heut Abend. Morgen ist Geburtstag von meinem Opa, da kann ich besser jetzt, wenn erstmal alles raus ist im Zug sitzen als heut Abend (besitze ja ne Packung mit Mundschutz-Dingern, falls ich tatsächlich Magen-Darm hab)
    Himmel, wieso heute? Wieso nicht Donnerstag, wenns mal unwichtig ist, ob ich krank bin oder nicht?
  • Original von FoWo
    np: Bela B. - Schwarz/weiß
    (Das beste Lied des Albums imo. <3)

Signed. o/ Zumindest inhaltlich.

Ich warte darauf, dass ich das Haus verlassen kann, weil ich Hunger habe und nichts mehr zu essen. |D
    Habe gestern Nacht auch wieder erschreckend lange gemacht, daher bin ich doch überrascht, dass ich es halbwegs fit aus dem Bett geschafft habe.
    Werd' also in 'ner halben Stunde losdüsen und Nicky vom Bahnhof abholen, haben uns ja auch schon wieder eine Weile nicht gesehen. Müsste sogar noch vor Weihnachten gewesen sein, krass. Ich kann allerdings nur hoffen, dass sie mich nicht wieder zum Geldausgeben animiert; die Frau ist ein Shopping-Monster, dem kann ich mich dann meistens auch nur schwer entziehen. 8D;
    Aber eine Teekanne brauche ich in jedem Fall! Ich trinke derzeit ständig Tee, was wohl daran liegen dürfte, dass ich keine Lust mehr habe, Wasser ranzuschleppen. Vielleicht find' ich ja eine schöne. :3
    Srsly, Wasserkocher, aber keine Kanne. Wie dumm.

Und wo ich grade buttfucking story lese. Erst die Hälfte hinter mir, bis zur Deadline muss ich also nochmal ranklotzen, die zweite Hälfte wird die schwerste~

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • boah, erstmal ne pause.
    ich bin sehr angetan von meinem fleiss- wo kommt der ploetzlich her? ist auch bitter noetig bei der menge, die in meinen kopf muss. was mir den ganzen mist heute erleichtert hat, war ein grossartiger und unglaublich schmackhafter schokokuchen, den es in der caféteria fuer einen euro gab- mit schokoglasur und smarties *-* ich durfte zwei mal in das stueck einer freundin reinbeissen xD

und gerade, wo ich so ungefaehr gar keine zeit habe, wollen ALLe was mit mir unternehmen, dabei ist bereits jeder abend dieser woche vergeben. eine kommilitionin fragte heute, ob ich bock auf oper oder theater haette- natuerlich ;; aber nicht diese woche xDp wollt sie erst zu donnerstag einladen, aber das ist ja mein zweierdate mit senf ´___`, ich bin so gespannt auf diese inszenierung!

so viel zur kultur. als gegengewicht werfe ich in den raum, dass ich nun auf hebraeisch mitteilen kann, dass "deine mutter eine hure ist". ich bin dankbar fuer dieses wissen und freue mich auf mehr.
    /tee trinkend <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    als gegengewicht werfe ich in den raum, dass ich nun auf hebraeisch mitteilen kann, dass "deine mutter eine hure ist". ich bin dankbar fuer dieses wissen und freue mich auf mehr.

Das wichtigste, wenn man eine neue Sprache lernt: Zu wissen, wie man mit den Einheimischen, die einem auf die Füße treten, kommunizieren muss. xDb

Ich habe (zwar gestern, aber immerhin) das Wort "Jammerpop" gelernt und es dankbar in mein Vokabular aufgenommen. Viel passender als alles immer als Emo zu bezeichnen, zumal Emo für mich durchweg negativ gemeint ist. Jammerpop passt auf so vieles so viel besser.

Ansonsten merke ich mal wieder, wie schön es ist, wenn man sich selbst seine Lieblingsgerichte zubereiten kann. Ich habe mir zum Abendessen ein Gericht gemacht, dass meine Großeltern immer für mich gemacht haben, als ich klein war, und es ist ein schönes kleines Licht in dieser blöden Woche. Das klingt jetzt mehr emo als es ist. Ich esse nur einfach gern gut. (bevor ihr fragt: ja, es ist Butter dran. Ja, dänische. xD)
    Und bevor mir schlecht wird, sollte ich mit der zweiten Portion aufhören... Mein Referat wartet auch. zwie Texte hab ich geschafft, warten noch zwei, plus drei Bücher. In zwei Tagen. Also, haunmer mal rein.

np: dr Horrible's SIng along Blog OST -- My Freeze Ray
    ("Love your hair." - "What?!" - "No, I mean, I, I love the... air! Hah. Anyway...")
    Næhmachinery
  • Original von Maybe
    so viel zur kultur. als gegengewicht werfe ich in den raum, dass ich nun auf hebraeisch mitteilen kann, dass "deine mutter eine hure ist".

Das kann bzw. konnte (ne Weile nich aufgefrischt) ich dir unter anderem auf Latein, Türkisch und Vietnamesisch sagen :D Von den herkömmlichen Sprachen à la Französisch, Italienisch, Englisch etc. mal abgesehen. Aber hebräisch war noch nich dabei!

joa, krank sein is ziemlich beschissen. Zudem heute wohl den ersten Unterkurs der Oberstufe geschrieben :D Kurz vorm Abi nochmal den Schnitt n bisschen versauen, na geil. Scheiß Analysis. Ich hasse Mathe. Aber Woohoo, letzte Mathearbeit meines Lebens hinter mir! Ich feiere mich. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Frenteuropa-Bestellung endlich angekommen. Auch unvollständig, der Portugiese konnte den SK-Patch nicht auftreiben, hat mich aber immerhin vorgewarnt. Hab dafür einen von ner Band bekommen, die ich erst nicht entziffern konnte, Giboraltar. Nie davon gehört, war aber immerhin kostenlos. Vielleicht kann ich den ja irgendwie verkaufen oder so.

Gerade SMS mit ner Freundin schreiben. Vielleicht spiel ich nachher noch Mass Effect 2, mal sehen.

BARONESS - War, Wisdom and Rhyme
  • Letzte Woche hab ich MotorFM auf der Arbeit gehört. Und da war ein Mensch, der ein Buch vorgestellt hat, welches sehr lustig klang... Und dieses Buch gabs zu gewinnen.

Und heute abend hatte ich tatsächlich ne Büchersendung in meinem Briefkasten :D "Nagetiere" von Dr. Floericke xD. Ich war tatsächlich unter den schnellsten dreien die ne Mail geschrieben haben *immernochnichtfassenkann*

Naja man kann sich wohl denken was ich jetzt noch tun werde :]

Element of Crime - Straßenbahn des Todes
  • Bwu, ich bin buttfucking fertig, zumindest nahezu. o/ Yayays. Morgen noch die Reinschrift, dann ist alles gut. :]

Und joa, jetzt muss ich auch schlafen, ich habe mit meiner Schwester ausgemacht, um 9 Uhr schwimmen zu gehen. Weißderdeibel warum wir uns nicht zwei Stunden später verabredet haben.

Gute Nacht, ZFB o/

Ach ja,
    Original von Carol
    Element of Crime - Straßenbahn des Todes

verdammt gutes Lied!
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Maybe
    als gegengewicht werfe ich in den raum, dass ich nun auf hebraeisch mitteilen kann, dass "deine mutter eine hure ist". ich bin dankbar fuer dieses wissen und freue mich auf mehr.

Ich finde, das ist das erste was man in jeder Sprache sagen können sollte.
    Gemeinsam mit "Wundern Sie sich nicht über die Größe meines Penis, ich bin nicht von hier".

@Topic: Posting in 'Liebes Tagebuch VI' for the sake of posting in 'Liebes Tagebuch VI'. ;)
    Mir tut alles weh, ich bin müde (und das, obwohl ich am Nachmittag 5 Stunden gepennt habe) und deswegen geh i jetz trickan. Nacht.
    and walking through the rain we'll see the beauty in life again...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich hab gerade erstmal die Fenster ausgerissen um zu lüften. Da einer meiner beiden Kater gestern tatsächlich angefangen hat zu markieren, hab ich eben den Tierarzt angerufen und morgen früh gegen 10 bekommen beide ihre Eier ab. Was Frauen (im Sinne von einer Kätzin) nicht alles anstellen können. Notgeiler Kater :< Wie dem auch sei~ jetzt werd' ich erstmal frühstücken und dann DS spielen, oder halt rumsurfen mal schauen.
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Ich werd' mich hier jetzt kurz oeffentlich auskotzen, wenn's recht ist. Hab das zwar woanders schon getan, aber doppelt und dreifach haelt besser.

Heute ist ein Dreckstag :D
    Die naechste Absage, yuhuuu. Mir ist klar, dass das nicht ungewoehnlich ist, man kann halt einfach nicht direkt mit der ersten Bewerbung Glueck haben etc. aber es zieht mich einfach so runter xD
    Wochenlang meldet sich kein Schwein und ploetzlich schicken sie alle wie abgesprochen jeden Tag eine Absage. Immer schoen zum Mittag in die Fresse rein, vielen Dank :3
    Der Typ, dem ich geschrieben hatte wegen Grafiken fuer ein Kinderspiel etc hat's nichtmal noetig, mir persoenlich abzusagen, sondern setzt lieber direkt ne neue Annonce ins DSB mit erweiterten Anforderungen :3
    Es regt mich einfach so auf. Sorry, dass ich keine 10 Jahre Berufserfahrung hab und nicht jede Software dieser Welt beherrsche o/

Und Behoerden schaffen's auch nicht auch nur EINMAL alles richtig zu machen. Da weiss keine Hand was die andere tut und mein Blut pocht mittlerweile einfach nur noch hart gegen meinen Schaedel und ich moechte ragen :DDD Ganz viel bitte.
    Warum rast' ich eigentlich so schnell aus xD;

Egal, ich werd' den heutigen Tag einfach sinnlos versacken und weiter Bier trinken, mir reicht's grad ein bisschen~ Morgen geht's dann wieder ordentlich und vielleicht etwas motivierter weiter.

Wenigstens hab ich jetzt notduerftig die letzten Begriffe in die buttfucking story eingebaut und bin endgueltig fertig. Wenn ich mich dann irgendwann aufraffen kann, schick ichs endlich auch ab.
    Werd' jetzt... kA, irgendwas machen. Skins schauen vielleicht? Keine Lust auf JJ-Ep eigentlich, aber beschissener als Eps ueber Cook kann's nicht werden xDD;;
  • Nachdem ich ein scheiß Regal zusammengebaut und es eingeräumt habe und die ganze Bude sauber gemacht habe, ruh ich mich jetzt erstmal, bis ich in einer Stunde Abendbrot machen muss -.-, ne Runde aus, hoffe, dass mein Mann Bier mitbringt xD (ich glaub, ich schreib lieber noch ne bier-sms. XDD) und nachm Essen werd ich genüsslich DS vorm Fernseher zocken.
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• ich bin ein bisschen genervt.
    seit monaten muss ich mich staendig auf irgendwelchen auslaendischen (und deutschen) plattformen registrieren, formulare ausfuellen, ausdruecken, zu dozenten tragen, unterschreiben lassen, etc. etc.
    ich mein, dadurch, dass es ein stipendium ist, nehmen die uns schon viel arbeit ab, aber ich hab einfach staendig null plan, was ich da reinschreiben soll. entschuldigung, dass ich noch nie zuvor in polen oder tschechien studiert habe? und dass ich auf polnisch leider (noch) nicht soo viel verstehe? oh man xDp
    hab grad mal wieder ne hilfemail an unsere kontaktperson geschickt und hoffe auf informationen ´___`
    und vor den passbildern graut's mir jetzt schon. mein gesicht sieht da grundsaetzlich zertrummert aus- hock ich mich halt in irgendeinen billigen automaten. da ist das ergebnis grundsaetzlich besser, als beim photographen %D

anonsten ist mir immer noch ein bisschen schlecht und kopfschmerzen und husten halten sich auch noch tapfer, aber das wird schon.

EDIT: hahaha, das einzige, was ich mit sicherheit ausfuellen konnte, war, dass ich gerne am fruehstueck vor dem intensiv-crashkurs teilnehmen will xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ooooh ich bin so glücklich und aufgeregt. Meine freundin hat meinem Schwarm heut den Schlüsselbund kaputt gemacht. Also so dass das Band abgeflogen ist^^ und das hat er mir dan geschenkt und hat gesagt:~Jetzt freust du dich^^~
    Auf ne nette weise^^ Und morgen haben wir so nen ~Krabat~Abend (wer das buch kennt weiß bescheid^^) Und ich habe 4 Aufgaben dort bin glaub ich die einzigste mit 4 ANSTRENGENDEN^^ aufgaben von allen 6. Klassen die dort mitmachen^^
    Geiler Tag!

JUHUUUUUUU!
    :D

:dance: :dance: :dance:
  • Blöde Rewe-Plastiktüten deren blöde griffe kein blödes Gewicht halten. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Aber Fo, warum bist du denn nicht mit deiner Stofftragetasche gegangen?" Daraufhin würde ich sagen: Wenn ich gerade vom Schlagzeugunterricht wiederkomme und auf dem Heimweg merke, wie viel Hunger ich hab und dann mit Hunger mehr einkaufe als ich brauche, habe ich meine Stofftragetasche schon mal nicht dabei."
    Meh. xD

Ich hab heute schon angenhem was geschafft. Zu weig, wenn man bedenkt, dass ich ab morgen wohl gar keine zeit mehr hab. Aber bis Sonntag wird das schon werden. Und mein Handout ist gut genug ausformuliert, dass ich problemlos ein essay daraus machen kann, das ich dann für meine CP abgebe. Klingt soweit gut.
    Der Text für morgen wird dann heute Bettlektüre (Note to self, nicht wieder bis drei Wachbleiben ; __;") und jetzt gerade will ich eigentlich nur noch gammeln.
    In meiner Küche steht quasi all mein Geschirr als Abwasch. Nicht schön. Wo ist mein putzsüchtiger Freund, wenn ich ihn brauche? Ohne ihn funktioniert mein leben einfach nicht. xD

np: *House guck*
    Næhmachinery
  • Bäh, bin grade übel angepisst, dabei hat der Tag so gut begonnen -.-

Da heißt es: "Ja, wenn Sie Additum Musik im Abitur machen wollen, dann müssen Sie sich keine Gedanken machen, weil ab nächstem Jahr ein Gesangslehrer hier her an die Schule kommt und Unterricht gibt."
    -Am Arsch!
    Erfahr ich heute, dass der Vater Staat zwar den Instrumentalunterricht bezahlt, sich jedoch um den Gesangsunterricht keine Gedanken macht, was wiederum bedeutet, dass ich für die nächsten beiden Jahre Gesangsunterricht selbst blechen darf. Manchmal fragt man sich echt...

Zu allem Überfluss verlieren wir zum Halbjahr unsere Deutschlehrerin, weil sie Zwecks Lehrerwechsel uns als Klasse wieder abgeben muss. Dass die Parallelklasse sie am liebsten mit hohem Bogen durch die Türe treten würde, interessiert wieder keinen, denn die "dürfen" den Rest des Jahres mit ihr weiterhin verbringen, während wir unsere jetzige Lateinlehrerin nun jetzt auch in Deutsch zu Gesicht bekommen werden.

Aber genug gemotzt!
    Wenn die Geschichten demnächst noch online gehen, werde ich mir einige vielleicht noch zu Gemüte führen, andererseits werde ich mich wohl in ziemlich naher Zukunft gen Bett bewegen, da ich keine Lust habe, wieder bis um eins wach zu sein.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Oh Nein in ein paar Stunden ist der ~Krabat Abend~! Der von den Lehrern auch gerne als ~Krabat-Sage~ Im Sinne von Venisage (richtig geschieben?) gennant wird ;D. Aaah ich hab angst vor so vielen leutten einen Vortrag über 3 Kapitel in 2 1/2 Minuten zu sagen :P. Aber sonst äääh wirds ganz lustig. Wir haben einen Dresscode: Dunkle Kleidung^^ Aber leider hab ich nichts dunkles (fasst nichts^^)!
    Ich werd schon was finden^^

Mein Resultat: AUFGEREEEEEGT!^^ xD
    :D

:dance: :dance: :dance:
  • Draußen regnet es. Die Katzen liegen auf der Heizung und schlafen. Hier und da Geräusche im Hintergrund. Ich sitze am Küchentisch, in Gammelklamotten, mit einem warmen Kakao und einer Schale Früchte vor mir. Das Licht ist gedämpft die Stimmung eigentlich recht gemütlich. Zimlich kuschelig alles in allem.
    Meine Aufgabe: Lernen!
    Heute geht es um das Thema "Geschichte der empirischen Ästhetik"
    An sich okay. Aber teilweise geht mir die schreibweise des Skripts auf die Nerven. Gleich schon halb 5 und ich habe 5 von 13 Seiten bearbeitet und Zusammengefasst. Wenn ich mich beeile, werd ich vielleicht vor 6 fertig.
    Bin zwar heute nicht sonderlich motiviert etwas zu machen, aber sollte es dann doch irgendwann zu spontanen Lustempfinden kommen, werde ich nicht nein sagen.
    Am liebsten würde ich mich ins Bett legen, dem Regen lauschen und vor mich her Träumen. Der Traum von heute Nacht lässt mich irgendwie nicht los, obwohl er an sich nichts besonderes war. Wieso sind Träume immer viel emotionsgeladener als das wahre Leben? Man müsste öfter die Beherrschung verlieren, in jeglichem Sinne.
    Der Regen tröpfelt immer noch, die Katzen schlafen weiter. Der Kakao ist schon leer und die Zeit vergeht. Aber die Arbeit macht sich nicht von alleine. Deshalb widme ich mich jetzt wieder Theodor Fechner und seiner Psychophysik, den Anfängen der psychologischen Disziplin...