Was macht ihr grad? VI

• Crowbar, du weißt schon, dass Bioware auch bei DragonAge ihre Finger im Spiel hatten? Sonst wäre es nicht so großartig geworden wies ist. Aber ja, Mass Effect 1 und 2 sind besser als DragonAge, was Aber auch schon super is.

Naja, ich für meinen Teil begebe mich gleich zu Bett. Zwar ist mein Sozialwissenschaftsstudium bei weitem nicht so arbeitsintensiv wie mein vorheriges (abgebrochenes), trotzdem, jetzt is Klausurphase, jetzt wird gelernt.
    Das dann noch mit meiner Freundin, meinen Freunden und zocken unter einen Hut zu bringen ist nicht so leicht (jaja, Luxusprobleme ;) ).

Grad hör ich noch etwas Musik und lurke auf Facebook rum, ne kleine 4chanrunde noch, dann etwas essen und dann mal wirklich Bett.
    Kennt das wer von euch auch, nächtliche Hungerattacken?

Kvelertak - Ordsmedar av Rang
  • Original von pondo
    Wtf.
    Ich habe gerade einen Staring-Contest gegen unseren Kater verloren, das Schwein!
    Ich stehe in der Küche, Hände im Spülbecken und wasche ab. n halben Meter neben mir steht mein noch recht voller Kaffeebecher. Unser Kater hopst auf die Arbeitsfläche neben der Spüle und schnuppert an meinem Kaffee, was ich bemerke, "nee ey" sage und ihn anschaue. Da starrt er dreist zurück. Wir schauen uns etwa acht Sekunden in die Augen, da muss ich blinzeln, weil's mich juckt, er miaut, schiebt mit seiner rechten Vorderpfote meinen Becher von der Arbeitsfläche, der Becher zerspringt auf den Küchenfliesen und der Kater verdünnisiert sich.
    Hätt ich das nicht so souverän von ihm gefunden, wär ich jetzt wohl sauer auf ihn. Alterschalter.

Freddi und ich finden das gut. :]

@topic:
    Urlaub ist vorbei, morgen gehts zur Berufsschule. Mein Interesse hält sich in Grenzen.
    Aber immerhin, wenigstens hab ich mittlerweile die Unterlagen, um mich beim Oldenburg Kolleg bewerben zu können. Hoffentlich krieg ich da den Schulplatz, dann wirds immer realistischer, dass ich ab 2014 in Hamburg bin.
    Wär schon geil.

W.A.S.P. - I wanna be somebody
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Das ist schon ne gute Art den Tag anzufangen.
    Ich bin keineswegs ein ordentlicher Mensch, aber es gibt Punkte wo es simpelst reicht!
    Es kann nicht schon wieder sein, dass meine ganzen Notizen weg sind, nur weil mal jemand anders dran gesessen hat. Ich meine, GAH, wie unordentlich kann ein Mensch sein? Unordentlicher als ich ist schon schwer, aber...
    Sachen verschwinden oder haben nicht mal mehr existiert. Ich aber bin der Bösewicht, der sonst Alles versteckt. Was bin ich froh wenn ich aus diesem Loch ausziehe.

Memo an mich selbst. Nagel deine Notizen in den Schreibtisch. Mit den 22 cm Zimmermannsnägeln. Just for the overkill.

Aka: Durchsuchen, suchen, neudurchwühlen und von vorne anfangen. Wenn man mal bedenkt, dass ich mich schon seit 5 dranhalte.

Gamma Ray - Heaven can wait
    (yay, irgendwelche Bands.... die hier vermutlich eh wieder keiner hört, der hier postet)
  • Original von Shadow mirror
    (yay, irgendwelche Bands.... die hier vermutlich eh wieder keiner hört, der hier postet)

Och, dafür les' ich mir den Thread gerne öfter mal durch, wenn ich Zeit habe und höre mitunter auch mal rein -- also schön weiter posten, was ihr so anhabt. ^^b

Nach kurzer Überlegung, ob ich auch jetzt schon hier reinschreibe, komme ich doch zu einem Ja, immerhin wird heute nicht mehr passieren als dass ich lerne -- abgesehen davon, dass heute Abend wieder das RP mit Hylia läuft. ^^ Ich hoffe, ich komm' bis dahin auch in meinen Unterlagen so weit, zumal ich mir ein Thema noch ausdrucken und selbst aufarbeiten… müsste. Nun, man kennt das ja, wahrscheinlich lass ich's mir eher morgen erklären. Aber der Wille zählt ja. *hüstel*
    Und gerade kam Supernatural Staffel 3 an -- weil die P18 ist, musste der DHL-Mensch das Ganze auch noch mit meinem Perso abgleichen und die Nummer eingeben. Bisher hatte ich noch nichts ohne Jugendfreigabe bestellt, das war mir neu. Und neu war auch, dass ich für ein Paket aus dem Bett gesprungen bin. Normalerweise bin ich selbst dafür zu faul, haha. Ich werde alt, mir ist nichts mehr peinlich. |D

Dann mal frisch in den Tag gestartet und Mittag gemacht! Die Klöße hab ich schließlich schon vor Tagen vorbereitet. D:

Edit@ Fo unter mir:
    Grammatik-Feinschliffe machen sich in Schreibpausen auch einfacher als in 'nem Restaurant… xD;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Crowbar
    Gerade Mass Effect durchgespielt. Und Jesus God, die Story ist wirklich fantastisch. Stellt Dragon Age bei Weitem in den Schatten. BioWare weiß einfach, wie man Geschichten exzellent erzählt. Da wünschte ich mir doch wirklich, ich hätte mir nicht ein paar Sachen gespoilert - das nächste Mal lass ich die Finger vom Wiki x.X
    Einmal noch durchspielen diesmal mit möglichst allen Nebenquests und vielleicht ein paar anderen entscheidungen, dann besorg ich mir den zweiten Teil. Und da's ja noch nicht soo arg spät ist könnte ich ja eigentlich grad damit anfangen. Cheers.

Argh, ich hab das Spiel seit Ewigkeiten hier rumliegen und noch immer nicht angefangen. D: Vielleicht sollte ich das mal, wenn es so gut ist. Verdammich, blöde Zockerunlust. Ich weiß gar nicht, woher das kommt. Es soll aufhören. ; __;

Original von bereth
    abgesehen davon, dass heute Abend wieder das RP mit Hylia läuft. ^.^

Ach. Aber uns absagen. ¬¬
    Ich bin jedenfalls soweit ausgehfertig -- Philoseminar lass ich heute mal sein, wir sind mit der Thematik ja eh soweit durch, bzw. wenn ich Hausarbeit schreibe, dann eh nicht über diesen Teil des Buches, insofern ist das verzeihlich. Außerdem kann ich ja nächste Woche noch wieder hingehen. xD; (Wer's glauuubt.)
    Ansonsten werd ich mir noch ein bisschen Farbe um die Augen hauen und dann gehn wir shoppen. :> Gut, ich hab nicht viel Lust und noch weniger Geld, also mal sehen, was dabei rumkommt, aber Lust auf ein Chiabatta im Marco Polo hätte ich definitiv. Außerdem komme ich mir neben Till immer sehr sparsam vor. xD
    Wär aber schön, wenn ich die Zerstörer-EP irgendwo finde. Aber die ist ja auch nicht so teuer.
    ... okay, Tickets für Combichrist nächste Woche sollten wir besorgen. Muss ich dran denken. ò_o9

np: Falconer -- Entering Eternity
    (So muss Power Metal sein. ; __;)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Crowbar, du weißt schon, dass Bioware auch bei DragonAge ihre Finger im Spiel hatten?

No shit, Sherlock ;-P

Hohlstunde gehabt, Komitee-Sitzung überstanden, dann Fleischküchle gegessen. Wäre eigentlich alles super wenn ich nachher nicht nochmal zum Sportunterricht müsste. Immerhin kann ich mich danach auf meine Pathfinder-Runde freuen.
    Außerdem muss ich unbedingt Geld auftreiben, ich hab heute gesehen, dass Mass Effect 2 nur noch 20 Euro kostet.

NOKTURNAL MORTUM - The Voice of Steel
  • Robot Unicorn Attack spielen *_*
    Nach meiner demprimierenden Flaute im letzten halben Jahr, hab ich endlich wieder Erfolg und komm auf Ü100k Beträge
    Ich muss mehr schaffen >.<
    Nja, eigentlich lernen... sollte mir zumindest noch 4 Folien anschauen, dann hab ich alles getan, was ich getan haben könnte.
    Denn heute ist meine letzte Prüfung! Und danach wird erstmal gefeiert xD
    Endlich frei!
    Da stellt sich mir nur die Frage: ist das Kleid zu kurz? Siehts blöd aus, wenn ich noch ne kurze Hose drunterzieh oder gehts so? XD (Als würde ich zu kurze Kleider tragen Dx haha XD)
    Und in den Semesterferien... da werd ich... früh aufstehen lernen XD
    Und die Spiele durchspielen die mir Uly geliehen hat (solly uly.. ich bin so langsam ;_;)

Ein weiterer unspannender Beitrag im WMIG |D Jaja, in meinem Leben gibts nichts allzuspannendes zu berichten, vielleicht eines Tages...
  • Ich bin kurz davor, mein Oberstufen/Abi-Programm kurzfristig nochmal umzukrempeln.

Hab zuerst klar für Physik als schriftliches Abiturfach gestimmt, dazu Englisch und Geschichte mündlich.
    Doch nun wächst der Gedanke immer mehr, statt Physik Musik zu nehmen, was zur Folge hätte, dass ich ein Additum belegen müsste. Die Wahl würde auf Gesang fallen, da ich mein Talent am Klavier für nicht-abi-reif halte.

Warum kann ich nicht einfach Physik und Musik machen?!
    G8, du überraschst mich immer wieder :|

Die Deutschlektüre ist nun auch schon zur Hälfte präpariert, ich hoffe unsere Lehrerin lässt sie noch durchgehen, hab da schon ziemlich viel reingeschrieben xD

Heute wird aber definitiv erst mal Halloween geschaut. Die DVD liegt schon seit ner Woche bei mir rum und das kann und darf ich nicht vernachlässigen. So.

Und wer hat sich denn die Lizenz-Abschlussrennen in GT5 ausgedacht? Bei den ersten ging es ja noch, aber IB-10 bereitet mir echt große Probleme. Nicht nur, dass ich keine gegnerische Karre berühren darf (diese dürfen mich natürlich wegschieben, wie sie lustig sind), die Disqualifikation folgt auch nach Verlassen der Strecke, was mich letztendlich dazu bewegt hat, die PS3 ganz schnell abzuschalten, bevor es noch Verletzte gibt.

Werde mich vielleicht gleich nochmal an die Lektüre setzten, oder was wahrscheinlicher ist, irgendetwas spielen.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Original von Sir Shadowmoon
    weiß einer wie man neben der schule bequem an etwas Geld kommt?^^

Arbeiten? %D
    Nee, ernsthaft, wenn du nen Führerschein hast, dann leih dir evtl. Samstags das Auto deines Vaters und liefer Zeitung aus.
    Oder arbeite bei sowas wie MC oder Subway am Wochenende.
    Räum in nem Supermarkt die Regale ein, meld dich bei Real für die Getränkeabteilung, pass auf Klein-Susi von nebenan auf.
    Es gibt vieles ^^
    Aber bequem...
    Definiere bequem xD

@Topic
    Linguistik wär so ein tolles, interessantes Fach, wenn ich nicht dazu ne Klausur schreiben müsste :ugly:
    Heute die Probeklausur zu Syntax & Semantik angeguckt, manches stinkeinfach, bei anderem saß ich nur da und fragte mich "Worüber genau redet der da...?". Und ich habe heute ENDLICH mit wem wegen meinem Auslandsstudium sprechen können Q__Q
    War sogar einer aus dem International Office xD
    Insofern geh ich grad die Formulare durch, tippe mir schön säuberlich grad meine Merklisten und meinen Zeitplan für dieses Jahr, prüfe wo ich gut den TOEFL-Test machen kann (190€ für so einen Test, meine Herren... <__<) und freu mich wie ein Schneekönig, dass es nun doch anscheinend ne Straße gibt, die man lang gehen kann und nicht ein planloses Gewate in einem Moor wird :ugly:
    Und ich esse...
    Zuviel zumindest.
    Salzstangen, Chips, Schokolade und Daifukus, alle schön hier neben mir und lachen mich an... Seriously, warum hab ich ALLES davon aufgemacht? xD
    Ich mein, Salzstangen mit Schokolade sind...nicht ganz mein Geschmack.
    Egal, ich pack jetzt meine Tasche und in ner Stunde fahr ich dann per Zug zu meiner Mutter, soll ihr morgen ein neues Telefon kaufen ôo
    Mal sehen.
    Bis dahin zock ich wohl etwas Sims weiter

Musik:
    Ich hab jetzt schon aus irgendeinem Grund den ganzen Tag lang nen Ohrwurm von diesem lied namens "Jan Pillemann Otze Arsch" xD"
    Und Fuchs singt es in meinem Kopf, die ganze Zeit O__o"
  • FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.... D<

Deutscharbeit heute... die 1 Aufgabe war direkt mal total umständlich formuliert und Aufgabe 4 war mal oberstuss.

Ich hoff mal auf 'ne 3 wenn nicht... kann mit Englisch ja ausgleichen :3

Ansonsten werd ich grad von ner Klassenkameradin zugetextet... =_= die soll aufhören D:

Es gibt doch tatsächlich Leute in meiner Klasse die über 60 unentschuldigte Fehlstunden haben.
    Aber geschieht denen recht das sie nun keine Stelle nirgends bekommen. Wenn die meinen blau zu machen nicht mein Problem.
    Ich frag mich btw wie des gehn soll ich hatte noch nie u.e. Fehlstunden *sadface*

Hab gestern gehört die wollen diese 12 Jahre Schulregelung wieder zu 13 machen, wenn die meinen ich gehe jetzt wegen der 12 Jahresregel in die 10 aufs Gymnasium zurück und muss dann letztendlich doch 13 Jahre machen können se das mal schön vergessen, verarsche* (:B) kann ich mich selber oov
  • Original von Posti
    Es gibt doch tatsächlich Leute in meiner Klasse die über 60 unentschuldigte Fehlstunden haben.

Ich frag mich btw wie des gehn soll ich hatte noch nie u.e. Fehlstunden *sadface*

das habe ich zu meiner schulzeit auch geschafft- das ist gar nicht so schwer ;3 nicht hingehen, ohne vorher anzurufen, und fertig. dumm wird's, wenn man eine attestpflicht bekommt- das sollte man vermeiden D:

ich bin so froh, dass ab heute mein wochenende beginnt. ich sass die ganze woche unzufrieden in meinen vorlesungen und stierte dabei ganz meisterhaft irgendwelche random punkte an. als wir heute zum zwanzigstenmal instrumentalkonstruktionen des polnischen durcharbeiteten, bin ich innerlich ja ein wenig ausgerastet. wenn dann noch irgendwelche spezialisten nach vier monaten immer noch keine konsonanntenverbindungen erkennen und sie rigoros falsch aussprechen, werde ich noch zusaetzlich boese. meine geduld ist mir einfach schon vor ewigkeiten davongelaufen.

mit jogginghose, gruenem tee und ganz viel ruhe um mich rum geht es gluecklicherweise wieder. ich schreibe hoechstens noch etwas an meinem kurzgeschichtenbeitrag, danach kommt akte x. ich freu mich jedes mal auf donnerstag- scheiss egal, dass man die dvd boxen besitzt xD

und: sich nicht per mail von irgendwelchen modulen abmelden zu koennen, wie es in scheinbar allen anderen instituten moeglich ist, nervt tierisch. hab ich bock, da extra hinzurennen und von nem ausschuss ein derartiges vorhaben bewilligt zu bekommen? ich glaube nicht.

EDIT:
    ahhhh. weil meine mitbewohnerin (welche, bleibt fraglich) wohl zu bloed ist, den herd abzustellen, hab ich mir eben so richtig schoen den finger verbrannt. stufe eins ist ziemlich heiss ;;
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Shadow mirror

Weil Gamma Ray auch total obskur und unbekannt sind. Is klar, Junge.
    Echt, also manchmal... :rolleyes:

@topic:
    Gleich mein wohlverdientes, erstes Bier des Abends aufmachen. Mal gucken, wieviele dann noch folgen. Da die Geschäfte schon zu haben wohl leider nicht all zu viele.
    Wie auch immer. Ich zieh mir dann noch n paar Folgen Flight of the conchords rein und mach mir darüber Gedanken, ob ich nicht schon nen Monat früher die Arbeit hier aufgebe. Wäre taktisch klüger, schätze ich.

Iced Earth - Wolf
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von Shadow mirror

Weil Gamma Ray auch total obskur und unbekannt sind. Is klar, Junge.
    Echt, also manchmal... :rolleyes:

wenigstens sind sie besser als Iced Earth. : - )

mueh, Gitarre fiel aus weil mein Gitarrenlehrer krank ist. O: vorhin beim Arzt und dahin nochmal morgen frueh, Blut abnehmen. was soll's. gerade auch gegessen und gleich erstmal duschen und dann nochmal etwas weiterlesen, entweder Camus oder Frater V∴D∴. :>
    Ich erwarte ja hart die achte Ausgabe von Blackest Night die eigentlich heute kommen sollte, aber naja.

Torch - Ich hab' geschrieben.
  • Original von Maybe
    ich schreibe hoechstens noch etwas an meinem kurzgeschichtenbeitrag, danach kommt akte x. ich freu mich jedes mal auf donnerstag- scheiss egal, dass man die dvd boxen besitzt xD

Awww, Akte X. Ich darf/kann wieder erst die Wiederholung heute Nacht schauen. Zum Glueck ist mein Schlafrhythmus soweit im Eimer, dass ich die zwei Folgen bei vollem Bewusstsein geniessen koennen werde o/

@topic: Ich bin ueberrascht und erschuettert zugleich, wieviel ich in den letzten Jahren an Musik verpasst hab' xD In freudiger Erwartung der anstehenden Japanreise mal geschaut, was so an Bands (noch) existiert~ tatsaechlich wurden wir fuendig und haben hier und da ein paar gute Bands gefunden, yeeeh. Die damalige extreme Begeisterung ist zwar weg, aber schoen ist's dennoch, wenn man mal wieder was neues entdeckt, das man tot hoeren kann.
    Allerdings reicht's mir damit fuer heute auch mit VK-Gedoens.

Ueberlege jetzt, ob ich mir ein Bierchen goennen und noch 'ne Folge Skins schauen soll (heut noch keine einzige gesehen x _x) oder ob ich's lass und stattdessen einfach.. bloed rumsitz' und nichts tu'. Oder gleich nochmal Gassi gehen. Keine Ahnung. Sobald ich hier nicht mehr meine Ruhe hab, weiss ich nicht mehr, was ich machen darf/kann 8D

music: Evgeny Grinko - Winter sunshine
  • Grad kurz vor 9, aber schon jetzt halte ich das fuer den produktivsten Tag der ganzen Woche |D
    Hab bereits ca. 200l Kaffee getrunken und Wohnung aufgeraeumt, da ich der Ansicht war, der Strom-Ables-Typ kommt heut Vormittag schon. Gerade las ich auf der Notiz, die man uns schickte, dass er erst zwischen 3 und 5pm kommt D:<

Nur 2h geschlafen heute Nacht, dementsprechend fuehl ich mich nun etwas matschig (aber das war's einfach so wert ; _; ).. mehr Kaffee wird benoetigt o/
    Ich werd' nun gleich ein paar DVDs raussuchen, die gebrannt werden wollen (&hoffen, dass ich noch Rohlinge hab, haha) &danach eventuell noch die erste Staffel Skins beenden.. wenn ich es schaffe - gegen 10 kommt dann A. vorbei, dann bilden wir wieder eine kleine Arbeitsgemeinschaft und versuchen so produktiv und fleissig wie moeglich zu sein :'D Vermutlich endet das wieder damit, dass wir bei Kaffee und Zigaretten in der Kueche versacken und Unsinn im Internet machen.
    Wir werden sehen.
  • Nach dem überstandenen Referat gestern mach ich mir heute einen etwas bequemeren Tag. Obendrein habe ich vorhin mal wieder meine Minitendopunkte verbraten. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 7% sollte auf 15 Versuche eine neue Statue kommen - nach 32 Versuchen kam sie dann. Entweder habe ich Pech oder die Software nimmts nicht so genau. Vor allem werd ich in Zukunft mal im Auge behalten, ob es wirklich Sinn macht, die Punkte einzeln zu setzen.
  • Original von Torpedobear
    Nach dem überstandenen Referat gestern mach ich mir heute einen etwas bequemeren Tag. Obendrein habe ich vorhin mal wieder meine Minitendopunkte verbraten. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 7% sollte auf 15 Versuche eine neue Statue kommen - nach 32 Versuchen kam sie dann. Entweder habe ich Pech oder die Software nimmts nicht so genau. Vor allem werd ich in Zukunft mal im Auge behalten, ob es wirklich Sinn macht, die Punkte einzeln zu setzen.

Tuts nicht, sobald nur mit einer Statue 1% hast, würd ich sowieso immer nur 100 Punkte setzen. ;)

@Topic:
    Grad aufgestanden, Musik aufgedreht und ein Bad eingelassen. Jaja, sehr chillig. Am Nachmittag wird dann wohl die gesamte Text- und Diskursanalyse eines Semesters exzerpiert und die nächsten 2 Tage gelernt.
    Und heute Finale von Helden von Morgen, haha!

Quest for Resistance
  • The Story of my Life:

Letztens sprach man noch darüber, dass man Eier mit der bloßen Hand nicht zerquetschen kann. Außprobiert haben wir es natürlich direkt und es ging nicht :D Unsere Hühner haben Statik studiert xD

Grade kam Eve vom Einkaufen heim und ich räumte die Lebensmittel in den Kühlschrank.
    Als ich grade die Eier einräumte, erinnerte ich mich an das Eierproblem und nahm ein Ei in die Hand "Unglaublich! Da geht ja wirklich..." *splaaaaaaash* "nicht"
    Das Ei war kaputt und die Küche voll xD
    Nach dem aufwischen wollte Eve das dann auch probieren. Da er es nicht geschafft hatte, gingen wir davon aus, dass in dem anderen Ei ein Sprung gewesen sein musste. Nach aufforderung probierte ich mich dann aber auch nochmal an dem Ei, diesmal über der Pfanne.
    Was geschah? Das Ei zersprang und landete genau NICHT in der Pfanne, sondern überall anders...

Ab sofort bin ich nun die offiziell beste Eierquetscherin xD

Unser wissenschaftlicher Schluss lautet: Es liegt an der Größe der Eier!

Und jetzt fahr ich zum Reiten
    Unglaublicherweise habe ich gestern einen Kerl kennengelernt, der in dem Kaff wohnt, indem ich reite und er ist selbst dort reiten gewesen. Das war doch sehr erstaunlich
  • Original von HeyDay
    The Story of my Life:

Letztens sprach man noch darüber, dass man Eier mit der bloßen Hand nicht zerquetschen kann. Außprobiert haben wir es natürlich direkt und es ging nicht :D Unsere Hühner haben Statik studiert xD

Grade kam Eve vom Einkaufen heim und ich räumte die Lebensmittel in den Kühlschrank.
    Als ich grade die Eier einräumte, erinnerte ich mich an das Eierproblem und nahm ein Ei in die Hand "Unglaublich! Da geht ja wirklich..." *splaaaaaaash* "nicht"
    Das Ei war kaputt und die Küche voll xD
    Nach dem aufwischen wollte Eve das dann auch probieren. Da er es nicht geschafft hatte, gingen wir davon aus, dass in dem anderen Ei ein Sprung gewesen sein musste. Nach aufforderung probierte ich mich dann aber auch nochmal an dem Ei, diesmal über der Pfanne.
    Was geschah? Das Ei zersprang und landete genau NICHT in der Pfanne, sondern überall anders...

Ab sofort bin ich nun die offiziell beste Eierquetscherin xD

Ihr habt äußerst eigenartige Hobbys diese Eve und du...XD

Wie auch immer. Ich lass den Abend entspannt ausklingen, freue mich auf 4 freie Tage die vor mir liegen und frage mich, wie ich die Zeit zwischen dem (zurückliegenden) Abendessen und der nächsten Mahlzeit, in Gestalt eines 11-Uhr-Imbisses am sinnvollsten überbrücken kann. Naja. Vielleicht ein halbes dutzend folgen Death Note schauen mal gucken.

Leute, ich liebe den Luxus unserer westlichen Gesellschaft....