Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kater miaut wie so ein Wahnsinniger. MAU MAU MAU MAU MAU MAU ohne Unterbrechung ich werde echt wahnsinnig.

Unterschreib ich so. Same here.

Nunja, ich mache als nichts anderes als schlafen, schlafen und nochmals schlafen und bin dadurch letztendlich noch müder und kaputter als ich es heute Morgen war.
    naja, eben sms vom Kumpel bekommen ob ich rüberkommen mag.
    Eigentlich weniger lust aber,
    a) hat er DSL und ich den Netzwerkschlüssel <3
    b) hat er was fertiges zum essen für mich, ich kriegs heute nicht auf die reihe was zu machen und hab den ganzen Tag nichst gegessen.
    c) muss ich dafür nur einmal hinterm Klinikum langstiefeln udn bin da.

Bin etwas zerstreut und müde, aber diese Punkte bewegen mich doch gerade aus'm bett.Achja, und lange gesehen hab ich ihn auch nicht! xD

Ausserdem kann ich meine neuen, heißgeliebten Schuhe ausführen,die meine Mutter mir gekauft hat. lederstiefeletten mit schnürung von esprit x)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter
  • Panik.

Hab morgen meine schriftliche Abiturprüfung in Mathe und ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, dafür gescheit was zu lernen, gute Notizen FAIL. Blättere daher grad ein wenig durch die Formelsammlung und guck, ob sich da was finden lässt, demnächst wohl nochmal die beiden Mathebücher für das wichtigste. Markierungszettel brauch ich für die Formelsammlung auch noch, Waah. Ich bin so froh, wenn am Freitag meine letzte schriftliche Prüfung vorbei ist, sofern ich irgendwie das Gefühl hab, ich könnte das Abitur packen ._.'
  • "Diese Viren sind ja auch brandgefährlich, weißte. Allein schon der Klaus, ne, weiße, der Klaus hat ja allein schon acht Firewalls auf seinem Laptop drauf."
    "Nee, echt? Sach bloß. Aber musste ja auch echt aufpassen, du, dat is' ja in Sekunden bei einem drauf, diese Trojaner oder wie dat alles heißt."
    "Jaja, der Klaus guckt auch immer alle paar Minuten, ob da wat gefunden wurde, da musste aufpassen wie'n Luchs."
    "Is' schon nich einfach mit diese Computers."

Busfahren...

Die neue Homepage ist zumindest bald fertig & einsatzbereit. Es war dringend nötig. :'D
    Heute daher im Angebot: Massive Erschöpfung.

Adversus - Krähen im Gewölk

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Riku55
    Panik.

Hab morgen meine schriftliche Abiturprüfung in Mathe und ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, dafür gescheit was zu lernen, gute Notizen FAIL. Blättere daher grad ein wenig durch die Formelsammlung und guck, ob sich da was finden lässt, demnächst wohl nochmal die beiden Mathebücher für das wichtigste. Markierungszettel brauch ich für die Formelsammlung auch noch, Waah. Ich bin so froh, wenn am Freitag meine letzte schriftliche Prüfung vorbei ist, sofern ich irgendwie das Gefühl hab, ich könnte das Abitur packen ._.'

Internet High-Five.

Heute ist meine letzte Prüfung (Geschichte). Über das mündliche Abitur kann ich mir noch später Gedanken machen. Bisher habe ich gemischte Erfahrungen gemacht und bin mir nicht so sicher, was ich bei den schon geschriebenen Arbeiten fühlen soll. Muss also wohl auf das Beste hoffen.

Insgesamt habe ich mir viel vorgenommen gehabt und davon einfach geradezu erbärmlich wenig durchgezogen. Oh hey, ich schreibe mein Abi nur einmal, müsste das nicht Motivation genug sein, die ganze Zeit durchzupowern?

NOPE

Allerdings habe ich auch gehört, dass meine Kameraden jetzt nicht die Herren vor dem Herrn sind, wenn es um's Lernen geht. Also ist das wohl schon ok so.

Und wenn jetzt noch meine Eltern hart chillen würden, dann wäre alles ja beinah erträglich. Dem ist jedoch nicht so...

Ich selbst schaue vielleicht noch kurz in ein paar Notizen und dann geht's ab in die Federn. Ein bisschen Schlaf vor dem Abi muss wohl sei.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück für deine Prüfungen, dass du gute Ideen hast, dass die richtigen Themen genommen werden und dass überhaupt alles für dich glatt läuft.

Dasselbe gilt natürlich für alle, die gerade oder bald ihre Prüfungen bewältigen müssen :)
  • So, mein täglicher Post. Bin schon zum Forenjunkie verkommen, auch wenn ich mehr lurke, als poste. :D

Heut ist mein obligatorischer "Ich-hab-keine-Vorlesungen-also-bleib-ich-Zuhause Tag". Trotzdem sitz ich hier und arbeite an meinem Bachelor-Praktikum.

Insgesamt habe ich mir viel vorgenommen gehabt und davon einfach geradezu erbärmlich wenig durchgezogen. Oh hey, ich schreibe mein Abi nur einmal, müsste das nicht Motivation genug sein, die ganze Zeit durchzupowern? NOPE

Kann ich nur unterschreiben. Meine besten Prüfungsergebnisse hatte ich in den Fächern, in denen ich nichts für gelernt habe. (Was will man auch für Englisch schriftlich und Religion mündlich lernen? :rolleyes: )

Musik: Takanashi Yasuharu - San-nin no Dragon Slayer
    Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
    ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Ich zeichne seit Stunden vor mich hin; hab einige Dinge erledigt und widmete mich letztlich einem noch immer unfertigen Fanart. Aber irgendwie wird's nicht so richtig :/ Probier' einige neue Sachen, weiss aber noch nicht, ob das was taugt oder ob ich letztlich noch unzufriedener sein werde, als ich es ohnehin meist bin xD.

Und ich hab' entdeckt, wie viel Spass es einfach macht aus Videosequenzen animierte Gifs zu machen 8'D Ohgott. Was soll das nur werden.
    Glaub' ich muss gleich unbedingt noch eine Folge schauen. Staffel 3, yeah~ (Bela <3 <3 <3). Oder ich geh' schnell einkaufen; frische Luft macht vielleicht munter; ich schlaf' ansonsten gleich ein.

music: IAMX - Skin Vision
  • "Diese Viren sind ja auch brandgefährlich, weißte. Allein schon der Klaus, ne, weiße, der Klaus hat ja allein schon acht Firewalls auf seinem Laptop drauf."
    "Nee, echt? Sach bloß. Aber musste ja auch echt aufpassen, du, dat is' ja in Sekunden bei einem drauf, diese Trojaner oder wie dat alles heißt."
    "Jaja, der Klaus guckt auch immer alle paar Minuten, ob da wat gefunden wurde, da musste aufpassen wie'n Luchs."
    "Is' schon nich einfach mit diese Computers."

made my day :D

Ja eh... Ich bin heute unheimlich sinnlos, gammel vor mich hin und saufe Kaffee marke Herztod.
    Werd wohlgleich mal die Wii anschmeißen. Und gegen Abend dann mal wieder richtig KOCHEN, nicht nur Pommes in den Ofen werfen.
    Seelachs mit Kartoffeln und Gemüse in Dillsahne. <3
    Boah wenn ich daran denke knurrt mein Magen so laut, das ichj das wohl sofort in Angriff nehme.

AFTERCOOK-EDIT: grml. Mein Essen ist mir nicht gelungen, es sah aus wie hingekotzt und geschmeckt hats auch nicht. Meine Motiavtion zu kochen ist nun, gleich nachdem sie aufkam, wieder entfleucht :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaera ()

• Gerade aus Hamburg wiedergekommen ("Hey Anon! Komm unbedingt Mittwoch, da machen wir großes Plenum und die Grundsatzdiskussion, die du dir so wünschst! Guck' mal Mitfahrzentrale!" und was war? Weniger als 10 Leute und nichts mit Diskussion. Dreiste Täuschung.) und gerade einen Zettel im Briefkasten gefunden. Nachher mal das Paket mit Essen drin abholen. Um 4:30pm ans andere Ende der Stadt zum Arzt, beten dass ich noch eine Krankschreibung kriege, und entweder morgen früh oder wenn ich meinen eigentlichen Termin (Dienstag) habe zum Arbeitsamt und diskutieren, Kram abgeben, versuchen, denen zu erklären, dass der Arzt zwischen dem Ende der letzten Krankschreibung und, nun, jetzt im Urlaub war, hoffen dass meine nachbestellte Geburtsurkunde bald mal ankommt, alles außereinandernehmen und meine Meldebestätigung suchen. Mit kaum Geld einkaufen weil hier ein gigantischer Mangel an Grundnahrungsmitteln gerade herrscht.
    Am Besten gleich schonmal die Miete abheben, einfach damit sie nicht mehr auf'm Konto ist. Oder das morgen machen. Mitbewohner fragen wie viel das genau ist und mir die 100 Euro für den Rest des Monats gut aufteilen.
    Und dabei wollte ich morgen abend noch weg.
    Läuft alles super diesen Monat, ich bin absolut nicht gestresst oder so'n Scheiß, nee.
    Und es ist auch kaum alles was ich für's Amtsgericht brauche weg und ich kann auch kaum meinen Arzt in Bremerhaven nicht erreichen.
    Aber bevor ich wieder rausgehe erstmal aus diesen 1000 Schichten rauszwängen, umziehen, und kurz, kurz chillen. Luft holen.
    Und mir die Fragen bezüglich der collabs aufschreiben die mir im Zug eingefallen sind.
    Wenigstens hab ich angefangen Hush zu lesen. Ich hab ja keine Ahnung warum alle so auf Jim Lee stehen. "SO DETAILLIERT!" wenn zufällige Linien überall als Details zählen, dann ja, ok. Er ist einfach Hit and Miss imho. Passt demnach also zu Loeb (dessen Batmanepos mit Sale allerdings absolut objektiv großartig war).

Musik.
    Maskinen - Segertåget
  • Einen neuen Computer anständig einzurichten nimmt doch mehr Arbeit in Anspruch, als man gemeinhin denken mag. Fakt ist: Das Gröbste wäre überstanden. Oh, und die Wäsche hängt auch schon zum Trocknen. Okay, Donnerstag. Bis jetzt rocke ich dich hart. Mal sehen, wie lange das noch anhält. Als nächsten Programmpunkt auf der lockeren Tagesplanung hätten wir da: Nahrung! Mal sehen, was sich da erbeuten lässt. Anschließend weiter beim Zocken versauern. :3

Das Wetter hat sich heute leider dafür entschieden, definitiv nur Regen anzubieten. Und davon nicht gerade zu wenig. Seit meinem unruhigen Aufwachen um ölf Uhr nieseln sich hier die Wolken leer. Ich mag Regen nicht.

Nebenbei suche ich nach verschiedensten Filmzitaten, habe aber bei den meisten keinen Plan, wo ich mit der Suche anfangen soll. Verdammte unbekannte Low Budget-Produktionen.

Morlocks - The Grand Dividing Theory
    (I am average beyond all comparision
    And my humbleness is second to none
    What comes to an end will forever go on
    With a smile from the prettiest one ♥)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • <-- Lernen, für die letzte Prüfung. Da ich die Mathearbeit vergessen kann, muss ich mit Physik zwingend 5 Punkte schaffen, um die 25-Punkte-Regel zu erfüllen (wer kommt auch auf sone doofe Regel? <__<), wenn das funktioniert, kann ich in Mathe auch gerne nur einen Punkt haben, 8 Punkte im mündlichen Abitur in Deutsch müssten ja hinzukriegen sein (die brauch ich dann mindestens ^^').
    Aber ich bin zuversichtlich, die Kursarbeit und Abiturbedingungen hab ich in Physik mit 5 Punkten geschafft, dabei wars eine (wie sich hinterher herausgestellt hat sehr böse gemachte) Nachschrift und ich kam mir in der Arbeit so schlecht und hilflos vor und hab die 5 Punkte trotzdem gehabt xD
  • Ich war beim Friseur und hab mir die Haare abschneiden lassen, jetzt sehe ich irgendwie aus ein Neonazi. Naja, zwei Wochen und das hat sich hoffentlich gegeben. Immerhin kann ich jetzt wieder Hüte und Mützen tragen ohne wie ein Idiot auszusehen. Heute in der Fahrstunde beschissene Arbeit geleistet, ich bin wahrscheinlich immer noch brutal übermüdet von der letzten Woche.

Naja. Ich werd jetzt noch ein bisschen vor mich hinsuppen und mich irgendwann dann mal aufraffen um für morgen Scheiß für die Uni zu erledigen. Studieren ist kacke.

BARONESS - Red Sky
  • Ich sitze hier, nach wie vor mit vielen Schmerzen (geh wohl morgen oder spätestens Montag zum Arzt deswegen...), aber das ist egal.

Gleich gehts in CATS - Das Musical *__*
    Wuuuhuuu, ich wollte da schon als kleines Blag rein und endlich ist es soweit \^^/

Insofern:
    Euch allen nen schönen Abend, Folks
    Ich werd ihn haben (und wenn mir dabei die Zunge abfällt, sauegal x3) ;)

P.S.
    Wobei ich derzeit versuche, wegen Oprah und Jesus auf einem Jet-Ski nicht zu lachen versuche.
    CAMIR, echt genial, das muss ich abspeichern, falls SOPA echt durchkommt, wär echt schade :'D
  • super, es ist schon ziemlich spät, meine bude riecht nach rauch (sollte mir mal einen duftsprayer kaufen.....gleich morgen!) und meine finger tun mir weh. vor 2 wochen, bin ich eine musikschule rein und habe mich drum gekümmert, unterricht zu bekommen. and here it is: jetz darf ich meine übungen machen! yay das mein lehrer mich voll fordert, das merke ich jetz richtig, aber wenn man was können will, muss man leiden >: D

[SIZE=4]ich glaube ich stelle irgendwann mal was in youtube rein...dauert aber noch ^^[/SIZE]

und morgen dann arbeiten. juhu. und dann wochenende x)
  • Zeit fuer's Bett. So langsam.
    Ich bin ja etwas erschuettert, dass es schon wieder so spaet ist xD Na was soll's. Morgen hab ich keine Termine, also kann ich auch voellig vergruetzt durch die Wohnung stolpern.
    Ein schoener Abend war's. Hab mit A. Higurashi Kai zu Ende geschaut (auch wenn ich das Ende eher enttaeuschend fand und von den letzten 8 Folgen eher gelangweilt war), Photoshop ein bisschen gequaelt, mit To geschrieben und wieder so gute J2-Videos gefunden xDD Koennen die bitte alle aufhoeren so wunderbar zu sein, danke.
    Theoretisch haette ich jetzt noch unbaendige Lust zu zeichnen, aber das ist heute Nacht wohl wirklich keine gute Idee mehr.
  • Gestern war so geil, auch, wenn die armen Miezen teilweise gegen die recht laute Musik nicht ankamen und man sie deshalb nicht verstand.
    Aber waaaah <333

Ansonsten mach ich mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, doch mal checken lassen, ob ich evtl. was dringendes habe, nachdem jetzt sogar Krämpfe in der Zunge eingesetzt haben ôo
    Srsly, ich weiß, dass sie ein Muskel ist, aber ich hab noch nie was von Zungenkrämpfen gehört....