Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem ich am Boss Rush von Skyward Sword aufgrund mangelhafter Vorbereitung leider blamabel gescheitert bin, widme ich mich nun vorerst anderen Tätigkeiten wie zum Beispiel dem Abwaschen. Nach dem Staubsaugen die zweite haushaltliche Tätigkeit auf meiner Liste, die dringend erledigt werden muss, da meine Spüle schon wieder aussieht wie eine Rauminstallation oder wahlweise wie eine Raumschiff-Bedienkonsole in einer 70er SciFi-Serie. Wüst jedenfalls.
    Danach werde ich mal meine bessere Hälfte anrufen und mit ihr ausknobeln, bei wem wir heute pennen. Wobei's eigentlich schnuppe ist. Hauptsache Liebe.

Parallel dazu ziehe ich mir das neue Morlocks-Album rein (endlich! nach zehn langen Jahren! omg ♥) und bin restlos von den Socken. :D Ladet's euch bei amazon mp3 oder so runter, die Typen sind großartig und können die Kohle gebrauchen.

Morlocks - The Grand Dividing Theory pt II
    (Novus Ordo Requiem, Finis Pulchra Est!)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Es wird Zeit, dass ich mir noch ein wenig Salatsose über den Salat kippe Dx Seit Tagen wird immer nur noch Fertigkram für die Hauptmahlzeiten gekauft. Mir gehen die Ideen und die Lust zum Kochen immoment extrem flöten, was zimlich traurig ist.
    Und essen tu ich grade auch nur, weil ich hoffe, dass dann meine Konzentration wiederkommt, nachdem ich schon ein entspannendes Bad genommen habe.
    Der Text ist eh nicht schwer und nicht lang und es ist der letzte den ich bearbeiten muss aber heut fehlt mir einfach die Konzentration für alles Dx

Der Ribisel ist heut schon den ganzen Tag extrem komisch drauf und das obwohl ich ihn vorhin bestimmt 15 Minuten am stück gestreichelt hab... komisches viech xD Hört nicht auf zu Mauzen.
  • Bin noch nichtmal seit einer Stunde wach und hab schon wieder genug Dinge gesehen, die mich recht zappelig machen 8'D Heute wird ein guter Tag, hoff' ich. Auch wenn das Wetter was anderes verspricht. Vielleicht schaff' ich's ja heute mal einen Tag hinter mich zu bringen, ohne an einem Punkt zu denken, dass ich gern irgendwen (oder mich selbst xD) erwuergen wuerd 8'D Der Tag hat Potenzial.
    Also gleich mal an die Arbeit setzen, dann einkaufen, dann bisschen aufraeumen und weiter arbeiten/zeichnen, bis ich mich heut' Abend mit A² hemmungslos betrinken und mit Chili con Carne vollstopfen kann xDD Yayay.

music: Asia - Heat of the moment
  • Ich habe die Genickschmerzen des Jahres. Netter Abschluss der Konzerte im Jahre '11, vorausgesetzt ich begebe mich nicht noch spontan mal wohin. Potenziell interessante Events gäbs ja.
    Wie auch immer. Den freien Tag genießen, chillen. Eventuell mal wieder Zeit für nen Film nehmen oder die neuen Spiele mal auspacken und anzocken.
    Werd sicher nen Weg finden, mich zu beschäftigen.

Prolonging.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Grummel.

Ich muss gleich ins Kaufland -> einkaufen (haha). Seit einiger Zeit nervt mich einkaufen immens. Ich will nicht einkaufen. Mag jemand für mich einkaufen?
    Kaffee wird auch immer leerer....

Und eben ist mein Avira ausgefallen. Einfach so. Erst ließ es sich nicht mehr starten, aber jetzt geht es zum Glück wieder. Schrecksekunde, wah.

Belangloser Tag sonst. ~_~ Immerhin, gute Musik hab ich hier. Seit ich vor zwei Nächten nach dem Konzert auf der Autobahn heimgefahren bin, liebe ich Tristeza's Sand & Coral. Der hat einfach mal übelste Atmosphäre. Wunderschöner psychedelisch angehauchter PostRock. Mit einem schrägen Saxophon am Ende, holerö! Sehr gut das. o/

Heute Abend gehts in jute aldde Shell zur DISORDER: Eintritt frei und ne Stunde Happy Hour, das lob' ich mir. >> Sonst wäre das auch nicht drin gewesen. Die bisherigen Playlisten, die ich gesehen habe, sprechen mich sehr an. Ich bin gespannt! Rummiau.

Joy Division - Heart of Glass
    -
  • Ich bin... grad aufgestanden = _= Okay, vor ner Stunde eigentlich aber ich sitz' noch im Bademantel rum, Kaffee in der einen, Zigarette in der anderen Hand. Was fuer eine Nacht xD. Sie versprach kurz und langweilig zu werden, kaum war ich wieder allein, wurde es jedoch besser 8'D Hab Sebastians Vancouver-Panel geschaut und mir gut den Arsch abgelacht. Dieser Typ, ey xD. Danach 'ne Folge SPN und zum Schluss endlich mal die erste Folge der BBC Sherlock-Serie geschaut. WIE GUT IST DAS BITTE. War nach den ersten 5min schon verliebt und es wurde einfach immer besser. Diese Dialoge. Wuerd' am liebsten direkt die zweite Folge schauen, werd' stattdessen aber gleich erstmal unter die Dusche huepfen und danach mit Alex und Fynni in den Park gehen und ein bisschen rumrennen. ' _' Spaeter kann ich mir immer noch das Hirn mit guten Serien wegblasen, yay.

music: Asia - Heat of the moment (falscher Tag, was soll's)
  • Ich rege mich grade über meine Mitazubis auf.

Von Anfang an hieß es, fangt rechtzeitig an zu lernen. Wir schreiben am Freitag eine Klausur in einem Fach mit sehr viel Stoff. Natürlich wird heute erst angefangen zu lernen und sich dann beschwert, dass es so viel ist. :mpf:

Ja, ist auch viel. Aber mal vielleicht 1-2 Wochen vorher anzufangen, darauf kommt auch keiner. Freu mich schon auf die Woche vor der Zwischenprüfung :lol:
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Ich sehe mir grad ein Lets Play an auf Youtube, versuche dabei meine neue Joan Jett Frisur zu stylen mit für mich noch bisher unbekanntem Haarwachs. Ich hab vorher nie Haarwachs gebraucht aber naja, ein Mal ist immer das erste Mal. =D

Naja und sonst freu ich mich tierisch auf morgen Abend, da geh ich wieder zu meinem Schatzi. Hach ja - die Liebe. <3

Später guck ich noch ein paar Folgen von Spice and Wolf, hab mich total in die Story, die Charaktere und die Atmosphäre des Anime's verliebt. Die entsprechenden original Bücher dazu (original auf englisch) hab ich diese Woche fertig gelesen. :rolleyes:
  • Original von Kandis
    Ich bin... grad aufgestanden = _= Okay, vor ner Stunde eigentlich aber ich sitz' noch im Bademantel rum, Kaffee in der einen, Zigarette in der anderen Hand. Was fuer eine Nacht xD.

^
    Bin allerdings auch erst gegen 7 zum Schlafen gekommen, also ist die Zeit schon okay.
    Grad in diesem Moment klingelt auch mal wieder die Post an der Tuer, aber ich mach' jetzt einfach nicht auf x _x Seh' so vergruetzt aus, dass muss echt ned sein. WIESO BESTELLT HIER AUCH EINE GEWISSE PERSON DAUERND ZEUG. xD

Erstmal schnell tumblr durchgeschaut &alles wichtige geherzt, damit ich's nachher am Rechner rebloggen kann, Sebastian packt das von der Leistung her nicht so wirklich xDD;;; (und wieder SPN-Spam, aber mein ganzes Dashboard ist voll damit, wie soll man da widerstehen ;;;;;; )

&dann mal Mails beantworten und bisschen weiter arbeiten. Und mich auf Freitag vorbereiten, yeeeeeeeeh. Vielleicht wird's ja dieses Mal was :'DDD

music: Jónsi - Kolnidur
  • Original von Kandis
    Erstmal schnell tumblr durchgeschaut &alles wichtige geherzt, damit ich's nachher am Rechner rebloggen kann, Sebastian packt das von der Leistung her nicht so wirklich xDD;;; (und wieder SPN-Spam, aber mein ganzes Dashboard ist voll damit, wie soll man da widerstehen ;;;;;; )

Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, was jegliches Fangirling angeht, wirklich. Kenne keinen, der da rankommt. xD

Ein ruhiger Tag heute. Viele aufregende oder auch nur volle Tage habe ich ja derzeit mal wieder nicht, aber heute is' besonders chillig, sehr schön. Da hat man um 15 Uhr schon alle wichtigen Dinge abgeklappert und kann sich endlich mal vor den Abendstunden seinen eigenen Charakteren widmen. Sind im RPG ja derzeit nur noch vier, weil ich einen getötet habe. Das hat wehgetan. Aber es war ein guter Tod. ._.
    Und überhaupt, mal relativ (!) geregelt heute. Um 7 ganz von selbst aufgewacht und nun sogar pünktlich (wobei das ja relativ ist) zum Tee gekommen, nebenbei noch eine Aussprache mit jemandem betrieben, die dringend nötig war nach Monaten der Missverständnisse…

Och, ja, viel braucht es nicht, um mich im Moment zufrieden zu stellen. Nur ein bisschen Chai-Tee und Stolle, was für eine Kombination. 8)

Kow Otani – The Farthest Land/
    Sting – Valparaiso

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @bereth:
    SotC-Soundtrack! Sirius gefällt das!

Nach zwei durchgesoffenen Nächten und einigen kuriosen Erlebnissen ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Hörspiel-Parts sind eingesprochen, ich freue mich sehr aufs Endergebnis.
    Heute Abend bin ich dann mit unserem Webmaster unterwegs auf ein Konzert, zu dem ich eigentlich gar nicht wollte... aber wenn man Karten gewonnen bekommt, geschenkter Gaul und so, man kennt das. Plus GRATIS SAUFEN. FUCK YEAH. Damit bin ich natürlich kein pädagogisches Vorbild für die heranwachsenden Halbstarken hier im Forum, aber wenn wir ehrlich sind... wann war ich das jemals.

Strauss ex Machina - Rysk Roulette
    (Vill du vara min microfilmstjärna?
    Får jag bli din dubbelagent
    Från provins till provins jag följer dig gärna
    Med väskan full av smuggelsprit och falska dokument ♥)
    Ich liebe seinen Solo-Schwachsinn.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gute Güte, wie der Herr Konietzko auf FB von den Morlocks schwärmt oO Ausdrückliche Empfehlung, er bezeichnet deren aktuelles Album auch als einer seiner "Faves". Schon fast unheimlich. Ich mein, sie sind ja auch wirklich gut! Ich hab jetzt denen mal ganz dreist gesagt, die sollen mal zusammen 2012 auf Deustchlandtour gehen, so! UND DAS HABEN DIE NUN AUCH ZU MACHEN!

Sonst, Mikrowelle geputzt. Yay! Und Kathi hat sich immer noch nicht auf FB eingeloggt ;___; Naja, dann mache ich jetzt mal eine kurze Pause (tut ich das nicht schon, ach, egal)

Morlocks: Non Trigger Man
    -
  • Australische Weihnachten, das Ende des Jahres, bunte Zimmerecken...
    Ach, und ich habe herausgefunden, dass mein Geburtstag der internationale Tag der Umarmung ist.

Ich finde jedes Jahr immer kürzer, immer weniger buttkicking für jedes Jahr?
    Bin ich der einzige dem 3 Monate irgendwie gegen Ende des Jahres fehlen?
    Mag auch nur daran liegen, wie ich mein Jahr, nennen wir es positiv, verbrochen habe.

Soviele Sachen die ich nicht beendet habe, soviele Sachen die ich nicht mal begonnen habe. Unter anderem Skyward Sword.

Weils so schön passt.

Queens of the Stone Age - Long slow goodbye
  • Original von bereth
    Original von Kandis

Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, was jegliches Fangirling angeht, wirklich. Kenne keinen, der da rankommt. xD

Jahrelange Uebung. Ich finde, ich sollte langsam dafuer bezahlt werden :'D

@topic: Dafuer, dass ich den halben Tag im Bett verbracht habe, hab ich recht viel geschafft . Zumindest kommt's mir so vor. Hab grad ein bisschen rumtelefoniert und unterdruecke nun sehr angestrengt den aufkeimenden Zorn :'DDD Gut, dass A. mich heute bezahlt hat, ansonsten waer' ich wirklich im Eimer fuer diesen Monat. Dieses Jahr kommt wohl kein Geld mehr rein. Beschissen.
    Gewisse andere Kunden gehen nicht ans Telefon, was eher unguenstig ist, wenn der Scheiss diese Woche (!) noch fertig werden soll. Ohne Meinung oder Ruecksprachen kann ich fuer nichts garantieren, so leid es mir tut.
    Ich werd' jetzt wohl irgendwas essen, bevorzugt Puten-Dinos, und noch eine Folge schauen; danach weiter zeichnen o/ Muss mir nur noch ueberlegen WAS. Skizze weiter machen oder dieses anstrengende Pseudo-Stillleben fuer meine Schwester /sigh
  • Nachdem ich wiedermal begonnen habe (zum 10000x) Fable - The lost chapters zu zocken auf meinem neuen supertollenmegafantastischenunschlagbaren Laptop, bin ich wiedermal in den Bann dieses Spiels geraten =P hach - wie ich Fable liebe!

Ja äähm.. ansonsten hab ich heute 2 Bewerbungen losgeschickt (wiedermal...) und warte auf Antworten von diversen anderen Bewerbungen die ich gemacht habe... Arbeitslos zu sein kotzt mich sowas von an..