Was macht ihr grad? VI

• Draußen ist es bewölkt und meiner Stimmung geht es ähnlich. Gestern habe ich meine beiden Kater ja zur Kastration gebracht und einen mit nach Hause genommen (Jack). Heute geht es Jack soweit wieder ganz prima und ich konnte meinen Kater Abel abholen. Der hat allerdings den Trichter der Schuld auf'n Kopf, braucht Antibiotika und ich muss drauf achten, dass er nicht an seinen fehlenden Gebommel rumknabbert, da er deswegen gestern nochmal operiert werden durfte und ich ihn somit nicht mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt sitzt ich hier am Laptop, schreibe nebenbei mehr gelangweilt als motiviert in einem RPG mit und überlege, ob ich mir einen Tee gönne. Da ich aber auf Diät bin (es lebe das Abnehmen -.-) weiß ich nicht, ob ich den gesüßten heißen Tee wirklich trinken will. Fazit: Heute ist alles doof X(
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Der zweite Tag in Folge, da ich die Sonne nicht sehe. o/
    Gestern wegen des Wetters, heute einfach zu lange geschlafen, weil ich die Nacht davor durchgemacht hatte. Und ich bin schon wieder müde, irgendwas scheine ich falsch zu machen. %D

Gnah, Till hat mich gestern gefragt, ob man nicht mal weggeht, und heute Nici – aber ich fühl mich momentan eher nach Dauerrumsitzen, habe Husten und meine Nase eine Vollmacke. Hurfdurf. Und das James Bond Game ist auch nicht besonders dafür geeignet, wieder in die Gänge zu kommen, weil ich ständig abgeschossen werde. Ich töte Daniel Craig, nooooooin. DDD8 *doof ist*
    Vielleicht lege ich doch mal wieder FFXIII rein, Bartandelus wartet darauf, zerstört zu werden. Fieses Sackgesicht, ich krieg dich schon klein (scheiß Todesurteil, wie ich es hasse). Oder doch Assassin's Creed? ^w^ Nur, dass ich schon wieder nicht weiß, wo ich da eigentlich war, zu lange nicht angehabt und Italien ist so groß. |D
    Warum musste ich Digimon aber auch so schnell durchgucken, da hab' ich ja gar nichts mehr zum Abgehen und Heulen. xD;
    [/Luxusgejammere]

Und ich habe Schmuck für 40€ bestellt. OTL
    Jetzt muss ich nur noch einen Terminal für Überweisungen finden, da ich ja immer noch die MD-Karte habe und das Ganze mit den Überweisungsscheinen hier in Köln anscheinend nicht funktioniert. Man sollte meinen, Sparkasse ist Sparkasse, ha. xDp

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich frier mir einen ab, da es hier bei mir geschneit hat und ich - während meiner Abwesenheit zwecks Familienbesuch - natürlich nicht geheizt habe...
    Mal hoffe, dass es morgen immerhin ein wenig wärmer ist
    Naja, ich denk, ich schnappe mir jetzt meinen Vanillejoghurt-Eimer und lern mit diesem mal weiter Hiragana.
    Donnerstag ist Zeichentest, da möchte ich doch wenigstens ein bisschen was können :ugly:

Musik:
    Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows - Songstowearpantsto (Youtube)
  • ACHTUNGACHTUNG: Es folgt ein gewöhnlicher 08/15-WMIG-Post ohne besondere Ereignisse, Vorkommnisse, Spannungsbögen, Moral, Polysemie, revolutionären Ideen oder andersgearteter Interessensschnittmengen!

Trotz starken Suffs und überdrehter Nacht bin ich heute nicht nur bereits aus den Federn gekommen mit dem linken Bein stolpernd vor dem rechten, ohne zu wissen, ob ich Pommes oder Pizza als einziges Tagesmahl zu mir nehmen sollte, nein, ich bin fit und voller Tatendrang aus den Federn emporgestiegen und sitze nun hier und habe bereits die Küche geputzt und schon gefrühstückt und bin immer noch heiß drauf, Zeit zu nutzen! Höchste Eisenbahn auch, da ich außer Jobberei für die schnöden Kröten es in den letzten Tagen zu nix gebracht habe und gestern nur in dunkler Vorausahnung auf Lethargie und innerer Ödnis doch noch ausgegangen bin. Es währte bin in die Puppen, doch von einem Kater keine Spur! Außer natürlich von unserem Hauskater. Ha. Aber der ist ja auch immer da. Ein Kater der immer da ist. Ho. Hm. Hier jedenfalls der Tagestipp an alle Nachtgespenster und Rumtreiber, die sich nicht vor der Geisterstunde fürchten, sondern vorm Erwachen am nächsten Tage, für alle, die nicht langweilt, was länger dauert: Mehr Unicum trinken. Ein fieser Kräuterschnaps, der jedoch schon vor dreitausend Jahren als sicheres Haushaltsmittel gegen den Katzenjammer gebraucht wurde.

Darüber hinaus freue ich mich darüber, die Teilhabe zu hinterlassen, dass ich gleich das Sportstudio aufsuchen und es den Geräten so richtig, richtig geben werde, sodass sie sich noch wünschen werden, niemals zusammengeschraubt worden zu sein! Nach dieser Hirnpause folgt dann, weil Zeit ein rares Gut ist in diesen Tagen, noch eine Gedankenwanderung über Berge von Buchstaben, die meinen Geist beflügeln und mich auf die Prüfungen des universitären Lebens vorbereiten wollen - wir werden sehen, ob es ihnen gelingt. Um dem neuen Wissen und den ungewohnten Hirnzellen zu schmeicheln, wird ihnen dann abends noch ein Bier gereicht in freundschaftlicher Umgebung und angenehmen Ambiente. Nicht lange, selbstverständlich, morgen klopft wieder die Ungemach des frühen Aufstehens, aber dafür herzlich.

Einen wunderschönen Tag! o/

Die Dreigroschenoper - Die Ballade von der sexuellen Hörigkeit
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    ACHTUNGACHTUNG: Es folgt ein gewöhnlicher 08/15-WMIG-Post ohne besondere Ereignisse, Vorkommnisse, Spannungsbögen, Moral, Polysemie, revolutionären Ideen oder andersgearteter Interessensschnittmengen!

Uffz. *zusammenbrech* Blcokseminar hinter mich gebracht. Es war großartig. <3 So viel gelernt -- und mein Referat über die Merlinusspá, die Prophezeihungen Merlins in der isländischen Version, war auch nicht ganz in den Sand gesetzt. Ist halt scheiße, über etwas referieren zu müssen, über das nicht geforscht wird. Da muss man sich halt alles aus den Fingern saugen. Ich bin nicht ganz unstolz. (Und eddische Dichtung rockt eben.)
    Dann gerade noch mal im unieigenen System nachgeguckt -- wenn mein Stundenplan so bleibt wie ich ihn momentan geplant habe, werde ich das ganze SoSe langes Wochenende haben. Sehr gut -- jetzt muss Germanwings nur noch mitspielen und dann kann ich zwischendurch über's Wochenende nach Kopenhagen. <3 (ich hätte fast "nach Hause" geschrieben, ahahahaaaah. <3)
    Jetzt... nach alld en Tagen früh aufstehen (srsly, Sonntags zur Uni!) und arbeiten und denken und referieren will ich eigentlich nur noch schlafen. Hoffentlich hält sich das, bis es tatsächlich spät genug ist und ich ins bett kann. xD; Morgen muss ich nämlich wieder früh raus, ein paar Scheine abholen, Bücher zurückbringen, Dozenten bequasseln wegen Hausarbeit... und dann fahr ich zu meinen Eltern und hab endlich Ferien. <3
    (Bis auf... eine Hausarbeit und einen Essay, aber hey.)

House now.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Grade mit Vanquish fertig geworden und die Großartigkeit des Spiels mit einem neuen Avatar honoriert! Ob ich die Story ganz verstanden hab? Ob ich mit dem Ende zufrieden bin? Bin mir da nicht so sicher.

Anyway, morgen mein neues Semesterpickerl holen, dann zum Saturn und anschließend gleich ins Fitnesscenter. Soviel Ferienstress!
  • Gerade die Gerudo Arena geschafft (und mitm Eisenprinzen geknutscht), nun für morgen vorbereiten. Ich habe ja leider mitm Sportstudio ein paar kleine rechtliche Probleme und hoffe, dass ich die morgen ruhig und zu Zufriedenheit aller aus der Welt schaffen kann. Hab ich ja tierisch kein Bock drauf, will einfach nur in Ruhe meine Runden ziehen, aber der Fuck kann ja so nicht weitergehen. *rummiau* =/

Auch schön, dass mir die Stadt Köln (genauer gesagt das tollr Mülheimer Büro) nach 9 Monaten mitteile, dass mein neuer Ausweis fertig ist. Wowy =o

N'ya, in diesem Sinne - close my heavy eyes now.

Keep Madonna From Doing Music - Sleep (Göttlich!Göttlich!Göttlich!<3<3<3)
    -
  • "Milchreis schmeckt hervorragend wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein rinderfilet tauscht." Olol.

@Topic: Hab heute erstaunlich viel von dem erledigt, was ich auch wirklich machen wollte. Nur irgendwie hab ich mir noch nicht meinen Stundenplan zusammengestellt. Naja, hab noch zwei gemütliche Wochen Zeit. Hab mir heut wieder nen Mp3 Player gekauft und freu mich irgendwie wie ein Kind, dass ich unterwegs und im Bett wieder Musik hören kann (und vor allem am Laufband). iPod Shuffle ists geworden, ich finde 55€ sind dafür sehr fair. Und das Teil wiegt 12g - fett.

Plague of Angels
  • *Thread poke*

Der Semesterferientrott trägt nicht gerade dazu bei, dass ich viel schaffe… xDp
    Vorhin dann mal ein vernünftiges Käseomelett gemacht, nachdem ich das gestern so sauber versaut habe, jetzt noch die letzten Schlucke Sekt trinken und kreativ tätig sein. o/
    (lol, das war immer noch die Flasche, die ich zum Einzug von Fo bekommen hab', doch schon.)
    Hab' in letzter Zeit so viel RPt, dass mir schon ewig eine Situation mit zwei OCs vorschwebt; nur geschrieben hab' ich sie nie, Zeit wird's daher! Fragt sich nur, ob der Sekt mir dabei hilft oder es nur schlimmer macht. :B Ideen hab' ich auf jeden Fall mehr MIT 'nem Schluck Alkohol. |D

Und fest vorgenommen, heute spätestens um vier ins Bett zu gehen; nur am Einhalten sollte es nicht scheitern, ich will morgen meine Teekanne von'er Post abholen. ^^

Schandmaul – Gebt Acht!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gestern war toll, aber auch anstrengend xD"
    Bin echt nur müde ins Bett gefallen.
    Diese Woche ist mein Japanisch-Intensivkurs, gestern haben wir nochmal intensiv wiederholt, halt sowas wie Wochentage, Partikel, Zahlen, Schriftzeichen, etc.
    Bin insofern gespannt, was wir jetzt genau eigentlich diese Woche machen.
    Donnerstag ist jedenfalls Hiragana- und Katagana-Test angesagt und ich hab jetzt schon Schiss, obwohl ich die Zeichen mittlerweile anfange, gut zu beherrschen xD"
    Und ne neue externe Festplatte habe ich mir auch geholt, da meine jetzige dabei ist abzusterben und ich meine Uni-Sachen und Fotos doch ganz gern auch noch weiter behalten will .__.
    Nya, sonst warte ich nur noch auf eine E-mail von Oata-san bez. der Wahrscheinlichkeit auf Immatrikulation, wo mir der Ansprechpartner für Deutsche nicht weiterhelfen konnte.
    Naja, muss erst um 12.30 in die Uni, werd also evtl. jetzt noch ein bisschen Sims 3 spielen. Mal sehen, für Schriftzeichen hab ich jetzt jedenfalls grad keinen Nerv xD"

Musik:
    Queen Bella's Ball Hard Vers. - NiGHTS, Journey of Dreams
  • Herrje... so viel zu tun eigentlich.
    Ich hab einiges zu packen, weils morgen in der früh nach Finnland geht ~.~
    bin schon so aufgeregt, ich vergess sicherlich irgendwas xD
    Am Ende schlagen wir uns dann sicher die Köpfe ein oder sowas XD
    Obwohl das ja eher auszuschließen ist. Mittlerweile kennt man sich ja gut genug xD Die Bahnen fahren schonmal um die Uhrzeit, da bin ich ja beruhigt
    Ausnahmsweise mal ein Land indem ich die Sprache in keinster weise Ansatzweise kenne ö.ö
    Und die Sprachhilfe die ich bekommen habe.... kann ich nicht aussprechen XD
    egal, das wird schon :D
    Bin am überlegen, ob ich meine Kamera einpacken soll... oder ob ich Riba zwinge seine mitzunehmen (die schluckt nicht so viele Batterien und ist kleiner)
    Und was darf ich sonst nicht vergessen? Ausweiskram und so, Geld! USB-Stick mit meinen Lernunterlagen (ich wette, sie werden mich schlagen wenn ich lerne XD), RAGE (das gute rage :D) und Handschuhe, und wasserfeste Schuhe (--> HeyDay mit BW Stiefeln XD das wird lustig), alle möglichen Ladekabel und beschäftigung für den Flug, Pullover (ich besitzte unglaublicherweise 4 Stück! ... bin so schlecht ausgerüstet .__.), Luftmatratze und Pumpe, Handtücher. Ich wette mein Koffer platzt, ich bekomme genau 20kg und ein Eis :D

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich hab so viel zutun XD Packen! Das ist schonmal abgeharkt (abgehakt, abgehackt, abgeharckt). Dann Frühstücken. Dank Brotmangel wurden es dann zwei Spiegeleier und eine Paprika. Und zu guter letzt sollte ich mich mal aufmachen und zum Pferd fahren. Wenn ich mich jetzt fertig mache, bin ich vielleicht noch pünktlich im Zug.

Blöd nur, dass beim Reiten immer 5 oder mehr Studen draufgehen. Dabei macht mehr als die Hälfte der Zeit allein das hin- und herfahren aus -,-
    Hoffendlich ist es nicht allzu kalt draußen
    Ich mach mich mal auf den Weg!
  • Original von HeyDay
    Herrje... so viel zu tun eigentlich.
    Ich hab einiges zu packen, weils morgen in der früh nach Finnland geht ~.~
    bin schon so aufgeregt, ich vergess sicherlich irgendwas xD

Ausnahmsweise mal ein Land indem ich die Sprache in keinster weise Ansatzweise kenne ö.ö
    Und die Sprachhilfe die ich bekommen habe.... kann ich nicht aussprechen XD
    egal, das wird schon :D
    Bin am überlegen, ob ich meine Kamera einpacken soll... oder ob ich Riba zwinge seine mitzunehmen (die schluckt nicht so viele Batterien und ist kleiner)

Wie lange bist du in Finnland und was machst du dort genau wenn ich fragen darf?
    Beherrscht du etwa so viele Sprachen? :O
    Stimmt es dass das Finnische dem Isländischen sehr nahe kommt?
    Dann kann ich mir zirka vorstellen wie schwer die Aussprache ist.. ^^

Nimm deine Kamera mit und mach wieder schöne Fotos! :D
    Ich zahl die Batterien. :tongue:

Ich mache im Moment nicht viel außer meine Ferien genießen.
    Werde mich aber dann mal kurz übers Französisch und Rechnungswesenzeugs kümmern. ^^
    Aja und später muss ich dann noch fertig Balleinladen gehen für Samstag.
    (Spenden für die Freiwillige Feuerwehr einsammeln)
    Hab die 5 Häuser letztes Wochenende einfach nicht mehr geschafft, bzw. ists einfach zu spät geworden. ^^
  • Original von Mad Scrub

*zuck*
    Also, sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Skandinavisten-Blabla!
    *Skandinavisten-Flagge auspack und in den Aufklärungskrieg zieh*
    Finnisch und isländisch haben nichts, aber auch gar nichts gemeinsam -- Isländisch ist eine germanische Sprache und wohl eher mit dem norwegischen verwandt, entfernt auch mit dänisch und schwedisch, die früher eine gemeinsame Sprache ("Altostnordisch") waren, ebenso wie islädnisch und norwegisch ("Altwestnordisch", Pflichtfach für alle Skandinavistikstudenten in Deutschland. xD)
    Finnisch nennt man "finno-ugrisch" und ist eher mit einigen baltischen Sprachen verwandt. Meinen kenntnissen nach ist da keine indogermanische Gemeinsamkeit.
    Nicht umsonst gibt es (zumindest bei uns in Köln) deswegen auch keine "Nordistik" mehr, die Skandinavien und Finnland zusammen behandelt, sondern "Skandinavistik" und "Fennistik"; eben weil Finnland mit den Skandinavischen Längern nichts zu tun hat bis auf geogaphische Nähe und überschneidungen in der Geschichte sowie ca. 5% Finnlandschweden.

@HeyDay: Merk dir "Valettitavasti en puhu suomea", das heißt "unglücklicherweise spreche ich kein finnisch" und ganz plump sehr deutsch ausgeprochen hat eine Test-Finnin das auch verstanden. ^^

Öhm -- ich wollt eigentlich nicht posten, aber das musste eben raus. Sitze hier und trinke Kaffee, werde aber gleich vom Wohnzimmer vor'm Fernseher umziehn ans Bett meiner Mutter.
    Nicht viel zu tun. ich häng so ab und genieß meine Ferien, zumindest bis Donnerstag erst mal. Nächste Woche bin ich ja schon wieder im benachbarten Ausland und werde meine Ferien so richtig anfangen zu genießen. Obwohl mein Freund keine Ferien hat, aber dann muss er eben morgens raus und studieren und ich kann im bett bleiben, yeah. xD
    Na, ich mach mir mal noch einen Kaffee (das Gerumpel in meinem Bauch trotz laktosefreier Milch beweist mir, dass es wohl doch wirklich am Kaffee und nicht der Milch liegt, was gut ist xD) und zieh um zu meiner Mama. Sie ist meine Lieblingsmama, jaja. <3

np: Fenrsehn. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Mad Scrub

Dann kann ich mir zirka vorstellen wie schwer die Aussprache ist.. ^^

Nein überhaupt nicht. Finnisch ist eine Finno-Ugrische Sprache, Isländisch eine Germanische. Die sind nichtmal ansatzweise verwandt, da das Finno-Ugrische nicht mal zu der Indoeuropäischen Sprachfamilie gehört, die eben die germanischen, romanischen, slawischen, keltischen und noch ein paar andere Sprachfamilien beherbergt. ;)

Oh Gott jetzt muss ich auch reinposten.
    Topic: Aufgrund des Irischen Regens die Uni geschwänzt. Wenn man schon nach 5 Minuten an der Haltestelle stehen komplett durchweicht ist, trotz Regenschirm und eigentlich wasserdichtem Anorak, sind 8 Stunden Uni in kalten Räumen kein Spaß.

Ansonsten habe ich weiter Spaß am irischen Wahlkampf. Jo.

Damit es mal interessanter wird...
    Brian Cowen habe ich in meinem Keller gefangengehalten, Mary Coughlan verge... ähm nicht gesehen in letzter Zeit.
  • heute ist nicht mein tag, gestern war er es auch nicht und vorgestern...heute wieder ein bisschen langeweile in der berufsschule gehabt...wären wir mit dem biologie kurs nicht so schnell fertig gewesen, dann hätte ich heute weiter zum FOS kurs gehen können....aber nein, ich habe bio ja schon bestanden...jetzt war ich noch vor einer halben stunde bei meinem bruder, hab nichts mit ihm gemacht, außer zu zocken ^^

irgendwie habe ich bissl lust gleich gitarre zu spielen, oder irgendwas, das mir das gefühl gbt, dass ich nicht umsonst immer wieder morgens aufstehen tuh 8|

irgendwer vllt lust bissl zu plaudern? ^^'

phillip poisel - froh dabei zu sein. ich hoffe bald kann ich so spielen wie er ^^
  • Original von CAMIRBrian Cowen habe ich in meinem Keller gefangengehalten, [...]

Selbst wenn nicht, darf der Herr gern zuhaus bleiben. ;)

Warum schreib' ich hier grad eigentlich rein, frag ich mich auch mal so. Nuja, hatte einen relativ feinen Abend, auch wenn dieser wieder einmal viel zu schnell vorbei war. Warum können nicht einfach auch mal andere Läden 24/7 geöffnet haben, ausser die teuren?
  • ... ich verfolge gerade mit inneren Schreikrämpfen die Diskussion im SPON-Forum um die [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,745825,00.html]Plagiatsvorwürfe gegenüber zu Guttenberg[/url], nach denen er ein paar (wenige?) Teile seiner Doktorarbeit ganz ordentlich gehegemannt (sie wäre stolz auf ihn) hat (ist im SPON-Artikel tatsächlich nicht besonders gut dargestellt, in der heutigen Süddeutschen gibts allerdings ne Gegenüberstellung, die doch Zweifel erlaubt). Und es ist einfach furchtbar, wie die KT-Fanboys statt inhaltlicher Argumentation sofort einen ideologischen Grabenkrieg heraufbeschwören, weil der Professor, der darauf gestoßen ist, ein Linker ist (ein Professor des der Dissertation entsprechenden Rechtsgebiets, dem kann man natürlich auch nicht glauben, so etwas aus wissenschaftlichem Interesse gelesen zu haben). Von neutraler akademischer Betrachtung keine Spur, dabei ists doch scheißegal, ob's Guttenberg, Gysi oder die olle Nahles ist, die plagiiert haben, aber Plagiat bleibt Plagiat. Sofern es sich denn wirklich als solches herausstellt, vor allem bei einer Bestnoten-Dissertation. Bei manchen Beiträgen dort könnt ich mri die Haare raufen. Wieso gibts noch gleich keinen Politik-Bereich mehr in diesem Forum?

Ja, ansonsten trink ich Kaffee und halt mich vom Lernen ab, nichts Neues also. Und höre Musik. Cool.

Insane Clown Posse - Ol' Evil Eye

edit
    Original von FoWo
    (das Gerumpel in meinem Bauch trotz laktosefreier Milch beweist mir, dass es wohl doch wirklich am Kaffee und nicht der Milch liegt, was gut ist xD)

Das hab ich mich gestern schon gefragt - ich versteh nicht, was daran gut ist. ._.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Das hab ich mich gestern schon gefragt - ich versteh nicht, was daran gut ist. ._.

Vermutlich, dass es keine Laktoseintoleranz ist, weil Laktoseintoleranz sehr nervig sein kann, vor allem wenn man gerne Milchprodukte aller Art konsumiert. xD (Sojamilch und andere laktosefreie Sachen sind zwar auch nicht schlecht, aber es ist halt einfach nicht das Gleiche.)
    Ich frag mich hingegen immer noch, was alle Kaffee abgewinnen koennen, mir dreht's schon beim Geruch den Magen um. xD Aber gut, das brauchen wir nicht diskutieren, Geschmaecker sind halt verschieden - ich geh dafuer auf Tee ab. *_*

Zum Politik-Bereich: Hau's einfach ins Off-Topic, das passt schon. 8D Einen gaenzlich eigenen Bereich braucht's wegen zu weniger Themen in die Richtung wohl eher nicht.
    (Und ich sehe gerade - du hoerst ICP? Whoa, dachte, ich waere die einzige, die sowas manchmal hoert.)

Zum Thema:
    Frueh aufstehen hat mal wieder nicht so ganz geklappt, ich habe aber immerhin bis gerade eben gelernt. Das ist angesichts der spaeteren Aufstehzeit zwar nicht allzu viel gewesen, aber immer noch besser als gar nichts. Und die Aufgaben schienen nicht mehr ganz so unverstaendlich wie beim ersten Mal betrachten, das werte ich als gutes Zeichen. Mal sehen, wie viel ich mir bis zur Klausur am Freitag noch reinpruegeln kann.

Ausserdem erfreue ich mich immer mal wieder fuer einen Moment am Wetter. Passiert so selten, dass mir die Sonne ins Zimmer scheint und gerade finde ich das echt angenehm. *__* Hebt die Laune direkt.
    Nun werde ich mich erst mal aufmachen, 'ne Runde einkaufen gehen, essen und mich danach wieder dem Lernen widmen. Mal sehen, wie kalt es draussen trotz Sonnenschein ist. Typisches Troll-Wetter - macht den Anschein, es waere wohlig-angenehm draussen, aber in Wirklichkeit ist's immer noch verdammt kalt. xD
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Vor ner halben Stunde aufgestanden und grad Tee schlürfen. *sip*
    Gestern netter Fortgehabend gewesen. Fahre heut noch ins Fitnesscenter (obwohl mich das trübe Wetter eher anzacht) und hol mir dann meinen Schlüssel von meinem Vater ab (den ich unnötigerweise dort vergessen hab - versucht mal nen Tag ohne Schlüssel auskommen, es ist quasi unmöglich!).

Njo, erstmal die neue HIMYM schaun.

Oatmeal Bandage
  • Gestern Rainald Grebe mit Orchester live gesehen. :D Schöner kann die biblische Erlösung auch nicht mehr werden. Unvergesslicher Abend. Da kommt der Dornenreich-Gig nachher wahrschenlich etwas unter die Räder, weil einfach noch zu viel Erinnerung im Kopf nachhängt.
    Allerdings bin ich ja vor Konzertbeginn noch auf ein gemischtes Risotto eingeladen. '__' Bin gespannt.

np: Rainald Grebe & DOdV -- Diktator der Herzen
    ("...im Jahre 2022 möchte ich dann im Ngorongoro-Krater 'Brandenburg' vor Nashörnern spielen. Das wär's.")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS