Was macht ihr grad? VI

• Falls ich mal so etwas ähnliches wie einen Schlafrythmus und/oder einen Tagesablauf hatte, hab ich jetzt beides kaltblütig umgebracht...

Mal ehrlich, nach den Zeugnissen Montag und Dienstag frei zu haben war schon echt nicht schlecht, aber dafür dann Mittwoch und Donnerstag:
    morgens aufstehen --> in die Schule gehen --> nach hause kommen --> schlafen bis 21 Uhr --> eine Stunden an PC --> schlafen bis man morgens zur Schule muss

Das ist verdammt nochmal nicht ok!!! wenn man dann in der Schule wenigstens was lernen würde, würde das dem Tag ja wenigstens einen Hauch von Sinn geben, aber nein. Lieber sitz ich 10 Std in der Schule und hab davon dann 6 Freistunden, von denen 2 std Mein total sinnfreier Darstellendes Spiel kurs sind X(

Ich hoffe ich komm am we mal wieder zu irgendwas, ich steh eigentlich nicht so auf wasted life^^

np:
    Thirty Seconds to Mars - Night of the Hunter
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Grad zu faul mich bei Livejournal einzuloggen, also jetzt halt hier.. xD

Unerwarteterweise hab ichs tatsaechlich geschafft rechtzeitig zur Wiederholung von Akte X Gassi gegangen zu sein, den Rest der Suppe erwaermt und Chips organisiert zu haben :D Lieg nun also gammlig im Bett, fress vor mich hin und schau X-Files, yeah o/ Auf die erste Folge hab ich zwar nicht soo viel Lust grad, aber die zweite awwwwww Mutterkorn <3 Eine meiner liebsten Folgen, freu' mich schon sehr :D
    Heisst jedoch.. kein Skins heute Nacht ; _; Dabei haett ich da auch so Lust drauf, gnnn. Morgen dann wieder :3

Morgen generell viel zu tun, yaaay * A*

Werd btw nie drueber hinweg kommen, dass einer der Producer von Akte X Joseph Patrick FINN heisst. Wieso war der Name damals schoen ueberall <<;
  • ich war heute wunderbar produktiv bzw. hatte generell ziemlich viel glueck *-*
    war bei der post, hab zugtickets fuer prag gekauft (24€ pro strecke, vollgut <3), letzte vorlesung hinter mich gebracht, gewaschen, geputzt, etc.
    eigentlich sollte ich jetzt ins bett, da ich mich ab neun mit einer freundin zum lernen in der bibliothek treffe, um mich endlich mal auf ein hoeheres niveau zu hieven, was mir wiederum bitte ne gute abschlussnote bescheren soll |D aber... naja. hab noch ein paar sachen zu beantworten und wuerd' ausserdem gern noch ein paar sachen aufschreiben.
    ach, und dass hier schon wieder so viel kranker scheiss passiert. weiss ja ni ´___`;

ahh, und ich haette eventuell nen job als uebersetzerin fuer die naechsten zwei oder drei wochen. aber ich muss mich nochmal melden. ich bin mir bei meinen kenntnissen ja nicht ganz so sicher, aber die rede war ja auch von leichter uebersetzerarbeit ;; geldmaessig waer's halt echt gut, dann koennt ich das alles in prag verprassen %D;;;

edit @ kandis: fynn war halt einfach mal kein kreativer name, seht's ein xD *pat pat*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ist das ein Witz? Am Tag vorm Urlaub bekomm ich erhöhte Temperatur. Nein, ich wehr mich jetzt einfach dagegen. Ich bin nicht krank, ich werde ganz einfach meinem sonstigen Tagesablauf nachgehen - sprich auch meine Klavierlehrerin in Empfang nehmen. Fuck this shit.

The Increased Sensation Of Dullness
  • Du liebe Zeit, was für ein verschlafener Tag! Da bleibt einem wirklich nichts anderes mehr übrig, als sich mit ein paar Likörpralinen und heißem Kaffee aus der hauseigenen Lieblingstasse unter die Bettdecke zu verkrümeln und sich vom Nachmittagsprogramm berieseln zu lassen.

np: 30 Seconds To Mars -- Closer To The Edge

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Verschlafener Tag, oh ja und wie. =_=

Aber! Ich schreibe mal wieder was, juche! Zwar nicht an der buttfucking story, aber immerhin. *g* Es ist aber auch eine Last, wenn einem seit Tagen schon wieder ein Paar im Kopf umherschwirrt, mit dem man was anfangen will. Hylia, sobald du das nächste Mal on kommst: Du bist schuld. Aber das weißt du ja. :ugly:
    Und ich lebe schon wieder so ungesund. Bleibt aber wohl nicht aus, wenn man aus Faulheit und Unwohlsein bis 15 Uhr im Bett herumlungert; da ist der Elan der Nacht schnell weg. Dabei wäre heute eine Party gewesen… Bleh~

Hans Zimmer – Jack Sparrow
    ARRR~

Argh nein, Hans Zimmer, nicht Klaus Badelt. Fail. *editier*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Verschlafen?
    Leben wir im selben Land? xD
    Ich war um 6 wach, hab bis 8 aufgeräumt, dann war ich ein bisschen produktiv, um 11 kam der Zählerleser, dann bin ich nach Düsseldorf, da rumrennen, danach zu meiner Ma kegeln.
    Ich war weder müde noch habe ich wirklich viel geschlafen xD
    Und yay, neue Ration Daifukus *__*
    Ich liebe diese Teile...

Joa, aber gleich schlafen gehen, weil morgen früh einkaufen. Ich muss zur Bank wegen meinem Sparbuch ö__ö
    Und morgen Abend wieder nach Hause, ich will diese Bilder fertig kriegen x3
    Schon irgendwie witzig, wie fit man sich fühlt, wenn erstmal die Prüfungen alle vorbei sind :D
  • Ich versuche grade ins ZE rein zukommen aber ich bin aus irgendeinen Grund gesperrt den ich selber nicht weis. Ich habe nichts schlimmes gemacht. Und dann setzt ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und kucke den ganzen Tag Fernsehen und surfe im Web.

Edit:
    Habe endlich mein Fallout New Vegas poster bekommen und meine Zelda Gold Statue aus dem Nintendo Katalog :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterGriffin ()

• @PG
    Hast du deine Email-Adresse geändert? Schreib' doch mal Akkarin an, der müsste wissen, was los ist.
    Ich seh mich auch gerne für dich um, schreib' bei Bedarf einfach 'ne PN an mich.
    EDIT
    Mach ich, aber dein Beitrag muss wohl gelöscht werden. *zu den Regeln schiel* xD

Ich schlumpfe gerade durch den Tag und überlege, ob ich zuerst dusche und dann Nici anrufe oder umgekehrt. Ja ja, sehr spannend heute. Wetter is' Mist. Und überhaupt war das kein guter Start in den Tag. Jammer jammer. |D
    Aber heute wird einer draufgemacht, das steht fest. Gestern Nacht schon wieder mit Schreiben zugebracht, da komm' ich wohl wirklich früher ins Bett, wenn ich feiern gehe. xD; Sobald ich mich aufraffen kann und anrufe, versteht sich.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @bereth
    Eigendlich nicht.Ich versuche auf meine Profilseite oder Profil bearbeiten oder auf die Hauptseite zu kommen aber ich hab auf nichts Zugriff.Mit meinem Dsi komm ich auch nicht ins Forum obwohl ich auf den mich niemals im Forum aufgehalten habe.Könntest du mal Akkarin fragen warum PeterGriffin kein Zutritt mehr hat bitte?
  • Grade bisschen Sachen zurechtlegen und allgemeine Bestandsaufnahme machen. So viel Kram der wieder mitmuss :D
    Grund: Morgen abend gehts zurück in die Studentenbude und übermorgen geht das neue Semester los. 6 Wochen Ferien gehabt mit zwei zusätzlichen Klausuren drin, läuft. Motivation ist auch unerwartet hoch. Mal wieder mit Klassenkameraden rumhängen und so weiter. Neuer freier Tag ist Mittwoch, doof weil er nicht das Wochenende verlängert. Gut weil es eine Pendler-Uni ist und dann eh jeder dort in der Nähe "festhängt". Da kommen so Sachen wie spontan Lasertag spielen gehen oder Abends Innenstädte unsicher machen viel besser zu Stande.

Achja, nebenbei hype ich ein wenig auf das großartigste Event dieses Jahres. Demnächst zum Arzt und Fallschirmsprungtauglichkeit attestieren lassen. :D
  • Aufgestanden und erstmal ein Käsebrot gefrühstückt. Noch ein bisschen von gestern abend erholen, dann werd ich mich mal dazu zwingen, ein paar Matheaufgaben zu machen.
    Übrigens bin ich dezent verärgert - ich wollte mir letzte Woche Watchmen und Year One bestellen, aber der Buchladen, in dem ich das immer mache hat zu, weil sie umbauen. Ich weiß jetzt nicht ob ich warten oder auf Amazon zurückgreifen soll. Mal sehen.

LIGHTS OUT ASIA - Garmonia
  • Eigentlich...!
    Ja, eigentlich will ich immer vieles tun
    Seitdem ich gestern meine Prüfungsergebnisse bekommen habe bin ich grade extrem Lernmotiviert. Woraufhin ich vorhin direkt mal das Skript zu Kognition und Emotion aufgeblättert habe um mich mit Motivation auseinanderzusetzten.
    Meine motivierte Phase lässt mich soweit gehen, dass ich gekocht, die Küche aufgeräumt, die Wäsche gemacht und mir eine Gehirnkarte gemacht habe.
    So, und jetzt kommt das Eigentlich:
    Eigentlich wollte ich dann ja den bearbeiteten Text noch fein säuberlich zusammenfassen aber das ZFB und diese Rätepolitik hält mich grade extrem davon ab. Ich werde also gleich das Board verlassen.
    Es hat wieder meine Pläne zerstört
    Denn eigentlich wollte ich noch einkaufen gehen und in den Prater gehen und Kugelmugel suchen xD
    Aber da es ja schon wieder dunkel wird, lass ich das für heute bleiben.
    Ich nutzte jetzt meine intrinsische Motivation und werde meinen Antrieb nutzen. Denn durch das Lernen vergrößert sich die Wahrscheinlichkeit die positive Valenz (in diesem Fall das bestehen der Prüfung) zu erreichen.
    Blablabla XD
  • Gerade meinen Stundenplan für nächstes Semester skizzenhaft zusammenstellen - und dabei Tee schlürfen. Ziemlich interessant, was da auf mich zukommen wird! Nebenbei packen für die morgige Abreise und dann noch Vanquish spielen. Klingt nach einem guten Tagesplan! :)

The Sky Moves Sideways [Phase 1]
  • Original von Ocarina of Time
    Ziemlich interessant, was da auf mich zukommen wird![/size]

Hast du ein Glück, ich hatte Mühe und Not, 18 SWS zusammenzustellen, weil alles so langweilig war. D: Aber na ja, muss ja auch nicht von null auf hundert durchstarten. Ist schon ganz chillig so.

Ich sitze jedenfalls ein bisschen hier und starre aus dem Fenster. Ich hab noch was zu arbeiten, aber das hat bis morgen zu warten; heute mach ich jedenfalls gar nichts mehr. Zumal ich das endgeile Konzert von gestern auch noch nicht ganz verarbeitet habe. Note to self: nie wieder auf ein Festival gehen, wenn man am nächsten tag zum Flughafen muss... (Wobei es wahrscheinlich besser wäre, was zu tun zu haben, weil es mich davon ablenkt, dass ich wieder allein bin, aber hey, was bin ich, Emo oder so? Psha. Ich genieße die Stille und dass niemand um mich herumwuselt und Gassi gehen will... xD)
    Ich werd mir noch einen Kaffee machen -- und dann mal sehen. Früh im bett verkriechen jedenfalls, ich hab nicht gut geschlafen heut Nacht. ;;"

np: Tosca -- Honey
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mein Stundenplan ist schon ne Weile fertig.
    Vorrangig Sprachgeschichte und Orientierungsvorlesungen bez. Germanistik. Und weil das alles so trocken ist, hab ich vom Kunst-Musik-Bereich aus viel Interessantes reingepackt, unter Anderem Landschaftsmalen, Grafikdesign, Musik der 70er Jahre und Improvisationstanzen :3
    Nur der Comickus passte leider nicht mehr rein xD

Aber nya...
    Heute bis fast 17 Uhr durchgeschlafen.
    Fühlte mich gestern aber auch einfach nur fertig, weil Windows mich echt nur angepisst hatte.
    Naja, hab daher vorhin gezeichnet, etwas gegessen und nachher ruf ich dann meine Ma an, damit ich weiß, was ich genau noch besorgen muss für Mittwoch.
    Und mah, ich könnt schon wieder schlafen xD
    Soviel zu meinem "Kaum hat man Semesterferien, fühlt man sich total wach und fit" :'D

Musik:
    Sandu - Hugo "Droppy" Contini
    *abtanz*
  • Ich stehe erneut vor meinem taeglichen Problem: Morgens aufgewacht, Hunger gehabt, ewig damit verbracht ein Fruehstueck zuzubereiten und nun ist der Hunger weg und das Essen steht rum. - _- Ess ich's halt wieder am Abend~
    Aus unerfindlichen Gruenden war ich heute gegen halb 7 schon so wach, dass Einschlafen einfach nicht mehr moeglich war &das passiert selten 8D .. Sitz nun also beim droelften Kaffee in der Kueche und plane den Tag. Ich muesste wieder ein paar Anrufe taetigen und einigen Firmen mal ein bisschen auf den Geist gehen; allerdings braucht das wieder tausend Stunden Vorbereitungszeit, bis ich mich traue :DDD Dumm.

Hab nun stattdessen mal wieder das Textdokument geoeffnet und schreibe an der buttfucking Story weiter, yay 8D Heute Morgen laeuft's relativ gut, auch wenn ich noch ueberhaupt keine Ahnung habe, was dieser Text letztlich aussagen soll. Kann mich auf jeden Fall ziemlich gut hinein versetzen, ich halte das fuer bedenklich xD;
    Ein paar Zeilen gehen noch, dann sollte ich mich langsam mal fertig machen. Hatte mir eigentlich vorgenommen, es heute mal vor dem Mittag aus dem Haus zu schaffen und einige Dinge zu erledigen :x
  • War gestern schon wieder bis 3 Uhr morgens wach =__=
    Naja, aber dafür bin ich heute immerhin früher aufgestanden.
    Werd jetzt eben etwas umprogrammieren und dann nachher wegen Mittagessen in die Uni fahren.
    Und danach wohl kurz zum Edeka laufen, meinw Getränke sind mir ausgegangen o.o
    Kein Plan, was ich dann den Rest des Tages mache, ich hoffe mal zeichnen, damit ich das Schlimmste bald hinter mir habe :ugly:
    Und staubsaugen...
    Kein Plan, was gestern und vorgestern hier in meiner kurzen Abwesenheit abging, aber ICH.MUSS.HEUTE.HIER.STAUBSAUGEN.

Nya, ansonsten hör ich grad Musik auf Jamendo durch.
    Brauch noch asiatisch klingende Musik (und man findet da echt alles).

Musik:
    Heißt wakimizu, klingt gar nicht übel :3

EDIT:
    Ich studiere nun schon seit fast nem ganzen Jahr und mir ist HEUTE aufgefallen, dass vor der Uni ein Kiosk ist %D
    Und ich wunder mich monatelang, wieso es immer vor der Uni nach Bratwurst riecht.
    Sowas von fail...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Semesteranfang damit begonnen mal extrem früh (halb elf!) schlafen zu gehen. Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe. Dementsprechend ausgeschlafen bin ich, war schon bei der Bank und einkaufen. Jetzt gehts nach unten, Friteuse anmachen und leckeres Hähnchen Cordon Bleu rein. Danach in die Uni.

Wollte eigentlich auch noch Obst kaufen, aber da ist ja echt überall eine ellenlange Liste von wegen "Haltbar gemacht mit". Da hab ichs gelassen. Weiß echt nicht warum so viele die Dioxin-Hysterie mitmachen und so offensichtliche Sachen nicht sehen. Nächstes Mal was von zuhause aus dem Garten mitnehmen, Markt gibts hier nicht bzw. liegt zu ungünstig.

Achja, grad läuft: Frei.Wild - Allein nach vorn