Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fühl' mich grad alt.
    Hab heute mitbekommen, dass n Board in dem ich sieben (heuer wärens acht) Jahre lang aktiv gewesen bin nun offline geht.
    Und grad vorher habe ich 5 Jahre alte Konversationen mit meiner damaligen Freundin gefunden. Fuck me sideways, die Zeit vergeht. Und so viele Erinnerungen. Was soll's, Blick nach vorne.

    Ich werd' jetzt dann auch irgendwann in nächster Zeit pennen gehen, schätze ich.
    Unrelated note: die dritte Season Fringe ist possibly the most awesome thing in TV at the moment. Amazing stuff, S03E07 is next up.
    In diesem Sinne dann wohl Nacht.
    Void
    Black hole
    Do you ever get that feeling that you're sinking?
    I do.
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Und grad vorher habe ich 5 Jahre alte Konversationen mit meiner damaligen Freundin gefunden. Fuck me sideways, die Zeit vergeht. Und so viele Erinnerungen. Was soll's, Blick nach vorne.

    Erinnerungen können zwar ziemlich fiese Dinger sein, aber diese straighte knallharte "Blick nach vorne"-Geschichte kann einen genauso fertigmachen auf Dauer. :/ Goldener Mittelweg my ass, den such' ich seit Jahren.
    (omg, was klingt das monolog-oberlehrerhaft-- naja, sei's drum. Have a song, passend zur Thematik. Oder, als Antithese, der hier.)

    at topic:
    Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, wenn ein Soziologie-Professor großspurig von der "Generation Facebook" spricht, ohne si-- ach, mir egal, die Vorlesung is' ja eh durch, aber heute ist mal wieder einer der 365 Tage im Jahr, an dem ich mich bodenlos schäme für meine eigene Generation. Lauter Pfeifen, die sich für Superhelden halten-- wenn's ganz schlimm kommt, glaube ich den Mist irgendwann sogar noch. Oh Mann. Ist's wirklich die Welt, die schlimmer wird, oder bin das nur ich, der immer weniger Geduld mit den Leuten hat...? Vermutlich beides.

    np: Gisbert zu Knyphausen -- spieglein, spieglein

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Infinite
    Und so viele Erinnerungen. Was soll's, Blick nach vorne.

    This. Ich hebe immer mal wieder gerne Sachen auf, um sie Jahre später wieder zu finden und mir zu denken, "Mann ey. Das soll so lnage her sein?"
    Wir werden alle älter. Ich genieße es. :D (Ich frteu mich jetzt schon auf meinen nächsten Geburtstag, einfach, weil ich dann wieder ein Jahr erfolgreich hinter mich gebracht habe -- versteh gar nicht, warum so vielen Menschen älterwerden so gegen den Strich geht. Ich bin schon immer gern älter geworden.)

    Ich hab's schon wieder nicht geschafft, heute rauszukommen. Also schon, aber nicht rechtzeitig. xD; Blöde Öffnungszeiten, an die man sich halten muss. Macht aber nichts, weder das Buch, das ich abholen muss, noch der Reader für mein Altskandinavistik-Blockseminar laufen mir weg. (Ich bin entschieden zu gelassen, befürchte ich. Ach, rosa Brille.)
    Jedenfalls geht's jetzt gleich (nach einem Kaffee mehr... oder fünf...) in die Stadt, ich will mir eine neue Digitalkamera kaufen und vielleicht an den Grafiktabletts mal vorbeischleichen, außerdem brauch ich nach wie vor die Zerstörer-EP -- nachdem ich meinem Freund letzte Woche Geld für eine Jacke geliehen habe, hatte ich im Saturn kein Geld mehr. xDp Also eben heute. (Mal sehen, ob ich ihn dazu bekomme, beim Dunkin' Donuts eine 12er-Schachtel zu kaufen. :>)
    Morgen hab ich norrøna-Redaktionstreffen, ich bin mal sehr gespannt. oo/
    Kaffee jetzt.

    np: wumpscut -- Soylent Grün
    |D

    ETA: Wow, um 13:37 gepostet. xD
    Mein bad ist überschwemmt. xD; Hab jetzt mal Aufwischer hingetan und gucke, ob irgendwas undicht ist oder nicht. Hach, spannendes Leben. So viel Stress montagsmorgens.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Die Zeit rennt... ständig. Nie stoppt sie. Nicht einmal für eine Sekunde. Obwohl man es vielleicht manchmal so hätte.

    In letzter Zeit ist es schon seltsam - Man merkt doch, wie alt man geworden ist. Und alle andere Leute sind auch älter geworden. Meine Mutter und mein Stiefvater tragen seit kurzem Brillen. Brillen sind nichts ungewöhnliches, aber bei den beiden doch schon, da sie vorher nicht drastische Sehprobleme haben. Und das kommt mit dem Alter. Das erinnert doch schon stark daran, dass Leute nicht ewig leben. Einerseits ist das gut, andererseits stimmt das schon traurig.

    Die Ereignisse überschlagen sich doch schon. Heute war ich mit meinem Bruder auf seinem Geburtstag im Altenheim, unsere Oma besuchen. Welch starker Kontrast. Das Altenheim hat eine sehr unheimlich, gar schaurige Atmosphäre. Schlimmer als ein Krankenhaus. Und wenn man sich das Horrospiel nur anschaut, all die armen, kranken Leute. Und nun auch noch die eigene Großmutter da. Wie ein Todesurteil. Schließlich denkt man auch darüber nach, was zukünftig passiert. Wird meine Mutter dort auch einmal landen und ich muss für sie sorgen? Werde gar ich einmal dort landen? Die Vorstellung allein ist schrecklich. Und noch schrecklicher ist die Situation meiner Oma. Man will helfen, aber man kann nicht. Und es könnte sogar sein, dass sie das Altenheim nicht mehr lebend verlassen wird - Auch wenn man das nicht hofft.

    Ständig tickt die Uhr. Man merkt es schon bei Alltäglichkeiten - Wenn der Test nächste Woche bevorsteht, und man verschiebt das Lernen. Immer wieder und wieder. Aber die Uhr läuft nicht langsamer. In letzter Zeit kommt es mir sogar vor, dass die Tage zu schnell vergehen. Viel zu schnell. Und eine Pause-Taste wie in einem Videospiel gibt es leider nicht.

    Und ein Jahr geht auch im Handumdrehen vorbei. Gruselig. Es kommt mir so vor, als ob gestern erst der 21.02.2009 war. Immer wieder wenn ich aufs Datum schaue, wunder ich mich doch. 2011 schon? Ich finde immernoch, dass selbst 2006 noch frisch und neu ist. Es geht mir zu schnell. Oder bin ich vielleicht zu langsam? Ich kann mich immer noch nicht an die Schreibweise gewöhnen - Im Datum steht nun eine 2011. Schreibt sich nicht nur ekelig, ist auch komisch.

    Das Halbjahr ist nun auch bald vorbei. Und dem 12. Jahrgang komme ich auch immer näher. Es ist, als ob die Zeit rasen würde. Und ich selbst bekomme nichts hin. Ich blicke zurück und kann nicht sagen, dass ich gute Arbeit geleistet habe. Jeder Tag gleicht einem In-Den-Tag-Hinein-Leben. Das ist keine gute Art, einen Tag zu führen, zumal ich diesen einen Tag nie wieder bekomme. Niemand kann mir den Tag mehr zurück geben. Und auch wenn ich mir dieser Sache bewusst bin, so wird es sich morgen vermutlich nicht ändern. Änderungen sind schwer, auch noch so drastische. Auch wenn es besser wäre.

    Meine ältestes Kätzchen gleicht auch schon einer erwachsenen Katzen Dame. Vor einem halben Jahr war sie noch so verspielt und klein, jetzt kümmert sie sich schon liebevoll um das zweite Kätzchen und verhält sich schon in gewissen Maßen erwachsen. Bald werde ich mit dem Führerschein beginnen - Meiner Mutter zu Liebe, damit sie auch mal jemand abholen kann. Damit sie sich auch später einmal darauf verlassen kann, dass es Leute gibt, die sich um sie sorgen können. Meine Oma wird und wurde immer von ihren Kindern mit dem Auto abgeholt, herumgefahren. Ähnlichkeiten sind erkennbar. Und das Altern macht mir Angst. Denn Altern bedeutet auch dann natürlich, dass man irgendwann einmal stirbt. Das ist völlig normal. Doch noch möchte ich es genießen. Genießen, ein Kind zu sein. Mit allem Drum und Dran. Ich weiß nicht, ob ich für diesen Schritt bereit bin.
  • A Sense Of Purpose von In Flames fetzt durchgehend rein. Oo

    @Topic:
    Letzte Prüfung hinter mir, jetzt kann ich mich mal auf ein Monat Ferien einstellen! CD-Bestellung sollte am 3. da sein, gefällt mir sehr, jo. Vorher mit nem guten Freund auf ein "kurzes" Bier gewesen. Sind 3 Stunden plaudern geworden. Mit manchen Leuten sollte man viel mehr machen als üblich!

    Delight and Angers
  • Oh mein Gott
    Ich hab jetzt seit 6 Stunden versucht das Android SDK einzurichtung und ich hab es geschafft. Ich freu mich grad so :3

    Heute wieder mal in meiner alten Schule gewesen. Mit ein paar Lehrern gesprochen und so. War sehr cool.
    Morgen fahr ich wieder nach Wien mit freunden weg gehen. Gott wie cool is es wenn man 5 Tage durchgehend frei hat <3
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Irgendwas läuft hier grundlegend falsch.
    Hab ich so ein schlechtes Karma oder warum laufen hier die Sachen "mal wieder" aus dem Ruder? Allein schon das Wochenende. Soviele unglückliche Zufälle... da könnte einen tatsächlich zur Paranoidität treiben.

    And for fucks sake, die Woche beginnt nicht besser.

    Meh.

    Heute ist Wohnungssuche angesagt. Also die Vorbereitung dazu.
    Passend dazu dann entscheiden, ob ich alles hinter mich lasse oder doch alle paar Monate erscheine. Dementsrpechend zu entscheiden, ob ich dann das Geld bei meiner Wohnung oder halt "hier" mache. Für 4 Jahre im vorraus.
    Seit wann hab ich eine Kristallkugel die mir die Zukunft zeigt?

    Unreliable, unpunctual, untidy, unnecessar. Unwelcome.

    Bonaparte - Rave rave rave
  • Oh, Fail. X(
    Heute Nachmittag steht noch ein Test an (und morgen eine Klausur, aaah), für den ich mich jetzt – doch schon – vorbereiten wollte. Nur, um dann festzustellen, dass ich ja noch gar nicht alle Vorlesungsfolien im Ordner habe und ich die Anmeldung im Internet für die Dinger nicht mehr weiß. Dummer Dozenten-Passwort-Dreck. Habe jetzt also EINE Vorlesungsfolie und meine kryptischen Aufzeichnungen – und mein Gedächtnis, das seit Weihnachten aber relativ abgenommen haben dürfte zu dem Thema, weil die Vorlesung seitdem nicht mehr stattgefunden hat. :B

    Ich könnte den ein oder anderen anrufen, um zu fragen… Aber wenn ich ehrlich bin, hält sich meine Lust zum Lernen auch irgendwie in Grenzen. <.< Ach, Mann, es ist nur ein dummer Teilnahmeschein. Egal, wird schon nicht so schwer werden (hoffentlich).

    There is nothing left of you. I can see it in your eyes~ *summ*

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe gestern Harald Schmidt getroffen. Ich und mein Kamerad laufen einfach locker und entspannt die Straße entlang, da kommt er uns auf einmal entgegen. Wir haben dann nachgedacht, was er hier wohl vorhatte und sind zu dem Schluss gekommen, dass er Harald Schmidt ist und gehen kann wohin zur Hölle er will, heute hab ich dann in der Zeitung gelesen, dass er an der Filmakademie nen Vortrag gehalten hat. Erleuchtung.

    Naja, was mache ich gerade? Stronghold Kingdoms und Shaes & Fidget - The Game, nebenher meine übliche Forenrunde. Irgendwie muss man sich ja von dieser Langklausur erholen, die man heute geschrieben hat.

    BARONESS - A horse called Golgatha
  • Manchmal finde ich es komisch warum meine Deutschlehrerin sich selbst so eine Last aufträgt.
    Es ist bekannt, und sie weiß es selber, dass sie für eine Korrektur einer Arbeit mehrere Wochen benötigt.
    Trotzdem schrieb sie mit uns letztens erst die letzte Arbeit, obwohl wir soviel Zeit hatten.
    Heute waren nun die Zeugniskonferenzen - was aus unseren Deutschnoten wird weiß nun keiner.
    Zählt die Arbeit mit oder nicht ist die Frage, die wir uns stellen.
    Lässt sie die Arbeiten für das zweite Halbjahr gelten oder verzichtet sie komplett auf die Benotung.
    Alles Probleme, die nicht hätten sein können, wenn man die Klassenarbeit an einem früheren Termin geschrieben hätte.

    Für das zweite Halbjahr appelierte sie an uns, wir sollen uns nicht hängen lassen. Die Abschlussarbeiten stehen an und wir müssen unsere Vornote so gut wie es geht in den guten Bereich kriegen. Diese Vornote ist nämlich ausschlaggebend für die Endzeugnisnote, welche sich aus der Vornote und der Note die aus der Abschlussarbeit hervorgeht zusammensetzt. Dieses Zeugnis ist seid langem, das wichtigste. Da dieses Zeugnis entweder die Qualifikation für das Gymnasium mit sich bringt oder zeigt ob man sich eine Ausbildungsstelle suchen sollte.

    Heute ist echt ein Tag, wie man ihn nicht will. Draussen ist es kalt... drinnen hat man nichts zu tun.
    Im Kühlschrank dürfte noch ein großer Vanillepudding mit Schokosoße stehen. Stellt sich die Frage ob ich ihn essen soll. Die Fernsehzeitschrift nach etwas gutem zu durchblättern wär auch eine Überlegung wert. Wobei ich mehr zu dem Pudding tendiere.
    Optimal wäre es, wenn ich noch einen Mamorkuchen in der Vorratskammer finden würde. Ich meine mich zu erinnern letztens noch einen gekauft zu haben.
    Ich hasse es wählen zu müssen...

    Auch verstehe ich den Menschen nicht. Beklagt sich über Überarbeitung und hat es sich selbst zuzuschreiben.
    In meinen augen ist der Mensch das größte Nutztier überhaupt. Mit drei Jahren wird man schonmal auf die Schule vorbereitet. In der Schule dann auf die Arbeit, und arbeiten man dann bis man alt ist. Im hohen Alter hat man dann freie Zeit ohne an bestimmte Zeiten gebunden zu sein, kann die Zeit aber nicht ausnutzen, da man zu alt ist und eh bald stirbt. Die Jahre in denen man noch frei wäre, nimmt der Staat an sich und nutzt es für sich aus. Alles nur für rundes Kupfer und Papier mit Zahlen drauf.

    Traurig, wie das Geschöpf, welches die Welt beherrscht von etwas kontrolliert und gelenkt wird, was es selbst erfunden hat.
    Sehr traurig...

    np: Johnny Guitar
  • Gehalt immer noch nicht da, Miete konnte nicht abgebucht werden. Führe seit mehr als einer Stunde mehr oder minder pausenlos Telefonate mit meiner Vermieterin, meiner Versicherung und der RheinEnergie.^^ Kotzen könnte ich nicht,denn immerhin hab ich heute ganz allein als Pseudo-Elektriker meine Lampe wieder hinbekommen. Vielleicht als Dankbarkeit für die gute Vorbereitung? Habe nämlich unmkittelbar vor dem Akt (also dem Lampenumbau) ein Elektrostück (Dopplereffekt) gehört, muha xD >>

    Arbeit war irre langweilig, aber gemütlich. Ich habe eh kaum gearbeitet, was ich auch weiterhin nicht tun werde, solange wie mein Geld nicht da ist. Ich bin ja sozial und so, aber irgendwann ist auch mal gut. Alles lass ich auch nicht mirt mir machen. Immerhin....Roman und Ich sind heute im Büro zu Chicks on Speed abgegangen (Bei "Wordy Rappinghood" Anwälten in den Arsch zu treten macht irre Spaß! =D).

    Gleich Pizza, dann gemütlicher DVD Abend, irgendwann später mit Freundin telen, saugen, Herd putzen, aufräumen. Joa.....läuft. Und den BAD OLDESLOER DOPPELKORN VON 1898 trinken. Saskia hat mir ja ein neues Pinchen aus Alchemie geschenkt =o Erstmal einweihen und so. ^^

    Dann Wüstenkoloss...Master Quest. Ich.hab.Angst. Ich mag den Tempel nicht...der war schon i OoT s schwer X(

    Hrm..


    M83 - Black Hole
    -
  • Bwah, müde! Angefangen hats einmal, dass ich extrem beschissen geschlafen hab. Dann bin ich von 1-3 ins Fitnesscenter gegangen, hab nachher zwei Stunden gepennt, weil ich dermaßen erledigt war - und dann war ich noch bei ner Band von 7-10 vorspielen. Ich hab so einen Ferienstress. :)
    Naja, jetzt werd ich mich mal gemütlich mit nem Buch auf die Couch setzen, ein bisschen entspannen.

    birth of ignorance
  • Hier steppt der Bär. Ziemlich leicht, den Thread anzuführen bei dem bisschen Aktivität hier drin. Macht mal was, sonst fühl' ich mich nur wieder schlecht. |D


    Bin stark am Überlegen, ob ich durchmache, um 12 zur Uni gehe und nach dem Test wieder kurz schlafe. Meinen Rhythmus hat's heute nämlich ordentlich zerfickt, nachdem ich mich Nachmittag ins Bett gehauen und bis elf gepennt habe. Klausurenzeit, ey. xD
    Na, ich glaube, das wäre unvernünftig… Aber lernen muss ich tatsächlich noch ein bisschen, hab' ja schon beim Schröder nur irgendwelchen schwammigen Stuss zusammengeschrieben. Immer diese kreativen Nacht-Wachphasen, die einem von allem anderen abhalten.
    Wie sagt Monk immer? Es ist ein Segen – und ein Fluch. Oder so. Tja. ^^v

    Kain – Bastard
    Ich bin ein kleiner Bastard – ihr seid mir scheißegal.“ Ehehe.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

  • Brr, ganz schön kalt hier. Das macht das aufstehen zimlich schwer. Was es aber noch schwerer macht: Die Katzen!
    Der Wecker klingelt und plötzlich kommt ne Katze aufs Bett gehopst und legt sich laut schnurrend auf mich. Nagut, noch ne halbe Stunde...
    Drei Stunden später, die Katze liegt immer noch auf mir, kommt Katze Nr. 2
    Nach einem fliegenen Wechsel liege ich also noch ne halbe Stunde da rum.
    Irgendwann kann selbst ich mich aufraffen. Ich begebe mich also an den PC, eingewickelt in einer warmen Decke (weils hier ja so kalt ist xD) und was passiert? Da kommt schon wieder eine Katze daher und legt sich auf meinen Schoß. So lieb *_* und so warm *_* und so flauschig *_*
    Aber eigentlich muss ich zum Pferd fahren. Und umso früher ich fahre, desto leerer ist die Halle, desto besser kann ich reiten.
    Schreckliche Welt xD
    Ich mach mir aufjedenfall nun erstmal das Kartoffelzeug von gestern warm und versuche mich von dem Katzenfluch zu befreien.
  • Den ganzen morgen habe ich als Marathonputze in meiner eigenen Butze verbracht. Scheiß Putzfimmel :/ Immer wenn ich das WE verreise, muss meine Wohnung glänzen, da ich es wie die Pest HASSE, nach nem WE nach Hause zu kommen und alles dreckig zu haben :/ Waschmaschine und Trockner laufen auch im Akkord, wundert mich, dass meine beiden Kater noch nicht da rein gekrabbelt sind. Jetzt gönn ich mir erstmal ein Tee und spiele eine Runde Daxter auf der Psp. Und dann? Der Boden muss noch gemacht werden, gnah. D: Solls der Kerl machen, mir reichts heute noch die Wäsche zu machen. <.<
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Original von Marin
    Immer wenn ich das WE verreise, muss meine Wohnung glänzen, da ich es wie die Pest HASSE, nach nem WE nach Hause zu kommen und alles dreckig zu haben :/


    Ja, das kenn ich '_'. Ist aber gut, sonst würd ich nie putzen xD
    (Und ich sehe, du kommst aus Hagen? Dem in NRW? Werwolfrunde (~Ruhrgebiet) *Werbung mach* |D)

    Nun, ich hab seit einigen Tagen viel Herumrennerei, das nervt sooo. Ich will schlafen. Die Nacht ist immer so schnell vorbei. Und zum Essen bin ich heute auch nicht gekommen. Und ich verpass ständig Busse. Das macht alles irgendwie viel stressiger als es normal wäre. Ich hoffe, der Düsseldorfausflug morgen wird schön gammelig. Und hoffentlich nicht ganz so teuer, ich will mir kein Limit setzen, weil ich gar nicht so viel Geld habe, dass ich mir ein zufriedenstellendes setzen könnte, aber ohne ist ja auch Mist, wenn das mal nicht nach hinten losgeht *pleitepleite* D': Aber nachdem ich gestern so hungrig war beim Einkaufen, brauche ich für den Rest des Monats auch nichts mehr xD. Niemals hungrig einkaufen gehen~
    [/randomshit]
  • Puh. Ist das langweilig.

    Ernsthaft, man müsste meinen, Beginn der vorlesungsfreien Zeit wäre immer super, von wegen lange ausschlafen und nackt durch die Wohnung rennen und dann ALLES machen was man seit Wochen unbedingt mal wieder machen wollte. Ernsthaft, ich bin's nicht mehr gewohnt, nix zu tun zu haben.

    Wobei. Hier wartet noch ein Interview/Fragebogen/wie-auch-immer ihr es nennen mögt auf seine Beantwortung. Und ich muss noch ein Seminarprotokoll abtippen und hochladen. Hornbach hatte also doch recht.

    Naja, ich werd wohl erstmal den Müll runterbringen und Aufwasch machen, und danach mal schauen. Nachher geht's dann noch zu 'ner Freundin, Filmegucken.

    Musik: Ira Atari & Rampue - My Name Is Ira (rampue remix)

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • \o/
    Abgesehen von meinen grandiosen Fail, was Treffen angeht (diese Woche zwei Termine verplant, bzw. dagewesen, aber offenbar einfach nicht am richtigen Ort) habe ich ganz offiziell meine letzte Dänischklausur bestanden. Okay, sie war nicht besonders schwer und ich hab 50% davon freiwillig geschrieben, abr ich freu mich trotzdem. /D Partay!
    Gleich gehn wir einkaufen, vorher sollt ich mich mal salonfähig machen und Nägel neu lackieren und all so ein femininer Spaß, und heut Abend hab ich dann wieder Schlagzeug. Ja, wird ein guter Tag. :>
    Be, hattest du überlegt, ob du zum Festival am Samstag mitwillst? Schreib ma. :>

    np: Die Krupps -- The Great Divide
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, Linguistikklausur hinter mich gebracht.
    Wenn ich da mit nem Bestanden rauskomme, mach ich Party xD
    Ich mein, Konstituentenbäume, das Prinzip der Endozentrität oder die Klammern sind ja sehr einfach. Aber in nem Text Attribut und Adverb zu unterscheiden, Kasusträger zu finden oder die Bewegungen und Spuren in nem V1-Satz einzeichnen...
    Da hätt ich lieber Multipe Choice gehabt, wo ich die ganzen Syntaxregeln abgefragt werde :rolleyes:

    Egal.
    In zwei Wochen erfahre ich meine Ergebnisse aus den Klausuren, dann werd ich schauen, ob und wo ich Nachschreibtermine wahrnehme und bis dahin werd ich mir nen Nebenjob suchen, an meinem Spiel sowie an meinem Manga weiterarbeiten und wohl auch schon mein "Certificate of Eligilibility" (oder so) ausfüllen lassen und den TOEFL-Test machen, um das vorerst Schwerste schonmal hinter mich zu haben. Evtl. auch schon Reisepass bestellen, wenn das Geld reicht, mal schauen.

    Nya, egal, jetzt erstmal spülen (das ununterbrochene Lernen der letzten drei Tage hat "Spuren" hinterlassen xD) und dann werd ich mich in meinem Sitzsack zurücklehnen und Pokemon XD zocken. Oder an meinem eigenen Spiel arbeiten. Oder schlafen :ugly:
    Irgendwas, wo ich nicht denken, nicht arbeiten und nichts tun muss :D
    Weil wer weiß, wann ich das nochmal tun kann mit dem Stress, der noch kommt ^^
  • Original von MangaEngel
    Ich mein, Konstituentenbäume, das Prinzip der Endozentrität oder die Klammern sind ja sehr einfach. Aber in nem Text Attribut und Adverb zu unterscheiden, Kasusträger zu finden oder die Bewegungen und Spuren in nem V1-Satz einzeichnen...


    Das ist doch alles total super. :D Linguistik <3 Erinnert mich daran, dass ich in nächster Zeit mal mit meiner Linguistik-HA anfangen sollte, die noch ausm letzten Semester überhängt.. Hmja.

    Ich hänge hier gerade zwischen zwei Seminaren im Computerraum der Uni rum und schlürfe unerlaubterweise Kaffee aus der Thermoskanne (<3), surfe durchs Netz und vertreibe mir die Zeit. Schon zwei Veranstaltungen besucht heute, die nächste also in zwei Stunden. Und dann sinds noch genau zwei Wochen bis zur vorlesungsfreien Zeit! o/ Ich freu mich schon drauf, eigenständig an meinen HA zu arbeiten, ohne feste Termine zu haben. Das wird schee.
    Von daher Senf, stell dich mal nicht so an. :P

    Hmja. Vorlesung nachher wird noch semispannend. Vielleicht nutze ich die Zeit, um an meiner buttfucking story weiterzuschreiben. Allmählich komm ich voran. o/


    Pascow - Zu viel für Berlin


    edit: Oha, hier hat gerade jemand in den Computerraum gebrochen. Scheint ihm aber gut zu gehen, und er hat den Mülleimer getroffen. Ist wohl also alles in Butter. :D

    edit2: Ist immer ganz amüsant zu sehen, wie doll sich die Leute einnässen vor Ekel, nur weil jemand brechen musste. Man kann sich auch anstellen, is' ja nicht mal was daneben gegangen. Dem Armen Vorwürfe zu machen, das geht aber echt zu weit, das hat der ja nu sicher nicht mit Absicht gemacht.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pondo ()