Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• @Conan:

Stimmt. xD'

Original von DER LINK MM
      Ich nehm so gut wie immer Boswer.

Bowser?
      Diesen Charakter würde ich in einem richtigen Kampf als letztes nehmen. Er mag zwar starke Angriff haben, aber sein Tempo spricht eindeutig gegen ihn. Lass mich mal mit Fox oder Falco gegen dich kämpfen, dann bist du in Sachen Geschwindigkeit so benachteiligt, dass ein Sieg verdammt schwierig wird.

@C24:

Sehr interessant gemacht... gut, die Sache mit der Angriffsstärke war ein wenig blauäugig von mir, das gebe ich zu. So einfach ist es dann doch wieder nicht. ^^"
      Dieses Prinzip finde ich recht interessant. Nur gibt es keinen Spieler in meiner Umgebung, der so gut ist wie ich... schade eigentlich, ansonsten hätte ich ja mal eine eigene Liste erstellen können. Ich muss mich dringend mal klonen. oÔ

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • RE: Was für einen Kämpfer nehmt ihr bei Super Smash Bros. Melee

Original von Ganondorf@SSBM
      Schon mal meinen Nickname angeguckt? :ganon:

Ich nehme immer Young Link,weil ich gut mit Schwertkämpfern bin und er schnell und wendig ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detroit43-86 ()

• ich bin eigentlich auch eher für schnellere^^
      zB Pichu, Fox, Falco is auch nich langsam...

@detroit43-86
      Link is wesentlich besser als YLink. YLink is zwar schneller, dafür sind seine Attacken schwächer, wenn man die beiden vergleicht, schneidet Link deutlich besser ab! Probier mal mit Link zu spielen, der is wirklich besser als YLink! ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich nehme viele eigendlich alle außer manche den die sind grotten schlecht. Am Anfang habe ich immer Fox genommen doch ich habe immer mehr Spieler freigespielt bis ich alle hatte. Schnell wollte ich auch Event Match durchzocken aber wusste irgendjemand wie man Duell des Todes durchkriegt ohne dreimal von der Bahn gerammt zuwerden? wenn wer ich ihm/sie sehr verbunden... also das ich Gigabowser erst ausknocken soll weiß ich doch welcher Spieler ist dafür geeignet??? ?( ?(

Überigens: Mein Lieblingsspieler ist Falco!
    • @ MC Flurry:

Schön, dass ich dir helfen konnte. ^^ Shiek gehört ebenfalls zu den Charakteren, die ich hin und wieder sehr gerne wähle. Mir sind von den eher trägen und stärkeren Charakteren eigentlich nur DK und Ganondorf sympathisch, Bowser dagegen ist einfach zu langsam. C. Falcon und Falco gehören btw auf alle Fälle zu den "Zermürbern". xD'

@Gigant:

Ja, Falco ist für den Anfang eine gute Entscheidung. *gg* Recht schnell und außerdem mit netten Smashs und Aerials ausgestattet.
      Zu deiner Frage: Acrobat reader meinte mit Erholung ganz konkret, dass du mit Pummeluff quasi ganz nahe, fast schon IM Gegner stehst (dich am besten in Giga Bowser hineinfallen lässt ^^) und dann den Control-Stick nach unten und B gleichzeitig. Das ist dann die wahre Wirkung dieser an sich wirklich nutzlos wirkenden Technik. ^_~

@detroit43-86
      Link is wesentlich besser als YLink. YLink is zwar schneller, dafür sind seine Attacken schwächer, wenn man die beiden vergleicht, schneidet Link deutlich besser ab! Probier mal mit Link zu spielen, der is wirklich besser als YLink!

Da kann ich nur zustimmen. xD''

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Gigant
      Bitte unterlasse dieses Doppelposten. Es sieht Nicht schön aus, wenn jemand zwei mal hintereinander etwas postet und in jedem nur einen Satz bzw. eine Aussage drinne hat. Du hättest deinen ersten Editieren können. Bitte tu dies das nächste mal ;)

@ Topic
      Ich bleibe Mal ganz klar bei Roy. Aber Ihc frage mich, warum es dort die IceClimbers gibt. Ich denke kaum, dass jemand mit denen Kämpfe gewinnen kann *g*
    • @Anubis
      hm...gute Frage o_O
      aber ich kenn mich mit denen nich so aus, vllt ham die ja ein paar gute Tricks xD
      GLaubich aber nich. Is halt einer von den schwächeren Charas, Bowser is auch nich grad so toll o_O
      It's Heaven and Hell!

• Original von Anubis
      @ Topic
      Ich bleibe Mal ganz klar bei Roy. Aber ich frage mich, warum es dort die IceClimbers gibt. Ich denke kaum, dass jemand mit denen Kämpfe gewinnen kann *g*

Ich habe heute mal mit den Ice Climbers gegen einen Freund gespielt und dabei festgestellt, dass die beiden weder irgendwelche großartigen Angriffe noch besondere Finessen haben. Ihre Team-Smashs sind ziemlich stark, aber damit erschöpfen sich ihre Talente auch schon außerdem wuseln die zu zweit immer derart rum, dass man fast den Überblick verliert. Neben Bowser IMO die nutzlosesten Charas. >_>

@ConanKudo:

Das war Spam. :P

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich glaube nicht, dass Ganondorf stärker ist. Nur im vergleich ist er enorm schneller.

Ich finde die Ice Climbers gar nicht so schlecht.
      Pro:
      Stark
      Gute Rettung zu zweit und wenn man alleine ist kann man auch mit seiten b und auf b hämmer retten.
      Fernattacke
      Meteor

Kontro:
      Wenn man alleine ist sind die attacken schwächer.
      Nicht gerade schnelle charakter
      Nana kommt manchmal nicht mit und ein schneller charakter kann gezielt sie angreifen.
      Mit der seiten b kommt man nicht sehr hoch, eher seitlich.

Fazit: Es gibt schlechtere Charakter

Wenn ihr noch sachen zuzufügen habt, sagt das.

HRC:
      Pummel 56x.xm
      Pikatchu 48x.xm
      Pichu 53x.xm
      Total: 1568x.xm
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Ich glaube nicht, dass Ganondorf stärker ist. Nur im vergleich ist er enorm schneller.

Ich finde die Ice Climbers gar nicht so schlecht.
      Pro:
      Stark
      Gute Rettung zu zweit und wenn man alleine ist kann man auch mit seiten b und auf b hämmer retten.
      Fernattacke
      Meteor

Kontro:
      Wenn man alleine ist sind die attacken schwächer.
      Nicht gerade schnelle charakter
      Nana kommt manchmal nicht mit und ein schneller charakter kann gezielt sie angreifen.
      Mit der seiten b kommt man nicht sehr hoch, eher seitlich.

Fazit: Es gibt schlechtere Charakter

Wenn ihr noch sachen zuzufügen habt, sagt das.

HRC:
      Pummel 56x.xm
      Pikatchu 48x.xm
      Pichu 53x.xm
      Total: 1568x.xm

Hmmm... was noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass die Ice Climbers zwei Items gleichzeitig tragen können. Das wars aber dann auch.

Nya, ich kann nicht wirklich viel zu eurer Diskussion hier beitragen (bin noch ein Halb-N00b).

Ich bekomm den "Mörder-Marathon" nicht auf die Reihe. Ich werd dabei immer überfahren und sollte dies mal nicht der Fall sein, geht mir die Zeit aus. Habt ihr irgendwelche Kniffe bei der Sache (ansonsten seh ich schwarz, dass ich jemals in den Genuss von Event 51 komme ;( )?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Edo
      oh gott, die scheiße :ugly:
      das kenn ich zu gut^^ Einfach die ganze Zeit rennen, immer wieder versuchen, dir die stellen merken, wo du stehen bleiben musst, wenn die Autos unter dir vorbeifahren, schon losspringen....und am Ende, wenn man das Ziel schon sieht, isses egal ob du getroffen wirst. dann wirst du nämlich ins Ziel geworfen. Einfach immer wieder probieren, dann klappts ;)
      It's Heaven and Hell!

• @C24:

Ja, die Climbers haben starke Smashs. Aber "Fernattacken" als Pro ist doch etwas übertrieben, oder? Ihre einzig wahre Fernattacke ist die Neutral-B, und die ist wirklich nicht stark.

Uhm, und mit welchen BD's hast du die Werte da hinbekommen? Erzähl mal. oÔ Mein ruhmloser Stand ist immer noch 9547.5m. >_> (ich sollte lieber beim BtT bleiben oÔ).

@Edo bzw. Kafei (aber ist ja alles der gleiche Idiot xD''')

Folgendermaßen: wenn du das Warnsignal hörst/siehst und du weißt, dass du kurz vor einer Lücke in der Strecke bist, dann springst du einfach schnell und hängst dich somit ja automatisch an den Vorsprung der weiterführenden Strecke. Die Autos fliegen dann über dich hinweg, du drückst den Stick nach oben und rennst weiter. In allen anderen Fällen reicht ein DJ (= Double Jump/Doppelsprung) mit anschließender Up-B oder auch Up-Air Dodge, damit du sicher bist. So ist es locker innerhalb des Zeitlimits und mit 0% Schaden zu schaffen.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich nehme nie Pummeluff doch als ich das duel des todes mit pummeluff geschafft habe finde ich es stark aber eigentlich kämpfe ich gerne mit Jung link und Dr.Mario

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!