Original von MC Flurry
Dann hab ich noch ne frage: Was ist wavedashin und shifling?Kenn ich das spiel so schlecht oder redet ihr fachchinesich?
Ähm... ja, das ist dann wohl Fachchinesisch, lässt sich aber sehr einfach erklären.

Beim Wavedashing springst du mit einem Charakter und machtst dann so schnell wie möglich einen Air Dodge (L in der Luft drücken zum Ausweichen), wobei du den Analog-Stick gleichzeitig diagonal zum Boden hin drückst. Perfekt ist es, wenn man den Chara gar nicht springen sieht. Ist gar nicht so schwer, probier es mal mit Luigi aus (sein Wavedash ist der weiteste *g*).
Beim Shifling machst du einen kleinen Sprung (short hop = SH ^^), dazu tippt man am besten einen der Sprungtasten (X, Y) nur kurz an. Dann drückst du schnell A für einen Luftangriff, machst einen Fastfall (wie im letzten Posting erklärt ^^) und drückst kurz vor Bodenkontakt L, um dich schneller wieder bewegen zu können. Wenn man es schnell genug macht, ist es nützlich, aber die Lernzeit ist IMHO immens gegenüber dem praktischen Nutzen.
Original von MC Flurry
Naja ich freu mich so weil ich schon immer mal in das forum wollte!! *Luftsprungmachundgegendiedeckeknall
Ich würde mal sagen, dass das Registrieren keine Herausforderung ist, oder? Oder haben dich andere Umstände davon abgehalten? o_Ô