Original von Sirius
Original von ConanKudo
wenn man damit umgehen kann, kann man mit ihm auch gut schaden anrichten! Die Schädelwumme is auch total heftig, und die muss gar nich so lang aufladen![]()
Gut, dass du diesen Angriff gerade ansprichst. o.Ô Ich habe neulich mal aus Langeweile mit Pichu gezockt und dabei festgestellt, dass es nur zwei voll geladene Schädelwummen braucht, um einen Gegner ins Jenseits zu befördern. Vor zwei Wochen, als ich dasselbe ausprobiert habe, was das längst nicht der Fall. oO"
Irgendwie ist mir Pichu nicht ganz geheuer. *lol*
Ich finde,man kann diesem angriff relativ gut auweichen. (oder auch mit einer attacke aufhalten)
Hmmmmm. Hasskämpfer.
Kirby weil der total schwach ist
Ness ist einfach nur n' doofer Psycho Heini
Pichu is der schwächste der Schwachen
Und die Ice Climbers sehen doof aus
Hey, sag nichts gegen Psycho-Heinis, die sind cool. *ness- und mewtu-fähnchen schwenk* ^-^V Und wenn man mit Ness' Attacken umgehen kann, ist er wirklich stark (ich übe mich gerade in seinem Rocket-Up-B xD).
Smash rauf: keine durchschlagskraft
Smash down: ebenfalls keine durchschlagskraft
Smash links/rechts: eine der wenigen starken attacken
rauf b: unnütz, da man der locker ausweichen kann und ness dann angreifen
seiten b: zu langsam
unten b: nützt höchstens bei charaktern wie samus
b: viel zu langsam
aerial attacken kenne ich nicht auswendig
und noch das dümmst: wenn ness sich retten will, kann man einfach in die up b reinspringen und er fällt runter.
Noch zum hrc. Die runter a in der luft darf nicht genau mit dem schläger treffen. dann fliegt der Sandsack gerade nach oben. man muss ihn ein bisschen später treffen (1 Frame genügt)
Und ohne Signaturtrennstriche!