Story nach Maß! <--entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also zum Titel sag ich vorerst mal ncihts ;-P
    Nur soviel, der "Arbeitstiel" bleibt nach iwe vor, "Story nach Maß!"

Muss mich hier kurz entschuldigen. Eigentlich soltle heute ja nco hdas 2te Kapitel on gehen, aber leider hat mir emien Englischprüfung meine nZeitplan etwas durcheinander gerbacht ~.~

Jedenfallswerden 4-5 neue Figuren vorkommen.(Soll ich sagen wers ist XD)
    Ich muss jetzt nur noch ca ne Studne off, wiel mein Vater was machen muss. Dannach schreib ich das Kapitel fertig.
    Also könnt ihr so zwischen 1-2h damit rechnen.
    Tut mir leid,dass es heute nciht mehr fertig wurde.
    Aber Morgen(oder in spätestens 3 Stunden xD) müsste es on sien, ich editeir dan ndiesen Post, oder erstelle nen neuen.
    Wie es sich halt ergiebt.
    Wünsche euch noch nen Angenehmen Abend.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Also zum Titel sag ich vorerst mal ncihts ;-P
    Nur soviel, der "Arbeitstiel" bleibt nach iwe vor, "Story nach Maß!"

Muss mich hier kurz entschuldigen. Eigentlich soltle heute ja nco hdas 2te Kapitel on gehen, aber leider hat mir emien Englischprüfung meine nZeitplan etwas durcheinander gerbacht ~.~

Jedenfallswerden 4-5 neue Figuren vorkommen.(Soll ich sagen wers ist XD)
    Ich muss jetzt nur noch ca ne Studne off, wiel mein Vater was machen muss. Dannach schreib ich das Kapitel fertig.
    Also könnt ihr so zwischen 1-2h damit rechnen.
    Tut mir leid,dass es heute nciht mehr fertig wurde.
    Aber Morgen(oder in spätestens 3 Stunden xD) müsste es on sien, ich editeir dan ndiesen Post, oder erstelle nen neuen.
    Wie es sich halt ergiebt.
    Wünsche euch noch nen Angenehmen Abend.

Oh und ich wunderte mich schon. Ich dachte ein paar Kandiaten hätten dich schon mit ihrer Postwelle überrollt. *schmunzelt* Na dann werd ich mir das Morgen durchlesen.

PS: Ich wette, im zweiten Kapitel ist mein Charakater noch nicht dabei. ;) Ich schätze mal auf ein paar.. Bösewichte?
  • EDIT: 20.5.2006

Aufgrund mangelndes Talentes und fehlender Qualität entfernt.

So, das wars fürs erste mit dem 2ten Kapitel.
    Ich hoffe ich konnte mein Niveau halten.
    Rein Storytechnisch hab ich mir bereits einen ungefähren Ablauf zugelegt.
    Soll ich verrate nwer in Kapitel 3 vorkommt? Ne lieber nicht, sosnt wirds langweilig ^^ Nur soviel ist sicher, es kommen mindestens 2 neue Charaktere vor.
    Es wurde auch bereits eingeteil, wann wer wo vorkommt.

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen rießen berg an Rechtschreibfehlern ^^'

@Niwa.
    So kann man sich täuschen, ich hoffe du schlägst mich jetzt nicht X(
    @Pansenaeffchen
    Auch hier hoffe ich, dass die Darstellung gelungen ist.

Ich bin irgendwie nciht zufrieden mit dem Kapitel, es kommt mir holprig und steif vor.... Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
    Wortwiederholungen, hab cih versucht zu vermeiden, aber bei Gesprächen ist es teilweise wirklic hschwer weitere Umschreibungen für Diebin und Schmiedin zu finden xD
    Soweit von mir, wünsche noch nen schönen Vormittag.
    :ugly:
    PS: Sorry, dass ich sie gestern nicht mehr ongestellt habe. Aber ich war einfach zu müde ~.~

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Wenn ich mir Pansenaeffchen in Real Life als Schmiedin vorstelle.... irgendwie geil xDDD
    Nein ich finde den Teil schon gelungen und die Rechtschreibfehler hast du ja selber schon erwähnt ^^
    Aber ich fände es schöner, wenn die Dialoge etwas leichter zu lesen wären, sprich: Eine neue Dialogzeile in eine neue Word Zeile ^^ Das liest sich sehr flüssig. Mit den Absätzen hast du das teilweise ja schon gut geregelt.. aber ich bin eben pingelig xD

Ansonsten warte ich gespannt auf den nächsten Teil ^^

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Mir gefällts :)) Ist nicht schlimm dass du es nicht mehr online gestellt hast... Die Story wird genial:))
    Wann kommt das nächste Kapitel? *lechz* Hast du schon Ahnung wie viele Kapitel es sein werden und wann das nächste kommt?
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Man kann ja noch nicht wirklich was beurteilen, da das alles ja nur die Anfänge sind...

Am Anfang ist mir etwas aufgefallen...Du solltest das mit der Diebin rausnehmen, bevor Pansenäffchen das sagt. Sonst glaubt man nämlich (oder ich zumindest), dass es allen Personen dort schon von vorneherein klar war, dass sie Diebin ist, so sollte es aber nicht sein.
  • lol ^^^ich und lord :ugly: ich musste die ganze zeit schmunzeln xDDD

so, kritik:

-gute erzählform
    -teils schön beschrieben

-omfg, das muss nochmal in word rein ^^"
    wie sehen die neuen charas aus?

--

mehr hab ich nicht zu meckern ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    lol ^^^ich und lord :ugly: ich musste die ganze zeit schmunzeln xDDD

so, kritik:

-gute erzählform
    -teils schön beschrieben

-omfg, das muss nochmal in word rein ^^"
    wie sehen die neuen charas aus?

--

mehr hab ich nicht zu meckern ^^

Nicht in mein Word :ugly:
    Das Streich an diesem Text nämlich nichts als fehlerhaft an O_o :ugly:
    Hm...stimmt ich hab glatt vergessen die Personen zu beschreiben ^^'
    Tut Leid xD
    *bald nachholen werd*
    Oder ihr mal euch einfach selbst xD Dann könn ich mir das sparen xxD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Hihi, klasse, ich komme ja auch drin vor *Freudentanz aufführt*

An manchen Stellen benutzt du statt der Vergangenheitsform die Gegenwart (z.B. "Zum Glück ist er ja auf sämtlichen Gebieten der Kräuterkunde bewandert"). Denken die Personen das dann gerade? Vielleicht sollte man das gesondert kennzeichen durch ein einzelnes Anführungszeichen ('Gedanke') oder kursive Schrift und dazuschreiben "dachte blalba"
  • kann ich da noch in die story mit einbezogen werden?? ich finde die geschichte nämlich super und die idee ist einfach spitze und super geschrieben!!!! kompliment
    würde auch gerne vorkommen.

EDIT:
    also, natürlich will ich :D

mein chara soll in der vergangenheit spielen und ein alter schwertmeister sein. vielleicht kann man das ja mit de schmiede von Pansenaeffchen in verbindung bringen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ]]¦}Master{¦[[ ()

• Also... ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann eigentlich nur die Rechtschreibung wirklich bemängeln. Du hast wirklich ein seltsames Word. ^^"

An sich finde ich den Anfang ganz gut. Da ja noch nicht soooo viel passiert ist und ich auch noch nicht als völlig panne Berater vorgekommen bin, werde ich mich mit meiner Bewertung/Kritik hinterm Berg halten. *ggg*

...wenn das nächste Kapitel am Königshof spielt, komme ich ja wirklich mal vor, wenn ich Glück habe... hui, wie spannend. xD'

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • *lacht* Mein Gott - ich glaub es nicht. Ja so kann man sich irren. Ich dachte ich bin das Schlusslicht - wie immer in meinem Leben. Du hast meinen Charakter gut getroffen - ich hoffe nur sie spielt nicht in jeder Situation den Lustikus sondern hat auch etwas in der Birne. ^^ Ich mag halt Charaktere die auf der einen Seite sich blöd/lustig stellen, aber in Wirklichkeit dieses Verhalten wie eine aufgesetzte Maske an den Tag legen - und ablegen können, wo sich dahinter eine sehr bittere düstere und rachlüsterne Person versteckt, die fast ein wenig psychopathisch wirkt.

Absolut Klasse. Ich bin echt überrascht und überrollt.
    Ich freu mich auf eine Fortsetzung! *strahlt*

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Niwa ()

• Original von MC Flurry
    Villeicht darf ich ein Attentat am Königshof verüben :D

Und das musstest du 5mal editieren? :D

@ Clemo
    Kritik: 1. Das Selbe, wie Salia81 sagte.
    2. -"-
    3. ,,Die edle Dame Salia81" hört sich in meinen Ohren, genauso wie ,,Pansenaeffchen" seltsam an, aber nun gut.... Das sololen die User entscheiden...
    4. Beschreibungen, Diebin

Weiteres: Jetzt begreif ich endlich wie alles zusammenhängt. Sry lange Leitung, ich dachte nämlich dam Anfang, dass, alles im Mittelalter spielt, dann kommst du mit Tayas Kapitel, wo scheinbar alles in der Gegenwart passiert. Habe mich grade daran gewöhnt und schon kommst du wieder mit Mittelalter...
    So ist es gut. Du überraschst den Leser. Sag mal... willst du Schriftsteller werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Lol... da stand vorhin noch mehr, aber das hab ich rauseditiert, wieder rein gegeben, wieder rausgegeben, was anderes reingegeben, und wieder rausgegeben :D
    aber da ich hier nicht zu viel spammen will können wir das ja per pn regeln. ;)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • aaaah, wie geil xD

Ich find die Geschichte echt richtig gut geschrieben, respekt ^^
    Ich schließe mich ansonsten der Kritik der anderen an, es wäre nur noch schön zu wissen was Niwa kaut als sie aus der Küche kommt ^^ Ich will wissen was ich so in meiner Schmiede an essen rumliegen habe xD
    Was du aus meinem Chara gemacht hast find ich sehr gut, sauber! *thumbsup*
    Ach ja, nochwas... wer ist der verrückte Alchimist? Bin ich mit ihm zusammen? xDDD Wenn nicht, mach mir trotzdem nen Freund bitte, oder eine Romanze zwischen mir und wem xD was im RL nicht klappt, klappt vielleicht in deiner Fiktion ^^"""
    Naja, auf jeden Fall: Weiter so, du machst das gut!! *schulternmassier* xD
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Original von Toby
    ,,Die edle Dame Salia81" hört sich in meinen Ohren, genauso wie ,,Pansenaeffchen" seltsam an, aber nun gut.... Das sololen die User entscheiden...

Das mit den Namen klingt in der Tat manchmal etwas merkwürdig, aber schließlich soll man gleich erkennen, von welchem User hier die Rede ist. Wenn sich jeder noch nen anderen Namen zulegen würde, müsste man wahrscheinlich immer überlegen, wer war jetzt derundder noch gleich?
  • Original von denen da oben

,,Die edle Dame Salia81"

Ich bin mir sicher, dass ich Gräfin geschrieben habe ~.~
    XD
    Naja bin mit dem Taya ohne "lein" schon nicht gücklich.
    Sicher man könnte andere Namen verwenden udn Dechiffrierlisten einsetzen, aber ich finde es gut so wie es ist:
    Ungewohnt zu lesen, aber irgendwann quält man sich schon durch ;-P

So jetzt nachdem alle Aufgetretenen Personen ihre Meinung kund getan haben(bis auf den kurzauftritt von Nayrufan) kann ich ja getrost Kapitel 3 beginnen.

*Schreib*

Original von Toby
    Sag mal... willst du Schriftsteller werden?

Wollen schon, aber aufgrund mangelndes Talentes und nicht ausreichenden Rechtschreibkenntnisse. :(

Aber was sollls, zumindest in diesem Forum kann ich etwas von mir geben ohne gleich halb tot geprügelt zu werden XD :ugly: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()