Also zum Titel sag ich vorerst mal ncihts ;-P
Nur soviel, der "Arbeitstiel" bleibt nach iwe vor, "Story nach Maß!"
Muss mich hier kurz entschuldigen. Eigentlich soltle heute ja nco hdas 2te Kapitel on gehen, aber leider hat mir emien Englischprüfung meine nZeitplan etwas durcheinander gerbacht ~.~
Jedenfallswerden 4-5 neue Figuren vorkommen.(Soll ich sagen wers ist XD)
Ich muss jetzt nur noch ca ne Studne off, wiel mein Vater was machen muss. Dannach schreib ich das Kapitel fertig.
Also könnt ihr so zwischen 1-2h damit rechnen.
Tut mir leid,dass es heute nciht mehr fertig wurde.
Aber Morgen(oder in spätestens 3 Stunden xD) müsste es on sien, ich editeir dan ndiesen Post, oder erstelle nen neuen.
Wie es sich halt ergiebt.
Wünsche euch noch nen Angenehmen Abend.
Nur soviel, der "Arbeitstiel" bleibt nach iwe vor, "Story nach Maß!"
Muss mich hier kurz entschuldigen. Eigentlich soltle heute ja nco hdas 2te Kapitel on gehen, aber leider hat mir emien Englischprüfung meine nZeitplan etwas durcheinander gerbacht ~.~
Jedenfallswerden 4-5 neue Figuren vorkommen.(Soll ich sagen wers ist XD)
Ich muss jetzt nur noch ca ne Studne off, wiel mein Vater was machen muss. Dannach schreib ich das Kapitel fertig.
Also könnt ihr so zwischen 1-2h damit rechnen.
Tut mir leid,dass es heute nciht mehr fertig wurde.
Aber Morgen(oder in spätestens 3 Stunden xD) müsste es on sien, ich editeir dan ndiesen Post, oder erstelle nen neuen.
Wie es sich halt ergiebt.
Wünsche euch noch nen Angenehmen Abend.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."