Story nach Maß! <--entfernt

• also, dann mach ich auch mit ^^

also Tinúviel sollte natürlich schon gut sein, aber trotzdem ein eher düsterer charakter sein. So eine, die immer nur nachts bei regen rumnspatziert ^^
    Mittelalter, mein lieblings-zeitalter ^^
    denke mal die kapitelfrage ist schon geklärt...
    ~Insanity is just a State of Mind~
  • 1. Ich möchte auch büdde mitmachen ^^

2. Hm, ich glaube ich möchte auf der Seite des Bösen sein. :evil:
    mein Chara sollte mit Magie kämpfen, und mit Dolchen. Und er soll kalt sein, kein Mittleid zu seinen Opfern haben. Eiegentlich so in etwa wie Tayaleins Chara O_o

3. Mittelalter-Fantasy ;)

4. Okay.

5. Kapitel fände ich besser.

@Tayalein
    Hey, und wie wäre es dann, wenn wir irgentwie so ein Duo bilden würden?
    Was hältst du davon, denn unsere Charas sind sich eigentlich ziemlich ähnlich?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Zusammenfassung:
    Evilitschi
    Gesinnung: egal
    Wünsche: egal

ganon-fan
    Gesinnung: böse
    Wünsche:rote Kontaktlinsen

Mc Flurry
    Wünsche: Diener des Bösen, intelligent, berechnend, eiskalt, wahnsinnig, sadistisch, böse, gemein und unheimlich stark, nicht brutal, grausamer Tod, nicht ohne opfer eines Anderen, will zwischen gutund böse hinundher gerissen sein, wahnsinnig werden.

Sirius
    Wünsche: humoriges Element der Geschichte, manchmalgut,öfterschlecht-Ratgeber

Tayalein (ohne ,,lein")
    Gesinnung: böse-gut
    Wünsche:gefühllos, kein Vertrauen, sorgenvoll

Ulyaoth
    Wünsche:kalt, düster, herzlos und wahnsinnig, mind. 2
    Tote

Marvin
    Gesinnung: neutral
    Wünsche:manisch-depressiev, sehr seltene manische Perioden, Alchemist/Humunkoloss

Niwa
    Wünsche:egoistisch, frech, witzig, Sturkopf, Diebescharakter/Schatzjägerin, kaum vertrauen, Rache beeinflusst, offen & direkt, nie Rede von sich selbst,

Shiek15 (ohne ,,15")
    Gesinnung: böse-gut
    Wünsche:--

Onox
    Wünsche:Lakei

Nayrufan (keine Ahnung was der will)
    Gesinnung:egal
    Wünsche: nie erwähnender Name, vergesslich, Spinner,
    Nayru-Fan

Romb
    Gesinnung: Neutral
    Wünsche: verschlossen, Einsiedler

Pansenaeffchen
    Gesinnung:gut
    Wünsche:nicht unbedingt gute Schmiedin, Umgang mit Waffen

Tinúviel
    Gesinnung:gut
    Wünsche: düster, Spaziergang bei nächtlichem Regen.

Linka
    Gesinnung:böse
    Wünsche:Magie-Kampf, Dolche, kalt, kein Mitleid

FOWO
    Gesinnung: käuflich
    Wünsche: Kopfgeldjägerin

Lord Voldemort
    Wünsche: ach ja...

Phael
    Wünsche: witzig, tollpatsch, Hofnarr

Toby (Hab mich selber ganz vergessen;))
    Gesinnung: gut
    Wünsche: Helfer, Ratgeber, Hut mit weiter Krempe, mysteriös

Bei weiteren Charaktervorschlägen, bitte an mich oder Clemo PM schicken, damit ich das hier rein editieren kann. Wird sonst unübersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ich will noch was von mir beschreiben. Ich habe keine starken Körperkräfte, sondern bin (in der Story) da eher nicht so stark. Ich habe Energiekräfte, dh. Ich kann ala bloody roar jemanden irgendwo mit meiner Handfläche berühren und dann in ohnmacht fallen lassen/sterben lassen. Und ich will noch was editieren: ICH HABS MIR ÜBERLEGT: Ich will in der Geschichte zwischen der guten und der bösen Seite der Macht hin und her gerissen sein und mich nicht entscheiden können, und das lässt mich während der Geschichte gaaaaaaaaaanz langsam wahnsinnig werden, man merkt es an immer stärker werdenden Verhaltensänderungen (Er bessert langsam seinen Character, wirkt nicht mehr ganz so böse, ist nicht mehr so überheblich, wird einfühlsamer), bis... das liegt am Autor :D Die Gründe für die Faszination am Guten und die Art des Wahnsinnigwerdens, wie sich das äußert und was am Ende mit mir passiert soll der Autor entscheiden!! (Aber selbstmord will ich nicht) Ich hoffe das lässt sich noch umsetzen... Ich will in der Story später zu einem psychischen Wrack werden und richtig leiden (Ich bin kein Masuchist aber ich mag solche Geschichten)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @Linka
    gerne, können wir machen ^^ Dann bist du diejenige um die ich mich insgeheim so sorge xD

Achja du kannst (kannst!) es auch so machen, dass ich jemanden umbringe und danach dann total die depressionen habe und zu den guten wechsle oder so xD Aber das is dir selbst überlassen, nur sone Idee.

Aur revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Ähem...

Ich wollte noch ergänzend anbringen, dass mir meine Wünsche im Nachhinein doch etwas zu bescheiden waren. ^^"

Also, das bisherige kann so bleiben, aber ich wäre auch gerne noch so eine Art Wannabe-Destroyer, der die ganze Zeit irgendwas plant und so die Welt beherrschen will, obwohl es andauernd daneben geht. Halt ein Chara, über den man auch mal herzlich lachen kann, wenn ihm wieder irgendeine Blödheit passiert ist. ^^ Und nebenbei ganz unauffällig mal bei den Bösen, mal bei den Guten ist, um irgendwas zu planen, was ihm die absolute Macht bringt. Fazit: Eine Witzfigur. *g*

Es sei denn, die Geschichte ist wirklich komplett ohne Humor, dann wie gesagt die Beraterrolle. ^^

Ich wollte das jetzt nicht per PN schicken, sry. Sonst wird die wieder mal vom Board verschluckt und kommt nie an. x_X

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • 1. Will auch, will auch! XD Aber FoWo einfach mit kleinem W, okay?

2. Weder noch -- ich bin käuflich. ;) Aber geblecht muss schon werden, um mich zu bekommen! Um genau zu sein: Ich bin Auftragsmörderin, als Waffen benutze ich eigentich alles, vom Schwert bis zum Barhocker. XD

3. fantasy. ^^

4. Passt schon ^^

5. kapitel sind fein :]

EDIT: Darf ich Ulyaoths Geliebte sein? XD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Obwohl ich als Teilzeit-Pessemist zwar glaube, das diese Stories wie alle anderen Mit-Leuten-aus-dem-Baord Stories nichts wird, hoff ich einfach mal das beste, und bewirb mich auch mal.
    Immerhin hat diese Geschichte im Gegensatz zu den anderen dieser Art, den Vorteil, das auch bekannterere und "wichtigere" User teilgenommen haben....
    Aber egal:

2. Gut

3. Fantasy
    5. Kapitel

Ich will nen tollpatschigen Hofnarren spielen, der den Helden nicht direkt begeleitet, aber ab und zu wieder auftaucht, meistens während er sich gerade ziemliche Probleme eingehandelt hat. Er soll witzig sein und Humor haben, sowohl freiwilligen, als auch unfreiwilligen. XD
    Er sollte jedoch ab und zu auch seine hohe Intelligenz Beweisen können, besonders wünschen würd ich mir eine Szene, wo er einen großen, starken bewaffnetetn Gegner nur durch Worte dazu bringt, sich selbst umzubringen ^^

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
    Er sollte jedoch ab und zu auch seine hohe Intelligenz Beweisen können, besonders wünschen würd ich mir eine Szene, wo er einen großen, starken bewaffnetetn Gegner nur durch Worte dazu bringt, sich selbst umzubringen ^^

Mann... du bist ja villeicht ein Psycho.... da krieg ich ja richtig schiss vor dir :ugly: !!!
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• EDIT: 20.5.2006

Aufgrund mangelndes Talentes und fehlender Qualität entfernt.

So als erstes will ci hmal sagen, dass dieses Kapitel als Einstieg also fast Quasi 2ter Prolog gedacht ist xD Also lasst euch noch nicht davon täuschen , ncoh kann (wie bei mri üblich ) alles passieren.

@Tayalein und Evilitschi ich hoffe ihr tötet mcih jetzt nicht ^^'
    XD
    @ Toby Danke für die Übersicht ^o^ Ich hoffe deoiin Chara kommt so halbwegs an deine Vorstellungen hin...
    @FoWo Kein Problem wird eingebaut ^^
    @Tinúviel freut mcih,dass du mitmachst ^___^
    @Niwa danke für dien Mitleid, ich hoffe ich packs irgendwie xD (bin ja selsbt schuld)
    @Phael Teilzeitpessimist trifft hoffnungslosen Optimist? ^.~ wird intressant.
    Lass dich einfach mal überraschen.

@all ich hoffe ihr lyncht mich nicht für dieses grottenschlechte, mit Fehlern bespicktes und vor allem zu kurzes erstes Kapitel mit den dauernden Wortwiederholungen. Ich hab mir echt Mühe gegeben sie zu vermeiden, aber es ist sooo schwer ;(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Mhh...ziemlich mitreisend ^^
    *nicht mehr aufhören konnte zu lesen*
    Okay, wenn du auf dem Niveau bleibst, nehm ich alles oben gesagt zurück XD
    Achja, nochwas: Am liebsten wäre es mir, wenn mein Char eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt ist, selbst in den schlechtesten Situationen, und er versucht immer betrübte Leute wieder aufzuheitern, was ihm ziemlich gut gleingr. Jedoch am besten nicht durch seinen geplanten Humor, sondern durch seine Tollpatschigkeit, und teilwiese auch ein bisschen Dämlichkeit XD
    (mit dämlich mein ich net dumm, soll wie oben gesagt schon intelligent sein...aber ab und zu ein bissl begriffstutzig und so XD)
    So, wollte ich nur noch schnell hinzufügen XD

Top 4™ Bruno
    Think original.

• 1. Geht klar. Mich andauernd du-weisst-schon-wer zu nennen wäre vielleicht ein wenig verwirrend.
    2. Ich will durch und durch böse sein. Ein Charakter, den alle hassen und die meisten wohl fürchten. Kurz gesagt, das reine Böse dieser Welt.
    3. Gegenwart. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du ab und zu eine Rückblende einbaust um die Vergangenheit einzelner Charaktere genauer zu beschreiben.
    4. Ok :D
    5. Kapitel

@ MC Flurry: Also wirst du Lord Voldemort's Diener sein?

@ Ulyaoth: Schliesse dich der Macht von Lord Voldemort an. Zusammen werden wir grosses vollbringen. Grauenhaftes.... aber grosses!
    :D

@ Clemo: Nicht vergessen MICH einzubauen, ok?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Hm, ja, das ist mal gut! ^^ Ich bin richtig begeistert, das ist mal eine Story, die sich richtig gut liest.
    Und all die ZFB-User-Namen machen das ganze natürlich ungewöhnlich. Aber es hat Qualität. ;) Ich hab nicht einmal etwas zu kritisieren...

@Voldemort: Eine gute Idee! Es gibt ja kein Gut und Böse - es gibt nur Macht, und solche, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben..... :D

Alle wollen böse sein, fällt mir gerade auf. XD

EDIT: @FoWo: *aufSigschiel* Wie gesagt, ich bin erst mal völlig unfähig, das zu kommentieren. XD Genieße diesen Zustand, so schnell kommt der nicht wieder! :D
    ...würde sich in der Story aber sicher ganz gut machen... XDDD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Tayalein
    @Linka
    gerne, können wir machen ^^ Dann bist du diejenige um die ich mich insgeheim so sorge xD

Okay, aber ist jetzt irgentwie komisch, das mit Evilitschi, weil du dich ja in der Geschichte auch um den sorgst oder so O_o

Naja, wir können ja mal gucken.

@Clemo
    Das Kapitel ist echt genial, großes Lob Lob ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Mohoho OMG! Du hast mein Inneres ja peerfekt getroffen.. so von der Stimmung her xDDD ich find das so geil!
    Schön und flüssig geschrieben, gefällt mir gut ^^

Weiter so *thumbs up*!

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE