Story nach Maß! <--entfernt

• Oh mann jetzt hab ich zwei Herren... naja, ihr seit zwar stärker als ich, aber.... ich bin ja am Anfang auch ein gaaanz braver Diener :] Stört mich nicht. Aber ich will in der Geschichte nicht wie der letzte Dreck behandelt werden. (Bodenwischen etc) Ich bin sozusagen der für

1. Botschaften überbringen
    2. Nach dem Rechten sehen
    3. Leute umbringen
    4. Auskundschaften und spionieren... etc zuständig.

Aber ich werde keinen Boden wischen :]
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Zusammenfassung (rot markiert, bedeutet bereits erschienen):
    Evilitschi
    Gesinnung: egal
    Wünsche: egal

ganon-fan
    Gesinnung: böse
    Wünsche:rote Kontaktlinsen

Mc Flurry
    Wünsche: Diener des Bösen, intelligent, berechnend, eiskalt, wahnsinnig, sadistisch, böse, gemein und unheimlich stark, nicht brutal, grausamer Tod, nicht ohne opfer eines Anderen, will zwischen gutund böse hinundher gerissen sein, wahnsinnig werden, Botschaften überbringen, Nach dem Rechten sehen, Leute umbringen, Auskundschaften und spionieren

Sirius
    Wünsche: humoriges Element der Geschichte, manchmalgut,öfterschlecht-Ratgeber

Tayalein (ohne ,,lein")
    Gesinnung: böse-gut
    Wünsche:gefühllos, kein Vertrauen, sorgenvoll

Ulyaoth
    Wünsche:kalt, düster, herzlos und wahnsinnig, mind. 2
    Tote

Marvin
    Gesinnung: neutral
    Wünsche:manisch-depressiev, sehr seltene manische Perioden, Alchemist/Humunkoloss

Niwa
    Wünsche:egoistisch, frech, witzig, Sturkopf, Diebescharakter/Schatzjägerin, kaum vertrauen, Rache beeinflusst, offen & direkt, nie Rede von sich selbst,

Shiek15 (ohne ,,15")
    Gesinnung: böse-gut
    Wünsche:--

Onox
    Wünsche:Lakei

Nayrufan (keine Ahnung was der will)
    Gesinnung:egal
    Wünsche: nie erwähnender Name, vergesslich, Spinner,
    Nayru-Fan

Romb
    Gesinnung: Neutral
    Wünsche: verschlossen, Einsiedler

Pansenaeffchen
    Gesinnung:gut
    Wünsche:nicht unbedingt gute Schmiedin, Umgang mit Waffen

Tinúviel
    Gesinnung:gut
    Wünsche: düster, Spaziergang bei nächtlichem Regen.

Linka
    Gesinnung:böse
    Wünsche:Magie-Kampf, Dolche, kalt, kein Mitleid

FOWO
    Gesinnung: käuflich
    Wünsche: Kopfgeldjägerin

Lord Voldemort
    Gesinnung: Sehr böse
    Wünsche: Unsterblichkeit erreichen, absolute Herrschaft über die Erde, der mächtigste schwarzer Magier aller Zeiten werden.

Phael
    Wünsche: witzig, tollpatsch, Hofnarr

Toby (Hab mich selber ganz vergessen;))
    Gesinnung: gut
    Wünsche: Helfer, Ratgeber, Hut mit weiter Krempe, mysteriös

Bei weiteren Charaktervorschlägen, bitte an mich oder Clemo PM schicken, damit ich das hier rein editieren kann. Wird sonst unübersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Das ist ein Missverständniss. Damit will ich nur sagen dass ich mit solchen Aufgaben einverstanden wäre. Ich will nicht bodenwischen oder Kloputzen. Aber ich habe nichts gegen diese Aufgaben die ich oben genannt habe.

Und ich bin sag auch nicht zu allem "Ja und Amen" sondern frage nach Gründen, sage meine Meinung (wenn ich meinen Meistern zb Helfen will und denke das wäre ne schlechte Strategie) aber auch nicht immer!

SO seh ich in der Geschichte aus. Oder so

(irgendwie macht sich bemerkbar dass mir bloodyroar gefällt oder :rolleyes: )
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Also erstmals möchte ich mich mal für diesen Ansturm an positiven Rückmeldungen bedanken. (Liegt wahrshceinlich am "Niveaulose Stories- hoch gelobt" Syndrom :ugly:)

Naja, ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, ihr liefert mir brauchbare und gut einsetzbare Charaktere.

Aber natürlich wird es noch etwas dauern bis ich weiß wo welcher hinkommen, bzw auftreten wird. Für die meisten hab ich schon Szenen entworfen, die aber erst später kommen. Konkret heißt es, dass ich jetzt noch nicht ganz schlüssig darüber bin wie ich weitermachen soll... (Naja eigetnlich bin ich mir shcon sicher, aber noch nicht ganz xD)

Was ich zu fragen vergessen habe, was haltet ihr von einer einheitlichen Story? Oder wäre es lieber wenn es keine "Schlüsselfiguren" gibt, und sich das Werk aus Fragmenten zusammensetzt die halt alle durch den eine noder anderne Teil miteinander verbundne sin?

Soweit von mir.
    Hab momentan viel zu lernen, aber sobald ich nen halbwegs akzeptablen Anfang für kapitel 2 habe, werd ichs neiderschreiben.(würde schon viel lieber Kapitel 3 schreiben XD :ugly: )

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Gut gemacht! Ichfinde du hast mich passend rein gemacht. Zwei Fragen hätte ich noch: Wie ist Evilitschi gestorben? Schreibst du das später in der Story auf oder sagst du's mir schnell? 2. Heißt Jänner Januar?

Die Rechtschreibung war beim Prolog ein größeres Problem, beim Kapitel war's schon besser, aber achte darauf, dass die meisten das Leerzeichen nach dem Punkt/Frage-/Ausrufezeichen und nicht vor dem Punkt/Frage-/Ausrufezeichen haben wollen.
  • @Clemo
    Du kannst es ja vielleicht so machen, dass du am Amfang einzelne Fragmente hast mit den jeweiligen Protagonisten, und später kann sich das dann alles zusammenfügen oder so.
    Ich les nämlich grad ein Buch, das so aufgebaut is und das gefällt mir richtig gut =)

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• War ja auch nur Spaß. Nicht böse sein! ;( ;(;(

Ich denke mit Fragmenten meint sie, dass am Anfang ein Stück des Puzzles gegeben ist und im Laufe der Story immer mehr Teile kommen. Also am Anfang weiß man über den Chara nichts, aber im Laufe der Story lernt man ihn kennen, oder soas in der Art. Oder Taya?
  • @Clemo
    Wie wär es eigentlich, da ich ja sozusagen iregntsoein Duo mit Tayalein bilde, dass ich im nächtsen Kapitel auftauche und sie irgentwei tröste oder so xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Ne, das mit den Fragmenten war eher so gedacht:
    (kleines Beispiel)

erstes Kapitel erzählt von Taya, Toby, & Evi
    zweiteskapitel von Alex, Berta und Casimir
    drittes Kapitel von Floran Gerhard und Herlinde
    viertes Kapitel : Taya trifft auf Florian. Herlinde begegnet Casimir etc

Hm, ich bemühe mich so halbwegsdeutshcgerecht zu schreiben, aber hie und da rutscht mir halt mla was rein. (hab ichjetzt ausgemalen oder gestrichen, beim Zimemr geschrieben? o_O)
    Das mit den Leerzeichen vor den Satzzeichen ist ein typischer Fehler von mri, ich wer mich bemühen ihn zu vermeiden ^^

Hm... ich glaub ic hhab schon ne gute Idee fürs 2te Kapitel ^^

@Linka
    Keine Angst, das mit eurem Duo respektiere ich schon noch ^^
    Warts einfach ab, dazu hab ich mir bereits Gedanken gemacht.

@Toby
    Was du meinst, sind Rückblenden und das Aufrollen der Story an bestimmten Stellen, wird regelmäßig vorkommen ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
    Ne, das mit den Fragmenten war eher so gedacht:
    (kleines Beispiel)

Ich weiß ich bin doof, aber was hat das mit Fragmenten zu tun?:
    erstes Kapitel erzählt von Taya, Toby, & Evi
    zweiteskapitel von Alex, Berta und Casimir
    drittes Kapitel von Floran Gerhard und Herlinde
    viertes Kapitel : Taya trifft auf Florian. Herlinde begegnet Casimir etc

Wow keinen Blassen Dunst wer das alles ist, aber ist auch gut so, dass nicht nur Nicks vorkommen.

Hm, ich bemühe mich so halbwegsdeutshcgerecht zu schreiben, aber hie und da rutscht mir halt mla was rein. (hab ichjetzt ausgemalen oder gestrichen, beim Zimemr geschrieben? o_O)

Merkt man :D

<EDIT> Es sind alle Fragen beantwortet
    @ Evilitschi : Weiß ich jetzt auch *immer wieder Hand gegen Birne haut* </EDIT>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• WARTE ICH HABS!!!

Wenn Tayalein und Linka (sind das die? bin nicht sicher xD) als böses Team zusammenarbeiten, könnte ich doch einen Teamkameraden bekommen und diese beiden Duos werden dann Konkurrenten!! (Versuchen sich bei den Meistern einzuschmeicheln) Später wird das ein Problem weil ich ja nicht weiß was ich mit mir anstellen soll :))

Gefällt euch die Idee?

@Toby Das war ein Missverständniss :D
    Denkst du mich macht so was sauer? Ich finds eher lustig. Ich hätte statt dem :rolleyes: auch ein ein :D einsetzen können. War eher humorvoll gemeint, genau wie dein post xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    WARTE ICH HABS!!!

Wenn Tayalein und Linka (sind das die? bin nicht sicher xD) als böses Team zusammenarbeiten, könnte ich doch einen Teamkameraden bekommen und diese beiden Duos werden dann Konkurrenten!! (Versuchen sich bei den Meistern einzuschmeicheln) Später wird das ein Problem weil ich ja nicht weiß was ich mit mir anstellen soll :))

Gefällt euch die Idee?

denke nicht, dass die böse werden...

@Toby Das war ein Missverständniss :D
    Denkst du mich macht so was sauer? Ich finds eher lustig. Ich hätte statt dem :rolleyes: auch ein ein :D einsetzen können. War eher humorvoll gemeint, genau wie dein post xD

Wie schön, dass wir heute alle so lustig sind... :D:D:D