Story nach Maß! <--entfernt

• Sobald ich alles niedergeschrieben habe ;-P
    Ich meine Im Prinzip wäre es ja schon fertig.
    Man müsste nur mein Hirn raufladen XD
    Sämmtliche Dialoge und Szenen warten nur darauf niedergeschrieben zu werden. 2 Absätze vorm Schluß fehlt mir jedoch noch ein Übergang...
    Naja der kommt hoffentlich beim Schreiben dazu.
    Um mich selbst etwas unter Druck zu setzen...

Sagen wir, am Mittwoch Abend-Nachts gibts Kapitel 3.
    (Wieso tu ich mir das nur an XD O_o :ugly: )

!!!
    Jetzt weiß ich nen akzeptablen Übergang.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Chic chic :3 Es bleibt spannend. ^^ Das einzige, das mir auffält, ist die Interpunktion. Das solltest du vielleicht noch mal üben. (Nichts für ungut.)

Aber, zum Inhalt: Habe ich das richtig verstanden, und es gibt eine Fantasy-Welt und unsere "reale" Welt?
    Wenn ja... möchte ich nälich lieber in der realen Welt sein. :x Das dachte ich mir von anfang an schon, nur weil so viele andere User gesagt hatten, sie wollen Fantasy, dachte ich...
    Dann könnte ich nämlich doch Sniper-Schütze sein! Sniper-Schütze, Auftragskiller. Lecker, lecker. ^^ *im kreis herumtanz*

Wenn das nicht geht, ist es ntaürlich okay! Immerhin hast du die Story, wie du sagst, im Kopf ja schon fertig... Wär nur halt schön. ^^; Wer weiß, vielleicht ergibt sich so ja ein ganz neuer Pfad. :ugly:
    (Und auf meine Affäre mit Ulyaoth bin ich gespannt XD GELL, Uly?? XDD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Clemo
    Original von Toby
    Sag mal... willst du Schriftsteller werden?

Wollen schon, aber aufgrund mangelndes Talentes und nicht ausreichenden Rechtschreibkenntnisse. :(

Mangelndes Talent??? Erzähl nicht so einen Quatsch. Talent ist bei dir reichlich vorhanden, den Rest kann man lernen.
  • Hmmm, das wird immer besser, einen feinen Stil hast du, Clemo! ^^
    Die paar Tippfehler stören da nicht, finde ich, aber ein, zwei Mal Korrekturlesen wäre halt nie schlecht, das mach ich ja auch immer.
    Die Usernamen zu lesen, bringt mich auch regelmäßig zum Grinsen ("König Nayrufan", "Pansenäffchens Schmiede",.... *lol* )

Original von FoWo
    (Und auf meine Affäre mit Ulyaoth bin ich gespannt XD GELL, Uly?? XDD)

...hm, ja, das könnte....interessant werden. XD Auftragskillerin und Schwarzer Lord (oder was auch immer ich bin)
    ...am Besten, wir assassinieren Voldemort, dann können wir gemeinsam über die Galaxis herrschen! :ugly:
    (Dangerous Minds, sag ich da nur.... ^^"" )

(Ja, man kann draufklicken)
  • Aufpassen Ulyaoth. Lord Voldemort hat seine Augen und Ohren überall. Ausserdem bin ich ein hervorragender Legilimentor, versuche also nicht mich zu hintergehen oder zu belügen. ;)
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @MCFlurry warts ab :P

@Salia81 Danke, aber vorläufig bleib ich mal dabei ^^'

@Ulyaoth

Gute Idee, nur leider kann ichs nicht allzuoft korrektrulesen, weil ich's sonst imemr wieder umschreibe.
    Meistens überles ich die Fehler auhc, aber ich werd mich mehr bemühen sie zu dezimeiren.

Der Grund des eigentlichen Posts:

Kapitel 3 wird erst nach dem Wochenende erscheinen.
    :mpf:
    Ja ich weiß was sich jetzt einige denken werden, groß ankündigen und dan nnciht einhalten.
    Aber ich hab heute soeben erfahren, dass ihcAm Freitag eine Entscheidungsprüfung in Mathe habe.
    Ich muss jede nur erdenkliche freie Sekunde nun mit Lernen verbringen ^^'

Tut mir echt furchtbar leid, aber ich dachte ich sags gleich im Vorhinein.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• @ Clemo
    Nächstes Kapitel:
    Nicht so schlimm, ich denke wir können warten. *sabber*

Rechtschreibfehler:
    Auf der Website hast du sicher schon bemerkt, dass ich versuche alles zu korrigieren. Es wird immer wieder aktualisiert, falls ich noch weitere Fehler finde. :D

@ Salia81
    Ich meine, ,,Salia" würde schon reichen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Original von salia81
    @Toby: Ich finde trotzdem, dass man das mit den Namen so lassen sollte, mich stört das nicht sonderlich, es ist nur eben etwas gewöhnungsbedürftig.

Wie wär's mit
    Salia, die 81.
    Salia DCCCI.(81)
    Salia Unoctingenti (81)
    *unbedingt Willen durchsetzen will*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Wenn es der weren Gräfin Salia81 nicht allzuviel ausmacht, könnte ich eine Geschichte zur Entstehugn des Namens miteinbauen?
    Wärst du damit zufrieden Toby?