So; aufgrund der nahenden Sommerferien möchte ich gerne mal wieder versuchen etwas zu schreiben. Durch die Posts im anderen Thread angeregt, habe ich beschloßen eine ZfansBoardstory(ja ja, wieder eine ;-)) nach Maß und wünsche der User zu zimmern.
Sobald die ersten 10 "Anmeldungen" eingegangen sind, werde ich mich dazusetzen. Jedoch muss jeder 5 Sachen beachten:
1.Der im Forum gültige Benutzername ist auch der Name in der Geschichte.
2. Besondere Gesinnungen (Gut/Böse) bitte angeben. Aber nicht ausschweifend werden. Also keine Charakterisierungen auf 5 Seiten !_!
3.Soll sie im Mittelalter spielen, im Mittelalter-Fantasy oder Gegenwart?
(Zukunft wird abgelehnt. ~.~)
4.Natürliche werde ich mich um einen halbwegs erträglichen Schreibstil und wenige Fehler bemühen, aber meine letzte "größere" Arbeit ist schon länger her.
5.Gliederung:
Soll ich in Kapitel schreiben oder einfach zusammenhängender Text?
Sobald die ersten 10 "Anmeldungen" eingegangen sind, werde ich mich dazusetzen. Jedoch muss jeder 5 Sachen beachten:
1.Der im Forum gültige Benutzername ist auch der Name in der Geschichte.
2. Besondere Gesinnungen (Gut/Böse) bitte angeben. Aber nicht ausschweifend werden. Also keine Charakterisierungen auf 5 Seiten !_!
3.Soll sie im Mittelalter spielen, im Mittelalter-Fantasy oder Gegenwart?
(Zukunft wird abgelehnt. ~.~)
4.Natürliche werde ich mich um einen halbwegs erträglichen Schreibstil und wenige Fehler bemühen, aber meine letzte "größere" Arbeit ist schon länger her.
5.Gliederung:
Soll ich in Kapitel schreiben oder einfach zusammenhängender Text?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()