Story nach Maß! <--entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Story nach Maß!

So; aufgrund der nahenden Sommerferien möchte ich gerne mal wieder versuchen etwas zu schreiben. Durch die Posts im anderen Thread angeregt, habe ich beschloßen eine ZfansBoardstory(ja ja, wieder eine ;-)) nach Maß und wünsche der User zu zimmern.
    Sobald die ersten 10 "Anmeldungen" eingegangen sind, werde ich mich dazusetzen. Jedoch muss jeder 5 Sachen beachten:

1.Der im Forum gültige Benutzername ist auch der Name in der Geschichte.

2. Besondere Gesinnungen (Gut/Böse) bitte angeben. Aber nicht ausschweifend werden. Also keine Charakterisierungen auf 5 Seiten !_!

3.Soll sie im Mittelalter spielen, im Mittelalter-Fantasy oder Gegenwart?
    (Zukunft wird abgelehnt. ~.~)

4.Natürliche werde ich mich um einen halbwegs erträglichen Schreibstil und wenige Fehler bemühen, aber meine letzte "größere" Arbeit ist schon länger her.

5.Gliederung:
    Soll ich in Kapitel schreiben oder einfach zusammenhängender Text?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich hoffe das wird was...
    Ich möchte gut sein und immer wieder auftauchen und genau so schnell wieder verschinden. Dem Held tips geben, halt so ähnlich wie Shiek. Möchte immer Weizenstrauch im Mund haben und darauf kauen. Dann noch einen Strohhut/Hut mit weiter Krempe , der mein gesicht verbirgt. Dann noch einen Umhang.
  • RE: Story nach Maß!

Original von Clemo
    So; aufgrund der nahenden Sommerferien möchte ich gerne mal wieder versuchen etwas zu schreiben. Durch die Posts im anderen Thread angeregt, habe ich beschloßen eine ZfansBoardstory(ja ja, wieder eine ;-)) nach Maß und wünsche der User zu zimmern.
    Sobald die ersten 10 "Anmeldungen" eingegangen sind, werde ich mich dazusetzen. Jedoch muss jeder 5 Sachen beachten:

2. Besondere Gesinnungen (Gut/Böse) bitte angeben. Aber nicht ausschweifend werden. Also keine Charakterisierungen auf 5 Seiten !_!

4.Natürliche werde ich mich um einen halbwegs erträglichen Schreibstil und wenige Fehler bemühen, aber meine letzte "größere" Arbeit ist schon länger her.

5.Gliederung:

Ja, ich will :tongue:
    Also
    Am besten ein Böser der immer rote Kontaklinsen hat und auf einem Kaugummi kaut
    Achja, am besten in der Gegenwart ;)
    EDIT:Dann hätte ich noch gerne das du das Fan bei ganon-fan wegnimmst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich bin abgrundtief schlecht. Einer der Diener des bösen, aber eine intelligente Kreatur, kein viech wie gohma. Berechnend, eiskalt, wahnsinnig, sadistisch, böse, gemein und unheimlich stark. Ein DIENER des bösen, nicht das böse in Reinform.
    @Ulyaoth
    Wie wärs wenn wir eine Art abgrundtief schlechtes Duo sind? Eine Art Team? Ich will auch böse sein, und ich will in der Geschichte sterben. ABER: Ich will grausam sterben!!! (aber nicht gleich am Anfang) Aber eine Person soll durch mich auch getötet werden.
    Aber das soll nicht sooo brutal sein. Subtil und leise genügt mir, ohne viel Blut... *wahnsinnigwerd*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Hui. xD'

Da ich mal annehme, dass die Anmeldungen hier im Thread erfolgen sollen, mache ich mal den Anfang und biete mich als Charakter an. Es muss keine große Rolle sein, aber schon irgendjemand, der immer mal wieder auftaucht oder evtl. den Helden oder Bösewicht (letztgenannter wäre mir sogar lieber ^^) begleitet.

Dann mal zu den 5 Punkten...

1. Ja, der Name ist wohl klar. ^^"
    2. Naja, ich wäre gerne ein etwas spinnerter Chara... so wie Gehilfen halt sind. Manchmal haben sie die genialsten Ideen, aber meistens sind ihre Ratschläge so hilfreich wie Schlittschuhe für Nilpferde. Diese Eigenschaften kann man recht leicht in beide Richtungen (Gut/Böse) abändern, und ansonsten brauche ich nicht sooo viele Eigenschaften. Als komisches/humoriges Element der Geschichte würde ich mich wirklich gerne sehen, weil ich finde, dass es zu mir passt. oÔ
    Falls du das nicht einrichten kannst, will ich der ultimative Bad Guy sein. xD'

3. Ich bin für Mittelalter-Fantasy. ^^

4. Da vertraue ich dir einfach mal. xD'

5. Ich würde vorschlagen, es in Kapiteln zu machen. Was mich aber noch mehr interessieren würde: soll die Story bierernst sein oder auch einen Ansatz von Ironie, Humor etc. besitzen? Denn dementsprechend wäre mein Chara wie geschaffen dafür, auch mal ein paar Bemerkungen zu machen, die kein anderer versteht, weil sie sich auf Geschehnisse in der heutigen Zeit beziehen o.Ä. ^^

EDIT: So viel zum Thema "Ich mache den Anfang". xD' Ich poste einfach zu langsam. ôO

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Au ja ich möchte auch dabei sein xD Aber bitte nimm das "-lein" bei meinem Namen weg >__>

zu 2. Ich möchte auf jedenfall eine Person sein, die total gefühlslos is und niemandem wirklich vertraut und alles am liebsten alleine macht, aber im Grunde ganz lieb ist und sich um die anderen sorgt... verstanden? xDD
    Gut oder Böse is mir eigentlich wurscht.. kann auch erst böse sein und dann gut werden oder so oO

3. Bin für Mittelalter-Fantasy

4. Das packst du schon ^^

5. Kapitel sind immer besser.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• *copyandpaste*

1. Akzeptiert! :D

2. Ich wiederhole jetzt einfach, was ich schon im anderen Thread geschrieben habe. ^^

Ich will nur auf der Seite des Bösen kämpfen, kalt, düster, herzlos und wahnsinnig, wenn möglich. *huarrr* Und natürlich einen spektakulären Abgang, mindestens zwei Personen will ich noch mit in den Tod reißen! :evil: :ugly:

...und wenn das nicht geht, dann wenigstens irgendeine mysteriöse Rolle. ^^

Dann kann ich auch mit McFlurry das infernale Duo bilden oder so. :ugly: (Obwohl man zugeben muss, dass so etwas wie "McFlurry, der herzlose Schwarze Knecht der unendlichen Finsternis" etwas merkwürdig klingt....)

3. Gegenwart wär lustig, aber ich nehme natürlich auch Mittelalter. Nur eine menge magie sollte vorkommen. ^^

4. Kriegst du hin!

5. Is mir egal, überlasse ich dir! :))

(Ja, man kann draufklicken)
  • Jaja ich will auch(kennst du mich eigentlich noch)...
    Ich möchte ein manisch-drepressiever(wohl eher depriesiev, mit sehr seltenen manischen Perioden(sehhhhhr selten) Alchimist/oder Humunkoloss(bei Fantasyvergangenheit) und ansonsten ein ganz normaler depriessiver Junge(Gegenwart)...achja eine neutrale Gessinung

Und je nach dem wie du es machst Kapitel oder einfach nur zusammenhängender Text
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • EDIT: 20.5.2006

Aufgrund mangelndes Talentes und fehlender Qualität entfernt.

@Marvin, wenn du mir deinen "alten" oder ursprüngliche Nick sagst sicher ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Also ich finde den Prolog recht gut, nur am Anfang ist das mit den gesprochenen Worten wie Kaugummi gezogen xD
    Egal, das ist ja nicht weiter schlimm. Eine Bitte nur:
    Kein Apostroph im Deutschen! Aaaaah! xDD
    Das gibts im Englischen aber nicht bei uns .___. hinter den Namen und so.. einfach "Ulyaoths" ohne dieses hässliche ding da xD

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• RE: Story nach Maß!

Original von Clemo

5.Gliederung:

Warum nicht? Klingt lustig.

1.) Hat sich erledigt.
    2.) Gesinnung? Naja von Gesinnung kann man net sprechen, da sich sicherlich keiner für Böse hält. Ist alles Standpunktsache. Aber ich schweife ab... Also meine Figur sollte eine recht freche egoistische aber auch witzige Person sein, von der man fast glauben kann, dass alles, was glitzert, glänzt oder irgendwie wertvoll ist in ihren Besitz bringen will. Sie ist ein Sturkopf. Ein Diebescharakter/Schatzjägerin wär mir also recht. Sie hat ihre Schwächen im gegenseitigen Vertrauen, Gefühlen und etv. stark von Rachgedanken beeinflusst. Von Außen sollte sie sehr offen und direkt sein, aber sie sollte nie von sich selbst reden und alles in diesem Zusammenhang verschweigen. Gesinnung: Wo du sie einbaust ist mir schnupp.
    3.)Mittelalter
    4.)Urteile nicht jetzt sondern erst wenn du es geschrieben hast.
    5.)Kapitel

Edit: Ich lahme Schnecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()

• @ Story
    Gar nicht mal schlecht, am Anfang wirkt es ein bisschen in die Länge gezogen, aber die Erklärung passt. Und das geheimnisvolle Gespräch macht die Leser neugierig (so wie mich)

@ Teilnahme
    Ich will auch ^^
    aber ohne die 15, wenn's geht ^^
    Und wenn möglich am Anfang böse, später wechsle ich die Seite (muahaha, ich Verräter ^^)
    Soll im Mittelalter spielen
    bisher geht's doch ^^
    und kapitelweise, wenn möglich
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • so, ich les mir den prolog später durch, erstma meine wünsche xD (O.o)

1. Entweder Onox oder Schwabbel ^^
    2. nya, gut, aber ich will ein lakei sein, meinetwegen auch von nem bösen chara ^^
    3. mitterlalter fantasy
    4. kk
    5. kapitel
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Wow, nicht schlecht, Clemo!Juchuh ich komm in einer Story vor! Mal sehen, was geschieht. Hua bin ganz zappelig.

EDIT: Solltest was mit deiner Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung tun, aber sonst ist der Prolog gut gelungen.
    EDIT 2: Wie soll das eigentlich heißen (die Story)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Kann man sich noch anmelden, oder wirds irgendwann zu unübersichtlich? ^^"

Falls ja:

Zu Punkt 1: Dass du meinen Nick ja nicht zu meinem richtigen Namen machst xD Wenn möglich, nenn ich mich selbst so und meinen richtigen Namen erfährt man nie. (Vielleicht hab ich ihn ja auch schon vergessen oder so xD')

2) Lass mich bitte so ein total vergesslicher, zerstreuter Spinner sein, der eine gewisse 'Nayru' (Ob das jetzt die Göttin ist, ein Mädchen mit diesem Namen oder auch nur eine nicht reale "Freundin" meinerseits ist, sei dir überlassen xD) hoch verehrt.
    Vermutlich passt so ein Chara eher zu den guten, aber mir ists eigentlich egal xD

5) Kapitel ^^"
  • Original von Nayrufan
    Kann man sich noch anmelden, oder wirds irgendwann zu unübersichtlich? ^^"

Frag ich mich auch, aber ich hege dennoch die Hoffnung, dass die Büros noch nicht geschlossen sind.

Ich wäre ... ich. Und ich wäre weder gut noch böse sondern einfach neutral (ich hasse diese unterteilung in verschiedene fraktionen, da die Gesinnung sowieso von Sicht zu Sicht variiert), um am liebsten wäre ich ein verschlossener Einsiedler, was auf geistiger Ebene sogar aufs RL zutrifft.

Und sie soll im wahrhaftigen Mittelalter spielen, aber für diese Bitte ist es wohl schon zu spät. Mal davon abgesehen, dass die einige der besten Bücher die ich je las, Fantasy waren, mag ich so Elfen-, Zwerge- und Ork-Zeug nicht.

@ 5: Schreib in Kapitel, erstens ist das Übersichtlicher und zweitens darf man gutenwissens mitten im Text abrechen um an einem völlig anderen Ort neu anzufangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• *handheb*
    Darf ich auch noch mitmachen?? xD Bitte~~~ ^^
    Ich bin Für Mittelalter/Fantasy und ich möchte bei den GUTEN sein :p mein Gott, alle wollen zu den Bösen, seid doch mal n bisschen kreativer :rolleyes:
    Ich würde a liebsten so ne Schmiedin sein, die eigentlich viel zu schwach für den Beruf ist und nix hinkriegt aber trotzdem ganz gut mit jeglichen Waffen umgehen kann ^^ Vielen Daaaank, bis denne!
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Stell ich mir seltsam vor:
    Franz suchte nach einem Schmied und sah nun einen rostigen Haufen Blech neben einem noch rostigerem Laden liegen: ,,Pansenäffchens Schmiede" stand auf dem Schild, welches an der Wand hing.

:D Such dir lieber einen anderen Namen aus:
    Original von Toby:
    Will dich nicht beleidigen