Ich glaub ich schmeiß den video recorder an. Dann gibts auf der nächsten lan wieder was zu lachen 
nö aber mal ehrlich. WAS SOLL DER VERD**** SCH*****!
Denkt den kein Mensch mehr nach? Ist deutschland schon derart verblödet das kein Mensch es mehr für nötig hält sich selbst zu Informieren, sich selbst ein Bild zu machen? Fragt den keiner mehr nach ob das was die Medien und Politiker berichten überhaupt stimmt? Das grenzt ja schon an bedingungslosen gehorsam. Dachen den Müll hätten wir hinter uns gelassen.
Ich mein als ich auf der Wii im Nachrichtenkanal gelesen hab das Deutschland jetzt Glühbirnen verbieten will damit nur noch Energiesparlampen verwendet werden ..... gehts noch .....? Armes Deutschland.....
Ich muss sagen mit jedem Monat und jedem Unsinnigen beschluss sinkt meine Zuneigung und mein Vertrauen zum deutschen Staat. Langsam hab ich's richtig satt...........

nö aber mal ehrlich. WAS SOLL DER VERD**** SCH*****!
Denkt den kein Mensch mehr nach? Ist deutschland schon derart verblödet das kein Mensch es mehr für nötig hält sich selbst zu Informieren, sich selbst ein Bild zu machen? Fragt den keiner mehr nach ob das was die Medien und Politiker berichten überhaupt stimmt? Das grenzt ja schon an bedingungslosen gehorsam. Dachen den Müll hätten wir hinter uns gelassen.
Ich mein als ich auf der Wii im Nachrichtenkanal gelesen hab das Deutschland jetzt Glühbirnen verbieten will damit nur noch Energiesparlampen verwendet werden ..... gehts noch .....? Armes Deutschland.....

Ich muss sagen mit jedem Monat und jedem Unsinnigen beschluss sinkt meine Zuneigung und mein Vertrauen zum deutschen Staat. Langsam hab ich's richtig satt...........
Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs