Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey King Vaati nur weil ich HIER neu bin heißt das nicht das ich keine Ahnung habe. Zugegeben mit den Smilies hatte ich Langeweile aber manche mögen Smilies. :angry:
      PS Ich finde das du dich um neue kümmerst trotzdem gut aber nicht bei mir
      Meine meinung steht fest irritiere mich nicht durch tatsachen :)
    • Original von Moon
      Hey King Vaati nur weil ich HIER neu bin heißt das nicht das ich keine Ahnung habe. Zugegeben mit den Smilies hatte ich Langeweile aber manche mögen Smilies. :angry:
      PS Ich finde das du dich um neue kümmerst trotzdem gut aber nicht bei mir

Dann benimm dich bitte auch dementsprechend. Wenn man schon derart freundlich auf ein Fehlverhalten (und das war deines in der Tat) hingewiesen wird, kann man seine unangebrachte Arroganz auch mal zurückhalten. Außerdem spammst du hier schon wieder.

Brawl ist wahrscheinlich für mich einer der wenigen Gründe, die Wii irgendwann einmal zu kaufen. Ich stelle mir die Remote-Steuerung auch zu sensibel für SSB vor, da SSB Maßarbeit ist und man absolute Kontrolle zu absolut jeder Zeit benötigt.
    • Ich finde eigentlich nicht, dass die wiimotesteuerung kompliziert wäre. A und B lassen sich so übernehmen, mit C könnte man springen. Greifen müsste man eben mit A+Z, mit Z normal könnte man den Schutzschild benutzen. Und posen könnte man auf Steuerkreuz unten, kommt man auch nicht schlechter ran als auf dem GC. Notfalls könnt man Greifen noch zusätzlich aufs Steuerkreu setzen.
      So ne Steuerung wär IMO kein Problem
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @withe link+conankudo
      was? ihr hättet kein problem damit? ich hätte gigantische! zudem hat nintendo bereits den classic-controller rausgebracht, warum sollten sie sich die mühe machen, eine derart komplizierte steuerung zu erarbeiten, wenn es tausendmal einfacher geht? es wäre mir persönlich wenigstens lieber, ssb ist ein schnelles spiel, man hat keine zeit für eine steuerung mit 2 verschiedenen eingabegeräten(ich jedenfalls wäre aufgeschmissen...)
    • Seien wir erhlich: wenn man es jedem recht machen will müsste man mindestens für jeden Controller eine Steuerart einbauen. Ich würde das auch gut finden denn so könnte man mal bei langewile eine neue Steuerung benutzen. Mein Favorit wär aber sicher noch der alte Gamecube Controller. Mit einer Wiimote Steuerung hätt ich auch keine Probleme solange (was ich auch glaube) man keine Bewegung braucht. Wär zu kompliziert.
    • Mein Favorit wäre ganz klar der GC-Controller, aber direkt danach kommen Remote und Nunchuck (ohne Bewegungssensoren)!
      Denn man kann mit dieser Steuerung auch alle Aktionen auf einen eigenen Knopf legen. Ohne Bewegung!!!

Trotzdem wäre ich für eine benutzerdefinierte Steuerung (ob GC, Classic oder Nunchuck)

@King Vaati
      Wenn du den Gamecube-Controller in der Mitte teilst, hast du auch zwei Eingabegeräte und kannst trotzdem noch genauso spielen wie vorher!
    • Classic-/GC-Controller wär IMO ne ziemliche Verarsche. Weil Nintendo damit von seinen Kunden erwartet, extra nen neuen Controller zu kaufen - Nicht jeder hat nen Gamecube.
      Und ich versteh immer noch nicht, was daran so "wahnsinnig kompliziert" sein soll, die Steuerung auf Wiimote und Nunchuk zu legen. OK, es mag am Anfang ungewohnt sein, aber spätestens nach ner Stunde hat mans dann auch drin. Aber Bewegunssensoren sollten im Kampf echt nich sein, das geht nich gut. xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • zurück zu kehren zur gewöhnlichen steuerung wäre etwa mit einem biss in die eigene hand gleichzusetzen, war doch die wii-remote der haupt-kaufgrund für die wii.
      eine menge kunden - inkl. ich - würden sich da verarscht fühlen und das vollkommen zu recht.

ich denke, nintendo wird eine lösung finden, denn das haben sie bis jetzt immer. ich vertraue einfach mal darauf und sage "macht mal!" . ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Vorher wollte sie Zelda TP in Wii Links Schwert ohne Bewegung schwingen lassen, aber das haben sie ja dann doch noch geändert, weil man eben von einem Wiimote in der Hand solche Steuerung erwartet. An der damaligen E³ haben sich viele gewünscht, Links Schwert mit Bewegung steuern zu können und Nintendo hat 3 Moante später es gemacht. Zwar wünschen sich viele für SSBB die Bewegungssteuerung nicht, aber wenn Nintendo Wiimotefähig macht, dann 75% mit Bewegung. Zwar kann man sich an die Steuerung gewöhnen, aber man wird mit einer normalen Controller immer einen Tick besser spielen können.
      Für die, die kein CC und GCcontroller haben wäre das schon unfair, aber letzendlich zeigt die Erfahrung, dass Nintendo doch auf sowas keine Rücksicht nimmt.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Lol, das Video ist sauber gefaket (Blitzmerker xD)

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will ich Shadow, Dark Samus und Krystal nicht...
      Shadow... vielleicht, aber die anderen beiden sind wirklich nur zu viel!

VAATI FOR BRAWL!!!
    • Original von White Link
      Lol, das Video ist sauber gefaket

Nicht mal das, schonmal weil der Schriftzug "Newcomer" bei Sonic anders ist als bei den anderen, wie Pit etc.
      Überhaupt sind bei den anderen Charakteren wie Krystal einfach Spielszenen eingeschnitten worden, da haben mich die Untertitel schon genervt ==> gefaked. Sowas wäre imo viel zu billig für nen originalen Trailer.
      Da hatte wohl wer zu viel Zeit :rolleyes:

@Sonic&Shadow: Hätte nichts dagegen, aber wenn, dann nur einen von beiden. Gibt ja fast keinen Unterschied zwischen den beiden, ist ja im Spiel genau so, oder etwa nicht *nur SA2B Spieler sei* :tongue:
    • Original von King Vaati
      @topic
      sonic...nee. den hab ich nie gemocht. der ist total blöd. und wie soll der angreifen? den gegner zusamnenrennen? lol
      shadow kenn ich net, nur vom hören. aber vaati wäre schon was feines...

Sonic kann ich mir gut vorstellen wieder angreifen könnt...was ich aber bei Vaati nicht kann ;)

Denn nur Zauber-attacken sind auch ein bisschen...naja lasch...