Hi. Wie gehts?
Ich weiss, das du Zanto nicht erähnt hast. Aber ich habe Zanto erwänt, weil er, wie Vaati, nur einmal erschien. Och, das mit Agahnim ist so ne Sache. Denn am Ende, in der Pyramide, sagt er doch: Ic verwandele mich nun in mein anderes ich, Ganon! <--- Da ist es nicht so klar, ob Agahnim nur ein parasit wie Zanto war, oder nicht wirklich Ganon selbt.
Ok, von Majora wollen wir garnicht Anfangen zu reden. nen beschisseneren Erzfeind hab ich ja noch nie gesehen
enn vaati auch in Phantom huorglass der Erzfeind sein sollte, wäre das eine andere Sache, da er ja dann schon mehrmals Aufgetaucht wäre, und das ihm einen... vollkommeren anderen Status geben würde irgendwie. Denn so hat ja Vaati nur einmal eine Rolle gespielt-wenn er allerdings wieder ins Zelda geschehen eingreifen sollte, wird auch seine Rolle dort größer.
So, nun zu Solid Snake und Sonic..
naja, da habe ich eigentlich keine richtige Antwort drauf. Weil Sonic scheisse ist und Snake rult?
Ciao!
Rogue
Ich weiss, das du Zanto nicht erähnt hast. Aber ich habe Zanto erwänt, weil er, wie Vaati, nur einmal erschien. Och, das mit Agahnim ist so ne Sache. Denn am Ende, in der Pyramide, sagt er doch: Ic verwandele mich nun in mein anderes ich, Ganon! <--- Da ist es nicht so klar, ob Agahnim nur ein parasit wie Zanto war, oder nicht wirklich Ganon selbt.
Ok, von Majora wollen wir garnicht Anfangen zu reden. nen beschisseneren Erzfeind hab ich ja noch nie gesehen
enn vaati auch in Phantom huorglass der Erzfeind sein sollte, wäre das eine andere Sache, da er ja dann schon mehrmals Aufgetaucht wäre, und das ihm einen... vollkommeren anderen Status geben würde irgendwie. Denn so hat ja Vaati nur einmal eine Rolle gespielt-wenn er allerdings wieder ins Zelda geschehen eingreifen sollte, wird auch seine Rolle dort größer.So, nun zu Solid Snake und Sonic..
naja, da habe ich eigentlich keine richtige Antwort drauf. Weil Sonic scheisse ist und Snake rult?
Ciao!
Rogue

falls nicht, dann wird halt mein neuer Lieblingschara Meta Knight sein =D oder Wario =D oder Zero Suit Samus *-* Pit eher nicht, der sieht mir zu brav aus xD" *sich drauf freut, Fox' neue schwule Fresse zu polieren ^.^*