Hi. Wie gehts?
Ich bezweifle mal stark das es Vaati oder Zanto geben wird... dann könnten die ja grad Agahnim einbauen
 wobei, wenn es wirklich so viele Charachtere geben soll dann wäre das natürlich schon geil. Und nein, bitte nicht Sonic. Bei einem Super-Smash-Brothers-Spiel sollten die schon bei Nintendo bleiben. Und Sonic ist doch zuerst auf der... Sega Saturn rausgekommen, oder? Gut vorstellen knnte ich mit Tales of Symphonia-Charachtere, da sich das Kampsystem da genausospielt wie in supersmashbrothers. 
  also Lloyd, Kratos, zelos... wär doch geil! Besonders zelos...  

mfg
Rogue

Ich bezweifle mal stark das es Vaati oder Zanto geben wird... dann könnten die ja grad Agahnim einbauen
 wobei, wenn es wirklich so viele Charachtere geben soll dann wäre das natürlich schon geil. Und nein, bitte nicht Sonic. Bei einem Super-Smash-Brothers-Spiel sollten die schon bei Nintendo bleiben. Und Sonic ist doch zuerst auf der... Sega Saturn rausgekommen, oder? Gut vorstellen knnte ich mit Tales of Symphonia-Charachtere, da sich das Kampsystem da genausospielt wie in supersmashbrothers. 
  also Lloyd, Kratos, zelos... wär doch geil! Besonders zelos...  
 mfg
Rogue

enn vaati auch in Phantom huorglass der Erzfeind sein sollte, wäre das eine andere Sache, da  er  ja dann schon mehrmals Aufgetaucht wäre, und das ihm einen... vollkommeren anderen Status geben würde irgendwie.  Denn so hat ja Vaati nur einmal eine Rolle gespielt-wenn er allerdings wieder ins Zelda geschehen eingreifen sollte, wird auch seine Rolle dort größer.
 falls nicht, dann wird halt mein neuer Lieblingschara Meta Knight sein =D oder Wario =D oder Zero Suit Samus *-* Pit eher nicht, der sieht mir zu brav aus xD" *sich drauf freut, Fox' neue schwule Fresse zu polieren ^.^*