Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Hi. Wie gehts?
      Ich bezweifle mal stark das es Vaati oder Zanto geben wird... dann könnten die ja grad Agahnim einbauen ;) wobei, wenn es wirklich so viele Charachtere geben soll dann wäre das natürlich schon geil. Und nein, bitte nicht Sonic. Bei einem Super-Smash-Brothers-Spiel sollten die schon bei Nintendo bleiben. Und Sonic ist doch zuerst auf der... Sega Saturn rausgekommen, oder? Gut vorstellen knnte ich mit Tales of Symphonia-Charachtere, da sich das Kampsystem da genausospielt wie in supersmashbrothers. ;) also Lloyd, Kratos, zelos... wär doch geil! Besonders zelos... :lol:

mfg

Rogue
    • Original von Rogue
      Und nein, bitte nicht Sonic. Bei einem Super-Smash-Brothers-Spiel sollten die schon bei Nintendo bleiben. Und Sonic ist doch zuerst auf der... Sega Saturn rausgekommen, oder? Gut vorstellen knnte ich mit Tales of Symphonia-Charachtere, da sich das Kampsystem da genausospielt wie in supersmashbrothers. ;) also Lloyd, Kratos, zelos... wär doch geil! Besonders zelos... :lol:

Ähm...wenn Snake rein kommt warum auch nicht Sonic?^^

Und was ToS angeht:

Hab ich zwar nie gespielt kann mir aber nicht vorstellen, dass die rein kommen...

Vl. ja Warluigi (verdammt wie schreibt der sich denn? >.>)...wenn Wario auch schon mal drin ist...und dann auch noch Mario und Luigi...möglich wäre alles xD
    • Original von ZeRoXX
      Vl. ja Warluigi (verdammt wie schreibt der sich denn? >.>)

Der Typ heißt übrigens Waluigi xD

Naja, eigentlich kann ich mir Sonic relativ gut vorstellen.
      Und Shadow noch besser. Das wär sicher geil alle Gegner mit dem Chaos Blast wegzukicken *träum*
      Und dann noch Chaos Control, man kann für 10 Sekunden den Gegner schlagen wie man will, nichts bewegt sich xD

Naja, Vaati kann ich mir auch vorstellen. Irgendwie.

Edit: YAY, 100 Posts xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• @zeroxx
      vaati kennst du wohl nur aus TMC was? ich hatte mich nähmlich auf den winddämonen, nicht den magier bezogen. der benutzt keine magie.wie dieser angreifen könnte hab ich bereits gepostet.

@rogue
      über zanto habe ich kein wort verloren...
      zudem ist vaati einer der meistgewünschten charas für brawl, seine chancen stehen also nicht schlecht (quelle: zeldawiki). agahnim sollte nicht mit vaati verglichen werden. das machen leider soviele. vaati ist ein eigenständiger finsterling, agahnim ein von ganon korrumpierter priester. agahnim wäre sogar noch unwahrscheinlicher als zanto, das selbe gilt auch für majora, den ja viele zu unrecht auf den zweiten platz setzen, wo eigentlich vaati hingehört. beide genannten sind seit jahren nicht mehr aufgetaucht, die kommen nicht rein. sollte aber vaati der boss in ph sein(was ich vermute) dann wäre er bestimmt dabei. naja, lassen wir uns überraschen...
    • Hi. Wie gehts?
      Ich weiss, das du Zanto nicht erähnt hast. Aber ich habe Zanto erwänt, weil er, wie Vaati, nur einmal erschien. Och, das mit Agahnim ist so ne Sache. Denn am Ende, in der Pyramide, sagt er doch: Ic verwandele mich nun in mein anderes ich, Ganon! <--- Da ist es nicht so klar, ob Agahnim nur ein parasit wie Zanto war, oder nicht wirklich Ganon selbt. ;) Ok, von Majora wollen wir garnicht Anfangen zu reden. nen beschisseneren Erzfeind hab ich ja noch nie gesehen :angry: enn vaati auch in Phantom huorglass der Erzfeind sein sollte, wäre das eine andere Sache, da er ja dann schon mehrmals Aufgetaucht wäre, und das ihm einen... vollkommeren anderen Status geben würde irgendwie. Denn so hat ja Vaati nur einmal eine Rolle gespielt-wenn er allerdings wieder ins Zelda geschehen eingreifen sollte, wird auch seine Rolle dort größer.

So, nun zu Solid Snake und Sonic..

naja, da habe ich eigentlich keine richtige Antwort drauf. Weil Sonic scheisse ist und Snake rult?

Ciao!

Rogue
    • Original von ZeRoXX
      Ähm...wenn Snake rein kommt warum auch nicht Sonic?^^

Weil das allererste Metal Gear für den NES war und "Metal Gear: Solid Snake" meines Wissens nach auch.
      Somit hat Snake durchaus ne Nintendo Vergangenheit, Sonic jedoch nicht. Zumindest wüsste ich von keiner.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @b_phoenix
      zum glück bist du als einer der wenigen meiner meinung: vaati for brawl!

rogue
      hast du wirklich noch nie von Four Swords und Four Swords Adventures gehört? da war vaati beide male ein antogonist
      Spoiler!
      In Four Swords Adventures ist Ganon der bösewicht, doch nur, weil er vaati als mächtigen deckmantel nutzte, konnte er kraftvoll werden, vaati war aber nicht sein diener, sondern verbündeter. warum? weil vaati aus dem schwert der vier rauswollte, durch ganons schattenlinks ist ihm das gelungen.

TMC war seine entstehungsgeschichte, nicht sein einzigartiger auftritt. du solltest vaati nicht unterschätzen und mit agahnim, majora, onox oder veran vergleichen, die hatten nur einen auftritt. in vaati steckt auch mehr potenzial als in den vier genannten, bestimmt werden wir nochmals von ihm hören...

@topic
      ich würde lieber vaati als dämonen sehen, wie er in FS war. denn der wäre langsam und damit von der kraft stärker...diese charas liebe ich!
      der magier wäre nicht so toll wie der herr der winde, aber der würde mir auch passen.
      zu sonic:
      man sollte bedenken, dass snake nur drin war, weil myamoto(wie heißt der kerl?) an einigen solid snake-games beteiligt war, das ist der grund. sonic dagegen ist segas ödes markenzeichen, gegen den klemptner in latzhose hat er keine chance. sonic wäre platzverschwendung und auftauchen wird er eh nicht...glücklicherweise xD
    • Vaati wär schon icht schlecht. Ich wär eher für den Hexenmeister da der besser aussieht als ein schwebenes Auge. ;) Oder man macht es wie bei Zelda und gibt ihm eine Verweandlungs Möglichkeit.
      Zu Sonic: Ich wär sehr dafür das er kommt. Er hatt vielleicht keine Nintendo Vergangenheit, aber eine Nintendo Gegenwart und Zukunft.
    • Oder, was noch unwahrscheinlicher aber meinermeinungnach besser wäre, wenn man einfach 2 mal Vaati einbaut. Einmal als Dämon und als Hexenmeister. Das wäre wiklich unwahrscheinlich, obwohl ich es gerne so hätte...

@Darkspin Hero: Verwandlung ist zwar ne gute Idee, aber etwas paradox:
      1. Soweit ich weiß braucht Vaati das Triforce, um sich zum Dämon zu verwandeln. Er hat etwas Energie des Force in Minish Cap absorbiert und wurde zum Dämon.
      Nun, so wie ich es jetzt verstanden habe, ist eine Rückverwandlung unmöglich.
      Und das das Triforce mal zufällig beim Hexenmeister vorbeikommt, und der es dann ganz zufällig mal ansaugt, ist eher unwahrscheinlich.
      man könnte es wenn schon so machen, das der Hexenmeister über 100 Prozent haben muss ( Ich hab nur SSB) um sich in den Dämon zu verwandeln
      Und ausserdem: Der Dämon ist sehr, sehr viel stärker als der Magier!
      Dann machen alle gleich am Anfang die Verwandlung....
    • Ich hoffe inständig das Sonic vorkommen wird, ebenso wie Knuckles. Shadow ist noch nicht lange im Geschäft, weswegen ich es mir nicht vorstellen kann. Vaati taugt ebenso wenig, da 2 Auftritte nicht reichen und es ihn auch noch nicht lange gibt.

@ King Vaati: für den Cube gab es wohl Remakes von Sonic, ob sie nun gut oder schlecht waren sei mal dahingestellt, aber er ar auch dort mal vertreten und wie Darkspin Hero sagte hat er dort eine Zukunft.Außerdem sollen mahrere Exlusivcharakter vorkommen. Im übrigen bestimmt Masahiro Sakurai wer in SSB vorkommt und nicht Miyamoto. (man sollte als Zeldafan schon wissen wie er geschrieben wird)
    • Hi! Wie gehts?
      @King Vaati
      Gehört habe ich von den Spielen, gezockt habe ich sie nicht. Vielleicht sollte ich das ja mal tun? aber wenn vaati wirklich mehrere Auftritte hatte, dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn er kommt, da er dann schon ein richtiger Zelda-Char ist. Also ich fände ihn als Hexenmeister besser, da man sich seine Angriffe besser vorstellen kann (die schwarze Kugel wäre ja dann quasi wie bei Mewtu, nur das sie einen richtig verfolgt...) und er könne ja dann auch dieses Kugel-Schuld um sich machen, und die Flammen benutzen... also, das könnte ich mir schon gut vorstellen. Trotzdem halte ich es für unwahrscjeinlich, dass er kommt. Ok, Onox, Veran, Majora... das waren halt Gegner die 1mal kamen, aber es sind nicht richtige Zelda-Feinde.

So, nun zum Topic: Warum nichtLloyd aus ToS? ich meine, Das Spiel ist eindeutig eines der populärsten Spiele für den Cube, von daher könnte ich mir das schon gut vorstellen... ! Und wie gesagt, die Angriffe könnte man eigentlich direkt aus To übernehmen...jedenfalls ein Paar, sonst wird das ja zuviel! ;)

Ciao!

Rogue.
    • Ich hätte auch nichts gegen Vaati. Ein Paar mehr Zelda Charakter können nie schaden.

Wichtig ist mir in 1. Linie nur, dass Link und Ganondorf wieder dabei sind. Also bei Link ist es ja ganz sicher nur Ganondorf war bis jetzt noch nicht zu sehen. Aber wenn sonst noch zusätzliche Zelda Figuren rein kommen find ich das super egal wer es ist. Kein Platz ist verschwendet und je mehr um so besser.

Sonic wird glaube ich noch nicht rein kommen. Zwar kommt mit Mario and Sonic at the Olympic games das erste offizielle Spiel in dem beide zusammen vorkommen aber ich denke die Kluft zwischen Sega und Nintendo ist einfach noch zu groß.

PS: Irre ich mich oder ist Vaati nicht eigentlich ein Capcom Charakter? Die Spiele mit Vaati wurden doch alle von Capcom entwickelt. Ob und wenn ja wie diese Tatsache Vaatis Brawl Beitritt behindern werden kann man aber schlecht sagen. Ich hab ja auch kp wie die Copyright sind. Ich denk mal da es sich um Zelda handelt wird Nintendo alle haben.
    • @ruler of time
      sorry! tschulige das ich miyamoto nicht auschreiben kann! manche zeldafans können nichteinmal ganon richtig schreiben! da beschwert sich auch keiner! ich weiß, welchen namen er hat, es ist mir nur im moment nicht eingefallen wie genau er geschrieben wird.
      übrigens: vaati tauchte dreimal auf und ganondorf hatte bisher auch nur 3 auftritte(nicht das schweinchen), trotzdem war er in melee mit von der partie, damals hatte der gerudo sein debüt erst wenige jahre hinter sich. daher könnte vaati durchaus auftauchen, in japan ist er beliebt genug, dort drüben kommt er besser an als hier. und warum schreibst du in sachen sonic auf cube mich an? ich hab doch garnicht gesagt, dass er nie auf dem lila würfel aufgetaucht wäre, oder?

@rogue
      ich mag den hexenmeister nicht so. zudem könnte ich mir beim dämonen viel mehr angriffe vorstellen, vielleicht ist es euch entgangen, der kann nicht nur von der ferne kämpfen, sonst hätte er keine arme...
      ps: Four Swords für GB ist ein total geiler multiplayer, sogar spassiger als viele andere zeldas. ich würds dir empfehlen, zu viert ist es der hammer, und etwas schwieriger als andere ist es auch.

@wii-fighter
      die zeldas, in dennen vaati vorkommt, wurden von flagship, einer unterabteilung von capcom entwickelt, doch nintendo hat alle copyrights inne, das bekommt man doch am ende der credits bei jedem zelda-games zu sehen, auch bei dennen von capcom. das wäre keinerlei problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von Wii-fighter
      Ich hätte auch nichts gegen Vaati. Ein Paar mehr Zelda Charakter können nie schaden.

Wichtig ist mir in 1. Linie nur, dass Link und Ganondorf wieder dabei sind. Also bei Link ist es ja ganz sicher nur Ganondorf war bis jetzt noch nicht zu sehen. Aber wenn sonst noch zusätzliche Zelda Figuren rein kommen find ich das super egal wer es ist. Kein Platz ist verschwendet und je mehr um so besser.

Sonic wird glaube ich noch nicht rein kommen. Zwar kommt mit Mario and Sonic at the Olympic games das erste offizielle Spiel in dem beide zusammen vorkommen aber ich denke die Kluft zwischen Sega und Nintendo ist einfach noch zu groß.

PS: Irre ich mich oder ist Vaati nicht eigentlich ein Capcom Charakter? Die Spiele mit Vaati wurden doch alle von Capcom entwickelt. Ob und wenn ja wie diese Tatsache Vaatis Brawl Beitritt behindern werden kann man aber schlecht sagen. Ich hab ja auch kp wie die Copyright sind. Ich denk mal da es sich um Zelda handelt wird Nintendo alle haben.

Capcom ist kein Dritthersteller im eigentlichen Sinne, sondern ein Zweithersteller.... glaub ich zumindest. o.ô" und da Fiuren von Zweitherstellern wie Intelligent Systems (Marth, Roy), GAME FREAK, inc. (Pikachu, Mewtu, Pichu, Pummeluff) oder HAL Laboratorys (zwar sinds die Leute, die SSBM entwickelt haben, aber egal xD") (Kirby).... viele Charas =O

Vatti halte ich für unwahrscheinlich.... außer höchstens in seiner Dämonform, wo er noch halbwegs menschlich aussieht, aber eher nicht. der Erz-/Winddämon- Vaati könnte höchstens ein großer Geheimer Endgegner sein, Vergleichbar Giga Bowser. denn Erz-/Winddämon Vaati wäre ein zu starker Charakter, um ihn ohne Cheatmodul spielen zu können =O und der kleine Hexenmeister Vaati taugt imo nicht für SSBM, da er bisher nur in GBA- Graphik presentiert wurde.... und es würde blöd aussehen, wenn die nen Chara bringen, der früher 2D war und jetzt 3D.... (obwohl das mit Ness ja auch gut geklappt hat o.o")

ich würd mir noch Ganon ins spiel wünschen, allerdings auch eher als Giga Bowser- Nachfolger. =O wär dochn perfekter Kampf, oder? ich meine, als letzter Endgegner Ganondorf, der jetzt durch seine neuen Moves natürlich viel besser glänzt, und als geheimer Endgegner Ganon, der sich allerdings, anders als G. Bowser, ziemlich von seiner Originalgestalt in Sachen Attacken distanziert. das wär doch cool =D und ich weiß nicht, ob ichs hier schon irgendwo erwähnt habe, aber es wär doch lustig, wenn jeder Chara seinen eigenen Adventure- Mode hätte, ähnlich wie der Target Test =D dann hätten wir nicht einen gigantomösen Endgegner, sondern (ich nehm mal die Kämpferzahl aus SSBM) 25! *-* ich träum zuviel. xD"

ich freu mich schon riesig auf die neuen Charas, und ich hoffe Shiek kann irgendwie bleiben ^^ falls nicht, dann wird halt mein neuer Lieblingschara Meta Knight sein =D oder Wario =D oder Zero Suit Samus *-* Pit eher nicht, der sieht mir zu brav aus xD" *sich drauf freut, Fox' neue schwule Fresse zu polieren ^.^*
    • @graf ganon
      das wäre geil:
      wenn du mit link den adventure in sehr leicht und leicht durchspielt, ist ganon der endboss, auf normal bis sehr schwer ganon UND vaati, das wäre das geilste match!
      zudem bezweifle ich, dass shiek bleibt. sie ist einfach nicht mehr aktuell, ich finds auch schade.
      gut, dass du meiner meinung bist, vaati als magier ist nicht für brawl geeignet, der erzdämon der winde schon eher. es wäre wie gesagt geil, wenn jedes game, aus dem die charas kommen, im adventure-modus ihren jeweiligen Mega-boss oder gleich Mega-Boss-duo hätten.
      *Vaati und Ganon als Gegner auf der neuen Final Destination...sooo geil wäre das...*
    • Original von Graf Ganon
      der kleine Hexenmeister Vaati taugt imo nicht für SSBM, da er bisher nur in GBA- Graphik presentiert wurde.... und es würde blöd aussehen, wenn die nen Chara bringen, der früher 2D war und jetzt 3D

Das ist kein Argument. Die Ice Climber waren vor SSBM auch nie in 3D oder Pit und der sieht ja wohl auch nicht misslungen aus. Also Super Smash Bros. War für viele Figuren ein Sprungbrett in die 3D Welt.
    • Original von Wii-fighter
      Original von Graf Ganon
      der kleine Hexenmeister Vaati taugt imo nicht für SSBM, da er bisher nur in GBA- Graphik presentiert wurde.... und es würde blöd aussehen, wenn die nen Chara bringen, der früher 2D war und jetzt 3D

Das ist kein Argument. Die Ice Climber waren vor SSBM auch nie in 3D oder Pit und der sieht ja wohl auch nicht misslungen aus. Also Super Smash Bros. War für viele Figuren ein Sprungbrett in die 3D Welt.

Vorallem für Mr. Game&Watch
      *latsch: plik, plik, plik* :lol: