Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von N@vi

Original von Rayne

EDIT:
      @ThomasB:
      Was wären Neko-Yashas Comics ohne dieses geniale Trio? (Link, Marth, Roy)

jaaaaaaa! xDD
      link und marth sind immer die geilsten comics - die beiden können sich ja wirklich überhaupt nicht leiden. xD

roy find ich noch am besten 8Db

Wäre zwar schön, Vati mal wieder zu sehen, aber i-wie passt er meiner Meinung nach nicht da rein.
      Was ich aber ganz toll finde ist Samus ohne ihren Anzug x)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von L.Rechts
      Auch hier hab ich eine frage, wird man das spiel mit wiimote und nun... spielen oder mit dem classic controller?

Das weiß noch keiner...
      Das stand aber schon in den Posts auf der letzten Seite, da wurde dort ausführlich drüber diskutiert :rolleyes:
    • Wäre zwar schön, Vati mal wieder zu sehen, aber i-wie passt er meiner Meinung nach nicht da rein.
      WTF? Du bist mit Vaati verwand... wow xD

@L.Rechts... es wurde von uns (den postern...) befunden dass die wii wohl zu unpraktisch ist

hm... noch n paar Neko-Yasha fans xD "Marth? You're wearing girl's underwear? uhm... not the right moment..."

Ich find die Klone sollten mit neuen Attacken zurückkommen!

Naja... am meisten freue ich mich auf Zero Suit samus,... und Pit...
      Va(a)ti kenn ich nur aus TMC daher fand ich ihn ein wenig.... groß? aber es wäre trotzdem lustig wenn der käme... mal gucken welche alles kommen :dance:

_________
      ich sollte wieder meine Pillen nehmen Oo
    • Samus in zweifacher Ausführung

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power bestätigt Nintendo, dass Samus von Metroid auch im Kampfanzug spielbar sein wird.

Demnach wird es Samus in zwei verschiedenen Auführungen geben, Power Suit Samus und Zero Suit Samus. Ob und welcher der beiden Anzüge freigespielt werden muß oder von Anfang an zur Verfügung steht, geht nicht aus dem Bericht des Magazins hervor.

Quelle: www.wiiinsider.de

Ich dachte ja eigentlich immer, dass das Prinzip von Samus/Zero Suit Samus dem von Zelda/Shiek ähnelt, d.h. dass während des Kampfes ein stetiger Wechsel möglich ist. Wenn ich den Bericht richtig verstanden hab, ist das nicht der Fall, da das scheinbar zwei separate Charaktere sind (was ich übrigens etwas schade finde).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich finde es besser so, allein schon weil beide Charaktere dann einen Angriff mehr haben (Zelda und Shiek hatten nur 3+Verwandeln).

Außerdem würde es von der Logik her keinen Sinn machen, da
      1. Samus den Suit nicht freiwillig verloren hat, sondern mit ihrem Raumschiff abgestürzt ist und
      2. Weil sie dann schwächer sein würde (was nicht heißt, dass Zero Suit-Samus auch in Brawl schwächer ist)
    • Seit wann macht hat irgendwas bei Super Smash Bros. Logik?^^

Aber ich verstehe die Aussage von Nintendo anders. Da steht ja:
      In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power bestätigt Nintendo, dass Samus von Metroid auch im Kampfanzug spielbar sein wird.

Also bedeutet es nichts anderes, als dass man auch die normale Samus spielen kann. Dass es zwei verschiedene Charakter sind wird da nicht gesagt. Vielleicht wurde das aber auch nur undeutlich geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Ich hab gerade irgendwie eine schlimme Befürchtung, aber... stimmt es nicht dass sie so eine art laserpistole hat (ja, hat sie, das weiß ich eh), die sie zu ner peitsche machen kann? Villeicht wird shiek durch sie ersetzt. Das wäre mein persönlicher ssb albtraum, ohne shiek auskommen zu müssen. oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von White Link
      Ich finde es besser so, allein schon weil beide Charaktere dann einen Angriff mehr haben (Zelda und Shiek hatten nur 3+Verwandeln).

Also eigentlich hatte man mit Zelda die meisten Attacken. Zelda und Shiek sind ein Charakter also hat Zelda 6 B Attacken man kann sie ja im Spiel wechseln. Das ist für mich eigentlich ein Plus Punkt.

Aber mir ist es ehrlich gesagt egal wie es wird.^^
    • Außerdem würde es von der Logik her keinen Sinn machen, da
      1. Samus den Suit nicht freiwillig verloren hat, sondern mit ihrem Raumschiff abgestürzt ist und

Außerdem würde es von der Logik her keinen Sinn machen (*dreist den Satzanfang klau*), wenn Samus ewig in ihrer Rüstung gefangen bleiben würde und diese nur ablegen kann, wenn sie mit ihrem Raumschiff abstürzt.

2. Weil sie dann schwächer sein würde (was nicht heißt, dass Zero Suit-Samus auch in Brawl schwächer ist)

Peach ist auch schwächer als z.B. Donkey Kong oder Bowser, dennoch hat sie einen Auftritt im Spiel. Der Vorteil in Zero Suit Samus gegenüber den anderen Charakteren wird wahrscheinlich der sein, dass sie weitaus schneller ist als mit Rüstung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Silver Link
      1. schon bestätigt ist, dass Zelda bleibt...

Wann haben sie das Bestätigt? OO
      Kann mir das mal jemand raussuchen, bitte?^^

Und das mit Samus:

In einem Trailer hat man ja gesehen, dass sie ihre Rüstung gesprengt hat. Also glaub ich, dass Samus (mit Rüstung) und Samus (ohne Rüstung) ein und der Selber Char. sind...leider.
    • es würde auch wenig sinn machen denselben charakter nocheinmal zu involvieren, bloß im anderen outfit...o_O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      es würde auch wenig sinn machen denselben charakter nocheinmal zu involvieren, bloß im anderen outfit...o_O

Mario - Dr. Mario?
      Nicht nur das selbe Outfit, sondern auch die selben Attacken.

Und es würde dann wohl auch wenig sinn machen, Young Link und Link zu involvieren, weil ja der eine nur älter ist.

Oder Pichu und Pikachu - nur andere Entwicklungsstufe.

Original von der offiziellen SSBB-Seite
      And don't worry—you'll still be able to play as standard Samus, too.

Klingt schon eher, als wären es zwei unterschiedliche Charaktere.

Also, ich hoffe, und glaube, aus den schon genannten Gründen, dass es zwei Chars werden.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von N@vi
      es würde auch wenig sinn machen denselben charakter nocheinmal zu involvieren, bloß im anderen outfit...o_O

das haben sie mit Link und mario doch auch gemacht. Link und kleiner link sind ja eigentlich ein und dieselbe person und mario und dr. Mario stammen vielleicht zwei unterschiedelichen spielen ab, unterscheiden sich aber auch nur in der Kleidung und darin, dass Dr. mario mit Drogen ... ähh Pillen wirft und mario mit feuerbällen.
      Außerdem hat Zero Suit Samus noch so'n tolles Lichtschwert.
    • Naja die Unterschiede zwischen Mario und Dr. Mario sind doch etwas gravierender als nur die eine Attacke und das Outfit, zum Beispiel diese Tornado Attacke bei einem fliegt der Gegner am Ende grade in die Luft beim anderen Fliegt der Gegner zur Seite, die Schwerkraft ist leicht verändert, die Standart smash Attacke hat bei dem normalen Mario eine wenig längere Reichweite, das Cape gibt Mario einen Schwung, etc.
      Ebenso gravierend sind die Unterschiede zwischen den Links...

Es wird bestimmt ähnliche Charaktere Geben, aber bestimmt nicht die Gleichen!

Btw. gibt es eigentlich einen zfans ssbb clan, oder ähnliches?
      wenn nicht, dann her damit, aber sofort :D