Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Einen Zfans SSBB Clan kann man ja machen, wenn es mal endlich kommen würde und auch einen Online Modus gibt (ist afaik noch nirgends bestätigt)Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Meine persönlich Neigung liegt ebenso mehr zu Dr. Mario, schön das ich mal jemanden treffe der auch eher den Doktor als den Klemptner zur OP lässt

Stimmen die Gerüchte eigentlich, dass Dr. nich bei brwal dabei sein soll, ich hab davon sehr früh gehört, aber damals war das Spiel ja noch ziemlich in der Mitte...
Es gibt schon einige Clans, aber da ich denke das Zfans sehr gut besucht wird, sollte hier ein gewaltiger (Qualitäts hoher... nich nur Quantitär...) Clan entstehen können, oder ähnliches...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartoffelhansi ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Sowas wie Giga Bowser, nur langsamer?
-
Beitrag von MC Flurry ()
@mc flurry
k. rool ist ein kremling-krokodil und wäre kleiner als bowser.
aber so eine chara...die erfüllung meiner träume...
nur leider passt kein chara in das motiv, der für ssbb vernünftig wäre.
-
Laut neusten News vom Coro Coro Magazin kann man Brawl mit der Remote spielen (ob mit Controller weiß man nicht).
Ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde, aber es wurde auch ein neuer Charakter gezeigt:
[Blockierte Grafik: http://zeldadreamsmedia.ze.funpic.de/albums/userpics/10001/4%7E0.jpg]
Tingle wird dabei sein!
Edit: Kann man natürlich auch anders sehen, aber ich glaube daran, dass damit gemient ist Tingle in Brawl spielen zu können (denn im Hintergrund sieht man die anderen Kämpfer).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
@mcflurry
dieser kaos? der ist schon uralt und kein klassiker, den sie einführen könnten und außerdem ist der garnicht so lahm...
@grüner link
nicht tingle...damit schwindet meine hoffnung auf vaati in brawl dahin...
toll ist er zwar schon aber vaati hätte mir besser gefallen. -
Ich hoffe mal ganondorf hat sein großes Schwert aus TWW und TP. das wär echt geil.

zu Tingle: was soll der denn machen, die gegner mit konfetti, karten und rubinen bewerfen oder was?
-
OMG, nicht Tingle!
Wie soll der kämpfen?
Das ist doch bescheuert!
Kann man diesem Magazin vertrauen?
Mal gucken, ob man das Bild nicht noch anders interpretieren kann... (noch hab ich Hoffnung)[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/endivie.gif]
Name: Endivie
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
Vielleicht ist es auch nur ein Wunschcharakter seitens der Zeitschrift. Die Zeichnung könnte also einem Redakteur des Magazins entsprungen sein.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
tingle kann soweit ich weiß mit bomben werfen... aber sonst...
hm... ach gani mit schwert *ach* ich liebe schwerter... gabs meiner meinung nach viel zu wenig in SSBM genauso wie die frauen xD
aber niemals Tingle bitte nicht! der tyo ist nur nervig!!!
nene Frauen for SSBB!!! yeeehaaw XD nene sorry, aber nur *hust* samus mit und ohne suite und die beiden prinzessinen? und was ist mit den wahrscheinlich 26 anderen?? oh mann...
aber schwerter sollten auch mehr vorkommen jaaa xD -
Tingle in einem Super Smash Game?
Bitte nicht. Das passt doch nicht.
Vielleicht können sie ihn als Extra extra Player einbinden.
Also zusätzlich zu richtigen geheimen Spielern.
Witzig wäre es bestimmt aber wie gesagt. Das wäre unpassend.
Da fände ich Vaati viel besser.
Vaati for President!
-
Also bevor hier noch endgültig die Panik ausbricht, sollte man vielleichtmal den Scan reinstellen

Ich hab ihn jetzt mal von wiiinsiders verlinkt:
wiiinsider.de/images/stories/ssbbscan_2007.jpg
Also für micht, ich gebe zu dass ich des Japanischen nicht mächtig bin, sieht es eher so aus, als wäre das links eine Art "Wunschliste". 1 könnte für eine Wiimotesteurung stehen und 2. könnte eventuell die Figur darstellen ,die sich die japansichen Fans am meisten in dem Spiel wünschen würden, in dem Fall Tingel.
So interpreteire ich das zumindest.
(spätestens jetzt kommt jemand mit der Übersetzung und läßt mich alt aussehen, ich weiß es
)
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Ich denk mal in 7 Tagen sind wir schlauer. Klick (TheHylia)
Bin gespannt, was Nintendo Neues veröffentlicht (wenn sie was Neues veröffentlichen). -
Ich bin schon total gespandt auf Browl denn melee habe ich dauer gezockt
Meine meinung steht fest irritiere mich nicht durch tatsachen
-
@moon
srstmal willkommen im board, schön, dass viele neulinge nachkommen, aber das war spam, ein beitrag, der nichts zum thema beiträgt, sondern ein sinnloser kommentar. natürlich bist du ein neuling, bei dem das ganze halb so wild ist, aber merk es dir bitte. auch die ganzen smilies solltest du lassen, das ist unangebracht, wenn man sinnlos smilies in den beitrag quetscht. ist nicht böse gemeint, aber soetwas ist eben hier nicht erwünscht.
@topic
seh ich genauso. das ist sicher nur ein wunschzettel, dass brawl mit remote gespielt wird ist unwahrscheinlich, laut wikipedia scheidet eine derartige steuerung aus. das wäre auch wirklich zu komplex für ein game, das so schnell ist und ständige angriffe das schwergewicht haben, eine derartige steuerung würde nicht dazu passen. nebenbei bemerkt ist dieser tingel schon sehr seltsam gezeichnet O.oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()
-
Original von King Vaati
@topic
seh ich genauso. das ist sicher nur ein wunschzettel, dass brawl ohne remote gespielt wird ist unwahrscheinlich, laut wikipedia scheidet eine derartige steuerung aus. das wäre auch wirklich zu komplex für ein game, das so schnell ist und ständige angriffe das schwergewicht haben, eine derartige steuerung würde nicht dazu passen. nebenbei bemerkt ist dieser tingel schon sehr seltsam gezeichnet O.o
hä?
Gerade eben wäre eine Steuerung mit der Remote komplex.
Und Super Smash Bros und allgemein Beat and ups sind nichts für diese, die eine intuitive Sterung wollen.
Oder was meinst du mit deinem Beitrag?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher