Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir heute das offizielle Lösungsbuch von Brawl besorgt um mich für ein Turnier eines anderen Forums mit noch ein paar Tipps und Techniken einzudecken. Ich kann derweil zwar behaupten nicht schlecht zu sein, aber ich kann genauso gut behaupten, dass ich noch sehr viel mehr aus Ike rausholen könnte.

Beef, brawlen ;(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich hab mir heute das offizielle Lösungsbuch von Brawl besorgt um mich für ein Turnier eines anderen Forums mit noch ein paar Tipps und Techniken einzudecken. Ich kann derweil zwar behaupten nicht schlecht zu sein, aber ich kann genauso gut behaupten, dass ich noch sehr viel mehr aus Ike rausholen könnte.

Beef, brawlen ;(

Geldverschwendung, auf gamefaqs.com und auf smashboards.com gibt es genug Character guides and weitere hilfliche Sachen.
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Geldverschwendung, auf gamefaqs.com und auf smashboards.com gibt es genug Character guides and weitere hilfliche Sachen.

auf youtube gibt's davon glaub ich bei richtiger Suche aber noch wesentlich mehr.

Kannst dich ja vllt mal an mich wenden Flurry... (wenn's um Snake geht z.B. :3)

Das Problem ist nur, bei Youtube professionelle Leute von normalen Leuten zu unterscheiden. in schriftlicher Form kann man Dinge besser einschätzen, und außerdem laufen bei smashboards eh nur Leute rum, die ihr ganzes Leben mit SSB verschwendet, ähm, verbracht haben... also sollten diese auch mehr wissen. und wie gesagt, bei gamefaqs gibt's auch sinnvolle Tipps.
    • Original von Twilight-Wolf
      Im ZFB bist du 16, aber in Youtube 23? Wtf..? Sorry für's Off-Topic.

Sieht ziemlich Noobig aus, der Kampf, sorry. :D

Welcher Kampf?

Du scheinst ein Pro zu sein, wollen wir mal über WiFi zocken? ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Es ist soweit. PAL Brawl+ ist da. Mithilfe des HBC könnt ihr nun SSBB in ein besseres Spiel verwandeln. :thumbs_up:

consolewars.de/messageboard/sh…php?p=2597487#post2597487
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sorry für die Leichenschändung. Aber Ich hab ne Frage zu SSBB. Und zwar würd ich gerne wissen, wie ich die restlichen Scheiben-Smash-Level freischalte. Ich hab bei Google nur antworten wie "Spiele "Scheiben-Smash!" Level 3 im Klassisch-Modus." gefunden. Ist das abhängig vom Schwierigkeitsgrad, indem ich den Klassisch-Modus spiele oder wie muss ich das machen? Denn ich hab immer nur Level 1 und 2 (da ich noch ein ziemlicher Noob bin, spiele ich momentan fast nur auf leicht ^^').

Schonmal im vorraus danke.

EDIT: Hat sich erledigt. Scheinen bei höherem Schwierigkeitsgrad zu kommen.

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Wär besser, wenn du spezifizieren würdest, was du nicht verstehst.

Aber grundlegend kann ich's sagen:
      Tabuh kann nicht aus dem SR raus und setzt sich zum Ziel die normale Welt in den Saubraum zu ziehen, um über sie zu herrschen. Er benutzt Meister Hand als Sklaven/Marionette, der wiederum Ganondorf, Wario und Bowser kontrolliert. Die SR-Armee nimmt die gesamte Insel als Geisel und zwingt den Meister-Roboter, der sich fortan aus Scham als Uralter Minister tarnt, gegen seinen Willen für ihn zu arbeiten, indem er sie die SR-Bomben bauen und einsetzen lässt (Tabuh hatte schon lange ein Auge auf ihren Technologien). Ein Video, dass leider aus dem Spiel entfernt wurde, sollte zeigen, dass Dedede und Meta-Knight davon wussten, jedoch beide unterschiedlich vorgehen wollten. Meta Knights Schiff, die Halberd wurde in der Zwischenzeit von der SR-Armee übernommen, da er so sehr mit Dedede zu tun hatte. Dedede hatte daraufhin Tabuhs Macht erkannt und die Zeitplaketten entworfen, die die Kämpfer zu einem eingestellten Zeitpunkt von Trophäen wieder in Lebenwesen verwandelt. Da Wario und Bowser die Kämpfer jagen, beschließt er selbst einige zuihrer eigenen Sicherheit zu fangen, damit später ein Rettungskomando da ist. Der Minister hat jedoch etwas gegen die ganze Sache, da jede SR-Bombe das Leben zweier ROBs fordert (jagen sich ja mit hoch).
      Als die Kämpferin der Bomben-Fabrik landen, führt Ganondorf einen lang geplanten Befehl aus, nämlich alles SR-Bomben der Insel mit einem Mal hochgehen zu lassen. Der Minister versucht sich dagegen zu wehren, aber die ROBs wurden schon alle von Ganondorf übernommen. Die Helden fliegen, die ganze Insel geht hoch und erschafft die größte SR-Blubbel ever. Als die Kämpfer sie vereint angreifen, führt Ganondorf Phase zwei seines Plans durch. Die fliegende Insel hatte ihren Zweck erfüllt und eine SR-Blubbel erschaffen, die groß genug war, um von ihr aus die SR-Kanone aus ihr heraus einzusetzen.
      Die Kämpfer oder besser gesagt Kirby zerstört sie jedoch und Ganondorf und Bowser treten ihren Rückzug an, um Meister Hand Bericht zu erstatten. Dort zeigt Ganondorf sein wahres Gesicht. Er trachtete nämöich schon lange nach Meister Hands Platz (die beiden wissen nicht, dass ihr Meister auch nur eine Marionette ist). Er schaltet Bowser aus, als er jedoch gerade seinen Überaschungsangriff auf Meister Hand vorbereitet erkennt er Tabuh und greift diesen in seinem Zorn an, hat aber keine Chance, genauso, wie Meister-Hand, der sich befreit, jedoch beim Angriff auf Tabuh stirbt. Als die Kämpfer ankommen, ist Tabuh vorbereitet und schaltet sie aus. Die Kämpfer, die Dededes Zeitplakette hatten, also Kirby und Dedede, verwandeln sich jedoch zurück und retten den Rest. Dann kämpfen sie gegegen Tabuh, dem zuvor die imba-Flügel von Sonic zerstört wurden, besiegen ihn. Am Ende stehen sie alle auf einer Klippe und schauen zum Horizont, wo mal die Uralte Insel war. Die SR-Blubbeln sind zwar verschwunden, aber da auf der Uralten Insel so viele Bomben gezündet wurden, wurde sie vollends zerstört.
      Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Das mit Meta-Knight und Dedede wusste ich gar nicht, hilft aber mir auch im Nachhinein die Story besser zu verstehen, danke. Und hast recht, es ist sehr schade, dass diese Videosequenz nicht im Spiel enthalten ist.

Ist denn bekannt, warum Sonic im SR ist?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
      Das mit Meta-Knight und Dedede wusste ich gar nicht, hilft aber mir auch im Nachhinein die Story besser zu verstehen, danke. Und hast recht, es ist sehr schade, dass diese Videosequenz nicht im Spiel enthalten ist.

Ist denn bekannt, warum Sonic im SR ist?

Ich würd einfach mal behaupten das dieses große Raumschiff, das einfach irgendwo hin geschossen hat, die Green Hill Zone getroffen hat. Oder zumindest nen Teil davon.
    • Trotzdem bleibt die Frage offen, wie dann Sonic rausgefunden hat, woher die SR-Kanone geschossen hat und wie er zu dieser Stelle mitten im Ozean gekommen ist. Ein guter Schwimmer ist er ja, wie wir wissen nicht.

Ich denke er hat die ganze Zeit gegen die Subraum-Armee gekämpft und hat halt dann als die Kämpfer losgeflogen sind gesehen, wohin sie flogen und ist mit Tails und dessen Flugezeug ebenfalls hin. Er hat dann mitbeobachtet, wie Tabuh seine Flügel eingesetzt hat und hat dann halt gewartet, bis er sie wieder einsetzt, damit er sie zerstören kann.