Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• nochmal zum thema vaati:
      ihr habt doch sicher alle im trailer diese smashmarken gesehn oder? was wäre bei vaati (wenn er als hexenmeister kommt) besser, als wenn er sich durch so eine münze für einen zeitraum in den (erz-/gift-)dämon verwandelt? ich halte@das für einen guten kompromiss:
      entweder man macht es so dass er dann eine extreme attacke einsetzt wie die anderen auch (eben als dämon weil was soll er denn sonst als hexenmeister machen wenn er eine einsammelt?)
      oder man hat die möglichkeit für eine begrenzte zeit andere attacken einzusetzen und dass sich vaati anders verhält. man müsste nur darauf achten dass das kräfteverhältnis ungefähr gleich bleibt, also dass vaati dann stärker ist, aber zum beispiel immernoch anderen superattacken unterlegen ist weil er so vielseitiger ist.

was haltet ihr davon?
    • Woah, ja. Das Command-desing find ich auch total schrecklich oO.
      Die großen Schuhe, die kurze Schnauze oO.
      Der Stab als zweite Waffe wär sicher toll. Man, was kann man mit dem eigentlich nochmal alles machen xD?
      Ich hab das Spiel schon sehr lange nicht gespielt oO.

Hoffentlich ändern die noch ganz schnell sein Design oO.
      (Okaaaaay, unwahrscheinlich xD)
    • Original von King Vaati
      zu sonic:
      man sollte bedenken, dass snake nur drin war, weil myamoto(wie heißt der kerl?) an einigen solid snake-games beteiligt war, das ist der grund.

Nö, stimmt nicht. Die Entwickler wollten Snake unbedingt in SSB sehen, sogar schon in Melee.

sonic dagegen ist segas ödes markenzeichen, gegen den klemptner in latzhose hat er keine chance. sonic wäre platzverschwendung und auftauchen wird er eh nicht...glücklicherweise xD

Das ist Ansichtssache, ich bin auf jedenfall der Meinung ,dass ein blauer Igel der in Überschallgeschwindigkeit laufen kann, und sogar sprechen,wwesentlich mehr Stil hat als ein fetter, italienischer Installateur mit Bart :P

Und zu dem Punkt ob er auftauchen wird oder nicht, geb ich dir was zum durchlesen, und dann entscheide selber, wie wahrscheinlich ein Auftritt sein wird:
      en.wikipedia.org/wiki/SSBB#Inclusion_of_Sonic_the_Hedgehog

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Ich finde den Fox auch nicht sehr toll, jedoch sollte er meiner Meinung nach so bleiben. Manche finden ihn bestimmt besser als den anderen aus Melee, sind halt verschiedene Meinungen. Und Nintendo wollte schon immer was für jeden Geschmack haben. Solange Link so aussieht wie im 1. Trailer können von mir aus alle anderen mutieren xD
    • @grüner-link: dann hieße das Spiel: Link gegen die Mutantenmonsterarmee :rolleyes:

Ich finds toll, dass es mind. 2 weitere fliegende charas geben wird, aber Pit und Meta Knight sind sich verdammt ähnlich: beide fliegen, beide können ziemlich schnell zuschlagen und beide kann man leicht nach dem Äußeren beurteilen. Was solls, ich find beide cool^^
    • @phael
      wer ist der erfolgreichere der beiden? welche der beiden hat die besseren games? welcher von beiden hat den bowsigsten gegner und grünsten bruder, das farbenfroheste reitier, wer machte einen giga-sprung von 2D zu 3D als erster? Mario!
      sonic und diese anderen...äh..."tiere" sehen wirklich blöd aus. vorallem dieser gelbe fuchs...ich könnte ihn erstechen...:mpf: mario ist meiner meinung nach besser.

@topic
      wen ich mir vielleicht vorstellen könnte ist Simon Belmont oder Alucard aus Castlevania. das ist doch wie metal gear solid von konami, richtig? und castlevania-games kommen größtenteils für nintendo raus, also könnte ein castlevania-chara dabei sein.
    • Original von King Vaati
      @phael
      wer ist der erfolgreichere der beiden? welche der beiden hat die besseren games? welcher von beiden hat den bowsigsten gegner und grünsten bruder, das farbenfroheste reitier, wer machte einen giga-sprung von 2D zu 3D als erster? Mario!
      sonic und diese anderen...äh..."tiere" sehen wirklich blöd aus. vorallem dieser gelbe fuchs...ich könnte ihn erstechen...:mpf: mario ist meiner meinung nach besser.

@topic
      wen ich mir vielleicht vorstellen könnte ist Simon Belmont oder Alucard aus Castlevania. das ist doch wie metal gear solid von konami, richtig? und castlevania-games kommen größtenteils für nintendo raus, also könnte ein castlevania-chara dabei sein.

die castlevania teile waren mir bis vor ner woche total unbekannt Oo
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • tos-charas wären auch mal klasse, besonders yggdrasill würde ich gerne in ssbb sehen! *sabber* *_*
      allerdings glaube ich nicht dass sie dabei sein werden... :(

PS.:
      castlevania scheint in japan sehr bekannt zu sein, bei uns allerdings nicht.
      dies tut aber nichts zur sache, schließlich war ness auch dabei und den kannte bei uns doch auch kein schwein.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Hi. Wie gehts?
      @ N@vi
      Yggdrassil? naja, könnte ich mir zwar gut vorstellen aber ich mag den nicht so... obwohl solche Angriffe wie "Punishment" oder "Ray of Light" schon genial darzustellen wären. Aber was ist mit Yuan oder Botta? Aber eigentlich ist es ja egal, da ich mir ziemlich sicher bin das keiner von denen in SSBB kommen wird... aber es würde mich maßlos freuen, wenn ich mich in diesem Fall täuschen würde ;) Genial wäre Abyssion, aber der kommt zu 0% , weil das ja nichtmal ein richtiger charachter ist, sondern nur ein optionaler gegner...

@ King Vaati

Alucard? Hm, sagtmir gerade nichts, da ich nur die ganz alten Dinger von Castlevania kenne und da wurden keine Namen erwähnt... aber lass mich raten: Er ist ein Vampir? *An hellsing denk*

Ciao!

Rogue
    • Es geht auch das Gerücht um, das ab morgen oder dienstag ein täglicher Blog des Entwicklers auf der Seite veröffentlicht werden soll... Er hatte das schonmal erwähnt, hatte aber gesagt, das er sowas erst macht wenn das Spiel nahezu fertig sei. Hoffen wir mal das das stimmt
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Warlegend
      Es geht auch das Gerücht um, das ab morgen oder dienstag ein täglicher Blog des Entwicklers auf der Seite veröffentlicht werden soll... Er hatte das schonmal erwähnt, hatte aber gesagt, das er sowas erst macht wenn das Spiel nahezu fertig sei. Hoffen wir mal das das stimmt

Ich hoffe vielmehr, dass das nicht das einzig Neue sein wird, schließlich will ich morgen um 17 Uhr viele neue Infos auf den Tisch gelegt bekommen.
    • Hi. Wie gehts?

@King Vaati

Ach, Draculas Sohn! *sich erinner* ja, den kenn ich, und ich fände es gut, wenn er mitmachen würde, da die Castlevania-Reihe ja schon Nintendo ist (wenn man mal von den neueren teilen hinwegseiht), Genaus wie Simon Belmont ( Fänd ich echt genial wenn die beiden vorkommen würden...)

Ciao!

Rogue.
    • Kann jemand für mich die wichtigsten Dinge zu SSBB auflisten? Ich hab lange nicht mehr nach News zum Spiel geguckt und ich hab keine Lust, den ganzen Thread zu lesen...

@N@vi: ToS-Charas wär'n mal toll in dem Spiel. Ich wär für Sheena, zum einen weil ich sie anbete (Ich---> :knuddel: <---Sheena^^), zum anderen weil sie sich gut umsetzen ließe, normaler Schlag mit ihren Karten, Pyre Seal, Power Seal Absolute und Life Seal als Spezi-Attacken, eine Rauchbombe à la Shiek als Rettungsattacke und als Super-Power-Mega-Ich-mach-alle-tot-Attacke eine zufällige Elementargeistbeschwörung (sch...............limmes Wort).
    • Naja, soviel neues gabs ja auf der SSBB Site noch nicht, wird mit der Zeit aber sicher oft genug geupdated.

Wenigstens wissen wir jetzt, wie die Schadensanzeige aussieht. :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^