Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread

• Ich hätt so gerne teilgenommen ;;
      Aber Schulstress und Schnupfen haben sich gegen mich verschwören. Das Lied würd ich auch noch ned wissen... das heißt, ich werde wohl erst beim 3. Mal mitmachen. ._.

Edit: Und das mein Mikro im Arsch ist. *gerade gesehen hat* xDp
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• also ich mache gerade die sprachaufzeichnung (zum weißnichtwievielten mal, aber bis es fertig ist ohne pause !! xD) \Oo ach ja ich hab mich gerade erst umentschieden fürn neues teil :ugly:
      im laufe des tages sollte (!!) es ankommen xD
      *head set hau* dieses viech mach die ganze quali übern haufen ... ach ja, die vorstellung ist echt fies *das auch üb XD*

ps: kein duett! :ugly: aber mal ehrlich meine schreckliche stimme will hier doch keine hören ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von MC Flurry
      Ich hätt so gerne teilgenommen ;;
      Aber Schulstress und Schnupfen haben sich gegen mich verschwören. Das Lied würd ich auch noch ned wissen... das heißt, ich werde wohl erst beim 3. Mal mitmachen. ._.

Edit: Und das mein Mikro im Arsch ist. *gerade gesehen hat* xDp

Muss leider ebenfalls absagen :_; Hab Verbindungs und Anschlussprobleme, da mein PC schon ziemlich im arsch ist -__- würd dann aber wohl beim dritten mal mitmachen^^
    • Ich wollte ja auch teilnehmen, möchte aber nicht mehr.
      Der Grund ist keine Krankheit oder mein PC, sondern die Tatsache, dass ich mir meine Probeaufnahmen angehört habe und feststellen musste, dass ich eine scheiss Stimme habe. Taktmäßig und rhytmisch ist sie allemal, aber imo hört sich das, was ich singe, auf Deutsch gesagt, beschissen an...
      Man kann es nennen wie man will, auch feige, aber wenn ich das höre, kommt mir das Grauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• hurra, habs abgeschickt und is angekommen *tanz*

@Fatal Error
      Meine Stimme klingt auch scheiße oO
      und vielleicht gefällt se ja andern leuten. Und notfalls kann man ja die Stimme n bisschen verstellen^^

freu mich schon zu sehen, was sonst noch so eingeschickt wurde ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Bisher angekommen:

Mik|
      Neon
      Infinite
      Sirius
      Tetra
      Headshrinker
      ConanKudo
      Phael
      Astartus Savall
      Vas-y
      Jigsaw

Probleme gibt's bei:

Titania - Deine .cda-Datei ist leider unbrauchbar. Versuche deine File in einem anderen Format abzuspeichern (mp3, wav etc.)
      DER LINK MM - Die Hintergrundmusik ist leider nicht gestattet, auch wenn es so aussieht, als sei es eine Karaokeversion

@ Fatal Error

Ach, kein Teilnehmer ist ein Profi und trifft alle Töne. Es geht ja rein um den Spaß an der Sache *g*. Aber wenn du nicht willst, will ich dich auch nicht zwingen, es ist jedenfalls schade ^^.
    • So jetzt hab ich nochmal neu gesungen ohne music.
      (man solte immer sichheitskopien machen.)
      Also freut euch auf ein Lied nach dem Motto da bei sein ist alles. :ugly:
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Original von DER LINK MM
      Also freut euch auf ein Lied nach dem Motto da bei sein ist alles. :ugly:

Hey das mach ich doch auch :ugly: ich hab noch ein wenig zeit *gerade fertig ist aber es shice klingt xD*

Oh gott ich hab 1. zu schnell gesungen 2. hab ich tausend mal was reinverbessert xD nja *mail vorbeireit* xD
      *gleich abschickt xD*

Edit: *abgeschickt hat* ist das peinlich xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich habe soeben meine .mp3 an Vas geschickt. Hab zwar einmal meinen Einsatz verpasst, aber hey - ihr dürft euch auf einen scheußlichen singsang freuen :3 *unbegabt ist*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • So, durchgehört. Diesesmal wird mit abgestimmt xD

Nya, sind wieder einige sehr gute Faves dabei (Nach erstem Hören gefällt mir ya "Bayern" am besten oo). Aber an Imp und Clemo vom letzten Mal kommt nichts ran. Die waren einfach zu gut *g*. Meister Sirius ist auch immer oben mit dabei^^

N find ich sehr gelungen. Wirklich Top gemacht! Wow, echt wow!!

Bei Teilnehmer M hab ich mir zuerst gefragt, was für Drogen da wohl zusammen gemixt wurden, aber im Nachhinein war wohl die Aufnahme schuld xD

Tetra rult wieder alles weg *hrrr* xD!

"Der Kurier" ist irgendwie lustig *mag*. So knuffig x3

The Roof is on Fire ist ya mal intelligent bearbeitet, gar nicht im Kontext des Originals sondern neu vertont, respekt! Gibt einen Bonuspunkt (was aber nicht reicht *hehe* *g*)

Wer immer auch Our sins gemacht hat (ich tipp ya auf infinite xDD) sollte mal überlegen, dass auch Lordi Tonlagen erzeugt haben^^ aber cool isses auf yeden! <3

Rest ist dann mehr so Standardkram, der mich nciht sonderlich vom Hocker gehaut hat *mir Feinde mach* *auf drohbriefe gefasst bin* xD

Ach ya, Fo war noch recht gut und emanuela (ich kann mir denken,wer das gesungen hat xDDD) ar recht gut begonnen, aber am Ende passte leider gar nichts mehr^^

Ausführliche Votes per PN gibs wohl am Donnerstag^^

Danke für's lesen x3

EDIT: Merk gerade, das das voten doch nicht so einfach fällt *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Boah Scheiße. XD Bin ich echt so schlecht? Also ich mach mich mal auf den letzten Platz gefasst. Das hat man davon, wenn man betaversions einsendet.. Lalala. Merkt sicher keiner. xD
      Aber ein paar schöne Stücke sind wiedermal dabei. ^^ ich bin nur froh, nicht abstimmen zu müssen. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • wööh ._.
      Ich hab keine chance . Ihr seid alle besser als ich =((

Aber wirklich tolle lieder !(und Sänger/innen)
      Und genau gestern abend hab ich n lied gefunde was ich super finde und schon nachgesungen hab => Klingt super XD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()