Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread

• übernimm dich mal lieber nicht... also nicht das du das nicht schaffen würdest... aber die Matura ist eindeutig wichtiger *lächel*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      übernimm dich mal lieber nicht... also nicht das du das nicht schaffen würdest... aber die Matura ist eindeutig wichtiger *lächel*

Jap,auch,wenn es spannend ist,eine Matura deswegen zuverhauen,ist es nicht wert.Dann lass uns lieber zappeln x3
    • Thank you for the music ;___;

Ich muss sagen, dass ich bei einigen Personen sehr erstaunt war. Onox hätte ich nie einem Lied zuordnen können :)

Edit:
      stand da wirklich, "von erstaunt war?" Oo

Si, gefallen? ich liebe es :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Si als Moderator is ja absolut geil!!! xDD!! *hält beide Daumen hoch*

So, aber zum Endergebnis... es wäre jetzt wirklich hilfreich, wenn ich noch wüsste, wer welches Lied gesungen hat.. wo ist denn die Liste? ^^"

Aber... omg... Titania war diese Engelsstimme? Bei allen Blutsaugern dieser Erde.... oO Hätte ich nie im Leben erwartet (<- das jetzt bitte als Kompliment zu verstehen. :ugly: ) Ein durchaus verdienter erster Platz. ^^b
      Platz 2 war auch ausverzeichnet, Lob an Astartus. ^^

Die anderen... weiß ich nicht mehr genau, aber ein, zwei davon sind definitiv underrated! :3 Eigentlich waren alle gut - oder zumindest mutig. :D

EDIT: @jigsaw: Holla hat den Banner gewonnen, nicht den Wettbewerb. xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von jigsaw
      Wieso steht da "Holla die Waldfee hat gewonnen" und Sirius sagt "Titania hat gewonnen" ?(

Es gibt da einen Unterschied zwischen dem nach Punkten ermittelten Contest-Gewinner und dem zufällig ausgelosten Gewinner des Minitendo-Counters. oô

@Clemo:
      Ich wusste, dass dir das Midi gefallen würde. xDb

@Uly:
      Man dankt, man dankt. :3

@Titania:
      Irrtum ausgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf schriftlichem Wege. Ich lag mit meinem "bereits gefunden Favoriten", den ich schon mal erwähnte, somit vollkommen richtig (jetzt weiß du auch, warum mich deine Teilnahme so begeistert hat oOb).

~
      Semi-OT: Ich entschuldige mich im Voraus bei Phael dafür, seinen Namen vollkommen falsch ausgesprochen zu haben. xD Beim nächsten Mal gibts dann von mir auch wieder einen erträglichen Song, versprochen. ;P

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ulyaoth
      Si als Moderator is ja absolut geil!!! xDD!! *hält beide Daumen hoch*

So, aber zum Endergebnis... es wäre jetzt wirklich hilfreich, wenn ich noch wüsste, wer welches Lied gesungen hat.. wo ist denn die Liste? ^^"

Ehrlich,das war total super xD einfach genial. Ich könnt mir das hundert mal anhörn :ugly: weiter so!

achja,wo ist die liste? ich würds auch gern wissen.

@Titania: Glückwunsch! Jetzt brauchst du nur noch zu warten bis die ersten Produzenten an deine Tür klopfen ;)
    • Woa also die Stimme und das Midi rulen ja wohl alles Weg xDD
      *bei dem reusper fast umgefallen wär*
      Naja, jedenfalls bin ich zufrieden mit einem mitelschicht platz. Platz 6. ist sogar noch über der Hälfte, somit unerwartet x3
      Freu mich jedenfalls schon wieder auf die nächste runde xP

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin übrigens.
      Wie war das nochmal?
      Original von Titania
      Ach du liebe Güte, den letzten Platz bekomm' doch wirklich ich. ;) Na hoffentlich nicht, der vorletzte wäre immerhin eine Motivation auf ein weiteres Tralala...

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Hahaha, es ist ja tatsächlich richtig! ;)

Also Kinder, ich bin nicht nur stolz, überrumpelt und erhöht, sondern muss noch schnell sagen, dass ich das, gerade bei der überragenden Qualität einiger Teilnehmer (Da gibts ja auch eine/n mit einer so errrrotischen Stimme...den kann ich jetzt natürlich nicht erwähnen, ich hoffe er/sie bemerkt meinen scharfen Blick im Nacken...:P) wirklich nicht verdient hätte. Danke für eure gütigen Worte und Punkte...bin noch ganz rot!

@Sirius: Oh, Vererteste(r)! Ihre Moderationsleistung war wirklich jenseits von gut und böse, und ich zerkopfe mir den Brech, warum noch keine Anstellung bei ZDF...;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ Sirius:
      Eine sehr gute Moderatorenleistung, Sirius, muß auch ich sagen. Du hast wirklich eine tolle Stimme für so was! Wirklich. :)

@ topic:
      Na, dann wär dieser Contest auch vorbei. Leider ist es mir nicht gelungen, Kathy davon zu überzeugen mitzumachen. Der dritte Songcontest läßt grüßen. :dance:

Wenn Ihr mir alle schön helft, bringen wir sie vielleicht dazu. :ugly:
      Nicht böse sein, Kathy. ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Sirius: lol wie schön du das immer vorliest ^^ aber ich heiße Teeeeetra nicht Tättra xD nya wurscht... ist trotzdem schön xD

@Titania:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! xD

hmmm.... ich klebe weiter auf meinem Platz 7 da gefällt es mir ^^ meiner... meiner.... MEINER!!!!!!! Finger weg *muhahahahaha* xDD
    • Original von Vas-y
      Ja, mein Liebes, gratuliert sie dir allemal ;). Du warst ja schon heimlich mein Favorit, jetzt ist es raus. Wirst du uns bei einem dritten Song Contest wieder beehren?

Danke, mein Lieber. ;)
      Sicherlich, sicherlich! Mich juckts ja schon regelrecht in den Stimmbändern, euch wieder mit meiner "Engelsstimme(*lach* Yeha, Uly! ;))" zu "beehren"...hahaha...:P
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Vas-y
      Wirst du uns bei einem dritten Song Contest wieder beehren?

Das will ich doch hoffen, ansonsten streike ich beim Vorlesen. ;P

@dark-linky, Tetra, Toboman, Titania, Hyrule:
      Vielen Dank für das Lob. ^__^/ Immer schön zu hören, wenn ein bisschen semi-humorvolle Extraarbeit beim Publikum gut ankommt. x3~
      Und in Zukunft werde ich mir Mühe geben, alle Namen richtig auszusprechen. (Meine Güte, dieses Pack ist immer nur am Meckern... xD)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS