Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread

• Ich kann zwar kaum glauben, dass ichs wirklich gemacht hab, aber es sollt jetzt dann irgendwann ankommen..
      In der Öffentlichkeit peinlich sein rult! :D

Edit: das mim direkt als anhang schicken klappte ned, habs deswegen mal hochgeladen..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Joa , es neigt sich dem ende zu , bin shcon ganz aufgeregt =))

Was mich noch interesieren würde *vielleicht überlesen hat* wie stehts damit das die Sänger auch abstimmen dürfen ?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Infinite
      "- Jeder darf seine Punkte per PN an Vas-y senden, wenn der Startschuss zur Abstimmung gefallen ist (Außnahme: die Bewerber selbst). Wie das Punktesystem funktioniert, ist jetzt noch nicht relevant und wird später noch einmal genau erklärt."

Alles schön und richtig, aber dass ich Ausnahme mit scharfem S geschrieben habe, kann ich mir absolut nicht erklären >_<.

@ Infinite
      Deine E-Mail ist angekommen. Jetzt muss ich die Mörderdatei erstmals auf .mp3 umwandeln, da sie momentan etwas zu groß ist *g*.

Also Leute, noch ist genügend Zeit mitzumachen ^_^~!
      Mikro anstecken, Gesang aufnehmen, an zfb_songcontest@gmx.at einsenden und abwarten ;).
    • Original von Vas-y
      @ Infinite
      Deine E-Mail ist angekommen. Jetzt muss ich die Mörderdatei erstmals auf .mp3 umwandeln, da sie momentan etwas zu groß ist *g*.

Um es als mp3 abzuspeichern hat mir Audacity gesagt, dass da irgendwas fehlt. Sonst hätt ichs scho selbst gemacht, nen Umwandler hatte ich grad auch ned zur Hand.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Um es als mp3 abzuspeichern hat mir Audacity gesagt, dass da irgendwas fehlt. Sonst hätt ichs scho selbst gemacht, nen Umwandler hatte ich grad auch ned zur Hand.

Ja, da fehlt eine spezielle .dll
      Einfach den Namen dieser dll bei google eingeben und schon kommt eine seite wo du sie runterladen kannst. Ich hätte dir ja einen Link gegeben aber ich will audacity jetzt nicht starten, ausserdem hab ich die .dll ja schon...
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Okay, ich muss mich für diesesmal leider auch wieder abmelden. oo Nicht nur hab ich mein Headset verliehen (okay, das könnte ich rein theorethisch von jemand anderem zurückleihen), sondern ich hab auch den Ar... äh, den Hals voll Termine, die ich einhalten muss. Zwölf Vertiefungsgebiete, zwei Referate und zwei Praxisstunden. :argh:

Die Zeit wird mir einen Tick zu knapp, ich mach nächstes Mal dann mit. ^^" Sorry, sorry. Besonders an Clemo, dem ich ja eigentlich versprochen hatte, mitzumachen. .__.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mist,hab am Montag ne Mathe schularbeit,und bin am wochenende weg und kann bis jetzt genau nichts X(
      Außerdem hab ich tollerweise heute eine frühwarnung bekommen...diese Lehrerin muss mich echt hassen,das sie mir 3 mal 2 Punkte abzieht nur weil ich mein heft vergessen hab X(
      toll,jetzt darf ich auch noch für den scheiß lernen ..

fu*k

musik: Avenue Q - It sucks to be me
    • Original von Tetra
      Jetzt können so viele nicht mitmachen. Tetra ist traurig *schnüff*. Tetra hat sich doch Mühe gegeben doch noch mitmachen zu können... Jetzt fühlt Tetra sich einsam .___.

Nicht weinen! ;__; *eine Schaufel voll Kekse in Tetras Mund schieb*

Ich hätte eh nicht gewusst, was ich gesungen hätte. Von dem her ist es imo halb so schlimm. Besser, man findet einen song, mit dem man glücklich ist, als man macht irgendwie ohne Freude mit. ^^v
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich sage trotz aller Schwierigkieten weiterhin fest zu. Ich fürchte nur, dass ihr mit einer a-capella-Raphi Vorlieb werdet müssen, wenn dieses verblödete iBook mir weiterhin auf der Nase herumtanzt (Jaja, ich bin, wer hätte das gedacht, wie immer die einzige die von ihrem PC-Programm beherrscht wird...;) ).
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von MC Flurry
      Ich werde auch erst beim nächsten mal mitmachen, tut mir Leid, Clemo ;(

Ich muss bis zum 19. Juni für die scheiß Entscheidungsprüfung lernen in RW. Wenns in den SOmmerferien einen gibt bin ich dabei. ;.;

ich weiss ja nicht, was für nen song du nehmen wolltest, aber wenn mans in einem take schafft,d auerts höchstens 5 minuten.. ich habs auch geschafft, WÄHREND ich für 2 versch. Prüfungen gelernt hab.. so ne kurze Lernpause sozusagen..
      Wär halt schad, wenn bei sovielen Leuten die zugesagt haben jetzt nur ~10 mitmachen Oo
      (und dass ich da dabei bin, es müssen mehr als 10 sein, sonst komm ich vll. in die top 10 :P )
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Wie Infinite bereits gesagt hat, ist es sehr schade, dass sich jetzt so viele abmelden. Ihr hattet mehr als drei Wochen Zeit euren Gesang aufzunehmen und wenn man nicht pingelig ist, singt man sein Lied ein- bis zweimal durch und dann hat man's. Ich habe meinen Gesang auch noch nicht aufgenommen, werde aber nicht länger als 15 Minuten dafür brauchen.

Schade, aber vielleicht finden ein paar doch noch ein paar Minütchen für ihre Aufnahme ^-^. Immerhin könnt ihr mir euer Gesangsstück bis 23:59 am Sonntag einsenden.
    • *Doppelpost macht*

Leeetzter Aufruf, meine Freunde. Bis 23:59 könnt ihr noch mitmachen, also go! xD~.

Das absolut beste an den bereits eingereichten Soundfiles sind die Vorstellungen. Schade, dass ich die rausschneiden muss :ugly:.

Also, Leute, Gesang aufnehmen und an zfb_songcontest@gmx.at schicken, ich freu mich ;). Diesmal möchte ich die 10-User-Grenze vom vorherigen Mal sprengen, damit es noch spannender wird. Achja, die Duette nicht vergessen (Da werden es womöglich nur 2 an der Zahl werden *g*).

*Mit Pauken Lärmmach*.