Eurovision Song Contest ZFB - Der Diskussionsthread

• Original von FoWo
      Aber ein paar schöne Stücke sind wiedermal dabei. ^^ ich bin nur froh, nicht abstimmen zu müssen. xD

Kann ich so unterschreiben. x3~

Naja... ich glaube, ich verzichte vorerst mal auf ein ausführliches Review, sonst würd ich in meinem Erzählwahn wahrscheinlich noch spoilern. xD;
      Aber es sind definitiv einige gute Files dabei (meinen persönlichen "Sieger" habe ich schon gefunden; von El hätte ich hingegen doch etwas mehr erwartet; "Der Kurier" hätte mit halber Geschwindigkeit mindestens doppelt so toll geklungen als in dieser Version [die mir dennoch überraschend gut gefällt oOb]). Und dass tatsächlich jemand (wer wohl... xD) was von Kataklysm gemacht hat, find ich grad mal auch sehr toll. Ist sogar semi-hörbar. xDb

Wobei ich ja meinen Beitrag für dieses Mal für relativ schwach halte, aber okay... erstens denke ich das ständig und zweitens liegt es ja an den Massen, die Entscheidung zu fällen.

Feel free to vote.~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Audi
      Tetra rult wieder alles weg *hrrr* xD!

Öhm... danke xD oda so...

Hmm ich hör mir grad alles an... Na ich bin froh das ich nicht das gesungen habe, was ich ursprünglich vorhatte zu singen xD Dann wär es doppelt :ugly:

Gleich wenn ich überall reingehört habe werde ich mehr dazu sagen =)

EDIT: 2 haben mir schon gut gefallen *weiter hör*
      EDIT2: Ich glaube ich hab keine Chance xD
      EDIT3: Hab jetzt 5 gefunden die mir wirklich gefallen (meins ausgeschlossen ;( ) und bei einem der anderen konnte ich noch nicht mal bestimmen welches Geschlecht der/die/das Sänger hat xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Phael, den Platz nehm ich dir shcon weg :ugly: nää wirklich ich find meins im vergleich zu den anderen grottenschlecht... naja man sollte halt nicht soo oft schnell hintereinander das lied, das man singen will wechseln xD

ps: hab mich auch schon gefragt ob ich " Willst du" singen will aber naja dann hätte das aufnehmen noch schmerzhaft länger gedauert xDv der der Willst du singt, macht seine sache meiner meinung nach das sehr schön ^^
      "Time Code" finde ich ja mal genial gemacht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich bin mir zu 90% sicher, wer bei dem Lied "Geld - Die Ärzte" singt. Jedenfalls einer davon. ^_^"
      Aber ich finde, sooo schlecht war ich nicht. xD" So mehr mitm Mainstream. ^^"
      Aber "Kurier" ist auch nicht schlecht. oô leider darf ich ja nicht voten...<<;

Und wenn ich mal drauf achte, dass ein Junge "My immortal" singt, dann kann ich nur wow sagen. oô selten so ne geile version gehört.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • tze, wenn ihr euch alle um den letzten streitet, nehm ich halt den ersten :tongue:

ich hab die Songs jezz alle aufm MP³-Player und werd wohl bis morgen abend alle gehört haben. Nach dem, was ich gehört hab, werd ich wohl auch froh sein, nich bewerten zu müssen xD

ich schreib dann morgen, wie ich die leute fand oOv

*auf Duette freu*
      die sind dann ja morgen auch da ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Audi
      Wer immer auch Our sins gemacht hat (ich tipp ya auf infinite xDD) sollte mal überlegen, dass auch Lordi Tonlagen erzeugt haben^^ aber cool isses auf yeden! <3

Also det hab ich nu ned ganz verstanden Oo

Und.. wer rausgefunden hat, welche von mir ist.. wenn es euch schwer fällt, punkte zu geben und ich ein kandidat wär, lasst mich weg :P
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Sechs Abstimmungen sind bisher eingetroffen, es sollen auf jeden Fall noch mehr werden. Seid nicht scheu und bewertet die Teilnehmer ^_^.

Momentan sieht es so aus, als würden sich zwei User absondern und miteinander duellieren. Danach folgt weit abgeschlagen eine Gruppe aus drei Usern. Danach sind alle verstreut ;).
    • Bei einem weiß ich (so ziemlich) wer das ist (oder sein könnte xD),bei einem könnte ich es mir denken,der rest...Keine Ahnung xD

Aber die männliche "My Immortal"-Version finde ich auch klasse,auf die Idee soll mal einer kommen xD

Und zu "Our Sins"...
      Ich glaube,wenn die Stimme nicht immer so ist,dann hat jemand jetzt wohl Halsschmerzen x3
    • Wir wollen sie trotzdem hören, beide ^^

(ist es nicht so xD [wehe irgendwer postet jetzt ein nein :ugly: ])

Zumindest ich will sie hören ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Wir wollen sie trotzdem hören, beide ^^

(ist es nicht so xD [wehe irgendwer postet jetzt ein nein :ugly: ])

Zumindest ich will sie hören ^^

nein!
      ...

Scherz, nein wirklich, wenn jemand sich schon die mühe macht, würde ich sie gerne hören. Denn auch wenn hintergrundmusik läuft kanns ja trotzdem schön sein zu hören ^^.

Ich zb. bin wegen der fehlenden nebenmusik total aus dem takt gekommen xD

ps: aber ich hab ein nein gepostet, auch wenns nicht ernst war muhahaha :ugly:
    • Da ich letztes mal eigentlich schon Fix zugesagt habe, dann aber doch keine Zeit gefunden habe, mache ich es wieder gut und habe diesesmal, wenn auch noch am letzten Drücker, mittgemacht, und bereue nichts. Hatte viel Spass beim Aufnehmen, und es haben wirklich alle super gut gesungen. Auch wenn einem mal versehentlich ein Lacher über die Lippen kam. xP

Um den Duetwettbewerb ist mir persönlich eigentlich sehr schade. Hätte mich sehr interessiert wie es so zusammengestimmt hätte. Naja, die regeln waren Ausdrücklich erklärd. Kann man nichts machen. Bin aber ebenfalls dafür das der einsame Wettstreiter das hier zum besten gibt.
    • Wir dürfen keine original Hintergrundmusik benutzen, weil das Ärger mit der Staatsanwaltschaft bringt. *glaub* oop

Vllt. macht Vas aber so böse sachen, wie an interessierte die Datei zu schicken xD

Aber das von Okti (=P) und Freddi (=PP) könnte man doch trotzdem on stellen ^^

So, ich muss mir jetzt mal alle durchhören. naja, nicht alle, meine Aufnahme kenn ich ja xD

Verbesserungsvorschlag: Vas, könntest du nicht alle Lieder bitte in einer Zip-datei uppen? weil alle zu laden schlaucht xDp
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Vas-y
      Ich muss den Duettwettbewerb leider abbrechen, da ich bei Tetra und ihrer Freundin bemerkt habe, dass die Hintergrundmusik, obwohl sie leise ist, gut hörbar ist. Somit bleibt nur mehr ein Duett, welches schlecht mit sich selbst konkurrieren kann *g*. Schade ._.!

Ahh nein nicht dein Ernst!
      Shice Mikro! Mein Headset hat die Musik nicht mit aufgenommen, aber beim Duett haben wir nen anderes benutzt ;( Nya.... tut mir Leid wir haben extra drauf geachtet dass das nicht zu höreen ist und beim Solo hats ja auch geklappt :argh: