Original von Sauron
Meine Statistik sieht wie folgt aus:
Siege: 182
Niederlagen: 14
Ich hab noch nie jemanden gesehen der so eine gute Statistik hatte..das höchste war 162,und das war ein 3-Sterne Spieler O.o
Original von Sauron
Meine Statistik sieht wie folgt aus:
Siege: 182
Niederlagen: 14
Original von Schwertmeister
Wann gabs denn mal eine MKDS Meisterschaft?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Sanctu
Das war bei mir auch, ich hab die Firewall aber geschlossen und das Wi-Fi Programm neu geöffnet, dann müssts klappen.
An alle:
irgendwie is nie eienr online, können wir hier Termine vereinbaren ich bin jetzt online, schickt mir ne PN, wann ihr normalerweise online seid.
Original von nipelll
Ich habe ein Problem, beim online spielen bleibt mein DS zu 99,9% immer hängen und zeigt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Ich gehe über einen Router bei WiFi online und habe DSL1000. Selbst wenn ich alle anderen PC's und meine Xbox Live Verbindung aussschalte funktioniert es nicht. Bitte Hilfe.
Original von SolidSnake
Hmm...und bei mir bleibt das Spiel immer beim vierten Rennen (online) stehen...pif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von ConanKudo
ich hab den Connector, aber kriegs nich hin, online zu spielen ;__;
hatte Fehlercodes 52003 und 52103, immer abwechselnd
ich weiß nich, wie ich die beheben soll, trotz Falcos erklärung im WiFi-Connector-Thread, weil ich nich weiß, wie man an die sachen rankommt <_<
Original von PerfectChaos
Huhu
Weiss jemand wo ich das Time Trial Video von der Welt Retro Mushroom Bridge bekomme? Google will es mir nicht sagen. Muss wissen wie ein Profi den Level fährt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Original von SolidSnake
Original von PerfectChaos
Huhu
Weiss jemand wo ich das Time Trial Video von der Welt Retro Mushroom Bridge bekomme? Google will es mir nicht sagen. Muss wissen wie ein Profi den Level fährt...
Mit einem Video kann ich dir nicht behilflich sein, aber die meisten "Profis" snaken. Das heißt Powersliden, das ganze rennen über, immer hin und her. Die, die das wirklich draufhaben, schaffen das auf so gut wie jeder Strecke.
Hier ein Guide. *Klick*