wtf? die warpen sich herum? Versteh ich nicht.
Mario Kart DS
-
-
Original von PerfectChaos
Original von VFX-Link
Ich habe heute zum ersten mal Online gespielt, ich war bei einem Cafe, dort war ein Hot Spot. Als erstes spielte ich gegen einen Anfänger, den ich 1,2,3 abgezockt habe. Doch dann habe ich "Rivalen" gewällt und dort war so ein komischer FreakDer hat sich immer rumteleportiert
So ist der rummgefahren(Anhang), der hat mich total abgezockt, das war voll der Cheater
Mal hier mal da -.- Ich habe einen Freundencode der aber nicht viel nützt da ich nicht immer zum Cafe zu diesen HotSpot kann...
1 Sieg --- 1 Niederlage habe ich jetzt in meiner Liste
*heul* du hast auch schon ein Sieg...
Bei mir steigen die Niederlagen, aber da ich nie 4 Matches hintereinander schaffe bleiben meine Siege auf 0. -.-
Das waren bestimmt Japaner!
Alle die ich bis jetzt getroffen habe, haben sich mit allen üblen Tricks durch die Levels gewarpt. Unschaffbar !
Sag ich ja, das ist so unfähr <.< Ich glaube sein Spielername hieß "Ac!!D" oder so ähnlich und er hatte ein Spielerbild was ganz gelb war und etwas rotes draufgeschrieben. Er hatte ungefähr 60 Siege und 60 Niederlagen , fals es jemanden hilft...
Naja, ich kenn ihn nicht persönlich, aber es gibt sehr viele Spieler, die sich herum warpen können. Ist zwar ziemlich unfair, da sie auch in der Luft warpen (z.B. beim Rausfliegen aus der Arena) und sich somit in Sicherheit bringen können, aber gott sei dank kommt es nicht all zu oft vor, dass man solche Freaks trifft. -.-Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ha..2 rennen,2 Siege!
Wer gegen mich fahren will,schickt mir ne pm!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Ich habe MKDS nun schon auch seit geraumer Zeit und muss sagen: Das Game ist das Hammer! Es ist das beste Spiel, das ich momentan kenne. Fordernde Duelle gegen die Com-Fahrer, super, aber auch verbesserbarer Online-Modus, motivierendes Zeitfahren, uvm.
Wer Lust hat, gegen mich online anzutreten, schreibt mir einfach eine PN, meldet sich bei mir in ICQ oder schreibt mir eine eMail. Freue mich auf jeden Gegner -
@dark-linky
Saugute, Rennen Alter! Obwohl das am Ende nicht so ganz geklappt hat... -.-
@Sauron
Wenn ich kann, spreche ich dich per ICQ an. Obwohl meine Verbindung immer abbricht, das ist das einzige Makel..Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
@dark-linky
Saugute, Rennen Alter! Obwohl das am Ende nicht so ganz geklappt hat... -.-
Das war echt super
Wirst sehn,wenn du auch den Connector hast machen wir ein paar "richtige" Rennen.
Krass!
Gerade fuhr ich gegen so nen Typen namens reyes24,der 3 Sterne über seinem Namen hatte!
Der ist aber sofort ausgestiegen als er mal schlecht war..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Jup, ich muss nur noch bis Weihnachten warten, bis mein Connector da ist und dann gehts richtig zur Sache!
Aber eigentlich könnte es ohne Störungen klappen, wenn ich es schaffen würde den Router vom Internet zu trennen. Ist nicht so einfach, könnte aber klappen...Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Jup, ich muss nur noch bis Weihnachten warten, bis mein Connector da ist und dann gehts richtig zur Sache!
Aber eigentlich könnte es ohne Störungen klappen, wenn ich es schaffen würde den Router vom Internet zu trennen. Ist nicht so einfach, könnte aber klappen...
Jo,mach das mal!
Hat irgendwer eine Ahnung wieso manche Typen sterne ober ihren Namen haben? -
Original von dark-linky
Original von VFX-Link
Aber eigentlich könnte es ohne Störungen klappen, wenn ich es schaffen würde den Router vom Internet zu trennen. Ist nicht so einfach, könnte aber klappen...
Jo,mach das mal!
Hat irgendwer eine Ahnung wieso manche Typen sterne ober ihren Namen haben?
Hab einige manchmal gesehen.
Sind sehr selten, diese Freaks und das einzige, was ich von ihnen in Erinnerung habe, ist, dass sie übermäßig gut driven. OoGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Diese Sterne bedeuten, das die, die sie neben ihrem Namen haben, im Durchschnitt einen Stern (im Grand Prix und in den Rennmissionen). Ich habe zuerst einen Stern, bin aber zu faul, mir die restlichen zu holen, obowhl das relativ einfach ist.
-
Sowas blödes!
Neuerdings komm ich nicht mal mehr in die Connection rein!
Ich muss mir auf jeden Fall auch so einen Adapter zu Weihnachten wünschen. -.-"Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Sowas blödes!
Ich muss mir auf jeden Fall auch so einen Adapter zu Weihnachten wünschen. -.-"
Immer schön darauf achten ob die Funktion Online ist. Jetzt ist Sie eigentlich Online. Gestern war Sie Off vielleicht lag es daran. Hier kannst du nachschauen ob sie On o. Off ist:
nintendowifi.de/troubleshooting/SystemStatus.jsp -
Original von VFX-Link
Sowas blödes!
Ich muss mir auf jeden Fall auch so einen Adapter zu Weihnachten wünschen. -.-"
Immer schön darauf achten ob die Funktion Online ist. Jetzt ist Sie eigentlich Online. Gestern war Sie Off vielleicht lag es daran. Hier kannst du nachschauen ob sie On o. Off ist:
nintendowifi.de/troubleshooting/SystemStatus.jsp
Nein, es liegt auch größtenteils daran, dass mein Spiel immer einfriert, wenn ich mindestens 3 Rennen gefahren bin. Das liegt auf alle Fälle am Router und deswegen brauch ich doch einen Connector.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Wünschs mir zu Xmas, den Adapter leg ich vielleicht noch später nach
-
Ich habe heute ein online Rennen gemacht, gegen 3 andere und nur einer is rausgegangen und erst im 4. Rennen.
Aber leider waren die alle so schlecht.. ich hab sie lockerleicht abgezogen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Juhuu!
0 Siege, 20 Niederlagen!
Jetzt wird´s aber langsam mal Zeit für den Wi-Fi Adapter. O_oGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Hast du schonmal ein Rennen zu Ende geschafft ohen das der Router Probleme gemacht hat?
Meine Statistik is jetz 33-16[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Ich find den Adapter so geil! Das Ding reicht bis ins Wohnzimmer und ich kann mich gemütlich auf die Chouch setzen
Yess! -
Original von Schwertmeister
Hast du schonmal ein Rennen zu Ende geschafft ohen das der Router Probleme gemacht hat?
Meine Statistik is jetz 33-16
Spinnst du?
Ich hab Glück wenn ich´s übehaupt ins vierte Rennen schaffe. Die Niederlagen aber werden seltsamerweise auch so gezählt. -.-Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Meine Statistik sieht wie folgt aus:
Siege: 182
Niederlagen: 14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0