Mario Kart DS

• Mario Kart DS

Kauft ihr euch das Spiel ? 219
      1.  
        Nur den Wi-fi Adapter, für andere Spiele aber! (5) 2%
      2.  
        Ich kaufe mir das Game nicht ! (31) 14%
      3.  
        Beide oder nur das Spiel vielleicht Irgendwann mal. (22) 10%
      4.  
        Mario Kart am Start und den Adapter vielleicht später. (10) 5%
      5.  
        Nur Mario Kart DS, am Start. (11) 5%
      6.  
        Ja, Mario Kart DS und den Wi-fi Adapter, direkt am Start ! (42) 19%
      Hi, Leute.
      Also wie ihr Sicherlich wisst kommt denächst Mario Kart DS für Nintendo DS raus. Und der Wi-fi-Adapter auch. Also hollt ihr es euch? Ich auf jeden Fall. Direckt am Start mit Wifi-Adapter. Ich wurde gerne gegen einige von diesen Board Spielen^^ Also Meinungen zum Spiel, hier rein!

Habe blos noch eine Frage:
      Wann kommt es raus?

Laut EBGames kommt es am 11.11 November raus.
      Laut Planet-ds am 25.11 Nov.

Vor einigen Tagen gingen schon die ersten Gerüchte umher, dass sich der neuste Funracer mit Mario um zwei Wochen nach hinten schieben sollte. Erste Händler änderten das Datum und nun hat auch Nintendo of Europe das Datum vom ehemals 11. November 2005 auf den 25. November 2005 versetzt. Das Spiel erscheint somit zwei Wochen später als seit der Games Convention geplant.

An diesem Tag wird auch der Nintendo Wi-Fi USB Connector und somit eben der Onlinemodus erscheinen. Das Zusatzteil wird wohl um die 40€ kosten.

Jetzt wo ich das lese, wird es woll doch am 24.11 erscheinen...

Also, alles über das Game hier rein!
    • Ich hab noch keine Ahnung!!!
      Ich weiß nicht, ob der WI-fi Adapter mit einer ISDN Verbindung Sinn macht (oder überhaupt funktioniert) und Mario Kart DS einfach so hat irgendwie nicht so den Reiz.
      Falls das mit dem Wi-fi Adapter klappen sollte (da werde ich mich noch erkundigen), dann hol ich wahrscheinlich beides, sonst kauf ich mir später irgendwann mal vielleich Mario Kart DS (oder warte bis eine ADSL Leitung gebaut wird bzw. ich ausziehe)
    • Soweit mein Geld reicht werde ich mir alles MKDS und Wifi-mäßiges unter den Nagel reißen! :D
      Ich kann es genau wie Fatal Error nicht erwarten gegen Mario Kart Profis zu zocken! *ggg*
      Es wird nach dem Kauf des Spiels und des Adapters höchstwahrscheinlich einige Tage dauern bis ich den DS ausschalte, aber dann zock ich wieder ein bisschen Gamecube! :]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich hab mir alle MK (ausser das für den SNES ) gekauft und Ich werde mir DS aquch kaufen sobald ich genug Geld habe!!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]

• Mario Kart DS, das am 25. November erscheint wird einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Rennspiel-Serie setzen. Es ist nämlich das erste Mario Kart, das du online spielen kannst.

Dank der Nintendo Wi-Fi Connection, einem neuen Dienst, der im November an den Start geht, kannst du mit Spielern auf der ganzen Welt Rennen fahren, kämpfen und wettstreiten.

Um zu erklären, was die Nintendo Wi-Fi Connection ist und was sie für die Zukunft des Nintendo Gaming bedeutet, haben wir folgende FAQs zusammengestellt...

Was bedeutet Nintendo Wi-Fi Connection?

Über die Nintendo Wi-Fi Connection (Nintendo WFC) kannst du unter Verwendung eines Nintendo DS und einem WFC-kompatiblen DS-Spiel über das Internet entweder zu Hause oder über einen öffentlichen HotSpot spielen.

Was brauche ich, um sie nutzen zu können?

Um WFC-kompatible Spiele auf deinem Nintendo DS zu Hause über das Internet spielen zu können, brauchst du eine aktive Breitband-Internet-Verbindung und einen drahtlosen Access-Point, wie zum Beispiel einen WLAN-Router oder einen Nintendo Wi-Fi USB Connector.

Wenn du keinen drahtlosen Access Point hast, kannst du einen Nintendo Wi-Fi USB Connector (separat erhältlich ab dem 25. November) erwerben. Er wird in deinen PC gesteckt und stellt automatisch eine Verbindung für dich her.

Du kannst auch über spezielle Nintendo Wi-Fi Access Points in Geschäften und über Wi-Fi-HotSpots im ganzen Land spielen.

Was ist ein "HotSpot"?

Ein HotSpot ist in der Regel ein öffentlicher Ort, an dem eine drahtlose Verbindung zum Internet ermöglicht wird. Nintendo hat Partner in ganz Europa, die einen freien Wi-Fi-Zugang an vielen ihrer HotSpots zur Verfügung stellen. Außerdem bietet Nintendo viele kostenfreie HotSpots im Handel an. Weitere Details über Nintendo Wi-Fi Access Points und HotSpots werden demnächst bekanntgegeben.

Was kostet das?

Die Benutzung der Nintendo Wi-Fi Connection ist kostenfrei. Du bezahlst lediglich die normalen Kosten für deine Internet-Verbindung. (In Zukunft könnte es der Fall sein, dass andere Spiele-Publisher als Nintendo dafür Gebühren berechnen, dass du ihre Spiele über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung online spielst.)

Mit wem kann ich spielen?

In Mario Kart DS kannst du an Online-Rennen mit bis zu drei weiteren Personen teilnehmen. Dabei stehen dir vier verschiedene Modi zur Verfügung: Freunde, Mit Rivalen, Kontinent und Global.

Im "Freunde"-Modus kannst du gegen Leute fahren, die du kennst. In "Mit Rivalen" trittst du gegen andere Spieler an, die ähnliche spielerische Fähigkeiten wie du haben. In "Kontinent" kannst du gegen Spieler aus deinem Kontinent (Europa) antreten und in "Global" hast du die Möglichkeit, weltweit gegen Mario Kart DS-Besitzer anzutreten.

Wie funktionieren die Modi "Freunde" und "Mit Rivalen"?

Nintendos einzigartige Freundesliste ermöglicht es dir, mit deinen Freunden online zu spielen. Du kannst jeden Nintendo DS-Spieler als Freund registrieren, indem ihr eure einzigartigen Freundescodes austauscht und kannst dann jederzeit und überall online gegen ihn spielen. Alternativ dazu kannst du auch gegen jemanden spielen, der dir in deinen spielerischen Fähigkeiten ebenbürtig ist. Dies wird durch ein speziells Zuordnungssystem über die Server von Nintendo möglich. Es stellt sicher, dass der Service von Usern in jedem Alter und mit unterschiedlichen spielerischen Fähigkeiten genutzt werden kann ohne das Frust aufkommt!

Welche Spiele kann ich online spielen?

Für die folgenden Spiele wurde angekündigt, dass sie Online-Gaming über die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen werden:

Tony Hawk’s American Sk8land (Activision) - 18. November

Mario Kart DS (Nintendo) - 25. November

Animal Crossing DS (Nintendo)

Metroid Prime Hunters (Nintendo)

Wo kann ich mehr über WFC erfahren?

Weitere Informationen über die Nintendo Wi-Fi Connection und die Standorte der HotSpots folgen demnächst.

Quelle: Nintendo.de

Eigentlich nichts neues, trotzdem Interessant^^
    • Auf der aktuellen GamePro, die heute bei mir eingetrudelt ist ^^, ist der Test zu MK: 90% Im Singleplayer und 93% im Multiplayer.
      Das Video macht auch Lust auf mehr und die GP redet von einem "Spielspaßkracher". Ich kann's gar nicht mehr erwarten, bis MK endlich erscheint^^. Leider hab ich kein Windows XP, was mich ja am Onlinespielen hindert :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg