Hi, Leute.
Also wie ihr Sicherlich wisst kommt denächst Mario Kart DS für Nintendo DS raus. Und der Wi-fi-Adapter auch. Also hollt ihr es euch? Ich auf jeden Fall. Direckt am Start mit Wifi-Adapter. Ich wurde gerne gegen einige von diesen Board Spielen^^ Also Meinungen zum Spiel, hier rein!
Habe blos noch eine Frage:
Wann kommt es raus?
Laut EBGames kommt es am 11.11 November raus.
Laut Planet-ds am 25.11 Nov.
Jetzt wo ich das lese, wird es woll doch am 24.11 erscheinen...
Also, alles über das Game hier rein!
Also wie ihr Sicherlich wisst kommt denächst Mario Kart DS für Nintendo DS raus. Und der Wi-fi-Adapter auch. Also hollt ihr es euch? Ich auf jeden Fall. Direckt am Start mit Wifi-Adapter. Ich wurde gerne gegen einige von diesen Board Spielen^^ Also Meinungen zum Spiel, hier rein!
Habe blos noch eine Frage:
Wann kommt es raus?
Laut EBGames kommt es am 11.11 November raus.
Laut Planet-ds am 25.11 Nov.
Vor einigen Tagen gingen schon die ersten Gerüchte umher, dass sich der neuste Funracer mit Mario um zwei Wochen nach hinten schieben sollte. Erste Händler änderten das Datum und nun hat auch Nintendo of Europe das Datum vom ehemals 11. November 2005 auf den 25. November 2005 versetzt. Das Spiel erscheint somit zwei Wochen später als seit der Games Convention geplant.
An diesem Tag wird auch der Nintendo Wi-Fi USB Connector und somit eben der Onlinemodus erscheinen. Das Zusatzteil wird wohl um die 40€ kosten.
Jetzt wo ich das lese, wird es woll doch am 24.11 erscheinen...
Also, alles über das Game hier rein!