Mario Kart DS
-
-
Original von Falco
Der steht doch schon ne längere Zeit in Amazon drin, man muss ihn nur finden
Hier gibts den Adapter auf Amazon.de!
Hab heute Versandbestätigung bekommen. Werds also morgen oder übermorgen haben *gg*
Hey,ich hab den heute bei Amazon gesucht und nicht gefunden!
Freu mich schon auf Battles mit euch -
Ich muss noch immer auf Hot Spots in Österreich hoffen, da ich es ja zuhause leider nicht online spielen werde können[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]
-
ah, steht doch bei amazon. letzt mal als ich geschaut hab, war er noch nich drin. is aber auch schon ne weile her oô
okay, wenn ich ihn nicht zum Geburtstag bekomme, schaue ich mal, ob ich ihn mir zu Xmas wünsch oder kauf... spätestens nach Xmas kauf ich ihn mir aber, wenn ich ihn noch nich hab^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Frage:Wie macht man bei dem Spiel nen Turbostart?
-
Original von dark-linky
Wenn 2 steht Gas Button (A) gedrückt halten. -
Original von PerfectChaos
Original von dark-linky
Wenn 2 steht Gas Button (A) gedrückt halten.
Hmm..kann man bei Amazon.de eigentlich auch per Nachnahme bezahlen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Original von dark-linky
Original von PerfectChaos
Original von dark-linky
Wenn 2 steht Gas Button (A) gedrückt halten.
Hmm..kann man bei Amazon.de eigentlich auch per Nachnahme bezahlen?
Kurz bevor die 2 weg ist. Das musst bissl probieren dann kriegst das hin. Steht übrigens im Handbuch auf den Seiten 8 und 9
Hm, wollen wir hier im Thread evtl die Freundescodes reinstellen oder nur via PM? Ich hätte keine Probs damit wenn man meine Nummer hat -
So oo;
Hab nun erst 50 CC begonnen (naja, schon durch) und Spaß machen tuts auf jeden Fall oO! Nun versuch ich herauszufinden, welcher Fahrer in welcher Karre mir am besten liegt...
Minispiel sin auch ganz lustig, aber das 6-Reifenfahren und Cheep-Cheep kaltmachen is abartig... Hab nur einmall zwei und einmal einen SternTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Es ist viel zu leicht..Ich habs schon durch
Alle Fahrer,alle Cups,alle Rennnmissionen (naja,die aber nicht besonders gut) ...Aber ich hab heute mit 3 Freunden im Multiplayer gezockt-echt geil. -
Ich finde das Spiel auch einfach nur genial, im Singel- wie auch im Mehspieler Modus.
Eindeutig das beste Mario Kart bis jetzt.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von dos_es
Ich finde das Spiel auch einfach nur genial, im Singel- wie auch im Mehspieler Modus.
Eindeutig das beste Mario Kart bis jetzt.
Findest du echt? MKDD übertrifft es finde ich nicht,kommt aber nah ran. -
*1. Beitrag nach meiner Pause*
Ich habs mir gleich am Freitag gehlt und was soll ich sagen? genial!
Nach dem eher enttäuschenden Mario Kart DD kommt so ein Kracher. Klar das beste Mario Kart
Und der online Modus ist auch toll. Viele müssen zwar erstmal mit ihren Wlan Routern kämpfen (wie ich^^) aber es lohnt sich. *g*[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
ich habs jetzt auch, aber ich treff da selten Deutsche, ich wollt jetzt wissen, ob wir die Freundescodes einfach reinschreim sollen oder ned, auf jeden fall ist hier mein Freundescode: 214808467502
Freu mich schon auf Duelle gegen ZFB-user-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
ich würde vorschlagen, für die Freundescodes macht man einen Extra-Sammelthread, sonst verschwindet das alles in den Massen des Threads oÔThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Also da ich Mario Kart sehr gern spiele, werd ich mir natürlich beides holen.Only God can Judge me!
-
Original von dark-linky
Alle Fahrer,alle Cups,alle Rennnmissionen (naja,die aber nicht besonders gut) ...Aber ich hab heute mit 3 Freunden im Multiplayer gezockt-echt geil.
Wirklich alles? Oo
Auch Rennmission 7? (Schaltet man frei,wenn man in allen anderen Missionen min 1 stern hat)
Und Mirrorcup?[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
Original von Sanctu
ich habs jetzt auch, aber ich treff da selten Deutsche, ich wollt jetzt wissen, ob wir die Freundescodes einfach reinschreim sollen oder ned, auf jeden fall ist hier mein Freundescode: 214808467502
Freu mich schon auf Duelle gegen ZFB-user
Gern, ab morgen geh ich nämlich auch on, wird bestimmt spannend gegen dich antretten zu dürfenGreetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062 -
Original von Ashio
Original von dark-linky
Alle Fahrer,alle Cups,alle Rennnmissionen (naja,die aber nicht besonders gut) ...Aber ich hab heute mit 3 Freunden im Multiplayer gezockt-echt geil.
Wirklich alles? Oo
Auch Rennmission 7? (Schaltet man frei,wenn man in allen anderen Missionen min 1 stern hat)
Und Mirrorcup?
Habsch auch schon
Naja,ich hab mich eben extrem auf den Titel gefreut,und mir macht das fahren und battlen auch noch jetzt spaß. -
Kann ich verstehen.An dem einen Tag Krankheit hab ichs auch durchgezockt
Hattet ihr es alle erst Freitags?
Bei uns in München kams schon Donnerstags raus...(war bei Castlevania,Nintendogs und Advance Wars DS übrigens auch so)
Ich muss wohl erst auf den Adapter warten,bis ich Online gehen kann[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0