Mario Kart DS

• Original von Ashio
      Kann ich verstehen.An dem einen Tag Krankheit hab ichs auch durchgezockt ;)
      Hattet ihr es alle erst Freitags?
      Bei uns in München kams schon Donnerstags raus...(war bei Castlevania,Nintendogs und Advance Wars DS übrigens auch so)

Ich muss wohl erst auf den Adapter warten,bis ich Online gehen kann :(

Donnerstag? In welchem Laden das denn?
      Dann kauf ich mir die Spiele auch immer Donnerstags :D
      (ich komm auch aus München, deswegen..)
    • Ich habs im Saturn im Stachus bekommen.(in der Gameszone am Ostbahnhof gabs es auch)

Boah zum Kotzen!
      Habe bis jetzt 4 spiele im internet gespielt.1 verloren,aber 4 gewonnen.Immer wenn ich gewonnen habe,haben meine gegenspieler Die verbindung abgebrochen.Das ist ja wohl mal mega Asso oder?
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()

• Also bei mir is es so: Wenn ich gegen 3 andere Spiele, sinds am Ende vielleicht noch 2.
      Traurig aber wahr.

Naja, meine Statistik is trotzdem 18:3, 3 Niederlagen hab ich gleich am Anfang gemacht, als ichs noch nicht konnte ^^"

(mmhh.. gut, zur Gamezone fahr ich eh öfters wenn ich spiele kauf.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

• Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Nintendo DS und Mario Kart DS und muss sagen, dass das Spiel einfach nur genial ist *-*.

Die neuen Strecken gefallen mir allesamt sehr gut, obwohl manche ziemlich schwierig sind (schon mal Regenbogen - Boulevard mit einem Leichtgewicht wie Yoshi oder Toad gefahren? >_> )
      Manche Retropisten sind ganz gut gewählt, obwohl die GBA und SNES Pisten mMn nicht wirklich mit den GCN und N64 Strecken mithalten können.

Ich bin leider noch nicht besonders oft zum Online Spielen gekommen, aber was ich bis jetzt gesehen hab war super. Was aber stört ist, dass man Items nicht hinterherziehen kann =/. Außerdem wären andere Modis wie zum Beispiel "Ballonbalgerei" die zwar im Singleplayer und im "normalen" Multiplayer enthalten sind, aber im Onlinemodus nicht =/, nicht schlecht gewesen. Aber allein die Tatsache, dass man das Spiel überhaupt online spielen kann macht das Spiel mMn zum momentan besten Mario Kart. :)

-Nax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nax ()

• Original von Nax

Die neuen Strecken gefallen mir allesamt sehr gut, obwohl manche ziemlich schwierig sind (schon mal Regenbogen - Boulevard mit einem Leichtgewicht wie Yoshi oder Toad gefahren? >_> )

jo ich habs mit yoshi durchgespielt.(Mit schweren kann ich einfach nicht umgehen)
      Die snes strecken find ich auch nicht so toll (bis auf chepchepstrand)
      Und das mit dem Items nachziehen online ist auch blöd.
      Was habt ihr euch als symbole gemacht?
      Ich hab mir'n Ying&Yang gemacht (hat ewig gedauert,bis ich ein symetrisches hinbekommen hab....)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()

• Original von Nax
      Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Nintendo DS und Mario Kart DS und muss sagen, dass das Spiel einfach nur genial ist *-*.

Manche Retropisten sind ganz gut gewählt, obwohl die GBA und SNES Pisten mMn nicht wirklich mit den GCN und N64 Strecken mithalten können.

Ich bin leider noch nicht besonders oft zum Online Spielen gekommen, aber was ich bis jetzt gesehen hab war super. Was aber stört ist, dass man Items nicht hinterherziehen kann =/. Außerdem wären andere Modis wie zum Beispiel "Ballonbalgerei" die zwar im Singleplayer und im "normalen" Multiplayer enthalten sind, aber im Onlinemodus nicht =/, nicht schlecht gewesen. Aber allein die Tatsache, dass man das Spiel überhaupt online spielen kann macht das Spiel mMn zum momentan besten Mario Kart. :)

-Nax

Auf Dem regenbogen B. ist es wirklich mit einem Leichtgewicht extrem unfair.Hab Stunden gebraucht,vor allem beim mirror Cup :))
      Und manche SNES-Strecken sind wirklich ziemlich dürftig!
    • ich wünsch mir auch denn adapter zu weihnachten, denn ich komm nicht on, weil mein ds und mario kart ds kein acces point finde ;( :D
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
    • Brauche Dringend Hilfe!

So, ich habe ein big Problem!
      Mein DS kann zwar den Verbindungs-Test bestehen indem er den Acess-Point findet, aber wenn ich dann irgendwie die richtige Verbindung starten will tritt immer Fehlercode 15000 auf. Kurz gesagt, dort steht: " Die IP-Adresse konnte nicht bezogen werden. Überprüfe die DHCP-Einstellungen."
      Was zum Henker soll ich tun? HELP!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von dark-linky
      Hab mich grade extrem auf Knochentrocken mit dem Panzer spezialisiert,volle Geschwindigkeit,einfach goil! :))

Fast! Ich mag zwar auch den Panzer am liebsten, aber theoretisch hat er die niedrigste Geschwindigkeit ;)

@die retrostrecken
      Manche sind echt doof ausgewählt..
    • Original von Schwertmeister
      Original von dark-linky
      Hab mich grade extrem auf Knochentrocken mit dem Panzer spezialisiert,volle Geschwindigkeit,einfach goil! :))

Fast! Ich mag zwar auch den Panzer am liebsten, aber theoretisch hat er die niedrigste Geschwindigkeit ;)

@die retrostrecken
      Manche sind echt doof ausgewählt..

Der Panzer hat die volle Geschwindigkeit so viel ich weiß oO
    • Naja, ich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet. Ich habs am Samstag gekauft und hatte es dann am Sonntag schon durch.
      Schade! Gäbe es doch wie bei MKDD einen Cup indem alle Levels hintereinander kommen würden.
      Und wie gesagt, da ich jetzt nichts mehr freischalten kann, will ich online spielen, aber ich schaff das Problem nicht. *heul*

Ach ja, mein Tipp: Toad mit dem Panzer-Wagen.
      Hat zwar so gut wie kein Tempo, das macht aber die Geschwindigkeit und das gute Handling wieder wett.
      Damit kann man einfach nicht verlieren (außer im Regendogen-Boulevard).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Naja, ich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet. Ich habs am Samstag gekauft und hatte es dann am Sonntag schon durch.
      Schade! Gäbe es doch wie bei MKDD einen Cup indem alle Levels hintereinander kommen würden.
      Und wie gesagt, da ich jetzt nichts mehr freischalten kann, will ich online spielen, aber ich schaff das Problem nicht. *heul*

Ach ja, mein Tipp: Toad mit dem Panzer-Wagen.
      Hat zwar so gut wie kein Tempo, das macht aber die Geschwindigkeit und das gute Handling wieder wett.
      Damit kann man einfach nicht verlieren (außer im Regendogen-Boulevard).
      ^

Regenbogen Boulevard ist wie schon gesagt echt unfair mit leichten Fahrern...Und wenn ich da Kugelwilli bekomme flieg ich immer runter o.o
    • Aber ich muss sagen, das Spiel kommt auf keinen Fall an MKDD ran! Wer sowas behauptet hat, der soll nochmal gründlich beide Spiele vergleichen. MKDD trotzt nicht nur mit besserer Grafik und tolleren Effekte, sondern hat auch einen weitaus größeren Spielumfang. Sogar die Drift-Funktion ist bei MKDS schlechter aufgebaut. Soviel dazu.

Den Wi-Fi USB-Connector werde ich mir wohl zu Weihnachten wünschen müssen, denn mit dem WLAN-Router ist das alles einfach zu kompliziert und beinahe unschaffbar. -.-

• Original von VFX-Link
      Aber ich muss sagen, das Spiel kommt auf keinen Fall an MKDD ran! Wer sowas behauptet hat, der soll nochmal gründlich beide Spiele vergleichen. MKDD trotzt nicht nur mit besserer Grafik und tolleren Effekte, sondern hat auch einen weitaus größeren Spielumfang. Sogar die Drift-Funktion ist bei MKDS schlechter aufgebaut. Soviel dazu.

Ich habe beide Spiele gründlichst verglichen mund muss sagen: rofl!
      Für mich persönlich is DS sowas von dermaßen besser als DD.

Das die Technik bei DD besser is, is klar, deswegen lass ich des jetz mal weg.
      Und DS hat imo den größeren Spielumfang. Es gibt doppelt so viele Strecken (auch wenn die Hälfte Remakes sind), die Missionen kommen dazu, Battle und Versus im Singleplayer. Time Trial is eh Standard
      Was hatte DD? GP Modus und.. konnte man sonst noch was alleine? *überleg*
      Außerdem hat DD nichtmal einen online Modus.
      Was das driften angeht, kann man geteilter Meinung sein, aber das hüpfen fehlt mir in DD schond deutlich. Ich finde das Driften bei DS deutlich besser.
      Die Steuerung gefällt mir bei DS insgesamt auch besser.
      Ok DD hatte mehr Fahrer, aber nicht mehr Karts und die Karts unterschieden sich nicht so sehr wie bei DS.

Edit:
      Das mit dem Wlan Router is doch gar nicht soo schwer. Es hilft sehr sich die Anleitung von diesem durchzulesen und den Router gegebenenfalls neu zu konfigurieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

• Nunja, ich muss sagen, die Lenkung ist bei MKDS wirklich etwas besser, aber der Spielumfang ist bei MKDD doch deutlich größer. Gut vielleicht gibt es ein paar mehr Strecken auf dem DS (größtenteils Remakes *grummel*), aber dafür ist DD doch um einige schwieriger, oder?
      Ich meine, man hat MKDS in zwei Tagen durch.
      Die Grafik kann man natürlich nicht vergleichen, aber dafür hat MKDD auch viel mehr freizuschalten und, dass MKDD keinen Online-Modus besitzt ist zwar bedauerlich, aber mal ehrlich, hättest du bei den wenigen onlinefähigen Gamecubespielen erwartet, dass Nintendo da wirklich einen einbaut?
      Die Driftings sind bei MKDS gut, aber wozu brauchen man diese Mini-Jumps überhaupt. Es gibt seehr wenige Strecken in denen man mit dem Mini-Jump wirklich Zeit aufholen kann und die Driftings bei MKDD sind übrigens auch viel leichter zu kontrollieren.

Ach ja, ich hab das mit dem Router jetzt geschafft. War ziemlich nervig denn ich musste alle die Werte (IP-Adresse, DNS...) manuell eingeben. -.-
      Die Spiele im Netz finde ich wirklich sehr enttäuschend, und zwar nicht nur wegen den wenigen Funktionen, sondern auch wegen der Tatsache, dass die anderen User gleich die Verbindung kappen, wenn sie bemerken, dass sie nicht mehr gewinnen können.
      Sowas blödes, hätte Nintendo nicht einbauen können, dass man als Sieger hervorgeht, wenn die anderen Spieler den DS ausmachen? -.-"