Mario Kart DS

• Nicht im geringsten.
      Man kann mit 8 Leuten und nur einer Cartrige spielen. Es ist zwar ein bisschen blöd, weil der Download so lange dauert und die anderen Spieler (ohne MKDS) keinen deiner Fahrer wählen können, sondern bloß mit nem Shuy-Guy fahren dürfen, aber eigentlich machts verdammt bock. :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Boogie
      ich hätte mal ne frage wenn man das spiel zu zweit spielen will halt so mit nem freund ohne internet muss dann jeder das MKDS haben?

Mann kann bis zu acht Leuten spielen,wenn nur einer das Spiel hat.Allerdings müssen die anderen dann Shy Guy spielen,der aber auch nur da spielbar ist.
      EDIT: zu spät :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von VFX-Link
      Nunja, ich muss sagen, die Lenkung ist bei MKDS wirklich etwas besser, aber der Spielumfang ist bei MKDD doch deutlich größer. Gut vielleicht gibt es ein paar mehr Strecken auf dem DS (größtenteils Remakes *grummel*), aber dafür ist DD doch um einige schwieriger, oder?
      Ich meine, man hat MKDS in zwei Tagen durch.
      Die Grafik kann man natürlich nicht vergleichen, aber dafür hat MKDD auch viel mehr freizuschalten und, dass MKDD keinen Online-Modus besitzt ist zwar bedauerlich, aber mal ehrlich, hättest du bei den wenigen onlinefähigen Gamecubespielen erwartet, dass Nintendo da wirklich einen einbaut?
      Die Driftings sind bei MKDS gut, aber wozu brauchen man diese Mini-Jumps überhaupt. Es gibt seehr wenige Strecken in denen man mit dem Mini-Jump wirklich Zeit aufholen kann und die Driftings bei MKDD sind übrigens auch viel leichter zu kontrollieren.

Ach ja, ich hab das mit dem Router jetzt geschafft. War ziemlich nervig denn ich musste alle die Werte (IP-Adresse, DNS...) manuell eingeben. -.-
      Die Spiele im Netz finde ich wirklich sehr enttäuschend, und zwar nicht nur wegen den wenigen Funktionen, sondern auch wegen der Tatsache, dass die anderen User gleich die Verbindung kappen, wenn sie bemerken, dass sie nicht mehr gewinnen können.
      Sowas blödes, hätte Nintendo nicht einbauen können, dass man als Sieger hervorgeht, wenn die anderen Spieler den DS ausmachen? -.-"

MKDD bleibt noch immer das beste Mario Kart,weil es einfach...besser ist.Ich vermisse z.B in MKDS mit einem anderen zusammen zu fahren .
    • An alle Onlinefahrer:
      Mann, ich hab diese dropreichen Rennen satt!
      Ich schätze euch geht es wie mir und hier habt kein Bock mehr auf dieses plötzliche Abbrechen der Verbindung. Also wer auf ein paar droplose Matches mit mir aus ist, der nenne mal bitte eine Zeit an der er Fahren kann (aber bitte ehrlich) und wenn ich auch kann, können wir connecten, denn so wird ja eh nur geschummelt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      An alle Onlinefahrer:
      Mann, ich hab diese dropreichen Rennen satt!
      Ich schätze euch geht es wie mir und hier habt kein Bock mehr auf dieses plötzliche Abbrechen der Verbindung. Also wer auf ein paar droplose Matches mit mir aus ist, der nenne mal bitte eine Zeit an der er Fahren kann (aber bitte ehrlich) und wenn ich auch kann, können wir connecten, denn so wird ja eh nur geschummelt.

Ich werd mich melden,hab grade eben den USB Connector bestellt,und ich bin wenigstens fair und breche nicht auf einmal ab :rolleyes:
      Ich habe gestern bei einem Freund online gespielt,und bei 3 von 4 Rennen waren am Ende nur noch 2 da....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @dark-linky
      Okay, sag dann Bescheid wenn du den Connector hast.
      Die anderen sollen sich auch melden, wenn sie schon übers I-Net spielen.
      Mit wildfremden Leuten ist das echt zum Kotzen, denn ihr müsst euch vorstellen, ich spiele schon seit Montag online und hab noch keinen einzigen Sieg in meiner Rekordliste, geschweige denn eine Niederlage. -.-

• Original von VFX-Link
      Nunja, ich muss sagen, die Lenkung ist bei MKDS wirklich etwas besser, aber der Spielumfang ist bei MKDD doch deutlich größer. Gut vielleicht gibt es ein paar mehr Strecken auf dem DS (größtenteils Remakes *grummel*), aber dafür ist DD doch um einige schwieriger, oder?
      Ich meine, man hat MKDS in zwei Tagen durch.

Also MKDD hatte ich mindestens genauso schnell durch.
      Hat zwar den Meisterschaftsmodus, abe rnur die Hälfte an Strecken und keine Missionen.
      Wo der Spielumfang bei DD größer sein soll, ist mri allerdings ein Rätsel. Ok man kann viel freispielen (größtenteils Fahrer und jeweils 1 Kart dazu). Mir is es lieber mit etwas weniger Fahrern, dafür hat jeder 3 Karts, die sich von den Werten her (es gibt mehr Werte als nur 3 wie bei DD) deutlich unterscheiden.

Original von VFX-Link
      Die Driftings sind bei MKDS gut, aber wozu brauchen man diese Mini-Jumps überhaupt. Es gibt seehr wenige Strecken in denen man mit dem Mini-Jump wirklich Zeit aufholen kann und die Driftings bei MKDD sind übrigens auch viel leichter zu kontrollieren.

Der Mini Jump macht das driften ja grade gut. Bei DD hat mir das gefehlt (bei den anderen Mario Karts gibts des ja auch). Früher fand ich das Driften bei DD auch noch sehr gut, aber seit MKDS denke ich da ganz anders. Mit dem MKDS driften komme ich deutlich besser zurecht.

btw: Ja, ein paar Leute gehen manchmal raus im online-Spiel, aber trotzdem habe ich schon eine 28-13 (ca) Statistik. Man sollte es halt nach Möglichkeit vermeiden, nur gegen einen zu spielen.
    • btw: Ja, ein paar Leute gehen manchmal raus im online-Spiel, aber trotzdem habe ich schon eine 28-13 (ca) Statistik. Man sollte es halt nach Möglichkeit vermeiden, nur gegen einen zu spielen.

Was? Wenn man gegen mehrere Leute auf einmal spielt ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher, dass einer abschaltet. Und dann muss man den DS auch ausmachen *grummel*.
      Aber wie hast du so eine Statistik geschafft?!
      Ich spiel jeden Tag online und hab es höchstens 5-10 mal geschafft überhaupt in das vierte Rennen zu kommen, bis dort wieder die Verbindung gekappt wurde. -.-

Was ich aber unlogisch finde, ist dass ich schon sau oft erster geworden bin, noch nie vier Rennen hintereinander geschafft hab und jetzt trotzdem 0 Siege und 8 Niederlagen stehen habe! O.o
      Könnte mir vielleicht jemand die genaue Logik dieses Systems erleutern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Die Logik ist mir auch nicht bekannt (leider)
      Meine Statistik kam Zustande, in dem ich immer gegen 4 oder 3 gespielt gab und so blieb meistens wenigstens einer übrig, gegen den ich noch fahren konnte.
      Teilweise auch durch Rennen gegen Freunde. (7 um genau zu sein)
    • so oo;

Ich hab nun recht alles durch und in meinem USB-Port steckt der Connector und in der CD-Lade die CD....

Wenn ich aber mit der CD starten will kommt da, dass ich die Netzwerkbrücke deaktivieren soll. Hab ich gemacht und auf ein neues... Und es zeigte schon wieder, dass ich deaktivieren soll >>

Nun hab ich versucht über den Connector zu installieren. Nun hab ich angeblich den Windows Test nicht bestanden, obwohl ich 100% Windows XP (Professional) hab >>

Sq kann auch nicht helfen, bitte also um andere Hilfe oo;
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @Schwertmeister
      Hä, wie das? Wie schaffen es die Leute das Rennen zu verlassen und dich weiterfahren zu lassen? ?(
      Bei mir friert immer der Bildschirm ein, wenn ein Fahrer die Verbindung abbricht. X(

• Wenn niemand mehr da is, dann ja.
      Aber wenn noch mindestens einer übrig is, kann man ja weiterfahren.

Heute hab ich gegen drei Japaner gespielt (denk ich mal, wegen den Schriftzeichen under Flagge als Symbol)
      Von denen is keiner rausgegangen, obwohl ich 4 mal gewonnen hab!
    • Original von Schwertmeister
      Wenn niemand mehr da is, dann ja.
      Aber wenn noch mindestens einer übrig is, kann man ja weiterfahren.

Heute hab ich gegen drei Japaner gespielt (denk ich mal, wegen den Schriftzeichen under Flagge als Symbol)
      Von denen is keiner rausgegangen, obwohl ich 4 mal gewonnen hab!

Die japaner sind,denke ich mal ein bisschen fairer und stehen dazu wenn sie verlieren.Ich glaube morgen kommt mein Adapter an,und wenn ich es schaffe das Ding anzuschließen dann bin ich morgen online.
    • @dark-linky
      Ha, ha, der war gut. Die Japaner cheaten nicht nur aufs übelste sondern brechen schon nach einer Niederlage ab (war bei mir bis jetzt fast immer so).

@Schwertmeister
      Was hast du denn für ein DS?
      Ich spiel oft gegen 4 leute, aber es hat noch nie jemand das Spiel abgebrochen und ich konnte weiterfahren! ?(
      Egal wie viele Leute da sind, bei mir friert immer der Bildschirm ein und nur noch der Ton läuft weiter. Dann muss ich immer den DS abschalten.
      Was zum Henker passiert denn bei dir? Steht dort: " Spieler 3 hat die Verbindung abgebrochen, aber das Spiel kann weitergespielt werden."
      Ich kapier´s nicht...

• Ich habe heute zum ersten mal Online gespielt, ich war bei einem Cafe, dort war ein Hot Spot. Als erstes spielte ich gegen einen Anfänger, den ich 1,2,3 abgezockt habe. Doch dann habe ich "Rivalen" gewällt und dort war so ein komischer Freak 8| Der hat sich immer rumteleportiert 8o So ist der rummgefahren(Anhang), der hat mich total abgezockt, das war voll der Cheater 8| Mal hier mal da -.- Ich habe einen Freundencode der aber nicht viel nützt da ich nicht immer zum Cafe zu diesen HotSpot kann...
      1 Sieg --- 1 Niederlage habe ich jetzt in meiner Liste
    • Original von PerfectChaos
      Ich habe heute zum ersten mal Online gespielt, ich war bei einem Cafe, dort war ein Hot Spot. Als erstes spielte ich gegen einen Anfänger, den ich 1,2,3 abgezockt habe. Doch dann habe ich "Rivalen" gewällt und dort war so ein komischer Freak 8| Der hat sich immer rumteleportiert 8o So ist der rummgefahren(Anhang), der hat mich total abgezockt, das war voll der Cheater 8| Mal hier mal da -.- Ich habe einen Freundencode der aber nicht viel nützt da ich nicht immer zum Cafe zu diesen HotSpot kann...

*heul* du hast auch schon ein Sieg...
      Bei mir steigen die Niederlagen, aber da ich nie 4 Matches hintereinander schaffe bleiben meine Siege auf 0. -.-

Das waren bestimmt Japaner!
      Alle die ich bis jetzt getroffen habe, haben sich mit allen üblen Tricks durch die Levels gewarpt. Unschaffbar! X(

• Original von VFX-Link
      Original von PerfectChaos
      Ich habe heute zum ersten mal Online gespielt, ich war bei einem Cafe, dort war ein Hot Spot. Als erstes spielte ich gegen einen Anfänger, den ich 1,2,3 abgezockt habe. Doch dann habe ich "Rivalen" gewällt und dort war so ein komischer Freak 8| Der hat sich immer rumteleportiert 8o So ist der rummgefahren(Anhang), der hat mich total abgezockt, das war voll der Cheater 8| Mal hier mal da -.- Ich habe einen Freundencode der aber nicht viel nützt da ich nicht immer zum Cafe zu diesen HotSpot kann...

*heul* du hast auch schon ein Sieg...
      Bei mir steigen die Niederlagen, aber da ich nie 4 Matches hintereinander schaffe bleiben meine Siege auf 0. -.-

Das waren bestimmt Japaner!
      Alle die ich bis jetzt getroffen habe, haben sich mit allen üblen Tricks durch die Levels gewarpt. Unschaffbar ! X(

Sag ich ja, das ist so unfähr <.< Ich glaube sein Spielername hieß "Ac!!D" oder so ähnlich und er hatte ein Spielerbild was ganz gelb war und etwas rotes draufgeschrieben. Er hatte ungefähr 60 Siege und 60 Niederlagen , fals es jemanden hilft...