Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Acrobat reader
      Original von Malon14
      Ich find v. a. Durch den Monsum schlimm

Ich muss durch den Monsun
      HINTER die Welt
      ANS ENDE der Zeit

nuja, jedem das Seine

Was findest du denn an diesen Textpassagen so schlimm? Ohne Partei für TH ergreifen zu wollen - der Refrain ist doch textlich ganz stimmig und musikalisch eingängig. Darum steht ihr doch drauf, kannste nicht abstreiten.

Was willst du damit sagen? Mit dem ihr (ist eh fett geschrieben worden von mir). Sie findet TH schlimm und du sagst (mit dem ihr) zu ihr, dass sie drauf steht oO
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Naja, sie hat doch ne CD, hat sie sich sogar extra brennen gelassen. Das deutet auf ein grundsätzliches Interesse. Und da ihre Freundin ja auch Musik von der Gruppe hat, ist auch der Plural gerechtfertigt. Außerdem hat die Band ja viele Fans, gerade in diesem Alter. Is jetz nicht unbedingt sooo kompliziert, darauf zu kommen, oder?
    • Original von Stan
      Original von Acrobat reader
      Original von Malon14
      Ich find v. a. Durch den Monsum schlimm

Ich muss durch den Monsun
      HINTER die Welt
      ANS ENDE der Zeit

nuja, jedem das Seine

Was findest du denn an diesen Textpassagen so schlimm? Ohne Partei für TH ergreifen zu wollen - der Refrain ist doch textlich ganz stimmig und musikalisch eingängig. Darum steht ihr doch drauf, kannste nicht abstreiten.

Was willst du damit sagen? Mit dem ihr (ist eh fett geschrieben worden von mir). Sie findet TH schlimm und du sagst (mit dem ihr) zu ihr, dass sie drauf steht oO

Ich zum beispiel kaufs ihr nicht ab das sie TH nicht mag. Sie hat sich nur 2 Alben gebrannt und hat sich natürlich nur 2 Lieder anhören können weils so schlimm war. Klar xP
      Ich glaubs generell nur der hälfte die sagen das sie TH nicht mögen. Gibts ja nicht das die so bekannt sind und KEINER mag sie, ha? ^^
    • Eben sie sind ja so bekannt weil sie keiner mag xD

ach ja und 100% der 50% sind weiblich xD (scherz xD)

Und warum soll man bei so einem ernsten Thema lügen ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich selber steh nicht auf Hiphop, besonders deutschen hiphop - aber nciht das ich das nciht akzeptieren würde das das andere hören^^
      Desweiteren nicht auf dieses ganze zeuch was in den charts hochgejubelt wird ohne jeglichen grund.
      Und das meistens nichtmal weil ihre musik schlecht ist, sondern weil mir dieser ganze, eigentlich recht sinnlose, rummel und aufwand um irgendwelche ach so tollen leute gehörig auf die neven geht.

Ich meine, was ist an Ivone Catterfield (? Warsch. falsch geschrieben ^^") oder ähnlichen chart-hochgejubelt-worden-"promis" den so viel besser als an band wie In flames, Cinema Bizar, killerpilze, oder wie sie alle heißen? - richtig: gar nichts.
      Irgendwer sitzt doch da bestimmt der insgeheim viva, mtv, die musik branche, prosieben, rtl, beravo, etc. kontrolliert und nur iorgendwelche junk-food-musik dort hineinsetzt. (was ncith heißensoll das ALLES schlecht ist, aber ich finde den großteil geschmaklos, besonders die letzten 4-5 jahre)

naja, erstmal genug geflamed
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Ich meine, was ist an Ivone Catterfield (? Warsch. falsch geschrieben ^^") oder ähnlichen chart-hochgejubelt-worden-"promis" den so viel besser als an band wie In flames, Cinema Bizar, killerpilze, oder wie sie alle heißen? - richtig: gar nichts.

Ermn. Du stellst grad nicht In Flames auf eine Stufe mit den Killerpilzen?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • In Flames ist in diesen ganzen von dir genannten Bands die einzige die Band die sich wirklich von selbst hochgearbeitet hat und schon seit vielen Jahren existiert uns sehr hochwertige Musik erzeugt... In Flames ist eine Band die stilprägend für den Melodic Death Metal war und ist... also ich bitte dich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Neon
      Original von Saku

nein.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Original von Neon

nein.

Na irgendwie lässt deine Aufzählung ja schon sowas vermuten. Die Killerpilze erfuhren aber auch schon einen heftigen Medienhype und waren auch recht schnell wieder "uncool". Unvergleichbar mit In Flames, find ich.

Musik zum Fallenlassen...
      Hm, Manowar, Hammerfall, Power-Metal an sich.
      Musikalisch annehmbar, harmonisch und eingängig. Aber lyrisch... Brrrrr...
      Klingt fast nach Goebbels, was wir da manchmal hören dürfen. Sven sagte mal "Tiefkühltrve". Das beschreibt's recht gut.
    • Lange Zeit habe ich mich mit dem Gedanken außereinandergesetzt, in diesem mystischen Thread zu posten. Allerdings hat sich mir wiederholt die grausame Befürchtung aufgedrängt, dass ihr mich am Ende meines außerordentlich fatalen Posts nicht mehr lieb hättet! Doch nun, da ich wirklich absolut gar nichts zu tun habe, möchte ich dieses diabolische Risiko eingehen.
      (yay für grammatikalisch unmenschlich korrekte, nervige Sätze. : D )

However. Das "Chartzeugs" interessiert mich persönlich die meiste Zeit über gar nicht, da ich irgendwie gar nicht in Kontakt damit komme. Liegt wohl auch daran, dass ich selber selten freiwillig Radio höre und meine Eltern immer so einen komischen "Oldie"-Sender einschalten, auf dem öfters ganz nettes Zeugs läuft (yay für the Kinks).
      Wirklich nicht leiden kann ich allerdings einige Bands nicht, die andere Leute, die ja ganz un-radio sind, vergöttern.
      Wie Schandmaul zum Beispiel.
      Wenn ich den Kerl schon singen höre, braut sich in meinem Magen eine unangenehme Übelkeit auf. Der gesamte Stil der Musik ist schon wirklich nicht mein Fall- Aber diese Stimme ist gehört zu dem Schmierigsten, Langweiligsten, Unangenehmsten was ich insgesamt musikalisch kenne.
      Und die Texte mag ich in den meisten Fällen auch nicht. Sie scheinen mir zum Teil.. überzogen bis lächerlich.
      Letzteren Punkt kann man schön auf Janus und Adversus übertragen. Nichts gegen Leute, die diese Bands hören (um Himmels Willen die sind in vielen Fällen schreckliche Helden D : ), aber! Als wären nicht die Stimmen genug. Es ist wirklich so wenig mein Geschmack, dass ich mich selber schon wundere.
      Der ganze Stil in Verbindung mit den Texten. Es passt irgendwie einfach nicht. D :
      Nächster Punkt wären.. die toten Hosen. Natürlich mit oberen Bands kaum in eine Schublade zu stecken da vollkommen andere Richtung, aber hey, ich kann sie nicht leiden.
      Und das teils aus den selben Gründen- Stimme, Texte, Stil.
      Sie kommen mir vor, als würden sie etwas sein wollen, dass sie nicht sind.
      Und vorallem kann ich die Leute nicht leiden, die sie hören und dann meinen, sie wären ganz schlimm und Punk.
      Da hab' ich einen von auf der Schule.
      Der ist auch für die Todesstrafe und ein ganz Schlauer.
      Denkt er.
      Wie auch immer. Diese politisch aussagekräftigen Texte übermitteln weniger ihre inhaltliche Aussage als einen Flair von "ihr hört uns, also seid ihr". Vorallem aber auch das Gefühl, dass die Band selber nicht daran glaubt, was sie singt, und es einfach tut, um "die richtigen Leute anzusprechen". Und dieses Gefühl, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht, kann ich wirklich absolutestens nicht ausstehen. ;<
      Ich könnte jetzt auch zu dem Thema eine CD aus einer Zillo die hier irgendwo rumfliegt suchen und so gut wie alle Bands darauf aufzählen.
      Einheitlich, uninnovativ und sooo scene.
      Man muss ja in seine Schublade passen und so tun, als wäre man 'was besonderes, während man sich nur immer weiter einengt.
      OH! Mir fällt da gerade Coldplay ein.
      Irgendwer meinte mal "Coldplay suck. Wannabe Radiohead."- Und das war sogar nicht ich! Könnte ich mich aber anschließen. Gleiches Konzept, nur in schlecht. Leer. Ohne Seele.
      Und da haben wir ja auch noch.. Mando Diao.
      Es ist irgendwie so eintönig uninnovativ und nein. D :
      Ich habe keine Ahnung, warum. Ich kann nicht wirklich etwas von dieser Band hören, ohne es nach kurzer Zeit auszustellen, weil mir enormst langweilig wird oder ich irgendwas anderes hören will.
      Und dann wäre da noch My Chemical Romance.
      Wirklich, ich hasse diese Band.
      Für viele sind sie der Inbegriff des Emo, wobei man eigentlich Neo-Emo sagen müsste blah blah. Sie sind gehyped, leer, emotionslos, gar nichts.
      Ihre Musik ist.. unbeschreiblich. Ich finde gar nichts daran, was mir irgendwie zusagen könnte. Es ist schrecklich. Und sie werden geliebt und vergöttert von einer Szene, auf die ich sowieso auf eine gewisse Art und Weise schrecklich sauer bin. Wie man es nehmen will/soll/sonstwas.
      So. überhyped.
      Was auch auf Gackt zutrifft, dessen Musik ich einfach als ganzes nicht mag. Überhyped, leer, seine Stimme nervt und so schön ist der Kerl wirklich nicht.

Soweit zu den Bands, die ich verurteile, ohne ihre Fans zu verurteilen, da diese teils tolle Menschen sind.
      (Dies war kein Instant-mobbing-Schutz sondern purste brutale Wahrheit. Srsly.)

..Nun kommen wir zu den Bands, deren Fans ich gleich für ihren verkorksten Geschmack mitverurteile.
      Cinema bizarre.
      Und nicht nur der Name ist großteils geklaut, sondern die gesamte Persönlichkeit. Sie wollen ja laut der Peach die "erste kommerziell erfolgreiche deutsche Visual Kei Band" werden. Während mir bei "kommerziell erfolgreich" schon fast irgendwas explodiert ist hat sich eine sehr gute Freundin vorallem über das Visual Kei aufgeregt und mir dargelegt. Und hey, Luminor und seine homies sind nun wirklich, um es nett auszudrücken, hässlich.
      Aber sie wollen schön sein. Hachja. Und sie reden darüber in Interviews und meinen das Thema ihres Albums seien die Leute, die nach außen schön sind und innendrin hässlich.
      Passt das nicht hervorragend zu ihrem >>Image<<?
      Und diese Musik ist so grauenerregend schlecht und einheitlich und uak.
      Es ist so lächerlich. Es ist so traurig.

Zu Tokio Hotel wurde schon alles gesagt. Schade, dass sie den Sprung ins Ausland geschafft haben.

..
      Und tatsächlich jetzt womöglich die schlimmste Band von allen, die meinen kompletten Hass trägt.
      SPARTA.

Es ist eine Band und sie sind laut der Musikexpress die beste Band des letzten Jahres. In meinen Augen sind sie ein Haufen kleiner Kotzbrocken ohne Talent, die Omar und Cedric anbetteln sollten, wieder At the Drive-In zu bilden und einfach ihren Mund halten sollten.
      Ich fühle dieser Band gegenüber trotz ihres Namens einen tiefsitzenden, brennenden Hass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Citizen Insane
      Lange Zeit habe ich mich mit dem Gedanken außereinandergesetzt, in diesem mystischen Thread zu posten. Allerdings hat sich mir wiederholt die grausame Befürchtung aufgedrängt, dass ihr mich am Ende meines außerordentlich fatalen Posts nicht mehr lieb hättet!

Nein, ganz im Gegenteil.
      Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, bis auf dass ich Cinema bizarre gar nicht kenne.
      Also mir sprichst du in dem Bereich aus der Seele, vorallem mit der Ansicht über die toten Hosen^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich muss auch in fast allen Teilen zustimmen, ausser das ich Schandmaul mag xD. Aber du hast dich ja klar davon distanziert auch die Fans zu verurteilen. Aber sonst kann ich dir bei den toten Hosen, my chemical romance und den anderen Konsorten nur zustimmen.
    • Ergo, die toten Hosen sind ganz, ganz furchtbar. Ich kann mir zwischendurch mal - wenn man sich zusammenreißt - zwei-drei ihrer Spaßlieder reinziehen, aber das wars dann, danach muss unbedingt gewechselt werden xD. Die Ärzte mag ich auch nicht besonders, aber deren Lieder kann man sich ja wenigstens anhören.

Ich hasse ja Wynardtage, den Ex-Schranzer und Volldeppen. Und dann alles was dazu gehört an Müll dieser Art aka Dawn to Ashes, Steinkind, Virtual Victim, etc, etc, etc, blah und halt diesen ganzen Einerlei EBM, der wirklich so übelst stumpf ist (Ein beat - hallo??), dass es echt nur noch weh tut.

Krasses Gegenbeispiel dazu: Frozen Plasma, welche ich ja liebe. "Warmongers" kommt live ja so genial, das gibt e sgar nicht. =D Generell eine EBM-Band, an der sich mal viele Produzenten dieser Sparte eine dicke und fette Scheibe abschneiden sollten, da großartig. =D

Cinema Bizarre gehen mir, wie auch schon TH, am Arsch vorbei. Wäre ich allerdings Visual Kei-Sympathiesant, so würde ich mich sicherlich brutalst aufregen, wird doch dieses interessante Genre vom mainstream absolut verwurstet, ohne Rücksicht auf Verluste und damit indirekter Diskriminierung und Missverständnissen zur dortigen Kultur. Meine Güte, lasst diese Richtung doch da, wo sie hingehört - in Japan. Dankeschön. Ich 'liebe' Deutschland ja in diesem Bezug und die dazugehörigen extravaganten Methoden Musik zu produzieren. =P

Und ich hasse Brit-Pop aka Travis. Bah.

Jon Bon Jovi halte ich gar für einen der schlechtesten Musiker aller Zeiten.
      "Itttttt's myyyy lifffeeeeeeeee' *kreisch*. Bäh. Von der wirklich grausamen Stimme mal ganz abgesehen. Selbiges gilt für Herbert Grönemeyer. Den kann ich absolut nicht ertragen, keine zwei Minuten. Fürchterlich.

ich kriege von Chartsviechern ohnehin nichts mit, da ich sämtliche kommerzielle Medien im musikalischen Bereich meide. Und das ist auch gut so.

Und auch hier, bei allem genannten: Bitte nicht auch auf die dazugehörigen fans projezieren. Danke. ^^
      -
    • also wenn gackt wirklich so schlecht wäre dann frage ich mich weshalb ihn halb japan vergöttert. o_O"
      soll ja echt schlimm sein dort und ich muss sagen, gute musik macht er. nichts tiefsinniges, aber gut. imo diese typischen radio lieder für die gute laune wie man sie auch bei uns ständig hört.
      eins muss man trotzdem stehen lassen: hoffnungslos überhyped ist er wirklich. wahrscheinlich kommt es daher, dass er auch noch model ist und ständig durch die werbebranche geistert, von seinem final fantasy charakter mal ganz abgesehen. das ist schon schlimm, aber imo doch kein grund ihn grundsätzlich als schlechten musiker abzustempeln, schließlich geht es hier doch wirklich nur um die musik und die ist eben gut.

ganz schrecklich finde ich hingegen king diamond. die stimme ist echt hässlich. :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also ich höre nie Radio und schaue nie fern und drehe den PC auch nur auf um mir Musik anzuhören die 100%ig von leuten gemacht wurde die keinen cent daran verdienen weil es nur so wahr und echt und voll real ist. Achja und ich hasse alle Musikszenen weil das sind so voll die Schubladen und alle sind so gleich und ich bin voll unabhängig im Gegensatz zu denen.

:rolleyes:

omg, ihr seid alle so nonkonformistisch, dass es schon wieder konformistisch ist. :ugly: Man erinnere sich an die South Park Folge.