Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Blackmetal
      Ist eigentlich ein Genre dem ich großteils nicht abgewinnen kann, vll wenns prog ist schon eher, aber so generell nicht.
      Pop? Naja, was is Pop eigentlich? Was in den Charts ist?
      Generell mag ich auch so Bands nicht, die sich nie verändern (wollen). Zum Beispiel Linkin Park.
    • Original von Kussay
      Original von GoldDuskmon
      @ Kussay ich meinte nur i-welche Beleidigungen, hab ich schon oft genug gehört, kenn mich aber im ganzen Aggro usw. und auch im Us hiphop nicht aus,hab auf jedenfall schon genug im Radio gehört, woher soll ich aber wissen, von wem das ist? die hören sich doch eh alle gleich ein!

Ich editier hier später mal ein paar texte rein, wen darf ich denn alles nennen, ohne sofort gebasht zu werden? (Will ja hier nix dem HipHop hinzufügen, was für Fans nicht dazugehört^^)

wieder ein wiederspruch xD Im radio werden alle schimpfwörter zensiert ^^
      soweit ich es weiß

Nicht nach 22(ab 16) bzw. 23(ab18 ) Uhr^^ Außerdem hab ich auch vor 22 Uhr noch nie was zensiert gehört ?( auf jeden Fall ist mir nie aufgefallen, das was weggepiept wurde.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von lastSamurai
      Blackmetal
      Ist eigentlich ein Genre dem ich großteils nicht abgewinnen kann, vll wenns prog ist schon eher, aber so generell nicht.

Progressiver Black Metal wäre irgendwie ein Widerspruch in sich.
      Das wäre so wie Melodic Grindcore. Oo

@Radio: Kommt immer auf den Sender und den Song an. Ich darf ja jetzt in der Arbeit öfter mal Energy hören, da werden die Songs grundsätzlich nicht zensiert. Selbst wenns Eminem Songs sind, wo ja doch eher öfters mal "böse Wörter" vorkommen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Catamenia
      Anorexia Nervosa
      Limbonic Art

Ja, ich geh mir grad irgendwie selbst aufn Sack, weil ich einfach blind wikipedia dazuhol aber bei denen steht halt immer noch was vor dem "Black Metal".
      Ich spreche lediglich von dem was da steht: Black Metal. Im klassischen Sinne; Stumpf, schnell, schlechter Sound und trver als der Satan selbst.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Eben, und genau das sind alle drei nicht ;)

Aber zum Topic... Aiden...ein Blick in ihre Myspace-Seite sagt schon alles...myspace.com/aiden
      Musik für die Massen, aber dabei nichtmal mit Herz oder sowas, sondern einfach nur auf reinen Erfolg hin... viel zu Soft und was weiß ich nicht alles... Emo eben... dabei waren sie früher, wie man auf der Seite an "Last Sunrise" hören kann, mal etwas besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth
      Eben, und genau das sind alle drei nicht ;)

Dann gibts ja kein Problem? Is halt Definitionssache ob sowas wie Melodic Black Metal noch Black Metal is oder nicht. Kann jeder anders auffassen, würd ich mal sagen.
      Für mich isses so wie ne Differenzierung zwischen Death Metal und Melodic Death Metal. Melodic Death Metal ist Melodic Death Metal und nicht Death Metal (wenn man mir folgen kann..).
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• zu geschmacklose musiker fällt mir eigentlich als erstes knorkator ein. "alter mann" oder "wir werden alle sterben" sind ja ganz lustig, aber wenn ich an "buchstabe" denke! xD"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      zu geschmacklose musiker fällt mir eigentlich als erstes knorkator ein. "alter mann" oder "wir werden alle sterben" sind ja ganz lustig, aber wenn ich an "buchstabe" denke! xD"

Mhhh...Interessant, ich höre gerade ein Lied von ihnen namens "Ich bin ein ganz besond'rer Mann", in dem es um anale Nahrugsaufnahme geht. :P
      Also, ich liebe diese Band heiß und innig. XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Was ich noch relativ verwerflich finde ist irgendeine Art von christlicher Musik. Iih :ugly: (Jetzt mal Klassik weggelassen)
      Und natürlich die ganzen MySpace-Core (geile Wortschaffung :D) bands die um die Wette posen. Wobei die Musik oft gleich bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()

• Original von Traene
      Original von Titania
      Original von ~Kaze~
      Christina doofernachnamekannichnichtmalbuchstabieren

Aguilera? Eine der tollsten Sängerinnen (Wenn man von "Dirty" absieht) die je ein Lied in unsere seit Jahren qualitätsfremden Charts geworfen hat.

Ja,genau die.Habe gerade gelesen,dass die für 3 Lieder (sprich 10 Minuten),die sie live auf einem Geburtstag gesungen hat,ganze 3 Millionen US-Dollar bekommen hat.Sry,selbst wenn ich ihre Musik toll finden würde (was natürlich nicht der Fall ist),wäre sie mir alleine schon wegen solchen Sachen unsympatisch. (ich meine,für diese Summe arbeiten manche Menschen ihr ganzes Leben lang...)

Die Frage ist nicht, wie viel sie verdient, sondern wer ihr das bezahlt. Würdest du 3 Mio. Euro für 3 gesungene Lieder auf 'nem Geburtstag von einem schwerreichen Auftraggeber etwa nicht annehmen? Ob man das Geld danach in etwas Gutes investiert, liegt jedoch bei jedem selbst ;) Ein hoher Verdienst ist nicht gleich schlecht zu werten.

Da fällt mir grad ein...
    • Original von lastSamurai
      Was ich noch relativ verwerflich finde ist irgendeine Art von christlicher Musik. Iih :ugly: (Jetzt mal Klassik weggelassen)

Die Glaubensrichtung der Bandmitglieder entscheidet also, ob ne Band gut is, oder nich? Interessant.

Sicher, mir gehn bands wie underOATH auch aufn Sack mit dem ewigen "Jesus liebt uns und wir lieben ihn!" Gehabe, aber das ändert nix dran, dass die n paar gute Songs haben.
      Oder As I Lay Dying. Auf der Bandseite hat jeder von denen die Bibel als Lieblingsbuch aufgelistet (soweit ich mich erinnern kann), sind die jetzt deswegen gleich schlechter?
      Ich verstehs nicht, wieso sollte christliche Musik schlechter sein als die jeder andren Glaubensrichtung? Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• quote]Original von Necromancer
      Ich könnte nun eine ewige Liste aufführen... aber das lass ich mal lieber.
      Deswegen meine Top 5 der meistgehaßten Bands :D

1. Tokio Hotel (Musik die zum Suizid führen kann; Bandmitglieder die eher Hermanphoditen ähneln als einem Homo Sapiens männlicher Art)
      2. Aggro Berlin/Sido (Musik die noch niveauloser ist als alles bisherige)
      3. Banaroo[oder wie heißt das?] (siehe 1. Punkt von Tokio Hotel; dämliches rumgehopse als wäre die gesamte Band unter der Wirkung eines Bewusstseinserweiterndem Mittel [Drogen])
      4. Sarah Connor (Selbstvermarktung der höchsten Stufe; Musik hat keine Hintergründe, die man verfolgen könnte)
      5. Diesen Platz teilen sich Modern Talking, US5, Mickie Krause, Stefan Raab, Jürgen Drews, Typen die meinen gute Songs zu covern, Chipz, Scooter, Crazy Frog (Siehe alles bisher genannte)

Wie schon erwähnt die Liste geht weiter, die

Da ich meistens Pop hoere hab ich auch da eine Lieblingsband(schon seit den 80ern)und das ist Modern Talking,ihr koent denken was ihr wollt von MT,aber der Erfolg in ueber 35 laendern gab ihneen recht.Und das man in Ungarn vor 500.000 Leuten spielt schaftt auch nit jeder.MT RULEZ!
      Ach ja meine weiteren Lieblngsbands sind Blue System und Kelly Family!

Desweiteren find ich Scooter gut,auch yvonne catterfeld(als Dieter Bohlen nioch fuer sie schrieb)Biedermann und auch Sarah Connor(finde die hat ne schoene Stimme0.Und ich mag das Eurodance-Zeug aus den 90ern wie Captain Jack,E-Rotic,Pharao(naja den meisten hier werden dese bands wohl nix mehr sagen)DJ Bobo,2 Unlimited usw.

Ok meine meistgehassten bands:
      1.Tokio hotel
      2.Boybands
      3.Daniel kueblboeck
    • Original von Infinite
      Original von lastSamurai
      Was ich noch relativ verwerflich finde ist irgendeine Art von christlicher Musik. Iih :ugly: (Jetzt mal Klassik weggelassen)

Ich verstehs nicht, wieso sollte christliche Musik schlechter sein als die jeder andren Glaubensrichtung? Oo

Naja, wahrscheinlich hat er deshalb "christliche Musik" geschrieben, weil's nicht soviele Buddhism-Rock, Hindu-Rock, Islam-Rock oder Jew-Rock gibt, aber eine Menge Christ-Rock. :P
      Ich kann alles nicht ausstehen, also insofern...(natürlich auch nicht "Satan-Rock", falls es sowas gibt. Aber Rocker sind ja allgemein Satanisten.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Atheistische Musik gibts zumindest genug...

Wobei ich da mal fragen würd, ob christliche Musik Musik von Christen (mit christlichen Themn und allem drum und dran) ist oder Musik von Bands, die christlich sind (christliche Bandmitglieder)...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Das einzige, was mir spontan einfällt, ist Trollkotze - da hab ich allerdings nur ein Lied von gehört, und zwar "La Chanson En Francaise" (oder so ähnlich). Das war grauenhaft.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von omg_a_sana
      Das einzige, was mir spontan einfällt, ist Trollkotze - da hab ich allerdings nur ein Lied von gehört, und zwar "La Chanson En Francaise" (oder so ähnlich). Das war grauenhaft.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher - aber sind die nicht 'ne BM-Parodie? Habe nur mal den Namen im Zusammenhang damit gehört.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von omg_a_sana
      Das einzige, was mir spontan einfällt, ist Trollkotze - da hab ich allerdings nur ein Lied von gehört, und zwar "La Chanson En Francaise" (oder so ähnlich). Das war grauenhaft.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher - aber sind die nicht 'ne BM-Parodie? Habe nur mal den Namen im Zusammenhang damit gehört.

Meine, mich auch daran erinnern zu können, dass die ne Parodie auf dieses ganze trve Gehabe sind.
      Top 4™ Siegfried

established 2007