Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von Necromancer
      Ich könnte nun eine ewige Liste aufführen... aber das lass ich mal lieber.
      Deswegen meine Top 5 der meistgehaßten Bands :D

1. Tokio Hotel (Musik die zum Suizid führen kann; Bandmitglieder die eher Hermanphoditen ähneln als einem Homo Sapiens männlicher Art)
      2. Aggro Berlin/Sido (Musik die noch niveauloser ist als alles bisherige)
      3. Banaroo[oder wie heißt das?] (siehe 1. Punkt von Tokio Hotel; dämliches rumgehopse als wäre die gesamte Band unter der Wirkung eines Bewusstseinserweiterndem Mittel [Drogen])
      4. Sarah Connor (Selbstvermarktung der höchsten Stufe; Musik hat keine Hintergründe, die man verfolgen könnte)
      5. Diesen Platz teilen sich Modern Talking, US5, Mickie Krause, Stefan Raab, Jürgen Drews, Typen die meinen gute Songs zu covern, Chipz, Scooter, Crazy Frog (Siehe alles bisher genannte)

Wie schon erwähnt die Liste geht weiter, die übrigen spare ich mir jetzt aber ;)

dito ;)

Original von Der Phoenix
      Nirvana. [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060310/g/b0cb2bbc.gif]

nochmal dito

dann noch Simple Plan, Revolverheld & Faschingsmusik ala. 3 weiße tauben und son dreck...

naja eigentlich FAST alles was in den deutschen charts is.. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fyn ()

• 5. Diesen Platz teilen sich Modern Talking, US5, Mickie Krause, Stefan Raab, Jürgen Drews, Typen die meinen gute Songs zu covern, Chipz, Scooter, Crazy Frog (Siehe alles bisher genannte)

Was sind das eigentlich für komische Hühner? Hab die heute zufällig auf Viva gesehen. Ist ja grauenhaft! Wer geht denn auf sowas bitte ab? Ich mein, dazu braucht man keine Meinung mehr, das ist ganz einfach nur schlecht. Wer kauft sowas und vor allem warum? Sowas gabs vor 10 jahren mal, in den 90'ern und wurde als "Eurodance" verkauft. *lol* Der Mainstream kann so bekloppt sein. :ugly: :lol:
    • Ich geb jetz einfach mal meinen Ketchup dazu.
      Also ich finde generell metal und rock so ziemlich doof.okee ich finde es abartig.Ich finde so bänds die das ganze lied nur rumschreien und über tod und verderben und elend reden ziemlich daneben.Ich frag mich warum alle immer auf Tokio hotel rumhacken.Gut ich hör nich ihre musik aber ich sag auch net gleich"ööööh die machen scheiss musik scheiss tokio hotel und *************************************************"
      sowas find ich einfach bescheuert.

Peace
    • Das Problem an z.B. Tokio Hotel ist, dass diese Bands absolut kein Talent und musikalisches Können haben, aber trotzdem so berühmt und mit Preisen überhäuft werden, ohne eines der Lieder selbstgeschrieben zu haben, eine Melodie komponiert zu haben etc., wohingegen die Bands, die musikalisch ECHT was drauf haben, geniale Texte schreiben und mit Herz bei der Sache sind, sofort als Satanisten bezeichnet werden, wenn sie denn überhaupt so bekannt werden.

Deshalb gibt es auch nur sehr wenig Musik in den Charts, die von mir gehört und respektiert wird, weil sie entweder nur aus den 80ern recycled wurde, und dass nicht mal gut, oder einfach nur armseligst zusammengeprügelt wurde, mit einem Minimalstverständnis von irgendwelchen Pentatoniken und was weis ich was.
      Dagegen stehen viele Metal-Bands, welche sehr tiefgründige Texte schreiben, in denen es mal eine art Thema gibt, z.B. Suizidgedanken, Liebe, Spaß, Gewalt und deren Schlechtigkeit, Nihilismus etc.
      Zudem sind viele dieser Lieder sehr genial komponiert, sozusagen die "Mozarts" und "Bachs" der Neuzeit.

Deshalb höre ich nicht gerne diese ganzen künstlichen Pop-Girlies, wie Janette Biedermann, Lindsay Lohan, Hilary Duff, Britney Spears etc., genauso wie alles, was mit dem Begriff Casting auch nur irgendwie in verbindung gebracht werden kann.
    • Sowas respektiere ich, vor allem, weil ich ein sehr großes musikalisches Spektrum habe, was ich hören kann und werde, es fängt bei Reggae und Dancehall an, geht über Ska zu Ska-P, Hardcore, Nu-Metal (aber nur Atreyu und sowas...), Metalcore, Synphonic Metal, Power Metal, Progressiv Metal, Melodic Death Metal bis hin zu Black/Death Metal.

Zudem wäre es ohne Tolleranz sehr langweilig, denn wenn alle nur ein und dasselbe hören würden, wäre die Abwechslung echt riesig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Phael
      Original von Majoras-Maske
      Original von RPGLerner
      Original von Mary-Kate Olsen
      rammstein

was rammstein???

Ja Mann! Niemals ist die schlecht! Die Band is die größte!

Die Band ist die größte? Die größte WAS?
      Scheisse?

Was ist an denen gut?
      Nichtssagende, belanglose Texte, Vollkommen langweilige Musik, und ein super-pseudoharter ganz phöser Gesang...was zum Teufel soll an denen gut sein?

*ganztiefindiebuddelkistegreif*

oooook.

***Dem Ganon seine fröhliche Auflistung und Katalogisierung einiger Rammstein-Lieder***

.::1.Album(Herzeleid)::.
      -Wollt ihr das Bett in Flammen sehen(-)
      -Der Meister (Weltuntergangsansichten einer unbekannten Sekte)
      -Weißes Fleisch (Schändung,Vergewaltigung uÄ auf dem Schulhof)
      -Asche zu Asche(Ziemlich geiles Rockstück über die Rachegedanken gegenüber Kreuzigern)
      -Seemann(Romantisches lied über einen alten seebären :p)
      -Du riechst so gut(Verfolgung und anschließende Vergewaltigung einr unbekannten)
      -Das alte Leid (Ficken!)
      -Heirate mich (Ausbuddeln und anschließende schändung einer Leiche, anschaulich geschildert)
      -Herzeleid (Parolenschreie um die Erhaltung der Liebe, leicht paradox)
      -Laichzeit (Liebesleben eines Frosches, der es querbeet durch alle Lebewesen treibt)
      -Rammstein(Anschauliche schilderung der überreste des Flugzeugunglückes in Ramstein)

Insgesamt von 4tel wummernder Basedrum begleitet. Mitspielen macht spaß wie nochwas.

.::2.Album(Sehnsucht)::.
      -Sehnsucht (siehe Das alte Leid, aber schön umschrieben)
      -Klavier (Wunderschönes Lied über den Mord an einer Frau)
      -Tier (Inzest)
      -Spiel mit mir (Inzest/schwulereien im kinderbett)
      -Eifersucht (Schönes Lied darüber, was man mit seinen Feinden alles anstellen kann [Gesicht zerschneiden, aufessen ect.])

Viel Elektronik, bessere und durchdachtere Texte.

.::3.Album(Mutter)::.
      Mein herz brennt (Gruselgeschichte, eher was für kinder ^^ )
      Sonne (Inferno oder ein einfacher Boxkampf, je nach auslegung)
      Links 2 3 4 (Kein nazi-Lied, vielmehr stellungnahme und bekennung zum "Linkstum")
      -Zwitter (Inzest mit sich selbst... wems gefällt)
      Rein Raus (Selbsterklärend)
      Nebel (Liebeslied, ernsthaftes)

Laut Band eine mischung aus dem ersten und zweiten Album. Weniger Sequenzen, weniger wummerei, besere Texte

.::4.Album(Reise, Reise)::.
      -Mein teil (sollte bekannt sein: wie fresse ich einen Menschen möglichst artgerecht auf. Atm eines der beliebtesten Lieder, das wohl bald verboten wird)
      -Keine Lust (Das Video von den 4 Dicken und dem Typen im Rollstuhl kennt jeder, es erfriert ein mensch irgendwann irgendwo, und ihm ist kalllllt.....)
      -Los (Akustikgitarre und Gesang, "entstehungsgeschichte" der band)
      -Moskau (wie man eine statt als nutte umschreiben kann... erm)
      -Ohne dich (Liebeslied ohne brutalitäten)
      -Amour (liebeslied über den Liebesschmerz, hach)

mehr sequenzen, allerdings nicht als begleit/hintergrundmusik sondern als führender teil der lieder.

.::5.Album(Rosenrot)::.
      -Mann gegen mann (gibbet ein lustiges Video; Schwulenhass)
      -Spring (Aufforderung an einen auf einer Brücke stehenden mann, der am ende vom sänger selbst hinuntergeworfen wird)
      -Te quiero puta (frei aus dem Spanischen: Ich liebe dich, nutte)
      -Hilf mir (Gegenstück zu "rette mich" von *kotz* TH; geschichte aus dem Struwelpeter, da, wo das mädl verbrennt. Nur etwas dramatischer)
      -Feuer und Wasser (schön langsame und ausgearbeitete vergewaltigung)

das 5. Album is insgesamt viel weicher und liebesorientierter (hört sich nicht danach an, ich weiß xP)

jedes Album hat 11 Titel, die ich alle aufzulisten zu faul war. Insgesamt hat sich die Band von einer tiefen, 4tel-wummernden Musik zu einer mitteltiefen, gesanglich und musikalisch ausgearbeiteten Musik entwickelt. Beispieltexte:

Mein Teil

Heute treff ich einen Herrn,
      der hat mich zum Fressen gern.
      Weiche Teile und auch harte
      stehen auf der Speisekarte.

Denn du bist, was du isst, Mein
      und ihr wisst, was es ist.
      Es ist mein Teil. Teil
      Mein Teil ...
      Denn dass isst mein Teil…
      Mein Teil…

Die stumpfe Klinge gut und recht,
      ich blute stark und mir ist schlecht.
      Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
      ich ess weiter unter Krämpfen.
      Ist doch so gut gewürzt,
      und so schön flambiert
      und so liebevoll auf Porzellan serviert.
      Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
      ja da lass' ich mir Zeit - etwas Kultur muss sein.

Denn du bist...

Ein Schrei wird zum Himmel fahren,
      schneidet sich durch Engelsscharen.
      Vom Wolkendach fällt Federfleisch
      auf meine Kindheit mit Gekreisch.

*urschrei*

wiederholung vom Teilgesang

----

Wut will nicht sterben

Sag mir, wie weit willst Du geh'n
      willst Du ihn am Boden seh'n - Ja
      willst Du, daß er vor Dir kniet
      willst Du, daß er um Gnade fleht Wut

Rachegedanken von Demut gepeitscht
      Du siehst und hörst nichts mehr Will
      Deine kranken Gefühle
      geben ihm keine Chance
      Deine Wut will nicht sterben Nicht
      nur dafür lebst Du noch

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben Sterben
      und Du verteufelst sein ganzes Leben
      treibst in den Wahnsinn von
      maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache,
      Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut will nicht sterben
      Meine Wut stirbt nie

Deinen Hass rammst Du wie einen Stein
      in ihn hinein Rammstein -
      hast ihn verfolgt, gejagt und verflucht
      und er hat kriechend das Weite gesucht

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
      treibst in den Wahnsinn von
      maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache, Alle
      Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut stirbt nie

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben Wut
      treibst in den Wahnsinn von Will
      maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache,
      Du bist zum Hassen gebor'n Nicht

Sooo sinnlos sind die Texte auch nicht. Die meisten besitzen sogar richtige inhaltliche tiefe (ja, auch die). Sucht mal selbst nach den Lyrics...

Ich schließe mich eurer hauptsächlich vertretenen meinumg an: Tokio-Hotel ist scheisse, dsds uÄ "stars" auch, schwuten gehören von der Bühne geprügelt und nazis aus dem land gejagt. Sonst sind ale irgenwo ok.
    • @ Hänchenkleinman

Hast schon recht, wolltes nur mal gesagt haben, ich will ja hier niemandem sagen, dass es dieses und jenes nicht nicht mögen darf, wäre ja irgendwie echt blöd.
      Ich hab halt nur so meine "Probleme" mit Pauschalisierungen, egal welcher Art, kommt wohl durchs Elternhaus (Immer sollen wir alles tun, nie machst du was...)...

Damits nicht ganz Off Topic wird, sag ich jetzt mal, welche Bands/Musik ich nicht ausstehen kann: Alles von Frauenarzt und von Sido und Gang sowie alles, was auch nur ansatzweise als Rechts zu bezeichen ist, also Stahlgewitter, Landser, Impaled Nazarene, Burzum etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Gan0n
      Original von Phael
      Original von Majoras-Maske
      Original von RPGLerner
      Original von Mary-Kate Olsen
      rammstein

was rammstein???

Ja Mann! Niemals ist die schlecht! Die Band is die größte!

Die Band ist die größte? Die größte WAS?
      Scheisse?

Was ist an denen gut?
      Nichtssagende, belanglose Texte, Vollkommen langweilige Musik, und ein super-pseudoharter ganz phöser Gesang...was zum Teufel soll an denen gut sein?

[Blockierte Grafik: http://www.kasperlundpezi.at/kasperl/1024/img/hallokinder.jpg]
      Für so ein Verhalten sollte man euch in den Kindergarten schicken, echt jetzt. So was. >>
      Die Band ist weder scheiße noch super. Das liegt nämlich im Ohr des Hörers, und Sätze wie "Niemals sind die schlecht" oder "Die größte Scheiße" stimmen demnach alle nicht. Ihr solltet echt mal etwas mehr Toleranz an den Tag legen. Wenn jemand Rammstein nicht mag wird man ihn nicht dazu bringen ihre Musik zu hören, und wenn sie jemand mag dann wird man ihn nicht davon abbringen können.

Eines steht jedoch fest: Ich mag sie, und die Texte sind definitiv _nicht_ sinnlos.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• gut sind in meinen augen:

-linkin park (meteora und hybrid theory: ge-ni-al)
      -del tha funky homosapien (total unbekannter underground rapper, der mal "del" - dem geist von gorillaz - seine niedliche stimme lieh)
      -eminem (omg! geile musik)
      -bon jovi (teilweise: "have a nice day" - album zb)
      -gorillaz (sehr viele geniale lieder und auch sehr interessant wenn man denen ihren alltag kennt ( :ugly: ), aber leider auch viel shice, der besser so unbekannt bleiben soll wie er bis dato ist. dennoch ist die kreativität und die hirnverbranntheit die hinter diesem projekt steckt genial! :ugly: )
      -rammstein (genialer sound, aber die texte sind manchmal etwas...chrm...pervers und sinnlos)

schlecht ist in meinen augen:

- liebesgesülze!! (ich kann mich an ein deutsches chart-lied erinnern, das "herz aus glas" hieß. sowas von zum kotzen ist mir noch nie untergekommen! :ugly: )
      - britney spears (teilweise gute musik, aber sie selbst ist ja nicht zum aushalten o_0)
      - diese girl- und boybands à la b3, blümchen etc. die nichts zu sagen haben und blos geld machen wollen.
      - sämtliche pop-sternchen die nichts zu sagen haben.
      - sänger, die nichts anderes können als darüber zu singen, wie toll und ge!l ihre freunde/innen sind! ( :ugly: ) mehr als notge!l kann ich dazu echt nicht sagen...
      - daniel küblböck! (das ist nur peinlich...)
      - musiker, die denken sie wären gut, aber weit davon entfernt sind (siehe eins oberhalb oder auch grup tekkan).

das war´s erstmal von mir. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von DarkOniLink
      Ich geb jetz einfach mal meinen Ketchup dazu.
      Also ich finde generell metal und rock so ziemlich doof.okee ich finde es abartig.Ich finde so bänds die das ganze lied nur rumschreien und über tod und verderben und elend reden ziemlich daneben.Ich frag mich warum alle immer auf Tokio hotel rumhacken.Gut ich hör nich ihre musik aber ich sag auch net gleich"ööööh die machen scheiss musik scheiss tokio hotel und *************************************************"
      sowas find ich einfach bescheuert.

Peace

Dass du noch fragst weshalb man Tokio Hotel nicht mögen kann O__o

Also echt die denken die machen 'Rock' (apropo: Die haben jetzt auch das Jugendgericht überfallen ^^'). Dabei ist das einfach nur schlecht. Ausserdem poppen die mit den mädchen von Bloc27 -.-"
      tschuldigt das wort aber das is ja nich mehr normal...

Industrial und Metal find ich toll. Es ist einfach was anderes (und nicht immer wird vom Tod und Verderben gesprochen...). Es gibt auch Geschmäcker, ich denke mal, nicht jeder mag Marilyn Manson, der will ja auch gehasst werden. Also hasse ich ihn eigentlich positiv. Find seine Musik einfach geil.

Meine Top 3 der gehassten Musik:

1. Tokio Hotel
      2. Tokio Hotel
      3. Deutsche Raps
    • Ich kann Bullet For My Valentine nicht ab.
      Die Vocals sind schlecht, die Performance gestern bei RaR war schlecht, das einzig gute was die haben sind die teilweise guten Doppellead Stücke, auf denen sie sich anscheinend ausruhen.
      Aber das absolut schlimmste:
      SIE WERDEN DAUERND ALS METALCORE BEZEICHNET!!
      Da kommt mir echt das Kotzen wenn so ne Pop-Metal Kacke Metalcore sein soll, nur weil der Bassist in einem Song 3 Wörter rumbrüllt. Ne Beleidigung für alle Metalcore Bands...

Weitere Bands, die ich nicht mag:
      Linkin Park - simple, monotone und imho langweilige musik
      Nightwish - Ich hasse den Gesang von Tarja, und ich meine wirklich "HASSEN".
      In Flames' experimentelle Phase konnt ich auch nicht ab.
      Was Trivium jetzt gerade abziehen, geht mir auch irgendwie gegen den Strich. Ganz früher waren sie mal ne endgeniale Band aber seit Matt nicht mehr schreien kann, weisl seiner Stimme schadet (dieser VOLLPFOSTEN, man übt, bevor man sich 3 Jahre am Stück die Seele ausm Leib schreit). Die Performance gestern bei RaR war auch gaaanz schlecht, die "alten" Songs klingen einfach schlecht, wenn sie nicht gebrüllt werden (vor allem Pull Harder On The Strings Of Your Martyr). Unverständlich ist auch, warum er nicht Corey (2. Gitarrist) schreien lässt, er kanns sowieso besser... Naja.. genug ausgelassen für den heutigen Tag.

Ob sich das irgendwer bis hierher durchliest? :D
      Death to false Metalcore -.-

@RPGLerner: DU hörst Industrial?
      Aber d meinst damit doch wohl hoffentlich nicht so Bands wie Rammstein sondern richtigen Industrial, richtig? :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von RPGLerner

Meine Top 3 der gehassten Musik:

1. Tokio Hotel
      2. Tokio Hotel
      3. Deutsche Raps

Du zählst auf, ich zähl auf ;P

1. Tokio Hotel *hass*
      2. 50 Cent (oder überhaupt Hip Hop >>")
      3. Vader ( einfach nur shice. könnt man genau so gut ein Schwein ans Mikrofon stellen, kann genau so grunzen xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Infinite
      Ich kann Bullet For My Valentine nicht ab.

groooßes dito. Ich kenn so einige, die totale Bullet-Fans sind, und von denen ich immer gefragt werde, warum ich die denn nicht mag. Nun gut.

@topic:
      Deutscher Rap (wobei es auch erträglichen Rap gibt)
      Ami-HipHop (siehe oben)
      solche Bands wie Chipz, banaroo etc. da würd ich gern mal wissen, woran da der reiz liegt oô
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Ocarina of Time
      3. Vader ( einfach nur shice. könnt man genau so gut ein Schwein ans Mikrofon stellen, kann genau so grunzen xD)

Bitte um Erlaubnis, zu lachen Oo
      Vader sind harmlos, vor allem im Gesangsbereich...

Man höre sich mal WIRKLICH extreme Sachen an, wie manche Werke von Dying Fetus, dagegen singt jeder andre nen Sopran..

Auch noch schlimm sind sehr viele Death Metal Bands. Also die, die einfach nichts gutes, charakteristisches haben.
      WIe Horn von jack Slater es sehr schön sagte "Ich mag keine Death Metal Bands wie Six Feet Under wo man nach einmaligem Hören den text mitfurzen kann" xD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Mir fällt mal ein Interview von jemanden ein, das ich letztens las. Dort wurde gesagt, dass der Text in Popmusik egal wäre und man sagen könnte, dass man kleine Kinder isst. Die Zuhörer würde es nicht interessieren. Und es ist sogar wahr.
      Ich bin ja strickt gegen dieses Chart-Zeug und gegen die jugendlichen Trendbands. Wer hat denn überhaupt noch einen eigenen Geschmack? Fast alle hören entweder das, was auf Viva oder MTV kommt oder "ganz böse verbotene Musik", die indiziert wurde. Wow! So viele eigene Persönlichkeiten :rolleyes:

Bis vor kurzer Zeit, hatte ich keinen wirklichen Geschmack und habe so gut wie keine Musik gehört. Ich habe das Genre gesucht, welches zu mir passt.
      Jetzt weiss ich, dass ich auf Power-, Symphonic- und Melodicmetal stehe, da ich schon immer ein Fan von klar erkennbaren Melodien war und mich auch für Fantasy-Kram interessiere. Ich finde aber, dass Nightwish da nicht zugehört. Eher zum Gothic-Metal. Die Musik gefällt mir nicht!. Metal-Bands aus dem TV suxen übrigens auch xp

Ich bin ja auch nicht generell gegen Chartmusikhörer, aber die Leute die sowas hören, müssen auch hinter ihrer Musik stehen und keine Mitläufer sein...