Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von N@vi
      also wenn gackt wirklich so schlecht wäre dann frage ich mich weshalb ihn halb japan vergöttert. o_O"
      soll ja echt schlimm sein dort und ich muss sagen, gute musik macht er. nichts tiefsinniges, aber gut. imo diese typischen radio lieder für die gute laune wie man sie auch bei uns ständig hört.
      eins muss man trotzdem stehen lassen: hoffnungslos überhyped ist er wirklich. wahrscheinlich kommt es daher, dass er auch noch model ist und ständig durch die werbebranche geistert, von seinem final fantasy charakter mal ganz abgesehen. das ist schon schlimm, aber imo doch kein grund ihn grundsätzlich als schlechten musiker abzustempeln, schließlich geht es hier doch wirklich nur um die musik und die ist eben gut.

Is doch geschmackssache, ob jemand das mag oder nicht. Oo

@topic:
      Ich mag Death Metal, Grind-, Hard- und Metalcore nicht. Hab In den Sparten jedenfalls noch nichts gehört, was mir richtig gefallen hat... aber Melo Death à la In Flames mag ich.
      Ganz schlimm finde ich Cannibal Corpse. Musste die mir live angucken, als ich auf Subway to Sally gewartet hab'. Ich fand die Musik sehr langweilig.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Infinite
      Original von Headshrinker
      @topic:
      Ich mag Metalcore nicht. Hab In den Sparten jedenfalls noch nichts gehört, was mir richtig gefallen hat...

Lügner. Du mochtest die Metalcore Werke von Darkest Hour. :D

Ja ja, dann gibts da halt _eine_ Ausnahme. :p
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Acrobat reader
      wir müssten Inf fragen, der hat herrlich etikettierte Schubladen.

haha. Hast du ne Ahnung. Das sind wirklich nur die Relevanten, also die wo man noch nen Unterschied _hören_ (is ja bei Musik sehr wichtig, hat man mir mal erzählt) kann. Was es da nicht noch alles gibt...

@Headshrinker: Najo, aber eine is schonmal mehr als keine. :D

@Topic: Ja, es kam so wies kommen musste, nach meinem Bring Me The Horizon Hasspost, darf ich mir die im Januar gleich anschauen. Das nennt sich dann wohl Karma. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

Darum steht ihr doch drauf, kannste nicht abstreiten.

ähm? Ich hab ja eigentlich gesagt, dass ich TH nicht ausstehn kann, aber sonst?
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von Malon14
      Original von Acrobat reader

Er hat die Allgemeinheit gemeint nehm ich an.
    • Original von neaera
      Original von Malon14
      Original von Acrobat reader

Er hat die Allgemeinheit gemeint nehm ich an.

Glaub ich nicht, sonst hätt er mehr angeben müssen, was für eine Allgemeinheit. Jetzt klingts so als ob er sie dazuzählen würde, was ich nicht versteh Oo
    • Kinder, Kinder...
      Ich mein das Gros der Teenie-Mädels, die Person, die dir die CD gebrannt hat, die Kreischlinge, die hypende Presse...
      Außerdem ist hier im Forum wohl niemand so endkrass nonkonform, dass er zugäbe, TH-Sympathisant zu sein.
      Malon14, du hast dir doch ne CD brennen lassen von deiner Freundin.
      Also bestand ein grundsätzliches Interesse, wie ich schon mal schrieb. Eigentlich kann's mir ja auch woanders vorbei gehen, aber ich stell hier klar, wie die Sache für mich aussieht. Wenn's so ist, darfst du's natürlich gerne weiter leugnen, wenn's nicht so ist, darfst du dich aus dem "Gros der Teenie-Mädels" ausschließen.
    • Wobei man mit 18 Jährchen meiner Definition nach auch nicht gerade aus dem Teenie-Alter heraus ist. Und gerade mal 4 Jahre Altersunterschied machen einen ja auch nicht automatisch zum Methusalem, der mit "Ach Kind, als ich in deinem Alter war..."-Weisheiten ankommen muss.;)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• ...wie auch immer.
      Hab aus Langeweile einen Artikel über Tokio Hotel auf Wikipedia gelesen.
      Ratet mal wieviele Lieder die selbst geschrieben haben.
      Genau, einen einzigen. Und das noch zum einpennen vertont, DAS ist jetzt wirklich Musik zum fallenlassen.
      Aber hey, man wird immer gscheiter... ich wusste nicht das Bill und Tom Zwillingsbrüder sind Oo
    • Original von Netty
      Wobei man mit 18 Jährchen meiner Definition nach auch nicht gerade aus dem Teenie-Alter heraus ist. Und gerade mal 4 Jahre Altersunterschied machen einen ja auch nicht automatisch zum Methusalem, der mit "Ach Kind, als ich in deinem Alter war..."-Weisheiten ankommen muss.;)

...sagt der exakt 4 Jahre ältere, konsequent klugscheißende Einstiegstwen ;)
      Lustig, oder? ^^

Hei, ich hab noch was, was hier wohl noch gar nicht erwähnt wurde:
      Die deutsche Grinse-Volksmusik!
      Schlimmeres gibt's doch wirklich nicht. Wenn ihr Pseudos sucht, findet ihr sie hier. Retortenmucke ohne Ende, plattenseeplatte Scheißtexte, selbstherrliche, vernunftsabstinente Anmoderationen, widerliches Gehabe.
      Fürchterlich, fürchterlich, fürchterlich. Und zwanzigtausendmal schlimmer als untrver Kleinmädchenrockipop wie TH.
    • @neaera: Das mach ich jetzt auch!

Uh;

Nach Bill Kaulitz’ Teilnahme bei Kinder-Star-Search wurde die Band 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann entdeckt. Sony BMG nahm Tokio Hotel schließlich unter Vertrag. Hoffmann holte David Jost und Pat Benzner mit ins Produzenten- und Autorenteam und ließ die bis dahin ungelernten Bandmitglieder Gesangs- und Instrumentalunterricht nehmen. Kurz vor Veröffentlichung der ersten Platte kündigte Sony jedoch den Vertrag. 2005 nahm die Universal Music Group Tokio Hotel unter Vertrag und erarbeitete einen umfangreichen Marketingplan, um den kommerziellen Erfolg von Tokio Hotel zu sichern.

Nein, was für ein Werdegang. Von Sony zu Universal. Ich bin begeistert |D
      -
    • ..., um den kommerziellen Erfolg von Tokio Hotel zu sichern.

Dass es SO eine bodenlose Unverschämtheit der uninformierten Öffentlichkeit gegenüber ist, hätt ich nie gedacht! Ich nahm bisher an, das sei irgendeine random Garagenband, die mal "Glück" hatte. Wer soll auch ahnen, dass "Tokio Hotel" praktisch ein Produkt, eine Ware, eine innovative Idee, Kapital zu erlangen, ist, wenn er diese Hintergründe nicht kennt?
      Die konnten keine Instrumente spielen, ALS sie unter Vertrag genommen wurden?!
      Himmel, sie sind doch GENAUSO schlimm wie die Volksmusik-Fritzen!
      ..., um den kommerziellen Erfolg von Tokio Hotel zu sichern.

Dass es SO eine bodenlose Unverschämtheit der uninformierten Öffentlichkeit gegenüber ist, hätt ich nie gedacht! Ich nahm bisher an, das sei irgendeine random Garagenband, die mal "Glück" hatte. Wer soll auch ahnen, dass "Tokio Hotel" praktisch ein Produkt, eine Ware, eine innovative Idee, Kapital zu erlangen, ist, wenn er diese Hintergründe nicht kennt?
      Die konnten keine Instrumente spielen, ALS sie unter Vertrag genommen wurden?!
      Himmel, sie sind doch GENAUSO schlimm wie die Volksmusik-Fritzen!

Mir ist die Band eigentlich sowas von egal. Ich weiß nichtmal, wie die erste single von denen heißt, aber wenn da sowas steht, muss ich das einfach mal reinsetzen. Ist wirklich eine extrem miese Tour. Ich hoffe die Kiddies begreifen eines Tages, was sie da überhaupt tun.

Die können noch nicht einmal englische Texte verfassen. Selbst dafür sind sie zu blöd. Wahrscheinlich kein Stück der Sprache mächtig.
      -
      Kinder, Kinder...
      Ich mein das Gros der Teenie-Mädels, die Person, die dir die CD gebrannt hat, die Kreischlinge, die hypende Presse...
      Außerdem ist hier im Forum wohl niemand so endkrass nonkonform, dass er zugäbe, TH-Sympathisant zu sein.
      Malon14, du hast dir doch ne CD brennen lassen von deiner Freundin.
      Also bestand ein grundsätzliches Interesse, wie ich schon mal schrieb. Eigentlich kann's mir ja auch woanders vorbei gehen, aber ich stell hier klar, wie die Sache für mich aussieht. Wenn's so ist, darfst du's natürlich gerne weiter leugnen, wenn's nicht so ist, darfst du dich aus dem "Gros der Teenie-Mädels" ausschließen.

Da war ich noch dran interessiert; weil ja alle immer kreischen, wie toll TH doch ist.

Das tu ich auch. ;)
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Ha, ich hab noch etwas fürchterlich Räudiges entdeckt!
      Jimi Blue Ochsenknecht, der Mensch, dessen Name schon derart bescheuert ist, dass sich die MAD-Red. für eine etwaige Parodie keinen noch dümmeren ausdenken müssten/könnten, macht "Musik"!
      Ich hab noch nichts schlimmeres als JB entdecken können, bei youmöp kommentierte ein User namens "xbadboysx" sehr treffend:
      "Jimi Blue komm ins ruhrgebiet hier haßt dich jeder Du huso du bist kein player oda so du bis voll wanna be und jeder gibt dir hier auf fresse OPFER"

Der Mann hat recht, man ersetze einige Termini, und ich denke, er spricht uns allen aus der Seele!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()