Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von Carcharoth
      Naja, das "danke für die Blumen" schien mir so... aber gut, hätten wir das geklärt ;)

ja gut, das sollte ein scherz sein, wegen der frauen, die da eher für empfänglich sind^^ ich lass meine scherze besser, die versteht keiner :/
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Original von Phael
      Original von Majoras-Maske
      Original von RPGLerner
      Original von Mary-Kate Olsen
      rammstein

was rammstein???

Ja Mann! Niemals ist die schlecht! Die Band is die größte!

Die Band ist die größte? Die größte WAS?
      Scheisse?

Was ist an denen gut?
      Nichtssagende, belanglose Texte, Vollkommen langweilige Musik, und ein super-pseudoharter ganz phöser Gesang...was zum Teufel soll an denen gut sein?

SIGNED!!!!!!!

Was noch?
      die Toten Hosen
      Tokio Hotel
      Alle Hip Hopper und pseudo Gangsta
      Alle Technos....
      xavia naido
      Rihanna!!!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich würd gern die Begründung hören, mit der du die Hosen auf eine Stufe mit Tokio Hotel, Techno und "pseudo Gangsta" stellst. :]

@topic
      Nya. "Geschmacklos" ist ja eigentlich auch so ne Definitionssache. Ich für meinen Teil mag Rammstein nicht, könnts aber nicht wirklich hinreichend begründen. Außer dass ich Tills Stimme nicht mag. Aber es sind eben alles Geschmacksfragen, also lass ich ne Aufzählung mal sein. Wär wohl eh nur das Übliche.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Toboman
      Rechter Black Metal à la Burzum. Varg Vikernes ist so ziemlich die verachtenswürdigste Person die es in dieser Szene gibt.
      [SIZE=1]Möchte wissen was K. mit dem am Hut hat.[/SIZE]

Burzum an sich ist nicht rechts. Vikernes ist rechts, das ist nicht abzustreiten, aber - wenn gleich die Songs oftmals von nordischer Mythologie handeln - es gibt keinen rechten Text im Burzum-Universum. Als rechter Black Metal (oder auch NSBM) würde - um mal den bekanntesten Vertreter zu nennen - z.B. Graveland gelten. Aber nicht Burzum.
      Und was K. mit Vikernes am Hut hat? Nichts, er findet nur die Musik klasse und - im Gegensatz zu mir - scheint er sich nicht dafür zu intressieren, ob die Köpfe hinter der Musik rechts sind oder nicht. Selbiges Spiel mit Dissection, deren inzwischen toter Sänger "die Welt von unreinen Untermenschen wie Homosexuellen oder Behinderten säubern" wollte. Zur Folge hatte das, dass er wegen Mord an einem Homosexuellen ein paar Jahre im Knast verbrachte. Solch Leute kann oder will ich persönlich nicht tolerieren und vorallem nicht durch das Hören ihrer Musik unterstützen.
      Fernab sämtlicher Ideologien bleibt die Musik, nicht nur von Burzum, sondern auch von Dissection, Marduk, Horna oder wie sie alle heißen, genial.

Und noch was in persönlicher Sache: Vikernes die verachtenswürdigste Person der Szene, wtf? Ich zweifle spontan mal daran, dass du dich in der wirklichen Black-Metal-Szene auskennst, denn sonst hättest du irgendwen genommen, der wirklich NSBM macht und auch noch zu den verblendeten Idioten gehört, der Hakenkreuze oder dem Hakenkreuz ähnliche Symbole in Band-Logos aufnimmt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich red mal hier geschickt an allen laufenden Diskussionen bez. Metalarten vorbei und will hier nur mal kurz was loswerden:

Hat jemand den BfmV Gig gestern auf MTV gesehn?
      Ich habs mir angetan, teilweise ohne Ton und es war einfach nur zum totlachen und gleichzeitig weinen. Schon allein das Publikum. Die erste Reihe war voll mit Mädchen in "Emo" Outfits, die lauthals die texte mitsangen, bis natürlich auf eine Ausnahme: Creeping Death. Da hat man nur fragende Gesichter anstatt den sonst so euhgorischen Blciken ausmachen können. Musikalische Blidung = Null.
      Das ist für mich die ultimative Sellout (die sich dem Metal zuschreibt) Band zur Zeit und damit einfach nur Mist.

Um noch was positives zu sagen: rein vom technischen Gitarrenspiel waren sie gewohnt gut, der Rest (Vocals, Drums, Shouts, Ansagen usw.) waren aber nur mies. "Fucking Heavy" war kein Song von ihnen, nichtmal das (genau so angekündigte) "4 Words To Choke Upon".

Blah.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von ConanKudo
      Ich würd gern die Begründung hören, mit der du die Hosen auf eine Stufe mit Tokio Hotel, Techno und "pseudo Gangsta" stellst. :]

Weil sie wie Rammstein dumme texte haben ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Original von Sirius
      Original von Stan
      Weil sie wie Rammstein dumme texte haben ;)

Ich bitte um Beispiele. Das ist nämlich ein Argument, das ich nicht nachvollziehen kann.

OK jetzt nicht wirklich dumme texte aber die Ärzte zB haben einfach nur KRANKE texte und die braucht IMO eine band....

ach lasst mich doch xD
      James

• ...wenn du die Ansicht hast, dass eine Band einige eher kranke Texte braucht, dann stützt Infs Beitrag voll und ganz meine Argumentation gegen dich. Paradox, aber wahr.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Na da hat wohl jemand Erklärungsnöte. Und lustigerweise genau, was ich erwartet hatte.
      Ich mag die Ärzte, aber ihre Lieder sind zumeist auf lustige Texte aufgebaut, insgesamt haben die Ärzte ja ihr Spaßmacher-Image und sind dafür eben bekannt. Und weil die Hosen weniger Fun-Lieder, sondern intelligente Texte haben, magst du sie nicht. Mhm. Genauso hatte ichs mir geda-cht.
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      Na da hat wohl jemand Erklärungsnöte. Und lustigerweise genau, was ich erwartet hatte.
      Ich mag die Ärzte, aber ihre Lieder sind zumeist auf lustige Texte aufgebaut, insgesamt haben die Ärzte ja ihr Spaßmacher-Image und sind dafür eben bekannt. Und weil die Hosen weniger Fun-Lieder, sondern intelligente Texte haben, magst du sie nicht. Mhm. Genauso hatte ichs mir geda-cht.

Mir ist jetzt der richtige ausdruck dafür eingefallen: Sauflieder.

Die Hosen prodozieren meistens Sauflieder... Und so was hör ich nicht (auser ich bin selbst betrunken xD). Ich mein wenn ich was über saufen hören will, dann mach ichs doch selber. Ha! Schach & Matt xD

Auserdem hat doch jeder eine eigene Meinung und wenn ich der Meinung bin, dass die Hosen solche Musiker sind, dann ist das so. Ich stochere ja auch bei Mary Kate Olsen (glaub ich war das) nicht dauernd nach warum sie Farin Urlaub nicht mag. Ist ihre/seine (kA xD) Meinung und mir ist das auch egal.

EDIT: Das schach und matt war auf eure aussagen "argumentationslosigkeit" bezogen
      James

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wie geil. Das war die absolut geilste Begründung, die du abliefern konntest. Zähl mir mal alle Sauflieder auf, die du von Hosen kennst. Ich nenn dir zehnmal so viele andere Lieder. :D

Aber gut, lassen wir das. Sonst kann ich irgendwann nicht mehr anders und lass den Spielfortschritt aufs Maximale steigen.
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wie geil. Das war die absolut geilste Begründung, die du abliefern konntest. Zähl mir mal alle Sauflieder auf, die du von Hosen kennst. Ich nenn dir zehnmal so viele andere Lieder. :D

Insgesamt gibts glaub ich 400-500 verschiedene von den Hosen.
      Da kriegst du mehr als das zehnfache zusammen, da bin ich sicher. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Aber gut, lassen wir das. Sonst kann ich irgendwann nicht mehr anders und lass den Spielfortschritt aufs Maximale steigen.

Gut ;)
      Noch ein paar "abschließende Zeilen" von mir.

Ich mag die Hosen einfach nicht warum weiß ich nicht genau wahrscheinlich wegen den von mir genannten Argumenten (xD). Andere behaupten ja auch, dass die Onkelz einfach nur Nazis, die Ärzte einfach nur krank in der Birne und jeder Gangsta ein Mörder ist. Und jeder mag einfach irgendeine Sache nicht ohne einen bestimmten Grund.

So mein letztes Statement in diesem Thema ;)

EDIT: Und wenn ihr euch fragt, warum ich dann einen Hosen Userbanner gemacht habe, leigt es daran, dass ich den für einen Freund gemacht habe und mir eine Freundschaft wichtiger ist als so was. (Jetzt nicht dass ich die Freundschaft verloren hätte wenn ich den nicht gemacht hätte)
      James

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()