Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Tokio Hotel (wundert es wen?)
      Silbermond
      Aggro Berlin
      Scooter (gibt es eigentlich wirklich irgend Jemanden, der Scooter geil findet??)
      Sarah Connor (Kann ich auf den Tod nicht leiden.)
      Xavier Naidoo (Gott, ist der Mensch grausam)
      Crazy Frog
      De Randheinis oder wie die heissen.
      O-Zone

Und 90% der derzeitgen deutschen Charts.

Banaroo kenn ich gar nicht. 8|

Übrigens: Wer sagt, dass Westbam und/oder Eric Prydz geschmacklos sind, spielt wahrscheinlich auf deren Chartsmucke a la "Call on me" an. Das ist aber nur eine kleine Seite davon. Beide sind anerkannte, internationale DJ's, die auf der ganzen Welt gefeiert werden. Prydz ist beispielsweise noch als Pryda, Axer oder Cirez-D bekannt und dessen produktionen sind in der Clubszene hoch angesehen. Zudem beide unter ihren ihren eigentlichen Pseudonymen begeisterte Underground-Hits abliefern. Besorgt euch mal Eric Prydz - Nile. Mal sehen, ob ihr dann eure Meinung ändert. Sorry, aber wenn man von etwas nicht gerade viel Ahnung hat, sollte man sich einfach mal raushalten oder sich zunächst besser informieren. ;)
    • Original von Chris
      Rammstein
      Banaroo
      Chipz
      die ganzen Aggro-Rapper
      Marilyn Manson (ich habe voll Schiss vor dem :ugly: )
      Das waren jetzt die, die ich absolut Geschmacklos finde. Natürlich gibt es etliche mehr die ich nicht mag, aber hier wird ja nur nach dem grottigsten gefragt.

Rammstein????!!!!
      Sach mal, hackt's?
      Grottig sind imo diese Pop-Tussen à la Xtina, Britney und Konsorten. Außerdemj solche beschränkten Gangstas wie 50 und so -.- *HASS*

Sowas wie TH oder diese Boyband-Spacken sind obligatorisch schlecht, da muss man gar nimmer drauf eingehen -.-
    • Original von Chris

Ich habe meiner Liste noch Scooter hinzuzufügen. Und eigentlich ist der ganze Techno-Kram doch total bescheuert.

Und du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst. Scooter hat mit Techno nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Und ob "Techno Krams" (wie ich das Wort Techno doch hasse) bescheuert ist, darüber solltest du vileleicht erst urteilen, nachdem du dich gründlich informiert hast. Denn scheinbar hast du dies ja nicht getan, wenn du sagst scooter sei "Techno" (arrgh!). Abgesehen davon bieten "Clubmusik" (schon besser) über 30 verschiedene Musikrichtungen. Genauso wie es im Metalbereich zB Dark und Deathmetal gibt, so gibt es im Clubbereich auch House- Trance- und Breakbeat als Unterkategorien. Und selbst diese bieten noch mehrere Dutzend Unterkategorien. Wenn du dir die o.g. Sachen angehört hast, dann darfst du darüber urteilen und deine Meinung abgeben. So allerdings ist deine Meinung absolut nicht berechtigt, da diese absolut oberflächlich ist.

Soll kein Angriff sein oder so, also bitte nicht falsch verstehen! Aber ich frage mich ständig, warum sich die Leute nicht einfach mal etwas mehr informieren können, bevor sie Unsinn hinschreiben. Man kann sich keine ehrliche eigene meinung bilden, wenn man "mal eben gehörtes" und Sachen vom "Hörensagen" als eigene meinung auslegt. Tut mir leid, aber genau so ist es. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• lol... lustig... es scheint menschen zu geben die gar keine musik hören weil sie alle musik interpreten verteufeln...

Was bleibt euch noch?? Free Jazz und Art Rock??(wobei letzteres verdammt geil is...^^)

absolut geschmacklos sind für mich nur die Aggrobubbies und Tokio Hotel, mit dem meisten kann ich mich anfreunden... irgendwie...:)
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Ich bin dran^^

Tokio Hotel
      50 Cent
      Eminem
      Scooter (ist einfach langweilig :ugly: )
      Wir sind Helden
      Und die ganzen Popsängerinnen (Sarah connor und so)

EDIT: Natürlich auch Silbermond (Sinfonie stinkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• im moment so ziemlich das meiste was gerade unnötig gehyped wird.

Rammstein
      Tokio Hotel
      Aggro Berlin
      Pop Zeugs
      Zeug was einem als "Rock" verkauft wird (Juli und Konsorten)

gegen Techno hab ich mal nix, ich hab da bei nem Typen in meiner Klasse mal reingehört und abgesehen von der Monotonie isses erträglicher als ich es jemals für möglich gehalten hätte Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• @Audi Wenn ich sage, dass ich Scooter bescheuert finde, ist es meiner Meinung nach egal ob ich nebenbei noch erwähne, dass Scooter Techno oder von mir aus auch Clubmusik macht. Fakt ist, ich kenne die Musik von Scooter und finde sie bescheuert. Und da ich die Musik von ihn kenne darf ich auch über ihn urteilen. Wenn der Thread jetzt lauten würde: "Macht Scooter Techno, oder eine andere Art von Clubmusik?" wäre es nicht berechtigt, wenn ich ohne mich zu informieren sagen würde, dass er Techno macht, aber in diesen Thread ist das egal. Aber von mir aus:
      Ich habe meiner Liste noch Scooter hinzugefügt. Und eigentlich ist der ganze Clubmusik-Kram, den ich kenne, doch total bescheuert :D .
      Es tut mir Leid, falls ich dich durch mein Unwissen gekränkt haben sollte. Naja, jedenfalls habe ich heute noch dazu gelernt, dass Clubmusik nicht = Techno ist. Danke Audi, das wird mich in meinem Leben sicher noch sehr weit bringen :D .
    • Original von Infinite
      im moment so ziemlich das meiste was gerade unnötig gehyped wird.

Rammstein
      ...

rofl

okay egal aber Tokio Hotel ist wirklich schlimm :ugly:

dann auch noch
      Red Hot Chilli Peppers (wie kann man blos so heissen)

EDIT:

Original von Chris

Marilyn Manson

ROFL xD

Gothic und Metal 4ever and ever o.o

okay will nich vom thema ablenken sry...
    • Original von RPGLerner
      Original von Infinite
      im moment so ziemlich das meiste was gerade unnötig gehyped wird.

Rammstein
      ...

rofl

okay egal aber Tokio Hotel ist wirklich schlimm :ugly:

dann auch noch
      Red Hot Chilli Peppers (wie kann man blos so heissen)

was gibts da zu rofln?
      Rammstein werden im moment unnötig gehyped, die Musik is weit unter Rammstein Durchschnitt (noch weiter drunter als Mutter und Reise, Reise - mit der Zeit werden beide alben schlecht) und die Videos sind grottig.
      Dennoch wird Rammstein als gute Band verkauft, trotz der Tatsache, dass sie immer ruhiger werden und das typische MTViva Publikum findet "Rammstein" geil. Dass das Rammstein was sie da mögen mit dem usprünglichen Rammstein (oder überhaupt mit Metal) nix mehr zu tun hat is ziemlich egal. und dass auch Rammstein an ihrem ursprünglichen Stil/ihren ursprünglichen fans nix mehr liegt zeigen sie, indem sie ruhiger werden und auch ihre Livesets an das ruhige zeug anpassen.
      Traurig aber wahr.

blöd nur das manson nix von beidem is Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • echt schlecht finde ich eigentlich nur:

-backstreet boys ( :ugly: )
      -britney spears (musik is netmal sooo schlecht, aber: wie KANN man nur so dumm sein?? ich zitiere wörtlich:,,ich bin für die todesstrafe! da lernt man seine lektion für nächstesmal !" :lol: )
      -marilyn manson (langsam gehts mir auf den keks - meine freundin hört das die ganze zeit!)
      -sämtlicher techno und trance shice ( :mpf: *lächerlich*)
      -korn
      -kitschige musik!

das war´s mal soweit, vielleicht fällt mir noch was ein...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Xavier Naidoo (oder aus dem Mad-Magazin, "Der Bibelfresser^^) und die soehne Mannheims, dann:

Eko Fresh
      Mariah Carey
      Fler
      Bass Sultan Hengzt
      Rosetta
      (DER) Crazy Frog
      Linkin Park, weil die immer das gleiche singen
      und zu guter letzt, der faulste musiker der Welt : DJ Oetzi, weil er das Puplikum singen laesst
      Uebrigens: Aggro Berlin ist eine Plattenfirma, kein Saenger :mpf:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von RPGLerner
      Original von Chris
      Marilyn Manson

ROFL xD

Wenn man die Tatsache, dass Mr. Manson mit Gothic und Metal so viel zu tun hat wie der Papst mit schwarzen Messen, mal außen vor lässt, hast du vollkommen recht.
      Rammstein werden zurzeit btw gehypet wie sonstwas, im Vergleich zu früher.

@Topic:
      Ich hab mir eigentlich abgewöhnt, mir Namen von Bands, die mir auf die Nerven gehen, zu merken. Meine bevorzugten Aufenthaltsorte in Sachen Musik sind - grob dargelegt - Punk, Metal, Gothic & Alternative/Indie. Alles, was jenseits davon liegt, spricht mich für gewöhnlich wenig oder gar nicht an.

/edit: Ich seh grad, Inf hat bezüglich des Zitats etwa das gleich gepostet... aber naja. Doppelt hält besser.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von RPGLerner
      Original von Infinite

blöd nur das manson nix von beidem is Oo

oh ja das iser ... aber egal will nicht weiter drüber diskutieren :)

Manson ist so viel Metal, wie Alice Cooper Schlager :P

Er ist eventuell Hard Rock, aber mit MEtal hat er nichts zu tun, und mit Gothic noch weniger...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Naja, einer is halt immer gescheiter als der Rest... oO

Was mich zur Zeit nervt?
      Tokio Hotel natürlich, Rammstein auch...
      Das ganze HipfHüpf-Gezeugs und sämtliche Kreischweibsen, von Britney Spears bis Natasha Bedingfield und wie sie alle heißen.
      Yoa...
      Fish 'n' chips baby
    • so hier ist die Toplist ( :ugly: )

(die zahlen sind die Stimmen...)

Natürlich ist das alles nicht ganz genau durchgezählt nur so im Überblick

----------21------------
      Tokio Hotel
      ----------20------------

----------19------------

----------18------------

----------17------------

----------16------------