Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von Phael
      Original von Infinite
      Original von Phael
      was zum Teufel soll an denen gut sein?

die ersten beiden alben, würd ich ganz spontan sagen :D

hauptsache du kannst mir in irgendeiner form widersprechen, was? :P

oh ja.. ich such immer wieder diese möglichkeiten.. hach..es is so gut
      ne, ich find die ersten beiden wirklich gut.. danach gings bergab
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Sun
      du hast o-zone vergessen ^^

Hm... stimmt xD'.
      Da kommen dann auch noch diese ganzen anderen Boybands dazu, wie Blue und B3 ôO. Weg mit ihnen! xD

~
      Im Übrigen finde ich es ein wenig unsinnig, dass jetzt jeder mit Sprüchen kommt wie "Wie kannst du die nur sch**** finden, das ist die beste Band der Welt!" - "Nein, garnicht, die sind sooo cool!". Es wurde nur danach gefragt, wen man persönlich nicht mag; dass nicht alle hier den gleichen Musikgeschmack haben, ist wohl unnötig zu erwähnen ;) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Mary-Kate Olsen
      Banaroo
      Das ganze Schnulzenzeug(ohne Ausnahme)
      Revolverheld
      Negative
      Eminem
      Natascha Bidingfield
      Usher
      Good Charlotte
      US 5
      Fantastische Vier
      Silbermond
      Juli
      Beyoncé
      Coldplay
      Linkin Park
      Wir sind Helden
      rammstein
      Kate hall
      snoop dogg
      Marc Terenzi
      kelly clarkson
      James Blund
      Slipknot
      ich + ich
      lee ryan
      westbam
      the black eyed peas
      seed
      die happy
      massive töne
      hot banditoz
      pussycat dolls
      farin urlaub
      christina stürmer
      him
      gorillaz
      system of a down
      jojo

Warscheinlich hab ich gerade die hälfte der Charts abgeschrieben,aber egal. :D

OMG, seit wann sind die guten Bands wie Rammstein und so in den Charts? 8|
    • Zu Rammstein:
      Ich mag nivealose Texte, die sind ganz auf meinen Level :ugly: Zumindest find ich fast alles von denen gut. Gleiches gilt auch für SoaD und Linkin Park. Da fragt man sich doch, wie man etwas von denen schlecht finden kann.

Was ich schlecht finde:

banaroo u.Ä.
      US5 u.Ä.
      Aggro Berlin
      Irgendwelche sentimentalen R'n'B Lieder
      Jeanette Biedermann u.Ä.

Das wars ganz grob, aber beachtet, dass zu "und Ähnliches" gne ganze Menge gehören kann ;)
    • Original von Evilitschi
      Zu Rammstein:
      Ich mag nivealose Texte, die sind ganz auf meinen Level :ugly: Zumindest find ich fast alles von denen gut. Gleiches gilt auch für SoaD und Linkin Park. Da fragt man sich doch, wie man etwas von denen schlecht finden kann.

mir fallen da gleich 100-500 gute gründe ein :ugly:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von ganon-fan

Ich sagte die Hälfte.Da muss manches nicht unbedingt dazu gehören. ;)

@Todesbringer(unter mir): Die Ausdrucksweise ist doch nicht so wichtig,oder?In dem Thread soll man doch eigentlich schreiben,welche Bands/Musiker man schlecht findet.Über Rechtschreibung und Grammatik wird hier nicht gerade viel diskutiert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mary-Kate Olsen ()

• Original von Mary-Kate Olsen
      Original von ganon-fan

Ich sagte die Hälfte.Da muss manches nicht unbedingt dazu gehören. ;)

Wenn du sagst die Hälfte, dann hört sich das an wie die Hälfte der Charts, und nicht so wie die Hälfte der Bands ist aus den Charts.
    • Ich habe noch einen: Daniel Kandelbauer

Es gibt zur Zeit kein anderer, der mich so nervt wie dieser hirntote Traumtänzer.

Für alle die Daniel Kandelbauer nicht kennen: Er hat bei MusicStar (die Schweizer Antwort auf DSDS) mitgemacht und ist dritter geworden. Zu gut deutsch = er hat verloren. Trotzdem dacht er, er müsse jetzt unbedingt eine CD aufnehmen und damit gross auf Tournee gehen und sich ordentlich in den Medien breit machen.
      *kotz*

Echt... dieser gelierte Maulwurf aus Grindelwald, kann ich beim besten Willen nicht ausstehen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ich habe noch einen: Daniel Kandelbauer

Es gibt zur Zeit kein anderer, der mich so nervt wie dieser hirntote Traumtänzer.

Für alle die Daniel Kandelbauer nicht kennen: Er hat bei MusicStar (die Schweizer Antwort auf DSDS) mitgemacht und ist dritter geworden. Zu gut deutsch = er hat verloren. Trotzdem dacht er, er müsse jetzt unbedingt eine CD aufnehmen und damit gross auf Tournee gehen und sich ordentlich in den Medien breit machen.
      *kotz*

Echt... dieser gelierte Maulwurf aus Grindelwald, kann ich beim besten Willen nicht ausstehen.

Daniel Küblböck wurde bei DSDS auch dritter und bildete sich ein weitermachen zu müssen :D Der Name hat mich grad an den erinnert ^^

Aber so sind diese Carstingfutzis doch alle. Diese Tussen von DSDS haben auch nicht gewonnen und weitergemacht - jetzt kennt sie eh keiner mehr. Christina Stürmer war in Österreich auch nur zweite und sie meint unbedingt weitermachen zu müssen. Die wirds eh nie zu was bringen, ihre Stimme hört sich an wie die von ner Drogensüchtigen und bekannt ist sie ja auch nicht. Solche Möchtegernpromis die in Carstingsshows waren verschwinden alle nach kurzer Zeit von der Bildfläche. Gott sei Dank ûu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• holla! da kann jemand farin nicht leiden?? mein persönlicher gott, aber jedem das seine:-)

bands, die ich übel finde:
      castingbands: no angels, brosis, blabla (gibts ja nimmer)..
      dann n großteil von dem "die neusten hits"-programm im radio.

aggro berlin
      usa-ghetto-hiphop
      wir sind helden
      manche lieder, die von scala gecovert wurden (andere sind toll)
      dann tokio hotel, mein neuer persönlicher favorit O_=
      ballermann-granaten
      yvonne catterfeld & co.

hm, das wechselt je nach stimmungslage..
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Was hier nur so viele gegen Wir sind Helden haben oO Ich liebe ihre Musik XD Na ja, Geschmackssache eben ^^

Die wirklich schlimmsten "Musiker" im Moment sind für mich mit Abstand "Tokio Hotel" *schüttel* Aber auch diese ganze Deutschrapperkacke ist schrecklich, vor allem dieser Idiot Sido oder wie der heißt...
      Und die Söhne Mannheims gehören zu meinen All-Time-Favorits des schlechten Geschmacks, zusammen mit Xavier Naidoo *reiher*
    • system of a down

Sag ma was hast du denn gegen die?
      Die beiden Sänger sind Opern Sänger und habens voll drauf!

Beatsteaks

...machen gute Musik

Aggro Berlin

die kann man doch eh ned ernst nehmen genau wie diese gansen andern "hipf-hüpf" Flaschen, solche "Musik" ist einfach nur dreckiger Müll

Achja: Tokyo Hotel = extrem schei**e !
      lies einfach meinen Post im Tokyo Hotel Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

• wollt ihr ned ma langsam anfangen,den leuten ihre eigene meinung zu lassen?^^ es hat halt jeder nen eigenen musikgeschmack und nur weil [/insert nickname] nich gern britney hört heisst brauch er sich dafür auch ned zu rechtfertigen.selbst wenns total überschätzte bands wie rammstein oder wir sind helden sind.

bei so nem streit kommt man doch nie auf nen punkt.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]