Original von Clemo
Original von Evilitschi
*hust*
*röchel*
Spamm?
Ich habe etwas aus seinem Zitat hervorgehoben, das Husten war nur nochmal ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Original von Clemo
Original von Evilitschi
*hust*
*röchel*
Spamm?
Original von Hyrule
@ B3ac0n:
Jetzt schon wieder: "deutschland ist scheiße". Hör jetzt bitte mit diesen Beleidigungen auf!
Original von Evilitschi
Original von Clemo
Original von Evilitschi
*hust*
*röchel*
Spamm?
Ich habe etwas aus seinem Zitat hervorgehoben, das Husten war nur nochmal ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Original von Evilitschi
Original von Clemo
Original von Evilitschi
*hust*
*röchel*
Spamm?
Original von Pyta
Aber so schlimm wies heute geredet wird, find ichs wirklich nicht. Es gibt allerdings einiges, was nicht in Ordnung ist, und das läßt sich mit Fahnenschwenken nicht so einfach wegwedeln. Tatsächlich sind viele Fahnenschwenker selbst das Problem.
Original von Hyrule
Beleidigung gegenüber allen Deutschen, die nun mal Deutschland ausmachen. Einer davon bin ich. Ich empfinde es als Beleidigung.
Aber anscheinend ist es in diesem Forum nicht tabu, Länder als scheiße zu beschimpfen. Muß ich mir merken, wenn wir wieder mal über das Vereinigte Königreich oder die USA sprechen. Möchte nicht wissen, was da wieder für ein Wind entgegenschlägt, wenn jemand schreibt, die USA seien scheiße.
Aber bei Deutschland darf man's ja machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Zitat von Daishi
Was ich merkwürdig finde ist, dass man während der Fussball WM ungestört Fahne an Haus & Auto haben kann doch ausserhalb dieser Zeit wahrscheinlich als Nationaler beschimpft werden würde.
Beleidigung gegenüber allen Deutschen, die nun mal Deutschland ausmachen. Einer davon bin ich. Ich empfinde es als Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()
Original von Daishi
@ Netty
Dennoch ist es nicht unbedingt seine Schuld, wenn er sich provozieren lässt. Provozieren muss ja auch nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Original von Der Cheffe
Ja, natürlich. Es ist reines Gespamme und du weißt es genau. Keine Ahnung was man trauriger finden soll...das dreiste Spamen alleine oder immer diese Rausredereie im Ich-bin-an-nichts-Schuld-Stil...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Apropos ewiger Schuld, wir sind absolut nichts schuldig, unsere einzige "Schuld" besteht darin, dass wir sowas nie wieder passieren lassen und das nie vergessen was damals vorgefallen ist.
Original von Daishi
Apropos ewiger Schuld, wir sind absolut nichts schuldig, unsere einzige "Schuld" besteht darin, dass wir sowas nie wieder passieren lassen und das nie vergessen was damals vorgefallen ist.
So sehe ich das auch. Trotzdem scheinen einige, besonders jüngere Ausländer zu denken "Deutsche = Nazis" und äußern dies dann sobald man etwas macht, was ihnen nicht passt (z.B. in einem Computerspiel besser ist als sie^^).
Original von Carcharoth
An wen war das jetzt gerichtet, wenn ich mal so keck fragen darf?
Ich weiß nicht mit was für Leuten du umgehst, aber die Leute die einen gleich als Nazi beschimpfen wenn man sagt, man mag ein anderes Land nicht weil, sind ziemlich beschränkt und auf die muss man nicht eingehen. Zudem sind diese Leute hier in der Minderheit, und die 12-Jährigen, die was von ewiger Schuld und flennflenn faseln musst du auch nicht beachten. So kann ich als Linker auch ganz offen sagen, dass ich mit Israels Politik (omfg, Israel, das Uberthema, Israel > Gut!!11) absolut nichts anfangen kann und es für mich so aussieht, als würde sich Israel vom unterdrückten David zum gewalttätigen Goliath entwickeln, zumal Israel ja auch durch Gewalt und Diktat von anderen gegründet wurde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
4 Besucher