Ps3

• Um genau zu sein God of War 3 ^^
      Is ja schon angekündigt. Film dazu kommt auch und bla bla.
      Momentan gibts aber wirklich nix brauchbares für die PS3.
      Resistance Fall of Man is ja nich so der Knüller und Motorstorm is halt auch ein ziemlich kleines SPiel. Oblivion kannste auch in die Tonne treten da es das ja auch schon auf allen Möglichen Plattformen gibt aber gut wers will soll zugreifen.

Freuen tu ich mich auf: DMC4 , Assasins Creed, GoW3.
      RE5 kann ich nich beurteilen aber ich werds mir sicherlich anschauen.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @Ulyaoth:
      Die meisten der von dir aufgeführten Spiele, u.a. DMC 4, Assasin's Creed erscheinen auch für die 360, Oblivion spielt man idealerweise auf dem PC, und The Darkness gibt es bereits für die 360. Heavenly Sword braucht eh niemand, außer vielleicht GoW-Süchtigen, die auch mit einem eher mäßig kopierten Klon leben können. Q.e.d., sage ich da nur :-).

BioShock und Lost Planet rechtfertigen übrigens keineswegs den Kauf einer 360, sofern man über einen spieletauglichen PC verfügt.

@Geda:
      Sicher, dass GoW 3 angekündigt ist? Ich habe bislang nur von chains of Olympus gehört, aber das rechtfertigt sicher nicht den Kauf der ansonsten überflüssigen PSP.
    • Original von The Madman 13h
      @Ulyaoth:
      Die meisten der von dir aufgeführten Spiele, u.a. DMC 4, Assasin's Creed erscheinen auch für die 360, Oblivion spielt man idealerweise auf dem PC, und The Darkness gibt es bereits für die 360. Heavenly Sword braucht eh niemand, außer vielleicht GoW-Süchtigen, die auch mit einem eher mäßig kopierten Klon leben können. Q.e.d., sage ich da nur :-).

BioShock und Lost Planet rechtfertigen übrigens keineswegs den Kauf einer 360, sofern man über einen spieletauglichen PC verfügt.

@Geda:
      Sicher, dass GoW 3 angekündigt ist? Ich habe bislang nur von chains of Olympus gehört, aber das rechtfertigt sicher nicht den Kauf der ansonsten überflüssigen PSP.

Ja CoO soll ja auch kommen. Aber dafür würd ich mir auch keine PSP holen weil das Teil einfach überföüssig ist.

Angekündigt ist es noch nicht aber es wird heiß erwartet:
      klick

EDIT2 :
      Cory Barlog hat Details zu God of War 3 verraten: Auf der Premierenfeier zu God of War 2 machte der Insider vom Entwicklerstudio Ready At Dawn einige äußerst interessante Anspielungen. In seiner Ansprache in San Franciscos Entertainment-Komplex Metreon kündigte er zwar God of War 3 nicht offiziell an, sprach aber davon, dass die Serie in Zukunft 1080p, die Sixaxis-Funktion sowie Vibrations-Feedback unterstützen werde.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

@Ulyaoth:

a) Mein PC ist so leistungsfähig wie ein Dampfkochtopf mit Bildschirm. xD Also nix mit Bioshock oder Oblivion.
      b) Ich hab keine XBox. Zumindest NOCH nicht.
      c) Darkness hat auf der PS3 doppelt soviel Bonusmaterial.
      d) Es ist immer noch meine Meinung. xD Spiele müssen nicht zwangsläufig eine Werung von 95% aufwärts haben, um Spaß machen zu können. Ich weiß nicht, woher dieser Perfektionswahn ständig herkommt. oO Heavenly Sword ist ein Spiel genauso wie ichs mag (Ja, meinetwegen bin ich GoW-süchtig, mir egal. xD) und darum ist es für mich auch ein Kaufgrund.

Wenns nach mir ginge, hätte ich sowieso JEDE Konsole zuhause rumstehen, aber das geht nicht, also hab ich mich vorerst für die PS3 entschieden. Eben wegen oben genannten Gründen, damit will ich weder jemandem auf die Nerven gehen, noch irgendwo den Fanboy raushängen lassen, ich finde dieses Konsolendebattendebakel eh so sinnvoll wie Hämorrhoiden. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das Problem der aktuellen Konsolengeneration ist, dass man, anders als noch in der letzten, kaum guten Gewissens alle Kisten zuhause stehen haben kann. Zum einen kosten 360 und PS3 zusammen mit entsprechendem Zubehör gefühlt so viel wie alle Konsolen seit der 32 Bit-Ära zusammen, anders als noch die jeweiligen Vorgänger Xbox und PS2, und zum anderen schieben MS und Sony ständig neue Versionen nach, so dass man als Käufer gar nicht weiß, wie zukunftssicher so eine Basis-Version nun ist, wenn am Horizont schon die nächste wartet mit noch dickerer Festplatte, mehr digitalen Anschlüssen und was weiß ich. Wer sich seinerzeit eine 360 Core gekauft hat, dürfte in die Röhre schauen, wenn sich Spiele nähern, die eine HDD zwingend benötigen. Bei der PS3 ist es zumindest in Europa mit der Entscheidungsschwierigkeit noch nicht akut, aber inzwischen wurde ja eine dritte Version angekündigt, so dass man sich langsam die Frage stellen muss, wofür man all diesen Speicherplatz noch brauchen soll - kommen da künftig Mammut-Spiele á la World of Warcraft oder ähnlich gewichtige MMOs auf uns zu? Wird es bald GB-schwere Patches geben wie jetzt schon vereinzelt auf dem PC? Soll man den Sony-typischen Hardware-Flaschenhals beim Grafikspeicher vielleicht dadurch umgehen, dass Blu-Rays teilweise oder ganz auf Platte kopiert werden? Oder erliegt man nur einem Marketing-Gag? Daher meine Schlussfolgerung: Wer sich eine Konsole kauft, ohne dafür wirklich gute, greifbare Gründe zu haben, also nicht Spiele, die irgendwann mal erscheinen und die sich später vielleicht sogar als Mutliplattform-Titel entpuppen, so kann ich dies nicht mehr nachvollziehen.
    • @Mad: Ich verstehe nicht, wo genau da das Problem liegt. ^^" Egal, ob man sich seine Konsole jetzt oder später kauft, die Entwicklung ist eh nicht aufzuhalten. Das Einzige, was sich mit der Zeit ändert, ist der Preis. Kosten die Konsolen zu Weihnachten halt 100 Euro weniger oder sowas. Da ich sowieso niemand bin, der Online-Spiele spielt oder für alles sofort das neueste Update braucht (hab nichtmal Internetanschluss an meinen Konsolen), entscheide ich halt aufgrund dessen, was mir von den Spielen her gesehen eher zusagt. Und die Spiele, die ich bevorzuge, erscheinen eben wahrscheinlicher (u.U. auch besser/erweiterter, siehe The Darkness) auf PS3 anstatt auf XBox. War mit Wii genauso, das war auch die erste Konsole, die ich mir gekauft habe. oô

(Ja, man kann draufklicken)
    • als jemand der alle drei neuen Konsolen zuhause hat kann ich sagen das sie alle ihre Vorzüge besitzen, jedoch die PS3 momentan deutlich am schwächsten daherkommt. Das Spieleangebot ist eher mager, was sich aber (hoffentlich) mit der zeit ändern wird, auch wenn ich spiele wie Lair, Uncharted, Ratchet und Clank oder heavenly Sowrd eher langweilig finde. Und auch Killzone 2 ist eigentlich nicht mehr als ein 08/15 Shooter ohne wirkliche innovationen mit genialer Grafik. Aber auch diese finden sicherlich ihre abnehmer. Viele hochkarätige Titel wie Assassins Creed, Call of Duty 4, GTA IV oder Resident Evil 5 sind eh Mutliplattformtitel.
      Dennoch finde ich momentan den Kauf einer 360 sinnvoller da hier bereits eine etablierte Spielebasis vorhanden ist und auch noch ein paar äusserst geniale Titel erscheinen. Zwar schielt man als 360 besitzer neidisch auf Metal Gear Solid 4, FF XIII oder ein God of War III (welches so sicher wie das amen in den kirche ist) aber man wird dafür mit spielen wie das gerade veröffentlichte BioShock, Mass Effect, Splinter Cell Conviction, Fable 2, Alan Wake, Ace Combat 6, Banjo Kazooie 3, Beautiful Katamari Demacy, Dead or Alive, Elveon, Eternal Sonata, Halo Wars, Lost Oddyssey, Kingdom under fire, Postal III, PGR 4, Prince of Persia Ghost of the Past, Sabotage, Sacred 2, Too Human, Warhammer Battle March und natürlich Halo 3 vertröstet.

Meiner Meinung nach wird die "Überlegenheit" der PS3 nicht vor 2009 zum Vorschein kommen, wenn überhaupt... Ich denke immernoch das Sony seine Konkurrenten Microsoft und Nintendo nicht ernst genug genommen hat und zu sehr vom Erfolg der PS2 geblendet wurde... wie einst Nintendo mit dem wechsel von SNES zu N64. Solche dinge können einem Konsolenhersteller das Genick brechen und ihnen eine Platz neben Sega beschehren auch wenn das bei Sony nicht so krass ausfallen wird. Die Zeit wird zeigen wer richtig gepokert hat...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

Das Problem der aktuellen Konsolengeneration ist, dass man, anders als noch in der letzten, kaum guten Gewissens alle Kisten zuhause stehen haben kann. Zum einen kosten 360 und PS3 zusammen mit entsprechendem Zubehör gefühlt so viel wie alle Konsolen seit der 32 Bit-Ära zusammen, anders als noch die jeweiligen Vorgänger Xbox und PS2, und zum anderen schieben MS und Sony ständig neue Versionen nach, so dass man als Käufer gar nicht weiß, wie zukunftssicher so eine Basis-Version nun ist, wenn am Horizont schon die nächste wartet mit noch dickerer Festplatte, mehr digitalen Anschlüssen und was weiß ich. Wer sich seinerzeit eine 360 Core gekauft hat, dürfte in die Röhre schauen, wenn sich Spiele nähern, die eine HDD zwingend benötigen. Bei der PS3 ist es zumindest in Europa mit der Entscheidungsschwierigkeit noch nicht akut, aber inzwischen wurde ja eine dritte Version angekündigt, so dass man sich langsam die Frage stellen muss, wofür man all diesen Speicherplatz noch brauchen soll - kommen da künftig Mammut-Spiele á la World of Warcraft oder ähnlich gewichtige MMOs auf uns zu? Wird es bald GB-schwere Patches geben wie jetzt schon vereinzelt auf dem PC? Soll man den Sony-typischen Hardware-Flaschenhals beim Grafikspeicher vielleicht dadurch umgehen, dass Blu-Rays teilweise oder ganz auf Platte kopiert werden? Oder erliegt man nur einem Marketing-Gag? Daher meine Schlussfolgerung: Wer sich eine Konsole kauft, ohne dafür wirklich gute, greifbare Gründe zu haben, also nicht Spiele, die irgendwann mal erscheinen und die sich später vielleicht sogar als Mutliplattform-Titel entpuppen, so kann ich dies nicht mehr nachvollziehen.

Ist jetzt vielleicht Spam,aber welche Next-Gen Konsolen besitzt du?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()