Ps3

• Für den Rev kommt ein online FF

Eigentlich bin ich ja gegen diesen Konsolenk(r)ampf, aber wenn ich mir da von den Sony-Spielern anhören muss, dass die Grafik ein Spiel gut macht, beginne ich doch am Verstand eben jener Menschen zu zweifeln.

Auf die Technischen Daten kams übrigens nie an, man sehe PS, PS2, DS,...

Gibts aber auch anders rum: Jaguar, N64, GC, XBOX

Zählt nämlich das was drin ist, sondern das was drauf steht. Demnach müsste Sony bei der Next-Gen der Gewinner sein(vorallem bei diesem Teil), allerdings hat Big N aus seinen Fehlern gelernt...
    • Original von palma
      Für den Rev kommt ein online FF

Eigentlich bin ich ja gegen diesen Konsolenk(r)ampf, aber wenn ich mir da von den Sony-Spielern anhören muss, dass die Grafik ein Spiel gut macht, beginne ich doch am Verstand eben jener Menschen zu zweifeln.

Auf die Technischen Daten kams übrigens nie an, man sehe PS, PS2, DS,...

Gibts aber auch anders rum: Jaguar, N64, GC, XBOX

Zählt nämlich das was drin ist, sondern das was drauf steht. Demnach müsste Sony bei der Next-Gen der Gewinner sein(vorallem bei diesem Teil), allerdings hat Big N aus seinen Fehlern gelernt...

dir gehts darum was draufsteht ? O_O
      omg....
    • Nein, bei den meisten Leuten geht`s drum was draufsteht.

Sony ist cool, Nintendo kindisch...

DS=Handheld von Nintendo=gut

PSP=ist cool, weils von Sony ist, aber zu teuer=schlecht

PS3=cool, Rev=ist kindisch weils von Nintendo is,
      XBOX=cool, aber Sony ist cooler

Das sind Meinungen die sehr häufig vertreten werden
    • Ich finds echt schlimm!!!!!!!!!!!!!!! X(
      Kaum hab ich mir den DS gekauft, muss ich mir von nem Freund anhören, dass die PSP doch sooo viel besser ist.
      Meist aus Gründen der Grafik, doch ich finde das es Geschmackssache ist. Ich will auch gar nicht die PSP niedermachen, aber ich hab mir den DS wegen des Touchscreens und dem Gameplay gekauft. Wobei mich die Spiele bis auf Mario und Wario nicht grad sehr angetan haben, ich warte nämlich jetzt auf Animal Crossing weils übers Internet gehen wird. :D
      Allerdings ist wahrscheillicher dass ich mir ne PS3 kauf
      aber ich will erstmal vergleichen. :rolleyes:
      Zwar gefallen mir meist Nintendo Spiele wie Zelda, Metroid und co. mehr doch im Endeffekt gibt es genauso gute Spiele auch Ps, da Nintendo Spiele mehr auffallen,
      wie z.B. Zelda oder Metroid, da sagt dir der Name schon das sie gut seien "sollen". Doch wenn man andere Spiele mal unter die Lupe nimmt erkennt man dass sie genauso viel Spaß machen. Bei Zelda gefiel mir Minish Cap und Wind Waker nicht weil sie nicht mehr allzuviel an Zelda erinnern, genauso der bald erscheinende Teil Twillight Princess, da hätte man nämlich die Hauptfiguren
      von Name und Aussehen ändern können und man hätte ein anderes Spiel, das nur im Kampfsystem ähnelt.

So das wars erstmal von meiner Seite! :]
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • @Snake Eater
      Es mag sein, dass manche Titel von Nintendo, wie z.B. Zelda und Metroid schon vom Namen ein gutes Spiel versprechen und das kann man bisher nicht leugnen. Allerdings gibt es auch Spiele für die PS, wie z.B. GTA, Tekken, GT, ... die alleine vom Titel her ein gutes Spiel versprechen.
      Was meinst du aber mit
      Bei Zelda gefiel mir Minish Cap und Wind Waker nicht weil sie nicht mehr allzuviel an Zelda erinnern

? Was ist für dich denn "typisch Zelda"? MM war auch anders und es war trotzdem gut. Außerdem beschweren sich immer Leute, Zelda solle doch endlich mal eine neue Geschichte bringen und nicht immer die Zelda-wird-entführt-und-Link-muss-sie-retten Geschichte.

genauso der bald erscheinende Teil Twillight Princess, da hätte man nämlich die Hauptfiguren
      von Name und Aussehen ändern können und man hätte ein anderes Spiel, das nur im Kampfsystem ähnelt.

Das kann man aber bei jedem Spiel sagen. Man kann z.B. die ganzen Moves usw. von Tekken nehmen und es anders nennen. Das Problem ist aber, dass viele Leute denken "Oh ein neuer GTA Teil. Gekauft" oder so in der Art. Deswegen kommen ja auch immer weniger Spiele mit neuen Ideen raus.
      Beispiel Beyond Good & Evil.
      Ich hab das Spiel gespielt. Super Spiel, aber es ist nicht gut bei den Leuten angekommen. Deshalb habe ich auch Konsolen von Nintendo und keine XBox. Aber eine PS2 hab ich auch und es gibt auch wirklich gute Spiel (Jak and Daxter 1/2/3; FF), aber es gibt mehr Spiele auf dem Cube, die mich interessieren.

Jetzt bin ich aber stark vom Thema abgekommen^^"

@Palma
      Ja, das ist leider die Realität...
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von 1Link1
      Das stimmt!
      Bin auch Nintendo-Fan!
      Habe auch die Playstation² finde aber die Gamecube besser, da gibt es ja auch Horrorgames...z.B RE1...RE Zero...RE4!
      Das sind eig die besten Horrorgames!!!

Eternal Darkness ist auch geil, finde ich noch besser als RE Zero.
      Ich werde mir wahrscheinlich nicht die PS3 kaufen.
      Vielleicht XBOX2 auf jeden fall Revolution.
    • Original von Snake Eater
      Ich finds echt schlimm!!!!!!!!!!!!!!! X(
      Kaum hab ich mir den DS gekauft, muss ich mir von nem Freund anhören, dass die PSP doch sooo viel besser ist.
      Meist aus Gründen der Grafik, doch ich finde das es Geschmackssache ist. Ich will auch gar nicht die PSP niedermachen, aber ich hab mir den DS wegen des Touchscreens und dem Gameplay gekauft. Wobei mich die Spiele bis auf Mario und Wario nicht grad sehr angetan haben, ich warte nämlich jetzt auf Animal Crossing weils übers Internet gehen wird. :D
      Allerdings ist wahrscheillicher dass ich mir ne PS3 kauf
      aber ich will erstmal vergleichen. :rolleyes:
      Zwar gefallen mir meist Nintendo Spiele wie Zelda, Metroid und co. mehr doch im Endeffekt gibt es genauso gute Spiele auch Ps, da Nintendo Spiele mehr auffallen,
      wie z.B. Zelda oder Metroid, da sagt dir der Name schon das sie gut seien "sollen". Doch wenn man andere Spiele mal unter die Lupe nimmt erkennt man dass sie genauso viel Spaß machen. Bei Zelda gefiel mir Minish Cap und Wind Waker nicht weil sie nicht mehr allzuviel an Zelda erinnern, genauso der bald erscheinende Teil Twillight Princess, da hätte man nämlich die Hauptfiguren

So das wars erstmal von meiner Seite! :]

nen ds hab ich auch, aber ich kann echt nur sagen, das ding is gut, aber psp is besser *g*
      hab meinen ds hauptsächlich wegen advance wars - double strike, polarium und metroid hunters gekauft

den psp find ich sowas von hammers geil, ich hab schon einen aus japan ^^ aber den muss ich blad wieder zurückgeben (nur ausgeliehen *g*)
      der psp is echt ein handheld nach meinem geschmack mit multimedia sachen drum und dran.

naja zelda tww und minish cap sind auch meine zeldahassfavoriten, minish cap hab ich nicht mal gekauft, nur mal kurz gespielt und es hat mir schon nicht gefallen.
    • Also da ich ja die xbox,ps2 und den gc habe ist es mir eigentlich egal was ihr über die ps3 oder xbox 360,Rev sagt!Ich hallte zur jeder konsole!
      Es geht halt nicht nur darum das Sony Cool ist!Nein,sony hat einfach die besseren Games!GC hat auch sehr coole games z.b. Zelda,Metroid,Resi uvm.Xbox hin gegen hat nur shice spiele bis auf Halo 2,doom 3.Deswegen empfehle ich euch,sich nicht die xbox 360 zu holen,habe mir leider die xbox geholt,und war entäuscht!
      Also das Sony so cool ist,liegt auch daran das Sony immer gute spiele hatte,ob es nun auf der PSone war oder der PS2.
      Nintendo hatte auch immer geile games,und Nintendo und Sony,waren von anfang an dabei,deswegen glaube ich nicht das Nintendo so wenige hat die GC spielen,ich denke eher Xbox hat nicht so viele spieler!
      Nur kommt das nicht so ans licht!Ausserdem kann uns das auch egal sein oder?Wie spielen Nintendo,und sind froh daraüber das es bald wieder ein neues Zelda gibt.Also mir geht dieser dämliche Konsolen krieg,am arsc... vorbei.Die meisten wohlen damit eh nur angeben in der schule,welche konsolen sie haben.Und die anderen trauen sich halt nicht,zu sagen das sie eine konsole von nintendo haben.Keine ahnung warum.Immer dieser dämliche konsolen krieg.

@ Palma

Die PSP ist nicht so teuer!Die kostet grade mal 200 euro!Der Nintendo DS 150 euro sind grade mal 50 euro unterschied.
      Kein wunder das Sony mit der PSP wieder an neue spieler gewinnt!
      Die PSP kann halt mehr als der DS!
      Z.b. Filme abspielen in 16:9 format!uvm.
      Dafür gibts bei Nintedo bessere jump and run games für DS.
    • Original von palma
      Palma kauft sich weder den DS noch den PSP(gibts den überhaupt schon bei uns?) :mpf:

psp kommt im herbst, ich werd ihn mir wahrscheinlich zu xmas wünschen (heut is mein letzter tag mit meiner ausgeliehenen psp ;( )

Original von palma
      Welche Spiele meinst du eigentlich, die von Sony selbst stammen?

killzone (fsk18 *g*) is z.b. von sony selbst, und ich kann nur sagen dass das spiel der hammer is ^^ sony macht ernste spiele, nintendo mach fsk6 spiele was nicht heisst dass die spiele von ninteno schlecht sind, es gibt nintendo nur das kinderkonsolen image :P
      auf ps1 und 2 hats fast nur fsk 16 spiele, es hat zwar auch kinderspielchen, aber die stechen nicht so raus, da die fsk16 spiele die besten für ps2 sind.

bei ngc ist es so dass nintendo selbst viele spiele macht und die sind alle fsk6 und stechen auch besonders heraus (zelda,mario,usw.) es gibt zwar auch ernste spiele, aber die fallen nicht so auf ^^.
    • Lol, manche der USK(FSK is was anderes) 16 Spiele, dürften aber auch nur kleine Kinder interessieren(Als ich in dem Frontal 21 Thread, das Video zu Backyard Wrestling gesehen habe, musste ich lachen)

Och, ihr habt doch auch viele RPGs, z. B. Star Ocean*einkleinesbisschenneidigsei*

Sonst würden mich auf der PS nur Horrorspiele interessieren(vor allem Project Zero)

Devil May Cry schaut intressant aus

Tekken würd ich auch gerne mal anspielen

Ja, das Kinderkonsolen-Image ist wirklich schlimm, man sollte die Leute mal aufklären, dass das Fungames sind
      (Miyamoto wird wohl kaum erwarten, dass man sich vor einem Buu fürchtet)
    • nitendo->kindisch->keiner kauft gcn weil sie was cooleres wollen->drittentwickler springen ab->nbig n geht den bach unter (nicht mein eiener standpunkt, nur die leute sehen es so, und es st die zukunft von nitendo)

das istd der lauf der zeit, und ps2 hat bis auf die FF reihe meiner meinung nach nur schlechte spiele (exklusive), xbox hat halo und halo 2 und doom 3 und fable und und und
    • Original von palma
      Nein, bei den meisten Leuten geht`s drum was draufsteht.

Sony ist cool, Nintendo kindisch...

DS=Handheld von Nintendo=gut

PSP=ist cool, weils von Sony ist, aber zu teuer=schlecht

PS3=cool, Rev=ist kindisch weils von Nintendo is,
      XBOX=cool, aber Sony ist cooler

Das sind Meinungen die sehr häufig vertreten werden

NeIn !, hier geht's devinitiv nicht um 'coolness'. es ist eben so, dass die PS3 wohl besser sein wird, als NR und XBOX2.
      die PS3 kann eben mal mehr und das ist das, was die meisten ('intelligenten', sry. klingt hier bissl blöd, aber mir fällt atm nix bessres ein. (soll nicht bös gegenüber andren gemeint sein, werd mir ja wahrscheinlich auch noch NR kaufn)) Spieler berücksichtigen (sollten). (abgesehen von Preis, Spiele und Release)
      was bringt es, eine 'coole' Konsole zu haben? - Nichts.. absolut nix, vllt. zur 'Zierde' des Zimmers oO'
      nein, an dem liegt es nicht. und mit guten Games wird Sony sicherlich auch nicht geizen. (allein schon: FF-Reihe, Tekken 6, GTA, DevilMayCry. Da gibts auch noch so viele gute Games, die einfach nur nicht bekannt genug sind, damit sie wer kauft.)
      genau so is es auch bei der PSP. hier denken wohl auch alle DS-besitzer :,,Die wolln doch nur cool sein.'', wobei sie aber nicht einmal daran denken, sich einmal mit der anderen Konsole auseinanderzusetzen, vielleicht mal Tests durchlesen, bei wen andrem mal testspieln... ja, DAS kann was.
      einfach nur zu sagen, das die andre Konsole nix kann, kann jeder. bitteschön, begründet eure Meinungen. und fangt bloß nich mit dem ''cool-geschmarre'' wieder an...

@sun: woher hastn die psp ausgeliehn?
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Das Argument mit Kindisch und coolnes hätte Man vielleicht Noch vor 5 jahren bringen können, aber heute denke Ich, ist es ganz anders.
      Nintendos neue Konsolen sind alle samt stylisch und Modern. Erwachsenere Spiele und dazu Noch der Aspekt, dass sowohl Software als auch Hardware extrem günstiger sind als die Konkurenzprodukte machen Nintendo zu einer guten Wahl für viele Gamer.
      Aber da wo Konkurenz ist, gibt es auch immer verschiedene Fronten und Ansichten. So ist das nunmal.
    • Original von The Offspring
      Solange Nintendo Spiel macht die mir gefallen und nicht Pleite
      geht, ist es mir egal wie erfolgreich Nintendo ist.
      Außerdem würde ich es blöd finden wenn auf einmal alle Nintendofans wären.

Och das hätte doch was ;) .Ich weiss echt nicht wie jemand sagen kann das die PS 3 besser als der REV wird und umgekehrt auch nicht.Von den Konsolen hat man erst total wenig gehört.Aber ich finde das immer noch von Nintendo gesagt wird das sie kindisch sind obwohl das gar nicht stimmt.Aber die PS2 hat natürlich auch ein paar sehr gute Games und wird auch nicht von allen wegen der "coolness" gekauft.Aber ich schweife vom Thema ab.

Edit:Nein ich hasse Sony nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()